| Arestid | Ich komme aus dem Raum Braunschweig und bin im Moment ein wenig gelangweilt von den immer gleichen Veranstaltungen und den immer gleichen Leuten! Es muss doch auch noch irgendetwas anderes geben! Also wenn ihr wisst wo es gute Feiern oder Locations gibt oder einfach lange Weile habt - bescheid sagen! In diesem Sinne allen ein fröhliches "Hallo", auf gutes Zusammenleben hier. Gruß Arestid |
| Wüsti | Was waren denn das für Clubs die du besucht hast und , warum sind dir die Leute zu langweilig? Was genau willst du? Willkommen! Und wie gefällt es dir bisher?:D |
| Arestid | Im Moment gibts hier nurnoch das Meier und das B58 und alle drei Monate ist mal die Forelle offen. Alle drei Locations mag ich nicht sonderlich gerne: Im B58 stehen alle draußen und man kann dort die Musik nicht hören, das Meier ist meistens überfüllt mit schwarz getarnten Normalos und die Forelle macht nur noch zur hälfte auf (also Einer von zwei floors) und es kommt dadurch kaum einer. Und das nervt mich grade, weil es hier früher noch tausend andere Möglichkeiten gab. Zu den Leuten: Naja, es sind halt immer die gleichen und dementsprechen sind es immer die gleichen Themen über die man sich unterhält, leider auch immer die gleichen Probleme, die die Menschen haben, und vorallem sind es die immer gleichen Lieder, die die immer gleichen DJs spielen. Ich suche irgendwas abwechslungsreiches, wo auch mal ein wenig der Stil gewechselt wird. Also ich komme eigentlich aus der EBM-Ecke, aber ich möchte nicht immer nur EBM hören (müssen). Früher ging das irgendwie auch, da wars ziemlich egal welche Stilrichtung, hauptsache schwarz! Wie gefällts mir ... Vorallem bin ich erstmal überhaupt froh ein noch aktives Forum gefunden zu haben. Seit myspace, StudiVZ und Facebook sterben die alternativen Plattformen ja irgendwie aus, und auf den sozialen Netzwerken redet man irgendwie nicht so frei finde ich. Außerdem hat man dort ebenfalls das Problem, das man nur dahin kommt, wo man sowieso schon jemanden kennt. Demensprechend bin ich im Moment köstlich von den "Diskussionen" in "Des Kaisers Bart" fasziniert! |
| Wüsti | Da kann ich dir leider auch keine Tipps geben , wegen Weggehen. Ich komme nicht ganz aus der Gegend, und weg gehe ich auch nicht. Bei mir ist so, daß ich im Moment meine Liebe zu EBM, und Darkelektro entwickel, vorher lieber meist Rock. Hoffentlich antwortet dir hier aber noch jemand der was kennt zum hingehen, was gut ist. Du scheinst auch nciht mehr so ein Küken zu sein oder? Wie alt?? [QUOTE]Demensprechend bin ich im Moment köstlich von den "Diskussionen" in "Des Kaisers Bart" fasziniert![/QUOTE] Oh gut, also nicht abgeschreckt davon. Manche meinen ja das ist hier ganz schrecklich geworden. Nagut das Niveau könnte höher sein. Ich hoffe auch auf einen Beitrag von dir irgendwo, irgendwann mal. Ein wenig frischer Wind könnte hier nicht schaden. |
| Arestid | So ganz Küken nicht mehr, 33, das is ok xD |
| TheTurningPoint | [QUOTE][i]Original geschrieben von Arestid [/i] Ich suche irgendwas abwechslungsreiches, wo auch mal ein wenig der Stil gewechselt wird. Also ich komme eigentlich aus der EBM-Ecke, aber ich möchte nicht immer nur EBM hören (müssen). Früher ging das irgendwie auch, da wars ziemlich egal welche Stilrichtung, hauptsache schwarz![/QUOTE]Interessant für dich ist vielleicht die [URL=http://kreuzmuehle.wordpress.com]"Kreuzmühle"[/URL] (Kreuztal 68, 38889 Rübeland im Harz), die etwa 80 km von Braunschweig entfernt ist. Ich war zwar selbst noch nicht dort, weil es von hier aus schlecht zu erreichen ist, aber ich habe bisher eigentlich nur Gutes darüber gehört. |
| Arestid | Stimmt die Kreuzmühle... da war ich vor ein paar jahren das letzte mal, weiß gar nicht mehr warum das eingeschlafen ist. Danke für die Erinnerung! |