| Arathorn | Hallo Freunde der Dunkelheit Mein Name ist Heiko bin 17 Jahre und komme aus der Weststeiermark Zurzeit bin ich mit meiner Lebenseinstellung alleine vielleicht meldet wer sich ja per pn bei mir. An Musik höre ich : Black Metal mit allen seinen Unterarten, Dark Wave, Dark Ambient, und ein bisschen Industrial ab und zu Das wars für Erste ich wünschen euch noch einen schönen dunklen Abend. |