| Grauschwinge | Hiermit grüße ich alle Mitglieder des German Gothic Board und möchte mich hiermit vorstellen: Mein Name ist Grauschwinge und ich bin mal gespannt welche Diskussionen und andere dinge ich hier finden werde. So damit ihr mal ein bisschen was über mich wisst. Ich bin 25 jahre alt und bin gelernter Bäcker-Geselle und arbeit in NRW nahe Mönchengladbach. Ich interessiere mich für viele dinge und bin ein teilweise neugieriger aber auch ein aufgeschlossener junger Mann. höre gerne musik (Metal, Rock, Folk-Rock,Klassik (und noch einige varianten mehr) oder wenn ihr mit beispielen mehr anfangen könnt Subway to sally, Hammerfall, Powerwolf, Helium Vola, Letzte Instanz, Schandmaul. Mit freundlichen Grüßen Grauschwinge |
| Lady Ash | Hey Grauschwinge, hallo und bist du nicht eigentlich viel zu jung, um in verblasstem Gewand aufzutreten? Herzlich willkommen im Forum: teilweise höre ich die Musik, die du magst richtig gerne :) Letzte Instanz hab ich gerade angefangen zu entdecken und Helium Vola liebe ich sehr und kann es kaum erwarten, dass die neue CD dann nun mal erscheint! |
| Grauschwinge | Danke euch sehr für die Begrüßung Lady Ash. [QUOTE]bist du nicht eigentlich viel zu jung, um in verblasstem Gewand aufzutreten?[/QUOTE] ja das mag stimmen, es war auch mehr als witz in bezug auf meinen Nick gedacht. Beziehungsweise sollte es einen weiteren eindruck von mir vermitteln nämlich den das ich nicht immer schwarz trage um das einfach mal als beispiel zu nehmen. Bei mir ist es umgekehrt Letzte Instanz höre ich schon eine weile und Helium Vola habe ich erst vor kurzem mit dem Album von 2009 (wenn ich mich nicht verkuckt habe) Für Euch, die ihr Liebt für mich entdeckt. Einfahc mal so aus Neugier welche musik hört ihr denn so (am besten eifach die gruppen nennen) :p . Mit freundlichen Grüßen Grauschwinge |