German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: hallöle zusammen
potentiaikk wollt mir mal hier vorstellen.
bin ex-berliner derzeit ansässig im größten dorf deutschlands am rhein. wo es altes bier und und die verbotene stadt kölle thema sind ;)
suche alles und doch nichts.

bin hoffentlich nicht der einzig "ältere" hier aufm bord.
das letzte forum wo ich war war ich schon eine ausnahme sozusagen.

für mehr fragen immer ran die tasten.
Lady AshHey du.
Ich bin demnächst auch in der rheinischen Region ansässig (round about in 6 Wochen) und auch schon etwas ... älter *hust*.

sry, dass ich dich erst jetzt begrüße, my private life is playing merry hell with me, und so weiter.
Aber falls du hier noch liest, fühle dich herzlich willkommen geheißen ;)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur