| Necrovampy | Hallo^^ Bin nicht wirklich neu hier, da ich schon oft mitgelesen hab, aber ich bin neu in dem Sinne von "registriert" :) Beim googlen zu verschiedenen Themen bin ich unter anderem oft auf diese Seite hier gestoßen und nachdem ich des Öfteren mal das ein oder andere mitgelesen habe, habe ich beschlossen mich hier anzumelden. Kurz zu mir: Ich bin eigentlich schon immer "anders" gewesen. Ich hatte/habe auch Probleme mit manchen Dingen, aber das werde ich hier jetzt nicht reinschreiben, sondern hebe es mir für euer "Kaiser Forum" auf. Ich hoffe aber, dass ich nicht nerve, wenn ich dort mehr als ein Thema aufmache. Es gibt einfach nur verschiedene Dinge die man nicht alle im selben Thread besprechen kann. An sich bin ich eine eher zurückhaltende und nette Person, die zum größten Teil das Einzelgänger-Dasein genießt, aber auch hin und wieder gerne mit Freunden etwas unternimmt. Ich interessiere mich unter anderem auch für viele Dinge wo man "Klischee" denken könnte, aber diese Dinge verbinde ich nicht mit Gothic an sich, sondern mag diese eben einfach. Ich würde sie auch mögen wenn ich nichts mit der Szene zu tun hätte. Auch meinen Style finde ich einfach nur gut und er gefällt mir. Unabhängig davon ob es "gothic" aussieht oder nicht. Ich habe diesen Kleidungsstil schon gemocht lange bevor ich wusste was Gothic überhaupt ist und es hat nichts daran geändert, dass ich es nach wie vor mag. Kurz gesagt: Ich bin durchaus kein Möchtegern-Klischee-Goth, der durch Hobbys, Interessen, Style und Musik möglichst "gothic" wirken möchte. Gothic ist für mich einfach ein Lebensgefühl das man wie wir alle wissen nur schwer bis unmöglich beschreiben kann^^ Ich hoffe ich kann hier zu einigen Themen meine Meinung beitragen und evtl. zusammen mit anderen über kleine oder auch größere Alltagsprobleme reden. - Necrovampy |
| Alterkelte | All' Ding will Ewigkeit......... Liebe Grüsse und willkommen im Forum! |
| Lady Ash | Hallo auch von mir :) Du klingst nett, und ich wünsche dir viel Spaß hier. |
| Necrovampy | Danke euch beiden^^ Ich hoffe doch sehr, dass ich in diesem Forum viele schöne Themen lesen und/oder Verfassen kann und auch meine Komentare dazu abgeben kann :) |