| Dorian | Hi,:) Ich bin noch nicht lange in der Szene und hoffe hier ein paar Seelenverwandte und vielleicht sogar echte Freunde zu finden. Ich bin 17 Jahre alt und wohne in Bremen. Meine Lieblingsbands sind Still Patient, N.U.C., Daft Punk und Depeche Mode. In meiner Freizeit gehe ich gerne auf Konzerte, skate, spiel Gitarre oder les'n Comic. Ich steh total auf Vampire und Zombies. Ich hoffe ich werde hier gut aufgenommen. Bis bald Dorian😜 ;) |