| Lestat van Szista | Die Homepage für das Nachtwelten Burgtreffen ist nun eröffnet :-) [URL=http://burgtreffen.schwarze-klinge.de/]Burgtreffen 2004 Website[/URL] [list] [*]Über die Homepage findet dann auch die Anmeldung statt. [*]Unter Infos findet Ihr alles was Ihr wissen müßt (Preise für Übernachtung, Essen, Allgemeines, ...) [*]Solltet Ihr eine Mitfahrgelegenheit suchen oder anbieten, dann könnt Ihr dort die Mitfahrerzentrale nutzen. [*]Die Galerie vom letzten Jahr ist auch dabei :) [/list] Viel Spass beim anmelden wünscht, Lestat ^^ô^^ |
| Blacksky | ha erster ;) |
| Julya | von wegen! du bist sechster! :p |
| mathisschwester | harhar..,.....ich bin nämlich erste!!!!!!!!!!!! |
| Julya | nee, du auch nich matthis... du bist fünfte! :p :p |
| mathisschwester | böh und das nur, weil ich dirk den vortritt ließ....*grummel*:mad: |
| AlienSexFiend | *brav anmeld* ...nett gemacht @ Lestat...auch wenn ich zu blöd war den Text richtig zu lesen...:rolleyes: :D |
| Lestat van Szista | hihi ich bin erster bäää :P |
| Lady Morgue | [QUOTE][i]Original geschrieben von Lestat van Szista [/i] [B]hihi ich bin erster bäää :P [/B][/QUOTE] *hofft das sie von dir net vergessen wurde bei der anmeldung* hach das wird schön... gute nacht@all |
| Julya | nein, du bist die first lady... ;) bist direkt unter lestat! ich freu mich so, ich freu mich so, ich freu mich so! :) |
| lordofthedark81 | Hab mich auch schon angemeldet, welchen rang hab ich denn ;) |
| Julya | elf! ;) und ich bin auf meinem gewünschten 12. platz! ;) |
| lordofthedark81 | elf ist in Ordung bin ich unter den "auserwählten 20" hab dir eine kurze mail geschrieben, guck einfach mal ob das in Ordung geht was ich da geschrieben habe :) |
| Latona | ich hab eh den besten *g* da erblaßt ihr alle vor neid *grins* |
| Cyberpagan | Mal'n Tip nebenbei - auf der Seite steht glaub ich nirgends, auf *welcher* Burg das Treffen sein soll...:cool: |
| mathisschwester | *kicher* ha, ich hab's entdeckt! (ganz, ganz klein auf der seite zur preisinfo)..... kommst du denn eigentlich auch, cyberpagan? |
| TheTurningPoint | @ Julya, Lestat van Szista: Danke für die Homepage! Ich sollte nun auch mit in der Teilnehmerliste stehen. :rolleyes: |
| Dr.Jackal | Juhu endlich! :) Na denn mal hoffen, dass ich noch ein 2-Bettzimmer ergattern konnte *Schweis wegwisch* Ansonsten müssen wirs eben ausramboen wer die Dinger bekommt >) |
| DBT | Hihi, ich glaub ich war die zweite wenn Lessi der erste war oder so...*g* *freu freu freu* DBT |
| entropie | *anmeld* alsooo dieses Jahr bin ich mit dabei .. egal wie ... :) |
| AlienSexFiend | ...juchu trötchen...! :) |
| Cyberpagan | [QUOTE][i]Original geschrieben von mathisschwester [/i] [B]*kicher* ha, ich hab's entdeckt! (ganz, ganz klein auf der seite zur preisinfo)..... kommst du denn eigentlich auch, cyberpagan? [/B][/QUOTE] Oha, das ist aber SEHR klein :D Ob ich kommen kann, steht absolut in den Sternen - zumindest kann ich Samstag nachmittag/abend NICHT, weil ich da ne eigene Veranstaltung habe... |
| Demoneyes | bin auch angemeldet *jippie* |
| Apex | Juhuuu ich bin angemeldet, ich werde euch auch heimsuchen jaaaaaaaa *freu* :D |
| AlienSexFiend | [SIZE=6]...oh Gooooooooooooooooott...[/size] [SIZE=1]...wird das schön...! [/SIZE] |
| Apex | Yep das wirds ;) |
| Julya | @ Cybi Du Frosch! :p Die Anmeldehomepage ist ja quasi nur der 'Außenposten' von diesem Unterforum hier und da stehen ja nochmal alle Infos drin, die man wissen muß. Und in der Bestätigungsmail steht auch, welche Burg das ist! ;) Und ich würde mich freuen, wenn Du vorbeikommen würdest. Vielleicht auch einfach von Freitag auf Samstag oder so... Du hast es ja nicht so weit! :) |
| BlackDragon | Ha! Auch angemeldet! Jetzt könnt ihr nichts mehr dagegen machen... :p |
| mathisschwester | oh wie schön!! der apex!!!und die entro!!!! und die demi!!! und die asf!!! waaaaaaaaaaaaaaahhhhhh, ich krieg jetzt schon 'nen vorfreude-flash! [COLOR=orangered]ich freu mich so auf euch!!!!!!!!!!!!!![/COLOR] |
| Julya | [QUOTE][i]Original geschrieben von mathisschwester [/i] [COLOR=red]ich freu mich so auf euch!!!!!!!!!!!!!![/COLOR][/QUOTE] ICH MICH AUUUUCH!!!!!!!!!!! :) :) :) Auf alle... ganz doll! :) |
| mathisschwester | und wie!!!! das wird so ein spaß |
| Darket | *lol* sachtma seid ihr ansteckend? Ich weiß noch nichtmal ob ich denn kommen kann und such schon die günstigsten (naja, alles ist relativ) Verbindungen mit der Ban raus. ;) |
| Julya | trag dich doch einfach schonmal auf der HP bei der mitfahrzentrale ein! :) |
| Dr.Jackal | Juhu ein Doppelzimmer! :D Mann werden da die Wände wackeln beim ähm..... Scrabbeln =) |
| Blacksky | Krischen den die ersten 10 nen Lolli oder sonst ne überraschung ? ;) |
| Creobotra | so, bin auch angemeldet :) danke, demi für den hinweis, sonst hätt ichs doch glatt übersehen :rolleyes: vG creo |
| Demoneyes | gern geschehen ;) |
| torch777 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Blacksky [/i] [B]Krischen den die ersten 10 nen Lolli oder sonst ne überraschung ? ;) [/B][/QUOTE] da wär ich auch für :) obwohl ich ja ned sicher weiß ob ich noch drunter fall :rolleyes: aber die hätten sich das sicherlich "verdient" ;) torch |
| Julya | Doch, Torch, Du warst die Nummer Sieben! ;) Das Banner hat Lord Fallerton gemacht und das wird bald auf der Startseite auf das Treffen hinweisen, so daß es niemand mehr übersehen kann... *zu-creo-schiel* ;) |
| Creobotra | [QUOTE][i]Original geschrieben von Julya [/i] Das Banner hat Lord Fallerton gemacht und das wird bald auf der Startseite auf das Treffen hinweisen, so daß es niemand mehr übersehen kann... *zu-creo-schiel* ;) [/QUOTE] *julya die zunge rausstreck* :p menno, ich hab halt nur augen auf den kalender gehabt ... vG creo |
| mathisschwester | @julya: ich hoffe, du hast inzwischen was gegessen ;) sonst komm ich vorbei und hau dich!!! |
| Julya | *g* Ja, beim Tippen nebenbei die Nudelreste und ein paar Knusperpuffreis! ;) So, jetzt habe ich keine Lust mehr für heute. Weitere Nachtweltenburgtreffenplanung wird auf morgen verschoben! ;) |
| mathisschwester | das ist doch mal eine gute idee - ich hab im übrigen die aktion "besatz" abgebrochen; das mag einfach nicht klappen.... ich trinke jetzt erstmal tee - auf das deine! liebe grüßles nach kassel mathis & falli-popalli ;) |
| Lord_Fallerton | Muss die Note mit der Grösse überlesen haben, deshalb habe ich mich an die Standardgrösse gehalten. Wenn ich bescheid bekommen hätte, hätte ich die Grösse leicht verändern können, da die verschiedenen Banner komplett als einzelne Layer vorliegen. Hoffe trotzdem geholfen zu haben. D. |
| AlienSexFiend | ...mal ne technische Frage: wie ist das, wenn man sich angemeldet hat und keine Bestätigungsmail kommt...? :rolleyes: ...nochmal anmelden oder darauf hoffen, dass es bei euch angekommen ist...? ...nehme mal an, dass es vielleicht Probleme wegen der Email-Adresse gibt, hab nämlich dummerweise eine genommen, die hinten ein "Ü" drin hat und das scheint wohl nicht ganz glatt zu laufen damit...:rolleyes:² ...es geht übrigens um die Anmeldung von VoodooDolly...was ich zu bezahlen hab, weiß ich ja, ist lediglich die Frage, ob er jetzt auch bei euch erfasst wurde oder nicht... ...sorry für den Stress, den ich hier schon wieder mache...:rolleyes:³ |
| Julya | ist erfasst!!! :) hab euch eben erblickt! ;) |
| AlienSexFiend | ...huch, na das war ja ne schnelle Antwort...:) ...dann wird ja von nun an wohl hoffentlich nichts mehr schief gehen...*g* [SIZE=1]...und die "ü"-Adresse verbann ich auch besser in Zukunft bei sowas...[/SIZE] |
| Lord_Fallerton | |
| AlienSexFiend | ...huch...!?! ...äääh ne...mit "Ende" meinte ich nach dem @...:D;) [SIZE=1]...ich kann mir ja nicht helfen, aber kaspürlü hörrt sich irgendwie ansteckend an...[/SIZE] |
| Lord_Fallerton | ist das türkische kasperle aus der bully-parade :) |
| Lestat van Szista | es kann und wird wohl in den nächsten paar Tagen zu Ausfällen der Homepage kommen zwecks Serverumzugs. Kann also sein, dass man sich die nächsten 3-4 Tage nicht anmelden oder die Homepage erreichen kann. |
| Caranaldion | [QUOTE][i]Original geschrieben von Lestat van Szista [/i] [B]Die Url des Burgtreffen hat sich etwas geändert Die neue Url lautet [URL]http://burgtreffen.dunkelfels.de[/URL] [/B][/QUOTE] Ich bin so frei, das hier zu posten *g*, nachdem ich gestern abend ewig und drei tage mit der alten URL hier gerungen hab - ohne erfolg versteh sich *g*. Gruss Caranaldion |