| Duvessa | Da der andere Thread ja zum letzten Treffen war, hab ich mir erlaubt einen neuen zu errichten. Was machen wir also diesmal ? Ich hab noch nichts von einem Programm oder so gelesen (oder hab ich was übersehen?) Was können die, die beim letzten NW-Treffen waren erfahrungsgemäß beisteuern ? Und noch eine wichtige Frage, die ich mir den ganzen tag schon stelle und die hier eventuell für alle beantwortet werden kann: Wie siehts mit Musik aus ? D. |
| Darket | Also, ich kann ja mal damit rumposen was ich so weiß: Es gibt Livemusik, aber das einzige zu dem sich julya fest geäußert hat sind ExperimentNnord, obs was anderes gibt und wenn ja was will die einfach nicht verraten :q Und wer braucht denn nen festgelegtes Programm? Da sind haufenweise lustige Leute (ich zum Beispiel oder das Oberburggespenst Julya :D ) mit denen man sich ausgezeichnet unterhalten kann. Außerdem kann man zwei der schönsten Beschäftigungen überhaupt frönen, nämlich essen und trinken. Der Jester hat gedroht....äh versprochen er würde kochen ;) |
| BlackDragon | Ooch... keine Whiped Out Wallabies diesmal? :( NaJa, ich vertraue mal auf Julchens Musikgeschmack ;) Und was das Programm betrifft: Keine Angst, es wird schon nicht langweilig! Dafür sind zu viele Verrückte da. :D (Vor allem so ein seltsames Wesen mit knallroten Haaren - das ist die schlimmste ;) ) |
| Darket | [QUOTE]Vor allem so ein seltsames Wesen mit knallroten Haaren - das ist die schlimmste [/QUOTE] *lol* [URL=http://www.german-gothic-board.de/4images/details.php?image_id=8889]Dieses[/URL] Wesen um genau zu sein :D So jetzt krieg ich aufm Burgtreffen Schläge, aber das isses wert ;) |
| Seneca | ...wir machen eine Schach-Meisterschaft... ...und Karaoke...! ...außerdem noch die Preisverleihung für die weiteste Anreise... ...und zur Burg Hanstein wandern...! ...und grillen...! |
| AlienSexFiend | [QUOTE][i]Original geschrieben von Seneca [/i] [B] ...außerdem noch die Preisverleihung für die weiteste Anreise... [/B][/QUOTE] ...als ob der Sieger nicht eh schon feststehen würde...:D;) |
| Seneca | ...und Strip-Poker...sofern genug Damen mitspielen...! |
| Hirogen | werden auch wieder kühlbox-dixies für notfälle aufgestellt??? mfG Hirohito |
| Seneca | [QUOTE][i]Original geschrieben von Hirogen [/i] [B]werden auch wieder kühlbox-dixies für notfälle aufgestellt??? mfG Hirohito [/B][/QUOTE] nee...mein Liebster...diesmal gehst Du gefälligst in den Wald...! |
| Hirogen | ui, wir spielen kühlbox-dixi suchen....seni, du bis so verspielt... mfG Hirohito |
| Seneca | Hör auf hier zu posten, Hirohito, Du willst damit nur bezwecken daß der Thread geschlossen wird...! |
| BlackDragon | [QUOTE]So jetzt krieg ich aufm Burgtreffen Schläge, aber das isses wert [/QUOTE] Egal - dann muss Julchen uns beide Schlagen und das wird ihr bestimmt zuviel *hoff* [QUOTE]...und Strip-Poker...sofern genug Damen mitspielen...![/QUOTE] ok, ich versteck schonmal die Asse in meinem Ärmel :D |
| Lord_Fallerton | @BlackDragon: Neee, wart mal, wenn sie dich schlagen will, dann schau doch mal [URL=http://www.german-gothic-board.de/4images/details.php?image_id=3128&mode=search]hier[/URL], wie man sie am besten davon abhält (auch wenn ich vielleicht was dafür auf die Mütze bekomme). Btw, gegen Spiele habe ich nix...:) |
| BlackDragon | [QUOTE]wenn sie dich schlagen will, dann schau doch mal hier[/QUOTE] OK, Darket nimmt die eine Schulter und ich die Andere - dann bleiben wir beide verschont :D |
| Darket | Es gibt da glaube ich auch noch son hübsches Bild vom WGT, mit Julya und ein wenig Zuckerwatte :D |
| Serena | [QUOTE][i]Original geschrieben von Darket [/i] [B]Es gibt da glaube ich auch noch son hübsches Bild vom WGT, mit Julya und ein wenig Zuckerwatte :D [/B][/QUOTE] aha...das hab ich gesehen, dass Julya im Heidnischen Dorf immer zum Suesswarenstand gelaufen ist *g* [IMG]http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/smilewinkgrin.gif[/IMG] Gruessle, Serena |
| Darket | Naja, sie hatte die zuckerwatte an einem Ort, wo sie normaler Weise nicht hingehört :D Ich weiß nicht mehr wers fotografiert hat, aber verantwortlich dafür war Jester....und ich son bisserl *unschuldig guck* :rolleyes: |
| Serena | och, das Foto mag ich sehen :) (und andere sicherlich auch *g*) |
| Haevion | [QUOTE][i]Original geschrieben von Darket [/i] [B]Naja, sie hatte die zuckerwatte an einem Ort, wo sie normaler Weise nicht hingehört :D [/B][/QUOTE] Darket, das gibt mir zu denken. :rolleyes: |
| Darket | [QUOTE]och, das Foto mag ich sehen (und andere sicherlich auch *g*)[/QUOTE] Ich habs ja leidernicht, aber wenn ichs hätte und es öffentlich zeigen würde, glaube ich, dass Julya mich an den höchsten Turm von Burg Ludwigstein kreuzigt :D Haevion, das hat es mir auch :rolleyes: |
| Julya | Da ist man mal ein paar Tage nicht hier und schon spielen hier alle verrückt! Ihr habt wohl ne Meise! Alle miteinander! [img]http://www.mainzelahr.de/smile/genervt/vogel.gif[/img] [img]http://www.mainzelahr.de/smile/crazy/newwer.gif[/img] Und Serena... Du hast mich gesehen? [img]http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/eek7.gif[/img] ....und hast nix gesagt! Tze tze tse...! Seneca hat ja schon wunderbar aufgezählt, was man alles machen kann. :) Letztes Jahr hat Lord Helmchen sogar Feuer gespuckt. Und wer etwas kann, sei es singen, jonglieren, Gitarre spielen, Geschichten erzählen, oder was auch immer, soll keine falasche Scham zeigen und es einfach [b]machen[/b]! :) Freitag Nachmittag ist ja das 'Ankommen' geplant und man wird mit Aufbauen beschäftigt sein, dann wird man sich sicherlich 'beschnuppern' und die Gegend erkunden. Gegen Abend schmeißen wir dann den Grill an und werden ein Lagerfeuer entzünden. Am Samstag ist genug Zeit, z. B. zur Burg Hanstein rüberzufahren/zu laufen (was allerdings zu Fuß auch drei Stunden werden kann). Für den Nachmittag haben wir dann die erste Band geplant. Aber wie Darket schon sagt, wird da noch nix konkretes verraten, da es alles noch nicht so 100%ig feststeht. Am Samstag Abend spielen dann [url=www.exnnord.de]Experiment Nnord[/url] live in einem Saal der Burg. Davor und danach wird es wieder ein Lagerfeuer geben. Sonntag sind dann wahrscheinlich alle müde und k.o. vom Durchfeiern... ;) Aber für Zwischendrin wird es viel Zeit geben, ausgiebig mit all den lieben Menschen zu plaudern, die zum Treffen kommen werden! :) Liebe Grüße (ausgenommen an diese bösen Kerle hier im Thread! :p ) ~Julia~ |
| Demoneyes | ach das wird bestimmt wieder ne super zeit *freuuuu* |
| Lord_Fallerton | [QUOTE][i]Original geschrieben von Julya [/i] [B][...](ausgenommen an diese bösen Kerle hier im Thread! :p )[/B][/QUOTE]Ich wüsste nicht, wen du meinen könntest...:cool: |
| Darket | [QUOTE]ausgenommen an diese bösen Kerle hier im Thread[/QUOTE] Da fühle ich mich ausdrücklich NICHT angesprochen :D Und Julya, Du weißt welches Photo ich meine oder? Du, Paddy und die Zuckerwatte? :rolleyes: |
| BlackDragon | [QUOTE]Da ist man mal ein paar Tage nicht hier und schon spielen hier alle verrückt![/QUOTE] Da siehst du mal was passiert, wenn du dich nicht um uns kümmerst ;) Was die Geschichte mit der Zuckerwatte angeht: Ich will unbedingt dieses Bild sehen!!! (Tausche auch gegen andere 'schöne' Bilder von Julchen :D :rolleyes: ) |
| Julya | Ihr habt sie ja nich' mehr alle.... :rolleyes: Und, ja Darket, ich weiß nur zu gut, was für ein Bild Du meinst.. *grummel* |
| Lady Morgue | 2 fragen: wer hat denn das besagte zuckerwattebild? und ist der/diejenige in irgend einer weise bestechlich? :rolleyes: |
| Serena | [QUOTE][i]Original geschrieben von Julya [/i] [B]Und Serena... Du hast mich gesehen? [img]http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/eek7.gif[/img] ....und hast nix gesagt! Tze tze tse...![/B][/QUOTE] öhm ja, aber ich wollte nicht stören [IMG]http://www.mainzelahr.de/smile/schuechtern/shy001.gif[/IMG] hm, das Programm hört sich ansonsten schon mal seeehr vielversprechend an :) werde auch schöne Fotos knipsen! +Serena+ (die liebend gerne fotografiert) |
| Darket | Hihi ich wühl nochmal in den Bildern, die ich habe, obs dabei ist, Julya hat zwar Admin-Rechte, aber wir vereinbaren dann heimlich einen Termin, in dem ichs in die BDB stelle und ihrs alle bewundern dürft :D Weiß aber nicht ob das Bild so spektakulär ist wie die Situation... |
| Julya | Serena, auf'm WGT stören? Mich? Nee! Das geht erstmal gar nicht! Nur, wenn einer böse zu mir ist! ;) So wie gewisse Herren hier! *grrr* :mad: :p Darket, ich will die Bilder auch mal sehen! *schimpf* Öhm... und jetzt sollten wir vielleicht diesen Thread nicht mehr so vollspammen.... :rolleyes: |
| Darket | Zu Befehl Frau Mod :D edit und zu guter letzt: Ich hab das Bild leider nicht, aber derjenige ders besitzt möge sich mal zu erkennen geben, irgendwer hats nämlich geknipst |
| Lord_Fallerton | Also... *hüstel* ich könnte auch das eine oder andere Bild zum Tausch anbieten. Möglichweise wäre das Frau D. gar nicht recht. Wär' das ein Deal? ("Psssst! Für nur zehn Pfennig!") |
| Lady Morgue | man könnte auch so ne art diashow auf dem treffen veranstalten :D ich glaube da hätten einige spass dran (der/ die ein oder andere vielleicht nich so, aber naja man kann ja net alles ham :p) |
| Seneca | wie können auch eine Wahl zum aufwändigstem und zum schlumpfigesten Outfit machen... so was erwartet man doch von solch oberflächlichen Geschöpfen wie unsereins...! |
| mathisschwester | [QUOTE][i]Original geschrieben von Lord_Fallerton [/i] [B] Btw, gegen Spiele habe ich nix...:) [/B][/QUOTE] ...schon klar...mach du nur. ich spiele lieber mit mike eichel 6 !!! :o |
