| schwarzeradler | Hallo an die Community, Mein Name ist schwazeradler. In meiner Umgebung bin ich der einzige meiner Art und werde entsprechend missachtet. Ich hoffe ich werde hier ein paar bekannte Seelen finden können, auf ein bisschen Akzeptans stoßen können. Ich möchte, nur für die Formalia, erwähnt haben, dass ich an einer starken Sehschwäche leide. Falls man mir also irgendwo begegnet und einen verweis auf ein Bild macht, so finde ich es nicht schlimm, hoffe aber dem so ein wenig vorgebeugt zu haben. mit wachs schwarzeradler |