German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Nachtwelten - Das Treffen
    Thema: Obdachlosigkeit
HaevionGuten Tag miteinanander,

um's kurz zu machen: Ich weiß noch nicht, ob ich's schaffen werde, zum Nachtwelten Treffen zu kommen. Nun ist die Anmeldung allerdings abgelaufen, und alles belegt.

Daher die Frage: Würde mich jemand (freiwillig :D) mit in's Zelt aufnehmen, so bei jemandem noch Platz ist? :)

Falls man [i]mich[/i] nicht mit in's Zelt nehmen will, kann man die Frage auch gerne so umformulieren, ob man [i]jemanden[/i] mit in's Zelt nehmen will. ;)
SternenstaubFrag doch den Darki :-)
DarketNimm den mal bitte wer auf :D
HaevionDarki kann (will) leider nicht. :)
SternenstaubIch frag mal Tim ob der Dich mit auf unser Zimmer nimmt -... der mag Dich anscheinend :D Nein...ich meine Du hättest früher denken müssen ... ich habs Dir gesagt.

Ich hoff ja immer noch dass Du dort auftauchst - ich brauche noch einen Entertainer für die lange fahrt - übrigens läuft Anmeldefrist erst am 15. ab, glaube ich ...
DarketIch hätte dem ja sogar Asyl gewährt, aber ich hab nen Zimmer....
Haevion[QUOTE][i]Original geschrieben von Sternenstaub [/i]
[B]Ich frag mal Tim ob der Dich mit auf unser Zimmer nimmt -... der mag Dich anscheinend :D Nein...ich meine Du hättest früher denken müssen ... ich habs Dir gesagt. [/B][/QUOTE]

Das dumme ist, dass ich trotzdem erst kurz vorher weiß, ob ich denn kommen kann... Ich brauche eine Sekretärin. (Darki, willst'e? :rolleyes: )

Darket: Ja, das sagen sie mir alle. ;)
JulyaAlso, hören'se mal, Herr Haevion!

Warum schreibst'n Du nicht mich direkt an, häääh? Bin ich etwa sooo schlimm, hmm???? (Jetzt überleg' Dir gut, was Du sagst, denn sonst biete ich Dir nicht den Zeltplatz an, der frei geworden ist! ;))


Also, willst'e? ;)
HaevionJulia, wenn dann bräuchte ich [i]bei[/i] jemandem Unterschlupf (ja, ich bin anspruchsvoll :rolleyes: ), weil ich nichtmal n' Zelt habe. :D
BlackDragon[QUOTE][i]Original geschrieben von Haevion [/i]
[B]Julia, wenn dann bräuchte ich [i]bei[/i] jemandem Unterschlupf (ja, ich bin anspruchsvoll :rolleyes: ), weil ich nichtmal n' Zelt habe. :D [/B][/QUOTE]
Schnarchst du???
SternenstaubBitte lieber Gott, schenk dem Haevion ein Zelt ;)

- ich will doch meinen Lieblingsalki kennenlernen - und ich mag nicht bis zum Rubinfedertreffen warten :)
Julya*g* Also, der torch hat sich vor zwei Wochen ein Zelt für 10 Euro gekauft, das reicht zum Zelten im Sommer wunderbar aus.
Frag' ihn doch mal, wo er das her hat!
Haevion[QUOTE][i]Original geschrieben von BlackDragon [/i]
[B]Schnarchst du??? [/B][/QUOTE]

Nein. :)
BlackDragonNun, wenn dem so ist, biete ich dir hiermit eine Notunterkunft in meinem Zelt an, das dürfte groß genug sein.

Aber es wird nicht gekuschelt!!! :D
HaevionVielen Dank! :)
Okay, es haben sich damit zwei Mutige gefunden... :D
Ich denke, somit sollte es gehen. Nun nur noch hoffen, dass ich auch wirklich dahinkommen kann. :rolleyes:
Vielen Dank schonmal an euch zwei!
SternenstaubLi-ki kommt vielleicht *hurra*
Serenaim Zimmer von lumière, veldhryc & mir ist noch ein Bettchen frei :D

kannst dich ja bei Interesse melden.

Viele Grüsse,
Seri
Haevion[QUOTE][i]Original geschrieben von Serena [/i]
[B]im Zimmer von lumière, veldhryc & mir ist noch ein Bettchen frei :D

kannst dich ja bei Interesse melden.

Viele Grüsse,
Seri [/B][/QUOTE]

Jaaa, zu Marco und Henrike auf's Zimmer. :D

Auf jeden Fall freihalten!
iluminaIch werd mal für alle Fälle unser kleines Iglo ins Auto mit reinpacken.

Bei Bedarf hätte ich auch noch einen frisch gewaschenen Schlafsack und eine normale Luftmatratze.....;)

:D ;) :D
HaevionDanke auch Dir...

Ich hoffe, das Zimmer wird freigehalten. ;)
Dann sollte das gehen... :)
SternenstaubFährst Du denn auch mit mir hin ...?
HaevionMüssten wir dann spontan planen...
JulyaNaja, das Bett kann so lange freigehalten werden, bis es jemand haben will, da Du ja nicht genau weißt, ob Du kommen kannst.... :/
Serenagenau Haevi...entscheiden Sie sich....

.
.
.
.
.
JETZT! :D
HaevionNaja, das sehen wir ja dann. :) Wenn ich Pech habe, habe ich eben Pech. Mal sehen was uns die Zeit bringt... :D
AlienSexFiend[QUOTE][i]Original geschrieben von Haevion [/i]
[B] Mal sehen was uns die Zeit bringt... :D [/B][/QUOTE]


...hoffentlich einen Haevi...!
Serenaich glaube die Chancen stehen nicht schlecht, so wie ich das mitbekommen habe :D
JulyaEntschuldigt, wenn ich jetzt mal ein bißchen Spielverderberin sein muß, aber alle anderen haben es geschafft, sich rechtzeitig anzumelden.
Es sind jetzt noch so zwei, drei Plätzchen frei geworden, die durch Nachrücker besetzt werden könnten. Aber das sollte eben bald geschehen, damit man planen kann.

Ich fände es schon ziemlich unfair gegenüber denen, die es alles rechtzeitig geschafft haben.
Also, anmelden, Geld überweisen und vorbeikommen, oder eben nicht anmelden, kein Geld überweisen und zu Hause bleiben, aber eben nicht dieses ewige Hin und Her!


Und den Thread schließe ich jetzt mal.
Da die Anmeldefrist abgelaufen ist, sollen alle, die noch interessiert sind, zum Treffen zu kommen, mir eine PN schreiben.

Und wer zuerst kommt, malt zuerst!


~Julya~

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur