German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Liebe Grüße aus Todenbüttel
makalaureMoin,

ich bin weiblich, 21 Jahre alt und bin letztes Jahr von Hamburg nach Todenbüttel gezogen. Ich war schonmal vor einigen Jahren hier registriert und da ich ich in diesem Kuhdorf keinerlei Gleichgesinnte habe, hoffe ich hier auf nette Bekanntschaften :) Näheres von mir habe ich schon im Bekanntschaftsthread beschrieben, deswegen werde ich das hier nicht nochmal doppelt hinschreiben. Ich hoffe auf ein freundliches Miteinander.

LG
Hybrid AndanteNa dann ein herzliches

Moin, Moin :D

Bin zwar kein Ostfriese aber zumindest irgendwann mal im Norden Deutschlands geboren worden.

Na dann gutes Gelingen und vielleicht schreibst du ja auch ein bisschen mit hier :)
AlterkelteGrüsse aus den Südstaaten....

Hm,naja...ist ja immer noch besser als Tötensen.



;)
makalaureNicht wirklich, Tötensen ist, wenn ich mich recht erinnere, wesentlich schöner. Abgesehen davon kommt man von dort aus viel schneller und günstiger nach Hamburg :confused:

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur