German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Ein Hallo nach da draussen...
DigitalDarknessEin schwärzliches "Hallo " erstmal.
Dann möchte ich mich Euch mal kurz vorstellen,
meinen Namen " DigitalDarkness " habe ich gewählt weil sich meine weltlichen Interessen zum Einen rum um die elektronische Musik und zum Zweiten um digitale Technik mit Schwerpunkt Rundfunk und Radiotechnik dreht.
Dem gothic-way-of-life habe ich mich bereits vor 16 Jahren gewidmet, infizierte mich mit seiner Musik, dem Denken und meinem persönlichen Glauben an Goth und die Welt.
In den vergangenen Jahren begab ich mich zudem in die Zeiten des Hochmittelalters um 1200 und agierte als Darsteller im Schwertkampf und dem Handwerk um 1200 auf verschiedenen Märkten.
Von Berufswegen her bin ich im Garten - und Landschaftsbau tätig, liebe Tiere, Kaffee und gutes Essen.
Hierher gefunden habe ich auf der Suche nach einer online-Community in der mich mich mit gleichgesinnten dunklen Seelen austauschen kann, da ich nicht viel Zeit habe Menschen " draussen " kennen zu lernen.

Na denn, .... ;-)
Hybrid AndanteWelcome on bo(a)rd [url=http://freesmileyface.net][img]http://freesmileyface.net/smiley/leisures-and-sports/titanic-081.gif[/img][/url]

Darf ich dir eine virtuelle Tasse heißen Kaffees so schwarz wie die Mitternacht in einer mondlosen Nacht (oder doch lieber mit Milch und/oder Zucker?) anbieten *Kännchen Kaffee hinstell*?
Lady AshHallole,

das ist aber eine sympathische Vorstellung. Welcome on board, digital darkness.
*schenkt sich einen kleinen Kaffee ein* (ich durfte doch? *augenklimper und stellt eine Dose mit dark and self-baked biscuits of doom daneben*)
Hybrid Andante*Keks nehm* :cool: Hmmm, lecker, stimmt mich schon richtig auf Freitag ein :)
DigitalDarknessHihi, dankeschön.
Kekse und Kaffee sind immer gut, den Kaffee mag ich aber tiefschwarz, nur so ist er gothischlecker. :D

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur