| Julya | So, Ihr Hoschies. Da es ja nicht viele Zimmer gibt und einige auch alleine anreisen, könnt Ihr Euch in diesem Thread darüber austauschen, wer ein Zimmer gebucht hat (Zwei-Bett- oder Vier-Bettzimmer) und wer noch jemanden in seinem Zimmer aufnehmen möchte, denn die Betten müssen ja alle bezahlt werden, auch, wenn man nur drei bräuchte und dann ein Viererzimmer nimmt. Aber ich denke, das dürfte kein Problem werden. Das hat ja letztes Jahr auch ganz wunderbar geklappt! :) Liebe Grüße ~Julia~ |
| lordofthedark81 | Hi, so dann trag ich mir hier mal ein ;) Weil ich so schnell war hab ich nun ein zweibettzimmer ergattert und suche jetzt einen Mitbewohner. Wer also auch keinen Bock auf Zelten hat möge sich bitte bei mir melden, dann können wir uns die Zimmerkosten teilen. Werde morgen allerdings auch noch ein paar leute fragen ob die vielleicht auch mitmöchten, und dann hier endgültig posten ob das bett noch frei ist. Mfg Lordofthedark81 |
| Zombie | Also ich habe ein 4-Bett Zimmer reserviert und momentan währe noch 1 Bett frei... ich machs aber so wie lordofthedark81 und hör mich erstmal in meinem bekanntenkreis um bevor ich was endültiges schreibe :) |
| lordofthedark81 | @darket du kannst denk ich scho bei mir unterkommen sag dir heute abend bescheid :) |
| Darket | Jo, mach mal, wär toll wenns klappt, meine diesjährige WGT-Erfahrung hat mich gelehrt, dass man nicht unbedingt zelten sollte, wenns nicht unabwendbar ist :rolleyes: |
| hagzissa13 | Ich suche potentielle Mitbewohner für eine Vier-Bett-Kaschemme. Ich bin weiblich, an die 30 Lenze und stubenrein. 3 nette Mädels wären ideal. Hagzissa - per aspera ad astra - |
| absolut_death | Soeben habe ich ein Zimmer (das letzte um genau zu sein) ergattert. :) Auf jeden Fall wären noch 3 Betten frei, wer Interesse hat meldet sich einfach mal bei mir. Liebe Grüße absolut_death |
| TwilightSun | habe wohl auch einen platz in einem vierbettzimmer ergattert und stehe allein da...schließe mich gerne irgendwo an, bevorzugt bei weiblichen Personen... @hagzissa: vielleicht können wir uns ja zusammentun? Liebe Grüße Twi |
| hagzissa13 | wenn Du weiblich bist (nicht, daß ich was gegen Männer hätte, aber unter Frauen ist man einfach ein wenig zwangloser...), könnte ich mich durchaus dafür begeistern! ;) Sprich: Ich wäre dabei als WG-Bewohnerin in der 4-Bett-Suite! Hagzissa - per aspera ad astra - |
| Julya | Ich würde fast sagen, daß Ihr Euch dann am besten zusammentut, denn lumiere wollte alle vier Betten haben. Und das letzte Zimmer wäre dann das von absolut_death. Dann wären da a_d, Twi und Hag... würde nur noch ein Mädel fehlen! :) |
| hagzissa13 | alles drei Mädels, Julya? Das wäre ja gut! Hagzissa - per aspera ad astra - |
| Julya | Ja, alles drei Mädels! :) |
| hagzissa13 | Gut, ich bin dabei! Liebe Grüße Hag! P.s.: aber ich spiele trotz meines hohen Alters nicht die Anstandsdame!!! *FG* |
| Julya | @Anstandsdame ;) Dann musst Du Dich nur noch über die Homepage anmelden. Übersieh' dabei einfach das Feld 'Zeltplatz', das ging nicht anders. Ich schicke Dir dann per Mail die gültigen Preise. Also die für das Bett. |
| Darket | Ok Julchen, das mit dem Zimmer teilen mit lordi steht jetzt, müsstest mir also in den nächsten Tagen nochmal schreiben wieviel ich zu überweisen hab :) |
| lordofthedark81 | hi, genau hab darket vorhin eine pn geschrieben, kann ich also bestätigen :) Mfg Lordi |
| Julya | das find ich ja super! :) dann minimiere deinen zimmerpreis um die hälfte, lord und dir, darket, schreibe ich noch eine pn! :) |
| Serena | mein liebes, liebes Lumi hat ganz brav ein 4-er-Zimmer für uns gebucht *froi froi* @lumi: [IMG]http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/knuddel01.gif[/IMG] Viele Grüsse an alle :) Seri |
