German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Aller Anfang ist schwer, mit euch hoffentlich nicht
DorianHi,:)
Ich bin noch nicht lange in der Szene und hoffe hier ein paar Seelenverwandte und
vielleicht sogar echte Freunde zu finden. Ich bin 17 Jahre alt und wohne in Bremen.
Meine Lieblingsbands sind Still Patient, N.U.C., Daft Punk und Depeche Mode.
In meiner Freizeit gehe ich gerne auf Konzerte, skate, spiel Gitarre oder les'n Comic.
Ich steh total auf Vampire und Zombies.
Ich hoffe ich werde hier gut aufgenommen.
Bis bald
Dorian😜 ;)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur