| Dr.Jackal | Also ich möchte als allerstes nochmals Julya tausendmal sagen, wie geil sie das doch alles organisiert hat und dass es wohl den allermeisten saumässig viel Spass gemacht hat :) womit ich wohl auch allen anderen aus der Seele sprechen dürfte! *sie drücktflauscht* Diejenigen mit dennen ich viel Zeit verbracht habe will ich das in etwas auch nochmal sagen: war lustig mit euch.. vor allem Freitag Abend am Lagerfeuer. (Am Samstag hatten wir ja nur son Futzelding :q ) Und nochmal ein dreifaches HOCH auf Julya =) P.S.: Alex schick mir mal ne PN wegen Gö Der Doc/Tim PPS: Hier auch Links zu den Photos rein ;) |
| Rafael | Hi Leute, ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen. Ich gammel gerade vor meinem PC und checke die Internetschnickschnacks (mails, Raumschiffstationen [url]www.ogame.de,[/url] etc.). Es war ein klasse WE, die Stimmung war sehr herzlich. Ich hoffe ich bin euch nicht zu sehr auf den Geist gegangen (wenn nicht, streng ich mich nächstes Mal mehr an) und ein Rundum Hallo Rafael / Boolk / Mann mit Rock |
| Mephisto | Dem Lobgesang auf unser aller, lieber Julya, schließe auch ich mich hier gerne an... [b]Großes Kompliment, kleine Dame!!![/b] Wenn Krabat und ich auch nur recht kurze Zeit da waren, hat es auch uns Freude bereitet, so viele schwarze Gestalten auf einem Haufen zu sehen *g* Der verneinende Geist |
| MAD-MAX | Ja es war doch ein sehr schönes Treffen, trotz dem Vorfall in der anderen Gruppe.Hut ab Julia,das schreit nach einer Wiederholung. |
| herbstliebe | wir sind nach dem gelungenen wochenende wieder gut zuhaus gelandet. danke an julya und grüsse an alle die dort waren. es war eine freude euch zu sehen und kennen zu lernen. herbsti |
| Endurion | hi leute.. Nochmal gorßes danke an july für die tolle oranisation.. hut ab . Gruß an alle die da waren (Raphael du solltest über die anschaffung eines boby cars nachdenken) das treffen war echt super auch wenn ich es seltsam finde das dort die ganze zeit schlechtes wetter war und daheim wars brüll heis und stralender sonnenschein .... is irgendwie gemein:) aber hauptsache es hat spaß gemacht und das hats |
| BlackDragon | Tja, bin auch grad zu hause angekommen und muss auch gleich meinen Senf dazugeben. Natürlich auch von mir ein gaaaaaanz grosses Lob an Julia für dieses rundum gelungene Treffen. War einfach toll euch alle mal kennenzulernen, sind ja schliesslich ein paar richtig nette Leute. Hoffe auf jeden Fall wir können das wiederholen. Bilder setz ich dann später ins Netz und poste den Link hier. P.S.: Ihr seid alle doof! :D (gelle, Celtvis? :rolleyes: ) |
| Endurion | ja genau die bilder ... das kann bei mir noch ein bischen dauern weil ich probleme mit meiner camera software hab :o aber wenns dann klapt dann post ich ebenfalls den link. |
| Vampyress | Ich wollt Julya auch noch mal ganz dolle danken und allen, die das Treffen so schön gemacht haben (nochmal einen gaaaaaanz dicken Gruß an matthisschwester) :) Liebe Grüße Vampy/Jule/Lullili :D |
| Nebelstern | Ja, ich fand das Treffen auch total schön... Was genau haben wir denn noch verpasst? Ich fand es sehr schade, dass wir fahren mussten, ich wäre sehr gerne bis heute geblieben, aber versprochen ist nunmal versprochen. Auch von mir (auch wenn ich mich natürlich wiederhole) ein großes Lob an Julya... Ich hab mein Bändsle eben gaaaanz vorsichtig mit ner Zange aufgebogen und nun kriegts nen Ehrenplatz...;o) Ich fand auch die ganze Umgebung da total schön und Witzenhausen ist ja total schnuckelig..;o) *mal so anmerken muss* Ja, es war wunderschön... Lieben Gruß an alle und ich bin gespannt auf Fotos...;o) Nebelchen P.S. Hoffentlich in absehbarer Zeit das nächste Treffen...;) |
| Sandre | Jup das Treffen war genial !!!! julya prima haste das hinbekommen ;) Auf die Fotos bin ich gespannt.... |
| Raubritter | salve alle miteinander, kann mich dem lobgesang auf julya nur anschließen.hut ab und tiefverbeugend.ich bin erst (leider)samstagnachmittag dazugestoßen, aber ich war überwältigt wieviele zum treffen gekommen waren.das schreit nach wiederholung.es war einfach eine tolle atmosphäre.das burgambiente,die leute,und überhaupt. schwarze grüße Raubritter |
| dunklfee | so, nun bin ich dran! es war schön euch elle kennenzulernen, lieben dank an julia und christian........die organisation war bombe;) und das nächste mal komme ich ohne kim*versprech* *winkz in die runde* dunkiii |
| Vampyress | oh ja... christian wollt ich auch nochmal extra danken, seine mithilfe war echt der wahnsinn (grill, etc.) DANKE! |
| Hirogen | danke julchen und comapany auch von mir, es war bestimmt für alle ein schönes treffen... der vorfall in der anderen gruppe war wirklich das einzige negative, wobei, das hab ich gar nicht so mitbekommen, was war denn da eigentlich genau, stimmen die angrabschgerüchte an jungen, knackigen herren? mfG Hirohito |
| Dr.Jackal | Naja Christian war schon toll... auch wenn wir dafür am Samstag frösteln durften *grummelt* und mir mein Bändchen abgegangen ist :/ ;) Oller Nachtwächer :q |
| Endurion | Ich weis blos das der kerl oben auf dem fenstersims rumgeturmt is und dann nen bauchplatscher auf das blumenbeet gemacht hat der arm von ihm sa böse aus richtig abgecknickt aber er hat geatmet und bei bewustsein war er auch |
| Leibi | auch von mir noch ma danke an Julya und alle die ihr geholfen haben war klasse, und wenns wiedern Treffen gibt werd ich alles dran setzen dabei sein zu können tschöö Leibi |
| Vampyress | @endurion der war offenbar mehrfach gebrochen |
| Jester | So, da bin ich doch auch wieder heil zu Hause angekommen! Ein dickes Lob und nen dicken knuddler hiermit an Julya für dieses wunderbare Treffen ,es hat verdammt viel Spass gemacht und es war schön nen Teild es schlimmen Haufens endlich mal in Natura zu sehen! Ich freue mich schon jetzt auf eine mögliche Nachfolgeaktion und melde mich hiermit schonmal an, egal wann und wo : ) Und auch einen Dank an all jene die erschienen sind und geholfen haben dieses Wochenende damit so möglich zu machen! Liebe Grüsse, das Jesterchen! |
| Dr.Jackal | Joah es muss einen Nachfolger geben ;) |
| Sandre | Hiro du warst dort ? |
| Vampyress | nein, hiro labert nur wieder ;) :p |
| Julya | so, nun kommt auch endlich mein fazit.... als erstes: ich war/bin völlig überwältigt. ihr seid echt der wahnsinn!!! habe gerade nochmal etwas mit mehr ruhe als gestern in der geschenkekiste rumgekramt und muß sagen, daß alle geschenke wirklich absolut toll sind. ihr seid so lieb und ich habe mich sehr sehr doll darüber gefreut, auch, wenn mir gestern vielleicht etwas die worte fehlten... :rolleyes: mein freitag ging mit totaler aufregung los. aber als dann so langsam die ersten leute eintrudelten, habe ich mich etwas ablenken können. so gegen nachmittag kam dann ein ganzer schwung und ich konnte die leute alle "anbändeln" ;) da der erste tag noch sehr warm war, konnte man gemütlich auf dem zeltplatz sitzen oder an dem überaus üppigen lagerfeuer, für welches einige starke männer und frauen (nech, any?;)) am tage massenweise feuerholz herangeschleppt hatten... gegen späten abend beschlossen ein paar mutige wasserratten (*räusper* ich nenne mal keine namen *g*) das burgeigene schwimmbad zu stürmen. jaja, damit fing es an.... als ich dann wieder trocken draußen in einer gemütlichen runde saß, sollte sich dieser zustand aber bald ändern. ja, es gibt da so gewisse nachtweltenmoderatoren, die arme kleine unschuldige orgazicken in waschbecken quetschen und bis auf die knochen naßmachen.... :rolleyes: nach viel zu wenig schlaf, wie wohl bei den meisten, habe ich mich auf den samstag gefreut. gegen mittag zogen wolken auf und es fing leider immer wieder etwas an zu fisseln. nach einem kurzen ausflug zum nerven regenerieren mit dem eben schon genannten mod (danke, das brauchte ich in dem moment....) auf die nahe gelegene burgruine hanstein konnte der abend und damit meine überraschung für den schwarzen haufen, folgen. um 17 uhr folgte dann eine spontane burgführung, wo sich über 40 nachtweltler im burginnenhof einfanden, woraufhin die anderen tagesbesucher der burg doch etwas stutzig guckten... :rolleyes: eine halbe stunde später traf dann mein lieber bruder ein, der mit seiner band anrückte, um uns mit musik zu erfreuen, was sich allerdings als schwieriger, als erwartet, herausstellte. wirklich alles, was beim aufbau einer anlage und dem dazugehörenden equipment gehörte, ging schief. als es dann fast geschafft schien, bekam der bassist beim gleichzeitigen berühren seines instrumentes und des mikrophons jedes mal einen derben stromschlag, woraufhin sich dann auch irgendwann der bassverstärker verabschiedete... aber die wiped out wallabies wären nicht die wiped out wallabies, wenn sie sich nicht sofort einen neuen besorgt hätten. wärend der ganzen zeit der bastelei der band hatte ich ein furchtbar schlechtes gewissen, daß ich euch alle so lange habe warten lassen, aber ihr ward alle wirklich so lieb und geduldig, was mich ungeheuer beruhigt hat... als es dann mit über zwei stunden verspätung endlich soweit war, spielten die fünf ihr erstes set durch... in der pause passierte dann der tragische unfall, daß ein junger mann aus einer anderen gruppe aus dem fenster stürzte. (ich habe mich heute mittag nochmal nach seinem gesundheitszustand erkundigt und die burgdame erzählte mir, daß er sich beide hände gebrochen hätte und auch sonst einiges abbekommen hat. im ganzen körper hat er einige knochenbrüche und prellungen, also, er ist schon recht schwer verletzt, aber er ist stabil und es geht ihm den umständen entsprechend gut.) wir haben uns dann dafür entschieden, den auftritt nicht abzubrechen, was uns dann in den wundervollen genuß eines gastauftrittes von anni, der freundin meines bruders kommen lies, die, zum gesang und der gitarre von corinna, geige spielte. ich hatte eine gänsehaut und wie es mir schien, fand dieses stück nicht nur bei solch großen anklang.... nach dem auftritt der band wurde ich dann auf die bühne gezwungen ;) wo mir ein riiiieeesiges schwarzes paket überreicht worden ist, was ich an ort und stelle öffnen mußte, um dann viele viele liebevolle geschenke zu finden.... es sind kaum worte dafür zu finden, was in dem augenblick in mir vorging. ich zitterte und mein gesicht war bestimmt so rot wie meine haare *schmunzel*, aber ich war wahnsinnig gerührt von euch und ich freue mich so sehr, daß es euch dort auf der burg gefallen hat. dann haben wir den rittersaal geräumt und sind zum zeltplatz, wo wir dann auf dem tollen, am samstagnachmittag noch zusammengeschweißten grill von seneca, mit der band und einem großteil der nachtweltler gegrillt haben... es war eine wirklich schöne atmosphäre, auch wenn ich immer etwas stressig durch die gegend gesprungen bin :rolleyes: nach einem dreistunden-schlaf ging es am sonntagmorgen zum aufräumen und der verhassten abrechnung... jaja, ich bin ne mathe-null, aber als studentin muß man nicht rechnen können... wozu gibts taschenrechner? ;) nachdem die abrechnung dann auch mit der burg geklärt war, die uns nicht nur mit dem "geschenkten rittersaal", sondern auch mit einigen sonstigen preisen sehr entgegengekommen war, habe ich ihnen noch ein kleines trinkgeld gegeben und habe jetzt noch ein paar euro übrig, die ich der band geben werde, weil die quasi nur für das grill-essen gespielt haben.... ich bin froh und erleichtert, daß damit dann alles sozusagen plus-minus-null ausgegangen ist und daß die burg uns jederzeit gerne wiedersehen würde. auch die zivis haben sich über mein dankeschön und das lob sehr gefreut. gegen mittag sind dann alle so langsam aufgebrochen und "der rest" hat sich dann gegen 16 uhr aus dem staub gemacht. nochmal ein großes lob und ein dankeschön an euch, daß ihr den zeltplatz wirklich supersauber hinterlassen habt. die küche war zwar noch etwas sauig, aber die haben gloryous, leibi und ich dann noch saubergemacht. (mathis und falti hatten ihren kram weggeräumt, wollte ich nur nochmal gesagt haben... der saustall kam daher, daß der benutzte kram vom grillen einfach in die küche irgendwohin gestellt worden ist...) alles in allem sah es aber hinterher überall sehr sauber aus. ich danke euch, daß ihr alle auf meinem tollen neuen nachtwelten-t-shirt unterschrieben habt. ich werde es bei gelegenheit fotografieren und dann die bilder online stellen! :) zum schluß einfach nochmal ein großes [SIZE=7]DANKE[/SIZE] ohne euch alle wäre das treffen nie so schön geworden..... bis zum nächsten jahr! :) ~Julia~ |
| Vampyress | Ein schönes Resumée Julchen :) |
| Julya | Danke Julchen ;) |
| Katzenschatten | *schnurr* Daheim und gebadet *schüttel* Vielen Dank Julya, war wunderschön!!!!!!!!!!! wishes @all Katzenschatten |
| Dr.Jackal | Nächstes Jahr? ;) |
| Lordhelmchen | Hallo Jule, sind gut zuhause angekommen war ne zwar ne stressige fahrt aber es hatt sich gelohnt. So nun zu dir Julia, was soll ich da noch sagen kann mich den anderen nur anschliesen! Das Treffen war total genial und super bombig organiesiert. Du bist einfach ein super Organiesator!!!! Wa echt schön die ganzen Gesichter mal zu den Namen zusehen. Freu mich schon total auf das nächste Treffen. :D Auch danke an Christian für seine mithilfe und Schweißkünste u.s.w. Auch ein großes Dankeschön an die Band deines Bruder für das tolle Konzert *ich will ne CD*:D So nun noch mal zu dir ganz persönlich Julia, *dich noch mal ganz dolle knuddelt und busselt für alles* war echt schön. Auch riesen goßen Dank an Mathisschwester für das gute Essen es war echt lecker *wann Kochst du wieder**gg*. Ach ja ein habe ich noch vergessen, auch wenn das Wochenende echt schön war gibt es eines das mir auf dem Herzen liegt. ICH FINDE ES TOTAL DANEBEN DAS ES LEUTE GIBT DIE EINFACH VERSCHWINDEN OHNE ZU BEZAHLEN, ECHT SCHADE. So das wars alles liebe an alle und extra knuddler an Julia. Helmi + Demi P.S. Werd die Fotos verschicken wer sie will soll mir ne E- Mail schicken. Freu mich auch auf die Fotos von den anderen. |
| Leibi | soo ich muß jetz ma was los werden, was negatives als ich zu hause ankam und meine Kühlbox ausgeräumt habe, stieg mir doch ein seltsamer Duft entgegen und je weiter ich mich nach unden arbeitete desdo schlimmer wurde es, als ich den Boden erreichte, endeckte ich ich eine seltsame Gelbe übelriechende Flüssigkeit und ich konnte aufgrund dessen, das sie devinitif kein Wasser war, alle Nahrung in meiner Kühlbox entsorgen wer immer mir dieses "Geschenk" hinterlassen hat, sollte beten zu wem oder was auch immer, das ich nicht rausfinde wer das war, ich bin zwar ein netter Mensch und immer freundlich zu allen, aber ich kann auch anders ich werde mir überlegen ob ich beim nächsten Treffen nochmal irgendwas, irgendwem zur Verfügung stelle, wenn ich überhaupt komme bye Leibi *sauer wie schon lange nicht mehr* |
| Blacksky | Ja Ich wollte ja auch noch mich mal in die lange liste der komentatoren diese posts "eintragen" War alles supi mehr brauch ich dazu nischt zu sagen... ok das wetter am samstag.. das war aber typisch nordhessisches Kabbelwetter :) nach 30 Km in südlicher richtung war nämlich strahlender sonnenschein (sehr zum ärger des Blacky's) Achso ich fand die Band einfach nur klasse. nochmal grosses Lob an das Rothaarige Wesen who called Julya ;) war wirklich sehr schön.. gruss, Black |
| DBT | Sodele...da bin nun auch ich... Muss mich wiedermal anschließen und sagen das es SUUUUUPERHAMMER war :) Ich habe mich gefreut die ganzen Nasen mal Live zu sehen und kennenzulernen und Danke dafür auch denjenigen die dieses Treffen möglich gemacht haben *zu Julya zwinkert*! Ich freue mich auf eine Fortsetzung und bin in jedem Fall dabei... Und: Ihr seit mir doch alle äußerst Symphatisch... Und denkt dran Mädels...TITTIIIIIIIIIES KRAULEN!!!!!!!!:D :D :D *kommt immer gut* DBT |
| dunklfee | waaaaaaaaaas?:eek: das ist ja wohl unter aller sau! wusste gar nicht das wir solche schweine dabei hatten! *gummihandschuhe reich* ähhh das galt leibi....ich war nur zu langsam! |
| Katzenschatten | *g* Also DBT... *rotwerd* |
| Vampyress | das ist ja wohl echt der hammer leibi!!! :eek: :eek: also derjenige der das war sollte sich echt was schämen, sowas ist echt unter aller sau!!! :mad: |
| Julya | also, ich glaube eher nicht, daß das jemand von 'unseren' war... das kann ich mir einfach nicht vorstellen... es waren ja noch ne ganze menge anderer leute da... :/ trotzdem sehr blöd und ärgerlich... :( |
| Katzenschatten | Ja, echt sch*** |
| Schattenwesen | Liebste Grüße an alle... ich fand das Treffen soooooooo schön... an dieser Stelle mal ein dickes [SIZE=4]DANKE[/SIZE] zurück an Julya!!! Das müssen wir wiederholen!;) |
| Valraven | Ich wollte auch noch anmerken, dass ich das Treffen ganz toll fand...auch die "Location" war toll. Als wir bei strahlendem Sonnenschein am Freitag dort ankamen...diese herrliche Aussicht und Ruhe, die dort vorhanden war...(naja ehe die Asiaten mit ihrem Megaphon aktiv wurden ^-^)...wirklich toll. Viel unterhalten, noch mehr zugehört, Leute kennengelernt oder zumindest beobachtet und Freude gehabt. Lob auch von mir an die liebe Julya-chan und Christian-san und an all die anderen, die durch ihre Anwesenheit das Treffen zu dem gemacht haben, was es dann war :D |
| Caranaldion | Guten Abend zusammen :) Ich möchte bedanken, das WE war wirklich super schön :) Danke an alle, die's möglich gemacht haben und beigetragen haben . Bei der Wiederholung bin ich auch auf jeden Fall dabei (In drei Wochen am WE hab ich wieder Frei *ggg* ;) ) . Danke auch nochmal dir, Julya, wenn Du Dich mal beruflich Richtung Event-Managment orientieren willst, bekommst du beste Empfehlungen von mir . Leibi, das ist ja echt ekelhaft, stand die in der Küche oder wo ? DBT, Du immer mit deinem ******* kraulen... *Schweinskram*...ich habs ja die ganze Zeit gesagt, ihr habt meine ganze gute Kinderstube verdorben *hüstel* ;) liebe Grüsse an euch alle Caranaldion/Harry Potter/ "Harry"/Björeeeeeeen PS: Stimmt, die Band war echt klasse *auch CD haben will, aber auf der HP von denen steht da nix von :(* |
| Jester | Das mit der Kühltruhe ist echt unter aller Sau, so was muss wirklich nicht sein ,kan nmir allerdings auch nicht vorstellen das einer von uns so nen scheiss verzapft! Freut mich Julchen das das mit dem Geld alles so reibungslos geklappt hat, und auch das noch was für die Band abgesprungen ist, die haben sich das wirklich verdient! Und an dieser Stelle noch mal ein absolut dickes geknuddel an alle die mir auch die Zeit dort versüss haben, besonders aber auch Mathis, die dafür gesorgt hat das meien Wampe sich nicht verschmälert hat auf diesem Treffen :) |
| Julya | ihr lieehieeeben! [img]http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/kiss.gif[/img] [img]http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/kiss.gif[/img] [img]http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/kiss.gif[/img] *g* nee, eventmanagement iss nix für mich *lach* dafür sind meine nerven nicht stark genug ;) ne cd gibts von den wiped out wallabies noch nicht.. die hatten mal ne demo-cd gemacht, allerdings nur mit drei liedern und ich fand die cd nicht sooo gut... die können auf jeden fall mehr, als auf der cd zu hören war... ich hab sie schonmal angetrieben, daß die mal'n bißchen dampf machen sollen mit dem aufnehmen! ;) |
| the_dark_hope | na also ich fand et echt auch einfach nur supi... Julya ha tsich sogar noch viel mühe mit dem langen text gemacht. ich kann eh nur sagen, dass es klasse war mehr net war einfach supi, naja bis auf den armen ausdemfensterfaller natürlich, aber wenn es ihm schon mal wieder nich so schlecht geht, dann is ja gut hoffe, dass bessert sich noch, oki tschööö das hope |
| Hirogen | gibt es da vielleicht irgendwelche zusammenhänge, zwischen dem kühlboxurinator und dem typ, der dann wie zufällig aus dem fenster gesprungen ist, und sich dabei verletzte??? ich hab da so ein paar verdächtigkeiten.... mfG Hirohito - Dr. Watson |
| ataron | auch ich möchte mich nochmal herzlich bei dir, Julya, für die tolle organisation bedanken. :) ich freue mich schon auf das nächste treffen. allen eine schöne nacht ataron |
| Zorazul | Ich kann mich den vorschreibern nur anschliessen..das treffen war echt lustig. Julya, das hasse gut gemacht.. Ich bin dann aber schon samstag nacht, nachdem ich auf einem konzert in der nähe von eisenach war wieder nach ahuse gefahren, weil dort etwas passiert ist, was mir meine laune aufs derbste verdorben hat und ich keinen nerv mehr hatt , auch noch irgendetwas zu machen...ich wollte nur noch heim also sorry, dass ich mich von keinem mehr verabschiedet hab, aber wie gesagt...bei mir ging nix mehr....ich war mit meiner stimmung total am ende nach dem konzi aber es war ein schönes we, besonders das nette lagerfeuer am freitag war genial...hab mich schon lang nicht mehr so ausgiebig über essen unterhalten ^^ beim näxten treffn werd ich denk ich mal auch wieder aufkreuzen, dann aber auch die ganze zeit über bleiben... so far Alex |
| Blacksky | [SIZE=3]Danke Mathis für das supertolle Essen *knuddl*[/SIZE] :D |
| Incognito | [QUOTE][i]Original geschrieben von Julya [/i] [B]ja, es gibt da so gewisse nachtweltenmoderatoren, die arme kleine unschuldige orgazicken in waschbecken quetschen und bis auf die knochen naßmachen.... :rolleyes:[/B][/QUOTE] Tss, böse Menschen gibt´s... [QUOTE][i]Original geschrieben von Julya [/i] [B]gegen mittag sind dann alle so langsam aufgebrochen und "der rest" hat sich dann gegen 16 uhr aus dem staub gemacht.[/B][/QUOTE] Hätt mir nicht ständig jemand mit Tabak oder Kippen ausgeholfen wär ich ja schon viel früher weggewesen... so wurde es dann doch NOCH etwas später :rolleyes: [QUOTE][i]Original geschrieben von Julya [/i] [B]die küche war zwar noch etwas sauig, aber die haben gloryous, leibi und ich dann noch saubergemacht. (mathis und falti hatten ihren kram weggeräumt, wollte ich nur nochmal gesagt haben... der saustall kam daher, daß der benutzte kram vom grillen einfach in die küche irgendwohin gestellt worden ist...)[/B][/QUOTE] Jaja Süße, der zuständige Zivi sah das etwas anders und wir haben dann den Rest auch noch saubergemacht... wär ich doch mal ´n bißchen früher gefahren, aber die zwei Labertaschen haben mich ja dauernd aufgehalten... nee, war schon okay so... Also auch von mir noch mal ´n dickes Dankeschön an dich und Grüße an (in alphabetical "nick" order) Anhangs-Uwe, Anna v. S., Herbstelfchen, Legende, Loner, µ, Pulsi und Sputnikkid |
| TheTurningPoint | Ach ja, das war wirklich ein wunderschönes Wochenende (mal abgesehen von der Sauerei mit Leibis Kühlbox und dem Fenstersturz) und ich möchte mich bei allen bedanken, die bei der Vorbereitung mitgeholfen haben, besonders bei Seneca für seine super Ideen wie Lagerfeuer-Grill und Waldschenke, und natürlich noch mal ganz dolle die Dame mit den quietschroten Haaren knuddeln. Ich kann nur sagen, alle die nicht dabei waren haben wirklich was verpaßt! :cool: |
| ilumina | [size=15][B]D A N K E !!!!!!![/Size][/b] Danke an: Julchen für die tolle Location, Orga, etc. Seneca & DadO für den Bau von Dach & Grill (ich glaub, wir wären sonst ein klein wenig abgesoffen.... ;) ) und [B]DANKE[/B] an alle, die mich nicht für meine nächtliche Lesung aus "Rabenkönig Muckelbass", irgendwelche grausigen, hessischen Stammesgesänge, lautstarkes Rumgröhlen zu unmöglichen Uhrzeiten und einer morgentlichen Einlage mit dem Dig gesteinigt, geteert und gefedert haben!!!! [B]DANKE!!![/B] [size=8][B]Es war einfach eine total suuuupi schöne Zeit mit EUCH!!!!!!!!![/size][/B] :D :eek: :D |
| Val | Ebenfalls von mir ein ganz dickes Dankeschön und an Busserl an unsre Julya!!! ;) Das habt ihr supergut gemacht, in dem Zusammenhang auch ein grosses Dankeschön an Seneca. Leider bin ich am Samstag Abend durch den zwischenfall etwas schneller ins Bett verschwunden.. Zu dem Fenstersturz, Die Mädels aus der Gruppe hatten den Jungen Herren wohl aus dem Zimmer gesperrt und er wollte sich übers Dach wieder einschleusen.. muss wohl auf dem nass und glitschigen Untergrund ausgerutscht sein. Wir haben noch gesehen wie er galant wie eine Katze sich gedreht und versucht hat sich mit wohl mit den Händen aufzufangen. Leider war sehr viel Alkohol im Spiel (ob das nun weniger gut oder positiv für ihn selbst war, denn so richtig mitbekommen hat ers ja nich).. Nun ich bin beruhigt wenn es dem Jungen gutgeht und er sein noch junges Leben weiterführen kann. Aus Dummheiten lernt man, auch wenn ich ihm hinterher noch eine Ohrfeige gegeben hätte, 15 Centimeter neber seinem Kopf war ein etwas grösserer Stein. Einen Schritt mehr und das wärs dann wohl gewesen.. Das wäre dann wohl auch die erste Leiche in meinem Leben gewesen ;o( Ich freue mich jedenfalls auf die Bilder, die wenigen die ich gemacht habe muss ich erst noch hochladen. :rolleyes: Ich wünsch Euch was und warte auf eine Wiederholung ;o) Lovely Greetz Val |
| AlienSexFiend | ...wunderschöööööööööön war´s trotz diesen Vorfällen...ganz ganz vielen lieben Dank noch mal an Julya, Seneca und überhaupt an alle, ohne die das in der Form alles gar nicht möglich gewesen wäre...war einfach nur klasse mit euch, wenn auch viel zu kurz um soooo viele liebe Leute kennenzulernen... |
| Jester | Da muss ich dem Alien aber auch recht geben, es war leider viel zu kurz, wie alles schöne im Leben... .. aber was will man machen, es gibt verplichtungen die das leider schwierig machen sowas länger aufzuziehen. In dem Sinne harre ich der Dinge bis meine Öhrchen (oder eher wohl Äuglein ) ein Zeichen vernehemn das bekundigt das das nächste Treffen naht! |
| TheTurningPoint | @illumina: Nein, im Gegenteil. Ich muß mir das Buch vom "Rabenkönig Muckelbass" unbedingt zulegen. Falls ich mal wieder was [b]"zu saaagen haaabe ..."[/b] :D |
| myhna | naaaa.... du incognito du! *g* tstss... immer diese heimlychtuerei! :P ;) :D (@frau von bibberfels) grüsse all die lieben menschen ... von der klo-terasse usw... ganzganzganzherzlychen dank an legendchen... *knuff* was würd ich nur ohne dich tun? (jaja, mitten in der nacht zelt aufbauen nehm ich an ;)) und natyrlich auch liebe grüsse an an das andre geµse... das so um uns herum angepflanzt war (oder auch nicht), nicht zu vergessen die nutellla"isgarkeinrichtigesnutella"brot klauer und kuchenmitkauer... u know hu u are... und ein sehr freudiges "pieks" in julelyas rippchen *g* es grysst daSµ |
| Julya | [QUOTE][i]Original geschrieben von Incognito [/i] Jaja Süße, der zuständige Zivi sah das etwas anders und wir haben dann den Rest auch noch saubergemacht... wär ich doch mal ´n bißchen früher gefahren, aber die zwei Labertaschen haben mich ja dauernd aufgehalten... nee, war schon okay so...[/quote] mist! sorry, das tut mir sehr leid... mathis hatte mir gesagt, daß ihr kram saubergemacht war und das war ja auch so. wir hatten dann noch das, was da so an abwasch war, saubergemacht und den tisch aufgeräumt und abgewischt... als wir gerade in der küche waren, waren da noch zwei mädels, die irgendwas gebacken und gekocht haben und ich wette, daß der kram, den ihr dann noch weggemacht habt, von denen war... .... *schmunzel* du hast ja meinen nickvorschlag angenommen.. toll.. *g* ich fühle mich geehrt ;) schön, daß du da warst! *bussi* ~Julia~ |
| Valraven | Ich wollte noch kurz eine amüsante Begebenheit erwähnen: Als ich gerade auf dem Weg zum Auto war, stoppte uns ein älteres Ehepaar, sie hätten da mal eine Frage, wer "wir" wären? Die Antwort, dass es ein Nachtwelten-Forentreffen war, schien sie nicht zu befriedigen, der Mann kannte aber das Wort Grufties, worauf dann die Frau nochmal nachfragte, ob "wir" was mit diesen Teufelsanbetern zu tun hätten, was ich trotz innerlichen Augendrehens natürlich freundlich verneinte. Daraufhin kam die Frau auf die Kleidung zu sprechen "Wir haben da einen gesehen der hatte so rote Ketten an der Hose, was ist das denn? Ist das so ein Mode Witz? Achso ja das ist sicher so ein Witz oder? Jaja wieso trägt man das?" Ich wollte darauf zu sprechen kommen, wieso ihr Mann denn so ein "mode-witziges" Hemd das sicher 30 Jahre aus der allgemeinen Mode ist trägt aber hab es mir dann verkniffen und ihnen noch erklärt, das ein Forum wie eine große Pinnwand sei etc...... Übrigens haben sie auch gedacht, dass das große schwarze Zelt zu uns gehörte ;) |
| Lady Morgue | so so, nun hab ich ein paar std schlaf hinter mir und bin wieder einigermaßen fit für ein anständiges resumé dank julyas toller beschreibung ham wir( LvS und ich) super und ohne umstände hingefunden und wurden auch schon von einigen leuten lieb begrüßt:rolleyes: zimmer eingeräumt( gott ich hab wieder viel zu viel eingekauft, was da noch so alles über is.....) und uns zu den anderen gesellt. im halbdunkel noch ne partie romé gezockt( was liegt da???? ach egal wird schon passen) lecker mamorkuchen von legende bekommen(danke nochmal dafür) und irgendwann bei six am bus gegrillt( dank an endurion für das blaseblag, um den grill in schwung zu bringen :) ),& gesessen, wo sich nach ner zeit ne richtig nette runde gebildet hat und auch so manches board geheimnis, mehr oder weniger freiwillig(*grins@lordi* wir schweigen wie ein grab), gelüftet wurde:D joa die kloterassenrunde war auch immer wieder nett und lustig, nur am letzten abend doch etwas kalt dort *mit den zähnen klapper und zitter*. dank auch an die wipe out wallabies für ihren auftritt und vorallem an julya und seneca für super organisation und allem drum und dran, das uns allen ein wunderschönes wochenende mit guter unterhaltung und spass ermöglicht wurde! @ilumina neeeeein deine rabengeschichten waren schööön :) @caranaldion & vampyress dank auch euch noch mal für eure kleine orga @dbt & jester ja deinen ratschlag ham wa uns zu herzen genommen :D , und wie ich lese seid ihr gut zu hause angekommen @six und holder weiblichkeit schreib mir nochmal genau auf was du haben wolltest und dann schick ich dir dein paket zu *nochmal beide drück* liebe grüße und mit freudiger erwartunng auf das nächste treffen 2004 LvS & Lady Morgue |
| Morgaine | *auchmaleingaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzgroßeslobfürjulyadalaß* das we war echt super...und für mich eine art premiere da ich noch nie auf solchen treffen oder auch festivals war...und ich finde dank den guten erfahrungen die ich da mit euch allen gemacht habe verdient das ganze eine fortsetzung...oder? :D |
| TheRaven | Da ich ja nun recht spät in diesem Thread bin kann ich mich nur noch anschließen: es war sehr schön und ein Riesenlob für die kleine Julya :D Da wissen wir doch auch direkt schon, wer sich denn im nächsten Jahr wieder ums Treffen kümmern könnte ;) |
| herbstelfe | so, ich bedank mich auch mal. julya, haste toll gemacht!!! mein respekt..hätte ich sowas gemacht, wäre alles im kompletten chaos untergegangen ;) rothaar ist nicht gleich rothaar :D gruß an die vielen lieben menschen, die ich/wir kennengelernt haben. nur leider weiß ich kaum, wer sich wie nennt. und nen gruß an unsre zeltnachbarn bzw. hängemattennachbarn und an ilumina, deren kiddies mich wohl sehr mochten (bes. sarah) :) sie konnte unsrer kamera net entkommen :D |
| gloryous | Hallo an alle Nachtweltertreffler/innen ! Ich wollte mich nur kurz meinen vorrednern anschließen! Es was wirklich sehr schön ! Ich bin froh , dass ich hingefahren bin. (danke julya , dass du mich "überredet" hast!!!) ich muss aber nicht nur julya ganz doll loben , sondern auch alle anderen , die da waren.obwohl ich sehr wenige von euch kannte und auch eine der jüngsten war, habt ich mich sehr lieb "aufgenommen". DANKE !!! ich bin wie schon gesagt total froh , dass ich dabei war und so viele nette leute kennengelernt habe ! ich freue mich schon auf ein wiedersehen! (@julya : du musst wohl nochmal den stress auf dich nehmen und ein weiteres treffen organisieren!) liebe grüße , gloryous P.S.: an alle , die ich wegen meiner bevorstehenden ersten fahrstunde das ganze WE genervt habe. es war ganz gut , nur das schalten hat mir ein paar probleme bereitet und ich bin zu sehr rechts gefahren. ich habe aber keinen überrollt und 100 fahren mach richtig spaß :D |
| Menedemos | Na denn meld ich mich auch mal. Also erstens EIN GROSSES DANKE auch von mir an Julya!!! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/icons/icon14.gif[/img] Das hast du wirklich alles ganz toll gemacht, "Orgapiecksi"! ;) Und auch an Christian vielen Dank für seine "Schmiedekunst" und vieles mehr und alle anderen, die mitgewirkt haben (auch an die Band). Wenn ich überhaupt etwas nicht so schön fand (außer dem Unfall), dann, daß das Treffen schon so schnell vorbei war. Ich hätte mindestens noch fünf Tage gebraucht, um alle Leute richtig kennenzulernen. Da kann man nur auf eine Wiederholung hoffen!!! Das Wetter dagegen hatte auch einige Vorteile: Der Besuch auf Burg Hanstein wäre bei Sonnenschein zumindest nicht so schön gewesen. Die "location" fand ich übrigens genial, zentral in Deutschland gelegen, die Burg wunderschön, tolle Landschaft, sogar ein Friedhof in Gehweite... ;) @ Leibi: Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß jemand von uns deine Kühltasche verseucht hat. Es sei denn, du hast sie mit offnem Verdeck in dunkelster Nacht irgendwo in ein schattiges Gebüsch gestellt... ;) @ Ilumina: Mir hat deine Lesung über Rabenkönig Muckelbass gefallen!!! [SIZE=10]Und SOOOO laut warst du doch gar nicht![/SIZE] [img]http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/lach.gif[/img] |
| Rafael | Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!!Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!!Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!!Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!!Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! Kra Krah!!!! |
| Lordhelmchen | Noch mal danke an Julia, hoffe auch du machst sowas bald wieder, stelle mich dann auch gerne zur Voroganiesation zur Verfügung! Das mit der Kühltasche ist echt ne sauerei aber kann mir auch net vorstellen das das einer von uns war. Ach ja DBT und Jester ich hoffe das man von Tittis Kraulen keine Sehnenscheidenentzündung bekommt! :D Ach und Julia wenn du mir deine Adresse schickst brenne ich dir ne CD mit den bildern ist nämlich einfacher für mich! so noch mal knuddler an anne *besonders an Julia* Gruß euer Helmi |
| Lordhelmchen | Hab noch was vergessen! Ode an Mathis: *ggg* Sie ist unsere Schwester und hatt ein Messer, denn in ihrer Küche ist so was besser, sich kochte am Tag und auch in der Nacht, sie hat uns alle satt und glücklich gemacht! Und noch was, lieben Gruß an [SIZE=4]BJÖREN[/SIZE] :D Ach ja Jester du darfst dich mal wieder rassieren du hast ganz schön gekratzt! :D |
| ilumina | Hüüüüülfe!!!! Hüüüüülfe!!!! Hüüüülfe!!!!!:mad: Ich bin soooo doooof!!! :mad: ...oder ist es evtl. die Strafe für meine ganzen Verfehlungen auf dem Treffen??? *ächtz* Ich hab meinen Gelenkring verschlampt!!! Das Teil muß wohl beim Laden für die Heimfahrt aus dem Gitterkorb geplumst sein!!! SHIT!!! Hat irgend jemand zufällig das Ding entdeckt??? Soll angeblich Silber sein und der schwarze Stein ist nicht aus Stein, sondern aus Plastik (*Anmerkung:...jetzt weiß ich auch, was man unter einem "Kunststein" versteht...*hmpf*) Auf alle Fälle häng ich an dem ollen Teil, da DadO & meine Wenigikeit ihn abwechseld tragen und er mir an seiner Hand eigentlich wesentlich besser gefällt. ...hab mal ein Bildchen in die Datenbank geklemmt.... die Hoffnung stirbt immer zu letzt....! *schnüff* [URL=http://www.german-gothic-board.de/4images/details.php?image_id=3038&mode=search]>>> bitte hier klicken!!! <<<[/URL] :mad: ...könnt mich schwarz ärgern...!!! :mad: |
| Jester | Helmi, keine Sorge, für unser nächstes Intermezzo werde ich mich extra nur für dich glatt rasieren! *g* |
| Caranaldion | Helmi, welch rührende Ode *g*. Aber eure beste aller Köchinnen wollte mir büdde büdde noch das Rezept für diesen .... grossen langen gefüllten Knödel zukommen lassen *ermunterned guck* Aber ich bin ja ehrlich enttäuscht, dass ich dir nur ein "e" wert bin *pah* ;) |
| Hirogen | bevor jemand auf die idee kommt und denkt, der typ der aus dem fenster gefallen ist, war der kühlboxschänder und leibi hatte etwas mit dem mysteriösem fenstersturz zu tun, dem sei versichert, leibi hat ein wasserdichtes alibi.....ich hab das lieber mal sofort gecheckt und diverse verhöre durchgeführt... mfG Hirohito |
| Mystera | JUHUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!! mann war das treffen geil.... KOMPLIMENT KLEINE ROTE JULYA!!!!!!!! leider hab ich ja nich so viele leute kennen lernen können,weil wir ja nich so lang da waren...hat aber trotzdem spaß gemacht...war schade,dass der benoni die bronchitis hatte und wir fahren mussten...dem geht es übrigens auch schon wieder besser jetzt auf die fotos bin ich auch mal seeeeeehr gespannt zumal es ja einige gab die meinten sie müssten mich direkt nach dem aufstehen knipsen...bin mal gespannt ob meine ausweich versuche erfolgreich waren...*gg* einige leute hätte ich mir ja doch schon anders vorgestellt,aber ALLE waren total nett!!!! war nett euch alle mal zu sehen,hoffentlich wirs das auch mal wiederholt...das nächste mal bleibe ich dann auch länger... tschöööölidööö, Mystera und Benoni |
| Mystera | ach ja...wollte nur mal los werden,dass wir auf der rückfahrt noch ein paar probleme mit dem auto hatten...das thermostat war im arsch und so waren wir gezwungen alle 40 km anzuhalten,weil sich der motor wohl sonst mit einem lauten knall verabschiedet hätte...naja...is ja alles gut gegangen...so kam es dann auch,dass wir für den hinweg nur etwas mehr als zwei stunden gebraucht haben und für den rückweg dann gleich mehr als vier...war zwar nervig,aber es hat sich ja gelohnt...wenn das nächste treffen wieder so geil wird nehm ich das gerne wieder in kauf... tschöööölidöööö, Mysti |
| gray | das treffen hat sich echt gelohnt, ausser dass ich etwas wenig geschlafen hab und mir das nächste mal etwas mehr gedanken darum machen sollte, was ich esse, nur süßigkeiten ist nicht gut. auch wenn einige leute meinten, dass ich nicht zurück fahren sollte, weil ich etwas fertig war, haben wir es trotzdem gut geschafft, obwohl wir uns einmal verfahren haben *g* so, jetzt bin ich noch mit den ganzen fotos beschäftigt, die ich gemacht habe, wer sie haben will, sollte sich dann mal melden. |
| Nebelseele | ... ich bin ja froh das gray noch lebt... ich stimme ein in den Dankgesang, es war wunderschön !!! dunkel liebe Grüße Nebelseele (und nicht "krahkrächsz") |
| Valraven | @Nebelseele: Fast hättest du ja noch eine Adoption hinter dich gebracht, hm :) Aber einen Aufpasser für klein Gray in gewissen Zuständen wäre wirklich wünschenswert ^-^ |
| Demoneyes | sich nochmal bedankt bei der julia, haste echt suuuuuuuuuppi gemacht *knuddel* und auch an undere superköchin ein großes lob, war alles total lecker* @dbt, titties kraulen is schon was feines *fg* lieben gruss und alle mal knuddelt demi |
| Julya | "stille wasser sind tief" *schmunzel* das dachte ich mir auch, du süßes stilles wesen..... ;) |
| mathisschwester | so...nun will auch ich mich hier mal einreihen! liebe julia, ich denke ich habe dir schon oft gesagt, wie phantastisch ich es finde, was du hier auf die beine gestellt hast. aber ich kann es nicht oft genug sagen und dir gebührt echt mein ganzer respekt für diese großartige sache, die du verwirklicht hast... einfach nur "danke" - danke von herzen! lieber christian, auch dir möchte ich für deine bemerkenswerte arbeit danken! ich hoffe, du bist das nächste mal auch wieder dabei... lieber bjööööööööörn, na aber sicher bekommst du das rezept und ich bin mir sicher, dass du das hinkriegst!:) und wir müssen uuuunbedingt unseren eigenen shopping-sender gründen, um unsere top-produkte unters volk zu bringen *lol* - es war super!!! lieber andi, *hach* eine eigene ode - das ist lieb! es war mir eine freude, dich als gast in meiner küche zu haben;) lieber dirk, ich bin unsagbar froh und glücklich, dass wir beide gemeinsam da sein konnten und du mich immer dann in den arm genommen hast, wenn ich es am dringendsten nötig hatte! 1000 küsse an dich, mien liebster... an alle lieben menschen, die ich kennenlernen durfte: es war ein schönes wochenende und ich hoffe, euch bald mal wieder zu sehen. besondere grüße gehen nach süddeutschland an heidrun und MI - CHA - EL (ja, ich weiß, wie du heißt:D ), helmi & demi, tim, roman samt holder weiblichkeit, dbt mit jester (mit j und nicht mit tsch :q), blacky-schnecki, duion (der stille mann ;) ), dunkelfee und vampyress (*klingeling*), herbstliebe & creo, masterchief of broken fingers sandreeeeeeeeee...und alle, die ich vergessen habe - nicht bös sein, ja?! euch alles liebe und bis bald mathis |
| legende | huhi wollt auch nur danke an unser julchen sagen :D JAD JU JUT JEMACHT :p und viel spaß beim teetrinken :D @µ wozu hat man denn kleine schwestern :) *wo bleibt meine bezahlung:mad: ;) legende |
| Dr.Jackal | Hrmüplfx.. wann kommen die ersten Bilder? :D Vor allem die von Julya ;) Übrigens nochmal zu unserem Abstürzer... ich muss ganz ehrlich sein. So deppert wie die sich stellenweise mit ihrem saufen und rumpöbeln (vor allem bei der Schlossführung, als sie sich gegenseitig lärmend mit Bier bespritzt haben) hab ich dennen fast sowas an den Hals gewünscht *grummelt zwergenhaft durch seinen kleinen Bart und wetzt seine Larp-Axt* Da waren mir die knuffigen, lieben und höflichen (wenn man mal von der Küchenführung absieht) Thailänder schon um einiges lieber, mit denen konnte man sich sogar ganz gut unterhalten :)Auch wenn ihre Karaoke manchmal etwas störend war :D |
| Shaitana | high ihr lieben! so werd mich auch mal einreihen.als 1. ein riesen dank an julya hast du super gemacht.wärst du net gewesen wäre das treffen warscheinlich immer noch net gewessen.dank auch an den rest der da rumgeplant und geholfen hat. das treffen war einfach klasse.liebe leute kennengelernt(auch wenn es net so viele waren).so was sollte ,man eigentlich fest jedes jahr machen.vielwicht will ja schon jemand für nächste treffen planen.also es war nur lustich wenn der samstagf auch schon sehr kalt war vorallem abends. nagut viele liebe grüße an das grüpppchen mit dem ich doch die meiste zeit zusammen war und an den rest. liebe grüße shai |
| Julias_Angelus | So lieber spät als nie Ich schreib ja schon ziemlich selten ins Board Grund auch wieso mich wohl keiner kennt aber ich will es mir nicht nehmen lassen mich für dieses überaus schöne Wochenende zu bedanken. Julya und die anderen Orga-leutz ihr habt das echt super gemacht Hut ab. Und ich freue mich schon RIESIG auf Teil 2 !!! Ich denke der 2te Teil kann nur besser werden ... mann nimmt ja so ne Menge Erfahrung mit von so einem Treffen wie zum Beispiel das man einfach zu unnötiges Zeug einpackt und wichtige kleinigkeiten gerne daheim vergisst :) AUF JEDEN FALL EIN TOLLES WOCHENDE MIT TOTAL DURCHGEKNALLTEN TYPEN *g* flauschig schwarze grüße euer J_A |
| Julya | [QUOTE][i]Original geschrieben von Julias_Angelus [/i] [...]Ich schreib ja schon ziemlich selten ins Board Grund auch wieso mich wohl keiner kennt[...] [/QUOTE] das würde ich mich jetzt ja auch mal interessieren, wer du bist :rolleyes: aber danke für die blumen.... |
| Julias_Angelus | ich hab dir ja versprochen als sich alle und auch ich wild verabschiedet haben das ich mich mal öfters blicken lassen werde .... aber wenn du auf dein t-shirt schaust dürftest du auch meinen Nick auf deinem Rücken finden ... ich war mit "Val" angemeldet ... Dominik ??? vieleicht hilft dir das weiter ;) |
| Lady Morgue | BILDER!!!! ich will bilder!!! bitte bitte bitte schickt mir welche, stellt sie in die bilddatenbank oder verlinkt sie! danke und nochmal liebe grüße Lady Morgue *edit ups da hab ich doch den anderen thread glatt übersehen.... |
| Lestat van Szista | Keine Schuld ist dringender, als die, Dank zu sagen. Danke Jule, Danke Seneca für Eure tolle Organisation. Ich freu mich Euch und den netten Haufen Menschen mit "Vorliebe für Schwarze Kleidung" bald wiederzusehen. LvS |
| Julya | [QUOTE][i]Original geschrieben von Julias_Angelus [/i] [B]ich hab dir ja versprochen als sich alle und auch ich wild verabschiedet haben das ich mich mal öfters blicken lassen werde .... aber wenn du auf dein t-shirt schaust dürftest du auch meinen Nick auf deinem Rücken finden ... ich war mit "Val" angemeldet ... Dominik ??? vieleicht hilft dir das weiter ;) [/B][/QUOTE] jaa.... jetzt weiß ichs wieder :rolleyes: |
| Sternenstaub | Ich fand es auch gaaahanz toll und bin immer noch begeistert...danke Julya, vielen Dank!! Und natürlich danke Christian! Und beim nächsten Treffen werde ich bestimmt mit von der Partie sein- *mich schon freu* Alles Liebe, Sterni |
| Demoneyes | @julia, ja sehr tief!!! aber so n treffen müssen wir echt wiederholen und am besten dann noch n paar tage länger:) liebe grüsse an alle demi @shaiti, mich hats auch sehr gefröstelt am sa abend, vor allem im schwimmbad *bibber* |
| Alex | Hi, ich möchte mich bei allen bedanken, die dabei waren, aber auch besonders bei denen, die alles organisiert haben und auch bei den wow. Leider war das Wochenende zu kurz, an den zwei Abenden habe ich es kaum geschafft, mir mehr als eine Hand voll Namen, Gesichter und Nicks zu merken und richtig zu kombinieren. Ich hoffe, daß es eine Wiederholung geben wird und daß ich wieder mit dabei sein kann. Wie gesagt: Wenn ich Zeit habe, wäre ich auch gerne bei einem mehrtägigen Treffen mit dabei. Bis dahin liebe Grüße, Alex |
| Sandre | Demoneyes da haste recht !!!! Ich denke Ludwigstein ist die beste Anlaufstelle für ein zweites mal..... länger, höher , breiter und schneller... ist auch in Ordnung... so lange Dad0 (ilus Männe) wieder was bastelt :) .... aber bis dato vergeht noch etwas Zeit |
| Lordhelmchen | So noch mal wer bilder will schicke seine Adresse an mich das brenne ich cd und schicke sie weil mit meinem modem dauert das stunden! also bestellungen an [email]BaronDerNacht@aol.com[/email]! ach ja ich hätte gern auch die bilder von allern anderen fotografen! Danke schonmal Liebe grüße euer Helmi Noch mal Julia *knuddelt* *Danke [SIZE=4]You are the greatest!![/SIZE] ich hoffe das ist richtig geschrieben! |
| six darkness | so ihr lieben, nach 4 tagen das erste mal wieder am pc und endlich fertig mit tittiiiiisss kraulen-*mal zu dbt zwinkert* war echt super und der dank an alle die organiesiert haben und dabei waren. haben uns sehr gerfreut euch alle kennen zu lernen und denke besonders an unsere grillrunde von freitag abend und unsere runde von sonnabend. besonderer dank an helmchen und jester, nun weis ich warum ich nicht schwul werden will.+breitgrins+ alle nochmal knudelt six und mondseherin wer hat eigentlich die behauptung aufgestellt wir sind immer depressiv??? soviel gelacht wie an diesem we hab ich lange nicht mehr. |
| Seneca | Hallo Oslo, wie ist das Wetter da oben...? Julia und ich haben an dem Wochende viel dazugelernt wie man so etwas besser und einfacher organisieren könnte... Ich habe zum Beispiel gelernt daß man vielleicht solche Sachen wie "Grillroste zusammenschweißen", und "Überdachungen" bauen auch schon [b]vorher[/b] einplanen und auch [b]ausführen[/b] sollte, da man ansonsten fast das Treffen verpasst, weil man am herumrasen ist...! Beim nächten mal wird alles besser...! PS: die viele Arbeit hat mit komplett das Stiling versaut...! |
| Julya | ach lieber christian, ich war ja auch nur am rumrasen... trotzdem fand ichs lustig! :) dein styling war gut, wie immer ;) beim nächsten mal wird es trotzdem besser! |
| Seneca | ...Und dann haben in der Provinz auch noch die Baumärkte am Samstag Nachmittag geschlossen...! Ich habe nirgendwo noch Ketten bekommen...! |
| Jester | @ Seneca Hat aber doch noch wunderbar geklappt, und dafür auch ein dickes Lob, Hebt euch wirklich den Allerwertesten für die Sache aufgerissen und das glaube ich wissen auch alle sehr zu schätzen! |
| anyone | [QUOTE][i]Original geschrieben von Jester [/i] [B]...und das glaube ich wissen auch alle sehr zu schätzen! [/B][/QUOTE] wissen wir :D es war einfach schön... viel zu kurz... und es gab ein paar menschen, die ich gerne öfter sehen würde... danke für das "tolle" wochenende! anyone ps: seneca - das styling hat nicht *wirklich* gelitten ;) |
| Lestat van Szista | jap auf jeden fall. Toll fand ich auch die edlen Würstchenspender am Samstag, ohne die ich den Abend wohl nicht rumbekommen hätte :D |
| Lord_Fallerton | Viel wurde schon geschrieben und den meisten Dingen kann ich zustimmen... Trotzdem noch mal von mir ein großes Danke an die nimmermüde Julya, die dieses Treffen auf die Beine gestellt hat. Möge dein Glück als Veranstalterin noch lange währen... :) Sobald ich meine Fotos in den Händen halte, gebe ich bescheid... Lord "Barbarossa" Fallerton |
| six.darkness | @seneca in oslo sollen es 16 grad sein und regen laut wetterbericht, ich bin erst ab nächster woche wieder zu hause da ich noch was hier in deutschland zu erledigen habe, vieleicht erinnerst du dich an so ein etwas kleineres süses etwas????-gggg- würde geren wieder auf die burg fahren und einfach da weiter machen wo wir alle sonntag aufgehört haben. in diesem sinne nur das beste füe euch. ha det GOTH so lendge six |
| Demoneyes | @sandre hatte dich erst gar nicht erkannt, war erschrocken als du mich mit richtigem namen angesprochen hast *gg* |
| Katzenschatten | Miau! Ich kann mich six nur anschliessen... würd auch gern einfach weitermachen und die kennenlernen, die ich in der kurzen Zeit nicht kennenlernen konnte. *schnurr* Es war so schön.... und so kurz...*maunz* So werd ich mich bis zum nächsten Treffen eben dem "Tittis-Kraulen" widmen...*mehr schnurr* |
| Chaotarch | Getreu dem Motto lieber später als nie, viele Liebe Grüsse an alle die da waren und dazu beigetragen haben das das Wochenende so lief wie es lief und speziell an unsere beiden Orgas, Julya und Christian... Thx, Jens |
| Caranaldion | Recht habt ihr wohl...weitermachen, wo man Sonntag aufgehört hat. wir können ja mal probeweise versuchen, das jedes zweite WE einzuführen ;) |
| Julya | [QUOTE][i]Original geschrieben von Caranaldion [/i] wir können ja mal probeweise versuchen, das jedes zweite WE einzuführen ;) [/QUOTE] ohne mich!!!!! :eek: ;) |
| Caranaldion | Ich glaube, deine Einwände dürften da wenig Gehör finden ;), dafür habt ihr das zu gut gemacht *g*. |
| Julya | verdammt.... ;) |
| Jester | Caranaldion hat ein Machtwort gesprochen ,das lob ich mir doch :) |
| Seneca | Ich befinde mich gerade in der Rekonvaleszenz...ich muss das nette Angebot leider ablehnen |
| Endurion | hey julya mach doch einen beruf draus ... machn grufti reise und veranstaltungs büro auf *GG* |
| Julya | *lach* auja... das wär' doch was... dann tu' ich mich mit dem veranstalter der darktours zusammen ;) |
| Seneca | Darktours...? Das ist wen man mit mir spät in der Nacht ohne Licht über den Truppenübungslatz fährt...! |
| Caranaldion | Gute Idee, und Mathis und meine Wenigkeit verkloppen die dann auf DSSS ([B]D[/B]er [B]S[/B]chwarze [B]S[/B]hopping [B]S[/B]ender) *GG* ;) "Reisen für Menschen mit Vorliebe für Schwarze Kleidung" |
| Julya | *kaputtlach* jawoll.. dann wird's ne schwarze kaffeefahrt... :D |
| Lady Morgue | auja mit schwarzen heizdecken für etwas sehr kühle sommerabende bitte ! |
| Endurion | geil und abends gibts dann karaoke und alk zu völlig überteuerten preisen und singen tut ilumina :) |
| Lady Morgue | UND wieder so nette kleine rabengeschichten erzählen ;) |
| Nebelseele | ... und all diese guten Ideen sollten zwecks Werbung auf Schattenreich im onyx.tv gesendet werden, damit das ganze richtig bekannt wird - und die Reporter von den Magazinen, die Julya dann auf die Titelseite bringen |
| ilumina | OhGottOhGottOhGott!!!! Nicht schon wieder singen!!! Keine Rabengeschichten und auch keine Bärenlieder!!! *schääääm* Mir wird ganz schwummerig, wenn ich mich daran erinnere!!! *nochmehrschäääääm* Wie peinlich!!!! Zum Glück ist die Erinnerung an diese Nacht doch so ein klein wenig eingetrübt...... *sichleiseausdemRaumschleicht* *sing* "...ich hab heut Nacht vom Tod geträumt, er holt die kleinen Bäääären......." *schallendlacht&schnellstensdieFurcheindenAckerzieht* :D :p :D |
| Blacksky | @ Nebelseele Ich sehe Julya schon im "Time" Magazine ;) *gg |
| Lordhelmchen | Ich sehe julia net nur im time magazien, sondern auf allen großen titelseiten als organiesatorin es jahres! wie gesagt julchen wenn ich dir(euch) bei der organiesation des nächsten treffens etwas helfen kann sagt bescheid. kann nur immer wieder sagen *du hast das suuuuuuuuuuuper gemacht*. würde das amliebsten diese woche wiederholen. liebe grüße euer helmi *dicken knuddler an julia* |
| Nebelseele | ... bis her hat noch keiner den Feuerspucker gelobt, mach ich hiermit, hab dich bewundert, das war eine schöne Show sieht man doch nicht alle Tage, daher ein liebes Dankeschön :-) Dunkel liebe Grüße an alle von Nebelseele |
| Demoneyes | auch mal ein großes lob an den feuerspucker, das hat er echt toll gemacht!!! und is dazu auch noch n ganz süßer ;) lieben gruss demi |
| ilumina | Schade!!! Das mit dem Feuerspucken hatte ich nur so am Rande mitbekommen... war da noch ganz geplättet von dieser grandiosen Sprungeinlage des netten jungen Mannes.... :rolleyes: Diese Knalltüte hatte mehr Glück als Verstand und bestimmt 'ne ganze Armada Schutzengel um sich rum. Gibt es da eigentlich Neuigkeiten - nur mal so am Rande gefragt...? Der Feuerspucker.... war das nicht Lord_Fallerton??? Irgendwas drang da an mein Ohr, da suchte nämlich ein Mädel nach irgend was "spuckbarem".....und dann sah ich später aus der Entfernung ein paar sehr helle Feuerbälle..... Schade, daß ich das verpaßt hab! Waren eingentlich meine Kiddies bei Euch vorne am Lagerfeuer? Hatten die das wenigstens gesehen???? *sichfragendamKopfkratzt* :cool: ;) :cool: |
| Julya | nee, liebe ilu, das war nicht lord falti... das war dat lordhelmchen! :) ich hab aber auch nur die feuerbälle mitbekommen... schade.. :rolleyes: wie es dem fensterhüpfer geht, weiß ich leider nicht... hatte mich nur nochmal sonntag wegen ihm erkundigt und da ging es ihm, bis auf unzählige gebrochende gräten 'den umständen entsprechend' gut.... liegrü von der jule... |
| ilumina | Ohoh!!! Das ist das ALter!!!:rolleyes: ...aber wenigstens wußte ich noch, daß es ein "Lord" war!!!:eek: Iss doch besser, als überhauptnixx!!! *lach&rotwerd* :D :eek: :D |
| Rafael | @illu: blöde klappe, von wegen Alt. Du redest genauso wie mein Lieblingsdozent, also : schnauze, ja, solltest lieber lächeln mit deinem hübschen Gesicht, anstatt so was von dir zu geben.! ;) krah krah, sieht man sich morgen aufm Opernplatz? |
| Lady Morgue | @ilu [QUOTE]...da suchte nämlich ein Mädel nach irgend was "spuckbarem".....und dann sah ich später aus der Entfernung ein paar sehr helle Feuerbälle.....[/QUOTE] dat war üüüch, weil ich das auch unbedingt sehen wollte wie dat lordhelmchen feuer spuckt... |
| ilumina | Dummmdiedummdiedumm.... Ich hab meinen Ring wieder - war in DadO's Tasche.....:rolleyes: Jajaja....im Alter läßt das Hirn so langsam nach.... oder waren es doch zu viele Hamburger in den 80ern???:rolleyes: Beim nächten Treffen bleibt das Ding einfach zu hause...ist eh unbequem...*lach* :D ;) :D |
| Caranaldion | Ich stell mal ne Runde "Tai-Gin-Seng", "DoppelHerz" und "Granufink" zur Verfügung. Sind dann damit alle Wehwechend es ALters abgedeckt ? *fg* ;) |
| Smokejumper | deutlich viele Hamburger *ggggg* gruß Sandre mit dem alten Nick |
| ilumina | Ohohoh!!! Die lästerliche Jugend!!! Wartet nur, wenn ich den Krückstock schwinge!!!*wildmitdemKrückstockrumfuchtelt* *sichschepplacht* :D :p :D |
| Caranaldion | *grinsel* Pass mir nur auf, dass dir nicht die Dritten fliegen gehen, und dass du dir nicht die künstlichen Hüftgelenke ausrenkst ;):D |
| Clytie | Ach, ich wär soooooo gerne auch dabeigewesen und konnte nicht....*seufz* Aber nächstes Mal! Ich hätte euch auch gerne mal gesehen statt gelesen... Aber schön, dass alles so gut geklappt hat ( ;) an Julya) Clytie. |
| Julya | [QUOTE][i]Original geschrieben von Clytie [/i] Aber schön, dass alles so gut geklappt hat ( ;) an Julya) [/QUOTE] danke, liebe clytie... beim nächsten mal bist du auf jeden fall dabei! *lächel* liebe grüße julya |
| Katzenschatten | ...was hoffentlich sehr bald sein wird...*bettel* Katzenschatten |
| Julya | *g* also, den winter wollte ich dann doch noch abwarten ;) |
| Katzenschatten | *g* Zelten im Tiefschnee.... könnt kuschelig werden. Muss Helmi mehr Feuer spucken... |
| Julya | das wär' natürlich ne möglichkeit..... NIX DA! :p mal sehen, was das neue jahr so bringt.... |
| Katzenschatten | Ja, besser ist das, nicht das ich noch zu einem Rheumadeckenschatten unfunktioniert werde... *schüttel* Oder Shai sich Socken aus mir macht... Das Frühjahr soll ja sehr warm werden..*g* |
| Caranaldion | [QUOTE][i]Original geschrieben von Julya [/i] [B]*g* also, den winter wollte ich dann doch noch abwarten ;) [/B][/QUOTE] *tief in seiner Allgemeinbildungskiste wühlt * Wie war das noch...wenn auf der Nordhalbkugel Sommer ist, ist auf der Südhalbkugel Winter . Richtig, oder ? (Ich hoffe sehr , das könnte sonst richtig peinlich werden *hüstel*..) Ok, warten wir den winter auf der Südhalbkugel ab :D ;) |
| Katzenschatten | *schwanzwedel* Der war gut! Bin dabei! *g* |
| ilumina | Pssssscccchhhttt!!!! Pssssccchhhttt!!!!!! Seid bloß still!!! Wenn mein DadO das mitbekommt, dann gibt es garantiert kein Halten mehr!!!!! Er wollte mich doch neulich letzt erst zum Winterbiwak (oder wie auch immer sich das nennt!*schluck*) überreden!!!:eek: ...und der Seneca, der Wilde, wäre da bestimmt auch sofort mit bei!!! Als die beiden wild durch den Burghof hüpften, wurde mir eh schon ganz Angst & Bang!!!!!:eek: Nönönö, da schließ ich mich doch viel lieber der Julya an - laßt uns auf die nächste WARME Zeit warten!!! :D :p :D |
| six darkness | wieder in Oslo angekommen bin und mich schon auf das næchste treffen freu. wie war das mit zelten im winter?? wer mag, ich hab hier -25 grad und auch mal 80 cm neuschnee in einer nacht. *breitgrins* alle nochmal gruesst und ganz besonders Julia..... six |
| AlienSexFiend | ...buddeslst du dann die eingeschneiten Zelter auch wieder aus...? :D |
| six darkness | @asfchen hier haben alle zelte ne grosse schaufel in der grundausstattung -gggg- liegrueh six |
| Katzenschatten | *maunz* *Euch alle schrecklich vermisst* |
| six darkness | der Mietze mal recht gibt..... hat jemand lust sylvester was zusammen zu machen??? ha det goth so lengde six |
| Leibi | hoi hoi also ich hätt schon lust und silvester auch noch nix vor bye leibi |
| Katzenschatten | Miau Daswär was... Shai und ich wissen auch noch nicht was wir am Jahreswechsel machen... |
| Caranaldion | Hi zusammen, also ich find die Idee auch klasse, wenn sich das von meiner Arbeitszeit her einrichten lässt bin ich dabei :) |
| AlienSexFiend | *schnüff* ...und ich kann nicht...*heul* ...aber vielleicht denkt ihr ja wenigstens mal kurz an mich...;) |
| Sandre | @ ASF och net weine , ich kann aja auch nicht, muß meine Stadt bewachen ... ich denke an Dich ;) |
| Katzenschatten | Miau @all! Jo, die Idee von Six hat was. Ein Treffen!!! *schwanzwedel* Fragt sich nur wo! Shai und mir ist das relativ egal (solang wir ein warmes Kuschelplätzchen haben). Besteht in der Runde denn Interresse was zu machen? Ich denke, da kann man was machen! wishes to all Katzenschatten P.S. Ja, ASFchen: Wir denken an Dich! |
| Caranaldion | @ Sylvesterplanende (*g*) Wie wäre es mit einem neuen Thread diesbezüglich ? sonst geht das hier nachher unter, und man hat eher nen Überblick . grüsse Caranaldion |
| Katzenschatten | Miau! So was wie "Burgtreffen-Nachtreffen Sylvester 2003"? Wäre hübsch... |
| Caranaldion | ja, das klingt doch gut *g* Machen wir doch eifnach mal...du oder ich oder wer ganz anders ? *plz make your selection followed by the $ sign now?* |
| Katzenschatten | *g* Wohin? Dann mach ichs! *androh* *fg* |
| Caranaldion | Im Forum "Nachtwelten", würde ich vorschlagen *g* |
| Katzenschatten | oder direkt hier hin... weil es ja ein Nachtreffen ist... |
| Katzenschatten | So, es ist vollbracht! Verweise hirmit auf den Thread: Nachtreffen (Sylvester 2003) |
| Julya | Ihr Lieben. Ich habe heute eine Mail von Burg Ludwigstein bekommen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte: [i]Wir wünschen allen Freunden der Burg ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Ihr Burg-TEAM vom Ludwigstein[/i] Bis zum nächsten Treffen :) Liebe Grüße ~Julya~ |
| Jester | Uii, das ist aber echt nett, mit sowas hätte ich ja nie gerechnet :) |
| Julya | Die haben uns halt gerne ;) |
| six darkness | da waren wir wohl doch alle artig, oda?? -grinsel- |
| Julya | *g* ja, so im großen und ganzen wohl schon :D |
| Caranaldion | Jaja, so sind sie halt, die Menschen mit "Vorliebe für schwarze Kleidung" *glucks* :) (war doch richtig zitiert, oder?) |
| Sandre | Frohes Fest |