| _Devil_ | Hallo Leute, bin seit kurzem wieder in der dunklen Szene unterwegs und wollte auch in diesem Forum präsent sein. Was kann man noch so schreiben? Tanze gerne, spiele Gitarre, lese und mache ein wenig Sport. Meinen Musikgeschmack treffen derzeit Disturbed und ASP am besten. Freitags und Samstags gehe ich gerne aus und vielleicht kann man sich mit jemandem aus dem Forum mal treffen. Das war's erstmal. Grüße aus München! |
| JohnSteed | Is' ja auch eine Bombenstimmung da in M. Willkommen! |