German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Moin
Geballte LadungHallo zusammen,

ich bin zufälliger weise auf dieses Forum gestoßen und hoffe mal es geht hier Aktiver zu als bei so manch anderen Schwarzen Foum ;)

Aber erstmal zu meiner Person

Ich bin 22 Jahre alt und wohne in der Umgebung von Hannover, zu meinen Bevorzugten Musik genres zählen Black Metal, Synthi, Industrial, EBM etc etc, Meine Hobbys sind Motorrad fahren, Abgammeln, Kino und Filme allgemein.

Naja ansonsten gibt es auch nicht so viel über mich zu erzählen .....

Ich freue mich auf ein fröhliches beisammensein in dieser Community!
SenecaSeit Facebook sind praktisch alle Foren tot, aber trotzdem Willkommen.
Geballte LadungFuck Facebook ich weiss schon warum ich da nicht bin....
Lady AshMoi aussi ;)
Hey, monsieur (ich nehme an es ist monsieur und nicht madame?) mit die seltsame Namen :) Irgendwie sind mir anti-facebookler doch sympatisch, zumal ich der Forumsmensch schlechthin bin.

Be welcome, anyway. And the forum is as much fun as you make it.
Geballte LadungJa Monsieur passt ;)

ja Facebook ist doch einfach nur Mist..... nur sinnlose posts ....

Ich kann mich echt dauerhaft drüber aufregen xD
WüstenblumeBe welcome ,und ich habe mich auch jetzt wieder abgemeldet bei FB.Mir war es auch zu blöd,wenn man sowie ich kaum Freunde dort hatte ,macht es keinen Spaß.
Diese sinnlosen Posts habe ich auch gehasst,das einzig gute ist dass mich eine alte Freundin aus Teenagerzeiten dadurch wieder gefunden hat.die ich auch schon gesucht habe doch ihren Nachnahmen immer falsch geschrieben habe.
LibertineAuch von mir ein herzliches Grüßgoth:cool:, aus welcher Ecke von Hannovers Umgebung kommst du denn?

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur