| MaÇaCrE | Hallo, ich bin vor einiger Zeit auf das German Gothic Board gestoßen und habe schon viel gelesen. Nun wollte ich mich auch mal anmelden um mit Gleichgesinnten in Kontakt zu treten. Ich bin 17 Jahre jung und komme aus Thüringen. Wie aus dem Betreff zu schließen bin ich erst neu und hoffe, hier ein paar nette Leute (vielleicht sogar aus meiner Nähe) kennen zu lernen. Bitte verzeiht mir die "komische" Beschreibung/Vorstellung aber ich war noch nie besonders gut im verfassen solcher Texte. Mfg MaÇaCrE |
| Demon17 | Hallo MaÇaCrE, herzlich willkommen und viel Spaß am Board. Ich hoffe Du belebst es ein bisschen und findest was Du suchst. Liebe Grüße demon17 :) |
| RoterAdler | [QUOTE][i]Original geschrieben von MaÇaCrE [/i] [B]Hallo, ich bin vor einiger Zeit auf das German Gothic Board gestoßen und habe schon viel gelesen. Nun wollte ich mich auch mal anmelden um mit Gleichgesinnten in Kontakt zu treten. Ich bin 17 Jahre jung und komme aus Thüringen. Wie aus dem Betreff zu schließen bin ich erst neu und hoffe, hier ein paar nette Leute (vielleicht sogar aus meiner Nähe) kennen zu lernen. Bitte verzeiht mir die "komische" Beschreibung/Vorstellung aber ich war noch nie besonders gut im verfassen solcher Texte. Mfg MaÇaCrE [/B][/QUOTE] Wer is scho perfekt. Griassdi! Lass di weil ned ärgern.... |
| uhugirl | Auch von meiner Seite aus herzlich willkommen im Form. Ich bin übrigens selbst noch nicht lange in diesem Forum unterwegs und fühle mich schon sehr wohl hier. Es ist doch nicht ganz so schlimm, wenn man es nicht zu 100 Prozent versteht, sich auszudrücken. Wichtig ist doch, was hinter den Worten steckt. |
| Lady Ash | Willkommen hie ihr beiden, MaCaCre (was bedeutet der Name denn?) und Uhu-Girl (stellst du dich auch noch vor? *neugierigbin*) @Uhugirl: Ich habe deine Favs bei den Filmen gelesen; cool das jemand noch den alten Nosferatu mag ... hab ich letztes Jahr in Berlin gesehen und war tief beeindruckt. Anyway, be welcome and true (der Spruch passt so gut in ein Goth-Forum, kommt aber ganz wo anders her) |
| MaÇaCrE | @Lady Ash Massaker ist der umgangssprachliche Ausdruck für einen Massenmord unter besonders grausamen Umständen, ein Gemetzel oder Blutbad, häufig im Zusammenhang mit Motiven wie Hass oder Rache. Das Wort leitet sich vom altfranzösischen maçacre, „Schlachthaus“, her. (Quelle: Wikipedia) Warum fragst du?? |
| Hybrid Andante | Na dann wünsche ich mal fröhliche Wortgemetzel hier :D |
| Lady Ash | @MaCaCrE ... schon gut, ich hab nur das Wort in dieser Schreibweise nicht erkannt, shame on my thinking :o Intelligenz ist eben nichts als eine Illusion unter vielen;) |
| Hybrid Andante | Wie wahr, ich hab darin so ewtas wie "Makaber" erkannt ... |