| TwilightSun | wäre auch dabei bei dem momentan dreier-mädels-zimmer *freu* lässt sich bestimmt noch jemand ausfindig machen, der das vierte bett nimmt und dann ist alles perfekt... ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich :D |
| more | also das Zimmer von Zombie und mir sind jetzt offiziell belegt... Von Louve und einer Freundin von ihr. Jedenfalls kann es aber noch sein, dass einer von beiden, oder beide abspringen (Hotelgewerbe/Dienstplanproblem/ect.) Dann werden wir es natürlich sofort hier rein posten!:D :p :D |
| hagzissa13 | Ich habe jetzt die Bestätigungsmail bekommen, ich blicke nur noch nicht so recht durch, wie der Betrag zusammenkommt. Bei so einem niedrigen Betrag kann doch eigentlich die Übernachtung garnicht mit drin sein, oder? Hag! |
| TwilightSun | @hagzissa: der niedrige preis erklärt sich dadurch, dass man ja bei der anmeldung "zelten" angeben muss und du so in der bestätigungsmail die zeltplatzpreise bekommst...julya schickt uns dann aber noch mal die richtigen preise :) Liebe Grüße Twi |
| hagzissa13 | ach so... dann kann ich den schon ausgefüllten Überweisungsträger wieder zerreißen und warte auf neue Anweisungen. Wie war das noch mit dem Studentenrabatt, da ich zu dem Zeitpunkt noch imatrikuliert sein werde? Oder gilt das nur für Studenten unter 26? Gruß Hag! |
| Julya | Du bist Studentin. Punkt! ;) Ich schaffe es heute wahrscheinlich nicht mehr, die Mails zu verschicken, aber ich schreibe dann genau rein, wie sich der Preis zusammensetzt. (Steht auch auf der Homepage) Liebe Grüße ~Julia~ |
| Haevion | hagzissa, nimmst Du mich auf? :D |
| hagzissa13 | Das ist nicht MEIN Zimmer, Haevion. Auch ich habe mich nur parasitär breitgemacht. Soviel ich weiß, ist aber noch ein Bett frei in unserer Suite. Frag doch mal Julya, die kann Dir bestimmt weiterhelfen, wegen des Bettes! Gruß Hag! |
| Haevion | Ja, Julya, also wenn ihr mich nehmt, und wenn ich komme... Das steht noch alles in den Sternen.. Ochje, und diese Anmeldung... :rolleyes: Ist die nun verbindlich? *immer noch verpeilt dreinschaut* |
| TwilightSun | hat absolut_death jetzt eigentlich zugesagt, dass sie bei uns im zimmer ist? bin gerade auch etwas verwirrt...*kopfschüttel* schlafmangel ist nciht gut... @heavion: also ich hätte ncihts dagegen, dich in unser zimmer aufzunehmen, wenn da noch ein plätzchen frei ist...denke ich :) Twi |
| hagzissa13 | Also, Überblick: Vierer-Mädels-Kaschemme: 1.) Twi 2.) Hag 3.) a_d [B]?[/B] 4.) haevion [B]?[/B] Bitte um Korrekturen! P.s: Wenn wir alleine bleiben, dann machen wir eben allein die Megasause in unserer Suite und nutzen die 2 leeren Betten als... naja, uns fällt schon was ein ein, oder? ;) Aber warte es ab: spätestens ne Woche vorher, wenn für unser WE schlechtes Wetter angekündigt ist, rennen die uns die Bude ein! Darauf verwette ich meinen Arsch! :D Hag! |
| Haevion | hagzissa, ich bin übrigens männlich, reißt's das jetzt raus? :) Daher auch nur: Falls es niemanden stört... ;) |
| absolut_death | @hagzissa13 Also klar bin ich dabei, dachte das wäre geklärt. |
| TwilightSun | okay, also drei mädels und eventuell ein kerl...mich würde es nicht stören, ein Männlein dabei zu haben...und wenn doch, wirst du eben geknebelt, gefesselt und mit verbundenen augen in eine ecke gesetzt :p btw @haevion: fährst du eigentlich jetzt mit sterni mitm zug hin? weil wir hatten mal so angepeilt, dass ich euch dann am bahnhof einsammeln würde... @hag: oh ja, und dann müssen die uns von vrne bis hinten verwöhnen, damit wir sie reinlassen :D das gefällt mir Twi |
| absolut_death | @Haevion Von mir aus kannst du mit im Zimmer schlafen. Hauptsache du schnarchst nicht! :D |
| Haevion | Twi: Wenn ich komme, fahre ich mit Sterni zusammen, jap. Vollkommen_tot: Ne, das passt schon... Außerdem gehe ich ja z.T. als Frau durch. *fg* |
| absolut_death | Oha, so einer bist du also :eek: :D Aber wenn dann nenn mich bitte Vodka_tot, das passt besser ;) Also bist du mit im Zimmer oder Hagzissa? Twi hat ja nix dagegen. |
| Julya | Ich hätte noch ein allerletztes Bettchen in einem Doppelzimmer und zwar mit einem der Musiker von [i]Experiment Nnord[/i] zusammen. Drei Leute der Band kommen nämlich schon am Freitag und schlafen deshalb auch auf der Burg. Die anderen kommen am Samstag und werden in eine Pension einquartiert. Also, ein Bett im Doppelzimmer, dann könnten wir im Mädelszimmer vielleicht doch noch ein viertes Mädel einquartieren! ;) Liebe Grüße ~Julia~ |
| hagzissa13 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Haevion [/i] [B]Ihr wollt mich abschieben? :( Ich will aber nicht zu 'ner Band, die ich nicht kenne... Ich will mit [i]diesen[/i] komischen Leuten auf's Zimmer! :D [/B][/QUOTE] Uns, respektive mich, kennst Du doch auch nicht...! @ Julya: wir können das ja dann aufteilen, wenn ein weiterer Interessent auftaucht: Bei Männlein kommt das Männlein zum Musiker, bei Weiblein kann diese ja zu uns und Haevion zum Musiker... @ Haevion: Wäre das ein Kompromiß? Gruß Hag! |
| ancient | so...ich glaub das bett beim musiker ist wech...:rolleyes: |
| Haevion | Okay, wir schauen mal... Eventuell kann ich eine Freundin mitschleifen, dann kann man ja zelten... Ohje, was eine Planung... Organisation war nie mein Talent. :rolleyes: |
| Julya | Das Bett beim Musiker hat ancient jetzt, auch wenn ich Dir noch nicht zurückgeschrieben habe, anci.. sorry... :rolleyes: Ich werde hier gleich mal das ganze Offtopic-Zeug rauslöschen... das ist der Übersichtlichkeit nicht sehr zuträglich... LieGrü ~Julia~ |
| Serena | wir hätten auch noch in unserem 4er-Zimmer ein Bettchen anzubieten (öh, weibliche Wesen bevorzugt *g*), nachdem mein Freund leider doch nicht mitkommen kann...:( das Zimmer wird noch mit lumière + Freund "bewohnt"... Interessenten bitte bei mir per PN melden... Grüssle, Serena |
| Julya | Also, jetzt ist im Zimmer von Serena, Lumiére und Freund noch ein Bett frei und im Zimmer von absolut_death, Hagzissa und Twilightsun... Das Bett bei dem Musiker bekommt anci... Wie siehts aus? Wer will, wer will, wer hat noch nicht? ;) |
| Serena | @Julya: das hab ich doch schon wunschgemäß (von dir) mitgeteilt, dass bei uns noch ein Zimmer frei ist :p wo übernachtest DU eigentlich? ;) |
| Julya | Haste auch fein gemacht! ;) Ich wollte das nur nochmal zusammenfassen... :) Ich habe mit Helge zusammen ein Zimmer.... aber schlafen...? Was ist das....? ;) |
| Serena | *hrhr* achso...hattu brav zusammengefasst :D - meldet sich aber trotzdem irgendwie niemand :( pöööhses, pööhses Schwarzvolk! ;) |
| hagzissa13 | Ist mein Geld per Überweisung angekommen? Habe noch nix gehört... Gruß Hag! |
| Julya | Ja, ist angekommen. Ich werde jetzt erstmal ein paar Überweisungen abwarten und dann alle zusammen in die 'Wer-kommt-Liste' schreiben. :) |
| hagzissa13 | Vielen lieben Dank! Hag! |
| Julya | So wie es gerade aussieht, wären noch bei: Hagzissa, absolut_death und TwilightSun im Zimmer ein Bett frei. Und bei lumiére, veldh und Serena, da das ja leider mit Tränchen und auch mit Serena's Freundin nicht geklappt hat... :/ Außerdem sind noch ein paar Nachrückplätze freigeworden. Eine kleine Handvoll Leute könnte sich also gern noch anmelden. Einfach eine PN oder Mail an mich und ich schreibe Euch dann mit auf die Liste der Angemeldeten. :) Liebe Grüße zur Nacht... ~Julia~ |
| Serena | bitte meldet euch ;) |