| Jester | Uiuiui, da hab ic hmal wieder nen Thread viel zu spät geshen, udn dan nauch noch einen wo mein Name zu fallen wagt... Darki, ich habe leider auch kein Bild von unserer lustigen Zuckerwatte-Aktion, dann bleiben ja nicht mehr so viele Leute die da waren um das bildlich festzuhalten, ich schätze mal das der Six da nen schnellen Finger bewiesen hat,.. ich will das Bild ja auch mal sehen, auch wenn meien Reputation nur noch mehr darunter leiden kann :D Und wer bracuh bei so vielen lustigen Leuten denn nun wirklich ein Programm?? Die Band(s) stehen ja fest, das wird sicherlich lustig, und der Rest solte doch recht spontan machbar sein, für ein gewisses Rahmenambiente ist ja gesorgt, alleine durch die Umgebung, aber auch durch das fast durchgängig bestehende Lagerfeuer samt Grillstation) das Burgeigene Schwimmbad (das wird auch wieder ein spass :D ) und und und Und die Gerüchte die Darket am verbreiten ist stimmen auch, ich werde es wagen am Samstag zu kochen und Freitag Abend wird es wohl auch schon was geben wienn ich den Seneca richtig verstanden habe, aber schaun wir mal in aller Ruhe, es wird uns schon nicht langweilig werden! MfG Das Jesterchen PS: Wenn es wahlen gibt stelle ich mich gerne zur Verfügung........ als Jury :) |
| Latona | bei wahlen mach ich ja immer gerne mit und diesmal bin ich endlich mal schneller als die anderen oder schnell genung um zu sagen, dass ich mich von allen anstehenden wahlen und krönungen ganz ausschließe, um ebenfalls als jury-mitglied funktionstüchtig zu werden/ sein |
| Darket | Da eine Jury immer aus mindestens drei Personen besteht, melde ich mich auch mal freiwillig....außerdem will ich den anderen ja auch ne Chance lassen :D |
| absolut_death | Wir könnten doch Ringelpieps mit anfassen spielen... Und beim Strippoker bin ich dabei denn ihr werdet nicht wollen das ich mich ausziehe *fiesgrinst* :cool: Wann kommen eigentlich die ersten an am Freitag? |
| Seneca | [QUOTE][i]Original geschrieben von absolut_death [/i] [B]Wann kommen eigentlich die ersten an am Freitag? [/B][/QUOTE] Ich werde zum frühen Mittag mit dem Aufbauen der Küchen- u. Gemeinschaftszelte und dem Abstecken der Zeltplätze anfagen. |
| Julya | Die Burgleitung rechnet ab 14 Uhr mit uns... so wie letztes Jahr! :) |
| six darkness | [QUOTE][i]Original geschrieben von Darket [/i] [B]Naja, sie hatte die zuckerwatte an einem Ort, wo sie normaler Weise nicht hingehört :D Ich weiß nicht mehr wers fotografiert hat, aber verantwortlich dafür war Jester....und ich son bisserl *unschuldig guck* :rolleyes: [/B][/QUOTE] ich glaub ich war das-grinsel- und @asf-an wen dachtest du beim preis fuer die anreise?? six edit-habe eben nochmal nachgesehenund ich hab das besagte bild.... wer møchte es haben und was bekomm ich dafuer???????? |
| AlienSexFiend | [QUOTE][i]Original geschrieben von six darkness [/i] [B] und @asf-an wen dachtest du beim preis fuer die anreise?? [/B][/QUOTE] ...och, wenn du den nicht gewinnst, lass ich mir selbst was einfallen...:D;) |
| Julya | [QUOTE][i]Original geschrieben von six darkness [/i] wer møchte es haben und was bekomm ich dafuer????????[/QUOTE] ICH!!!!! und niemand anderes!!!!! :q :D Was DU dafür bekommst? Ich werde Dich so verhauen, wenn es jemand [b]anderes[/b] bekommt! :p |
| six darkness | [QUOTE][i]Original geschrieben von Julya [/i] [B]ICH!!!!! und niemand anderes!!!!! :q :D Was DU dafür bekommst? Ich werde Dich so verhauen, wenn es jemand [b]anderes[/b] bekommt! :p [/B][/QUOTE] au fein,ich bekomm haue vom Julchen, das ist ja fast wie ein ritterschlag.....-ggg- mit der flachen hand oder womit darf ich rechnen??-ggg- gute nacht sagt und vielleicht bis bald-g- |
| Jester | Sixi, ich bekomme es ja auf jeden Fall ,das ist mein Privielg als verursacher des ganzen, was automatisch auch den Darki mit auf die Verteilerliste schwubbt, genauso wie Julchen ein Anrecht tdarauf hat, was du sonst noch damit tust,.... naja, ist ja dein Bild, also... *fg* |
| Darket | Jep, Jester, Julchen und ich sind direkt verantwortlich dafür und haben ein Recht darauf es zu sehen :D |
| six darkness | ich bring das bild mit zum burgtreffen und dann wird es versteigert,nein eins bekommt darket weil er ja burzeltag hat und wenn jester mich nicht verræt darf er im auto mal auf mein schlepptopp gucken. aber sonst darf es natuerlich vor der versteigerung nur Julchen sehen.....-g- und es sieht echt suuuppeeer aus.......... |
| Darket | Hehe älter werden hat Vorteile |
| Apex | Ähm...ich habe Nicht-geburtstag bekomme ichs auch zu sehn? :D |
| Darket | Hey Api, ich kriegs und davon wem ichs zeigen darf und wem nicht war keine Rede :D |
| Julya | [b][center][size=20][color=red]![/color][/size][/center][/b] |
| Lord_Fallerton | Julya, bist du etwa [i]sprachlos[/i]? Das gibts ja nicht... |
| DBT | @sihiiiiix Bei dieser Gelegenheit: Magst du uns noch die CD schicken, ich habe noch garkeine Bilder vom WGT :( Und wehe die wird zensiert, da gehören alle Bilder drauf [B]alle[/B]! Grüße! DBT |
| Apex | Hehe ich mag dich Darket :D unds Julchen natürlich auch ;) |
| six darkness | [QUOTE][i]Original geschrieben von Darkblacktears [/i] [B]@sihiiiiix Bei dieser Gelegenheit: Magst du uns noch die CD schicken, ich habe noch garkeine Bilder vom WGT :( Und wehe die wird zensiert, da gehören alle Bilder drauf [B]alle[/B]! Grüße! DBT [/B][/QUOTE] aber dann bekommst du doch die bilder die Julia mir verboten hat weiterzugeben......-gggg- mal sehen ob ich mir das alles merken kann.bin ja schon fast 40..... -grinsel- |
| Nerox | [QUOTE][i]Original geschrieben von Julya [/i] [B][b][center][size=20][color=red]![/color][/size][/center][/b] [/B][/QUOTE] Die überlegt sich bestimmt nur etwas ganz fieses extra für euch :D |
| Jester | Och Julchen, das müsstest du von uns doch langsam gewohnt sein udn es bleibt doch sowit in der Familie :) Jep Sixiiiiiieeee CD steht noch aus, oder soll ich das Wort DVD i nden Mund nehmen?? Und Zensur gibt es nicht!!!!! [QUOTE] [I]Original geschrieben von Nerox[/I] Die überlegt sich bestimmt nur etwas ganz fieses extra für euch [/QUOTE] Davor habe ich auch keine Angst mehr nach den Bisswunden die ich bisher schon von ihr hatte *g* |
| Julya | [QUOTE][i]Original geschrieben von Nerox [/i] [B]Die überlegt sich bestimmt nur etwas ganz fieses extra für euch :D [/B][/QUOTE] GANZ GENAU! [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/061.gif[/img] |
| Darket | Süüüüüüüüüüß! Sie will uns verhauen :D |
| Jester | Uiuiui, darf ich mich dann hinter dir verstecken Darki :D Wen ndas Julchen böse Dinge tut dan nwerden diesmal andere Nahrungsmittel benutzt :q |
| Darket | Hmmm ich weiß ja nicht ob DU Dich so gut hinter MIR verstecken könntest.... :D Ich würde fast behaupten sie sieht Dich dann trotzdem :rolleyes: |
| Seneca | Auf jeden Fall müssen wie aber Hirogen davon abhalten, sich nachts einzuschleichen und irgenwelche Kühlboxen als Dixi-Klo zu missbrauchen...! |
| Jester | Stimmt auch wieder Darki, aber ich hoffe halt das sie mich nicht alleine an meinen seitlich herunterhängenden Fettschürzen erkennt :) Obwohl Raubtiere ihre Opfer ja auch am Geruch erkennen, deswehgen ist das ganze Unterfangen wahrscheinlich sowieso sinnlos! :) @Seneca Vielleicht sollten wir auch gerade eine "Sonderkühlbox" aufstellen, damit keine Privatkühldixies dran glauben müssen! |
| AeOn | [QUOTE][i]Original geschrieben von Darket [/i] [B]Süüüüüüüüüüß! Sie will uns verhauen :D [/B][/QUOTE] So richtig schön aufgeregt schmeckt sie sicher besser:D |
| Darket | Och die Julya ist eigentlich immer süß ;) |
| Julya | Ihr habt einen Riesenschaden! Und jetzt hole ich die Mod-Keule raus [img]http://www.mainzelahr.de/smile/boese/nunu.gif[/img] und bestimme, daß der Thread jetzt wirklich nur noch für Planungen zum Treffen genutzt werden darf! Nein: Julia-Ärgern gilt [b]nicht[/b] als Planung!!! :q :D |
| Apex | Aber man darf planen wie man Julya ärgern will oder? ;) |
| Julya | Ich drück' mich nur mal wieder blöde aus... NEIN, AUCH DAS NICHT! :q |
| Darket | *sich unter der Modkeule wegduck* Wie stellen wirs denn an Api? :D OkOk ich beuge mich der moderativen Macht ;) |
| Kimrah | wenn ich mir das hier so durchlese bekomm ich immer mehr lust, euch alle mal persönlich kennen zu lernen. soooo ein schön bescheuerter haufen spaßiger persönlichkeiten.... :D *sich schon sehr aufs treffen freu* |
| AeOn | [QUOTE][i]Original geschrieben von absolut_death [/i] [B]Wann kommen eigentlich die ersten an am Freitag? [/B][/QUOTE] Also ich werde gegen Nachmittag oder frühen Abend eintreffen. Bzw. eher sollte ich sagen, dass es davon abhängig ist, wieviel Arbeit hier in der Firma anfällt. Die Sachen vom Freitag würde ich auch gerne noch Freitag erledigen, da ich nicht sonderlich Lust darauf habe Sonntag nach meiner Rückkehr die Arbeit von Freitag, Samstag und Sonntag zu machen. @ Julya: Ich beuge mich deiner administrativen Macht und werfe mir vor dich auf die Knie. Anstatt einer Keule würde ich persönlich aber eine Peitsche vorziehen, falls das jetzt nicht zuviel verlangt ist;) |
| DBT | Ich weiss leider auch noch nicht wann ich letztendlich ankommen werde, scheiss Ausbildungsbeginn,... hoffe mal das mein neuer Chef ein lieber ist und ich schon gaaaanz früh los kann, dann kann ich auch wieder mit meinem lieblings Oslotaxi fahren :) |
| Julya | Haha! Umloggen vergessen! :p AeOn... Du hast ja ne Meise! :D |
| BlackDragon | [QUOTE][i]Original geschrieben von Kimrah [/i] [B]wenn ich mir das hier so durchlese bekomm ich immer mehr lust, euch alle mal persönlich kennen zu lernen. soooo ein schön bescheuerter haufen spaßiger persönlichkeiten.... :D *sich schon sehr aufs treffen freu* [/B][/QUOTE] NEEIIIN!!! Tu das nicht!!! Renn weg, bevor es zu spät ist! Du wirst süchtig werden! Du wirst nie wieder ein Nachtweltentreffen ausschlagen können! Du wirst schreckliche Entzugserscheinungen haben, nur noch von einem zum nächsten Treffen leben und versuchen die Qualen durch ständige Besuche des GGB zu lindern. Rette dich solange du noch kannst! NACHTWELTENTREFFEN MACHEN SEHR SCHNELL ABHÄNGIG. FANG GAR NICHT ERST AN! |
