| makalaure | Moin, ich bin weiblich, 21 Jahre alt und bin letztes Jahr von Hamburg nach Todenbüttel gezogen. Ich war schonmal vor einigen Jahren hier registriert und da ich ich in diesem Kuhdorf keinerlei Gleichgesinnte habe, hoffe ich hier auf nette Bekanntschaften :) Näheres von mir habe ich schon im Bekanntschaftsthread beschrieben, deswegen werde ich das hier nicht nochmal doppelt hinschreiben. Ich hoffe auf ein freundliches Miteinander. LG |
| Hybrid Andante | Na dann ein herzliches Moin, Moin :D Bin zwar kein Ostfriese aber zumindest irgendwann mal im Norden Deutschlands geboren worden. Na dann gutes Gelingen und vielleicht schreibst du ja auch ein bisschen mit hier :) |
| Alterkelte | Grüsse aus den Südstaaten.... Hm,naja...ist ja immer noch besser als Tötensen. ;) |
| makalaure | Nicht wirklich, Tötensen ist, wenn ich mich recht erinnere, wesentlich schöner. Abgesehen davon kommt man von dort aus viel schneller und günstiger nach Hamburg :confused: |