| Zamkiel | Da ich neu hier bin wollt ich mal "Hallo" sagen und mich etwas vorstellen. Ich bin Männlich und18 Jahre alt, wohne in der Nähe von Bremerhaven und bin irgendwie grad dabei neu in die Szene reinzurutschen... Wohl einfach weil ich persönlich auch lieber die dunkle Seite des Lebens bevorzuge und die Musik extrem ansprechend finde. Religion stehe ich eher distanziert gegenüber. Ich meine ich selbst halte davon nicht viel da ich wohl schon zu viel Tod gesehen habe um ein ein Paradies nach dem Leben zu glauben aber ich respektiere den Glauben anderer Personen, was ich auch von ihnen erwarte. Beruflich bin als Altenpflegefachkraft angestellt (aktuell noch in der Ausbildung aber es neigt sich auch so langsam dem Ende zu :D). Habe da idealerweise einen sehr lockeren Chef und kann so auch in Schwarz an die Arbeit gehen so lange ich meine Haare zurückbinde und sauber zur Arbeit erscheine. Gehöre wohl jedoch zu den wenigen in dem Berufsfeld die sich diesen Beruf wirklich ausgesucht haben... Nunja nun bin ich hier und da ich in meiner Umgebung selbst nur wenig bis gar keine Gelegenheiten zum Gothicdasein gibt, hoffe ich hier nun mal einige Gleichgesinnte zu treffen mit denen man sich auch mal Nett unterhalten und austauschen kann. |
| poison | sei herzlich willkommen hier ... (sorry, aber deine signatur schenkte mir den lacher des tages ... ) |
| Zamkiel | Leider eine Erfahrung die man auf Festivals gemacht hat :D |
| Demon17 | Hallo Zamkiel, wie ich sehe hast Du Einsteins Relativitätstheorie bereits kapiert. Insofern müsstest Du hier zurechtkommen. Viel Spaß hier, oder was immer Du suchst. Gruß demon17 |
| Lady Ash | *lacht auch* herzlich willkommen, du ;) und hab viel Spaß hier! |