| potentia | ikk wollt mir mal hier vorstellen. bin ex-berliner derzeit ansässig im größten dorf deutschlands am rhein. wo es altes bier und und die verbotene stadt kölle thema sind ;) suche alles und doch nichts. bin hoffentlich nicht der einzig "ältere" hier aufm bord. das letzte forum wo ich war war ich schon eine ausnahme sozusagen. für mehr fragen immer ran die tasten. |
| Lady Ash | Hey du. Ich bin demnächst auch in der rheinischen Region ansässig (round about in 6 Wochen) und auch schon etwas ... älter *hust*. sry, dass ich dich erst jetzt begrüße, my private life is playing merry hell with me, und so weiter. Aber falls du hier noch liest, fühle dich herzlich willkommen geheißen ;) |