| Weberin | Seit ungefähr 2003 bin ich treue Mitleserin dieses Forums. Manchmal war ich längere Zeit abwesend, doch ich fand immer wieder hierhin zurück. Das Forum zieht mich an, wie das Licht die Motten. Den Wunsch, mich zu registrieren verspürte ich bislang nie. Ich mag es nicht, mich in Szene zu setzen, die Beobachterperspektive reicht mir. Erst heute drückte ich, aus einer Laune heraus, den Button und bin nun hier. Ich bin mittlerweile Mitte 20, mit Leib und Seele Studentin der historischen Linguistik, die nun an ihrer Master-Arbeit schreibt. Auch der Literatur gehört meine Leidenschaft. Als Goth habe ich mich nie gesehen und pflege auch keine Kontakte zur Szene. Ich hatte im zarten Alter angefangen, überwiegend schwarz, mit dezenten farblichen Akzenten, wie beispielsweise weinrot, zu tragen und höre auch die Musik, die gemeinhin der schwarzen Szene zugeschrieben wird. Dennoch wehre ich mich dagegen, ein Goth zu sein, auch wenn mich manche so bezeichnen. Nichtsdestotrotz kann ich eine gewisse Anziehung nicht abstreiten. Deshalb bin ich nun nicht mehr namenlos und harre dessen, was die Nacht zu bieten hat. |
| Changeling II | Hallo, An welcher Uni bist du denn...? ich habe Germanistik u. Literaturwissenschaft (Magister) in Bielefeld studiert...das liegt jetzt allerdings schon einige Jahre zurück... ...dann hast du dich aber reichlich spät entschlossen, dich doch noch hier anzumelden...wenn du es schon seit 2003 kennst -vermutlich ist es jetzt fast schon zu spät - denn lange wird das Forum wohl nicht mehr da sein...aber besser spät als nie, wie man so sagt. ;) |
| Weberin | Ich bin in Zürich eingeschrieben. ja, dass es das Forum nicht mehr lange geben wird, hatte ich auch gelesen. Es ist, wie es ist. Vorher hatte ich nie Bedarf, hier zu schreiben. |
| Lady Ash | Hey, wie nett :) eine Sprachwissenschaftlerin, die düstere Musik hört und sich trotz gewisser schwarzer Akzente nicht als goth bezeichnen lassen möchte. Soweit hörst du dich wie ein jüngerer Klon meiner Wenigkeit an ;) Aber ich war nie in der Schweiz und du hast vermutlich keine pubertierenden Kinder ... Jedenfalls, be welcome (and true, if you feel like it) Greetz, Ash |
| Weberin | Hallo! oh, sowas wie mich gibt es also tatsächlich! Aber (pubertierende) Kinder habe ich tatsächlich keine. ;) Normalerweise reagieren die Leut nicht gerade positiv, wenn ich angebe kein Goth zu sein, aber gewisse Elemente davon doch annehme. Schön, dass es auch andere gibt, denen es so geht, wie mir. ;) |
| Hybrid Andante | Na dann sei mal herzlich willkommen! *Tee und Gebäck hinstell* :) Was webst du denn, wenn ich fragen darf? |
| Catweazle | [QUOTE][i]Original geschrieben von Weberin [/i] [B]Ich bin in Zürich eingeschrieben. ja, dass es das Forum nicht mehr lange geben wird, hatte ich auch gelesen. Es ist, wie es ist. Vorher hatte ich nie Bedarf, hier zu schreiben. [/B][/QUOTE] Ein paar Wochen dürften dir noch bleiben..................Willkommen bis dahin! |
| Weberin | Danke für eure Begrüssungen! *sich eine Tasse Tee nimmt* Hybrid Andante: In der Literaturwissenschaft wird manchmal Weben und Texten miteinander in Verbindung gebracht. Darauf bezog ich mich bei der Nickwahl. |