| Darkya Shadow | Hallo zusammen, wollte mich mal kurz hier vorstellen: Mein Name ist Natalie, aber man kennt mich wohl doch eher als Darkya. Ich bin 18 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Eigendlich bin ich eine relativ lustige Zeitgenossin, die immer für gute Gespräche offen ist. In meiner Freizeit schreibe ich viel, unter Anderem auch Bücher. Davon ist eines fast fertig. Auch bin ich immer auf der Suche, nach vielen interessanten Gesprächen. Wenn ich noch irgendwas vergessen habe, über mich zu schreiben, könnt ihr mich ruhig fragen, ich freu mich. Darkya Shadow |
| Alterkelte | Erster haha! Viel Spass im Forum! |
| Darkya Shadow | Danke schön |
| Lady Ash | Zweite ;) Sei hier ganz herzlich willkommen du und hab viel Spaß. Was schreibst du denn? Wenn mir die neugierige Frage erlaubt sei, denn in meinem Bücherregal stehen zwei altmodische Ordner mit nie veröffentlichen Geschichten von mir ( alleine über dreihundert handgeschriebene DIN A4-Seiten von dem Herren, der für mich selbst jetzt noch namensgebend ist: ein ausgesprochener Widerling namens ... Ash, Lord Ash). Lass dich nicht davon abbringen, wollte ich nur sagen. And be welcome ... |
| Darkya Shadow | Also, dass was ich so schreib bewegt sich so im Fantassy und HHorrorbereich. Ist halt wie gesagt alles nur so halb fertig, aber wird langsam. Danke auch dir für die nette Begrüßung. |