| Jester | Uuups, joah, da habe ich wohl was vergessen, das letzte DBT-Posting ist auf meienm Mist gewachsen *hüstel* @BlackDragon Jep, seeeehr hohe Suchtgefahr, da sind einfach zuviele liebe Menshcne, udn ich habe einige da kennegelernt und ich bin überglücklich darüber, ich will diesen Menschen auch an dieser Stelle nochmal danken das sie in mein Leben getreten sind, ihr wisst ja wer gemeint sein dürfte :) |
| Darket | Da hat das Jesterlein recht, war zwar noch nie aufm eigentlichen NW-Treffen, hatte aber auf dem WGT das Vergnügen einige mal kennenzulernen und es hat mich gaaaaaanz doll gefreut *zu Julchen, jester, six, DBT und den anderen wink* |
| hagzissa13 | Könnte mal jemand die bisher gemachten Vorschläge, die hier gemacht worden sind in einer Antwort zusammenfassen? Ich lese mich hier moch dumm und dämlich... :D Ich bin für vieles zu haben, aber bitte kein - Sackhüpfen - Eierlaufen - "Reise nach Jerusalem" - blinde Kuh ... :D Hag! |
| AlienSexFiend | ...also am Freitag spielen wir Spuk um die Burg, was für den Samstag geplant ist, weiß ich nicht so genau...;) |
| hagzissa13 | wat issen "Spuk um die Burg"? Und wann fängt das an? Wir (Raven, Morgaine und ich) können erst gegen 16-17h hier los, da ich arbeiten muß... :( Hag! |
| AlienSexFiend | *lach* ...frag das lieber die Burg...die haben das als Veranstaltung geplant...:D;) |
| hagzissa13 | [QUOTE][i]Original geschrieben von AlienSexFiend [/i] [B]*lach* ...frag das lieber die Burg...[/B][/QUOTE] Oh mein Gott, auf welchem Trip muß man sein, daß Steine mit einem reden können, respektive erklären können, was "Spuk um die Burg" bedeutet??? :eek: :D Ach ASFchen... ich freue mich auf das WE, glaubs nur...! Hag! |
| AeOn | [QUOTE][i]Original geschrieben von Julya [/i] [B]AeOn... Du hast ja ne Meise! :D [/B][/QUOTE] Von der Größe her trifft es einen Adler wohl besser;) Ich wäre dafür, dass wir eine Art Star Search spielen. Ich möchte mich als Freestyle-Rapper bewerben. "I was the darkest goth from all the towns, until I ripped my bollocks on the friedhofszaun." Yeah Baby! Und dann covern wir sämtliche Modern Talking Lieder! Alternativ wäre ich auch für Topfschlagen oder Verstecken. |
| six darkness | @Julya wie wære es mit einem live auftritt der "Drei Kleinen Gothic's" und das ist keine scherzfrage...... und ich verspreche eine treffen-dvd- viele gruesse von ganz weit oben six |
| AeOn | [QUOTE][i]Original geschrieben von six darkness [/i] [B]@Julya wie wære es mit einem live auftritt der "Drei Kleinen Gothic's" und das ist keine scherzfrage...... und ich verspreche eine treffen-dvd- viele gruesse von ganz weit oben six [/B][/QUOTE] Was sind die drei kleinen Gothics? Klingt aber auf jeden Fall interessant. |
| Jester | Sixi, du begibst dich glaube ich auf dünnes Eis, Julchen ist schon gereizt wegen unserer Planungen udn dann auch noch das??? Naja jetzt brauch man ja schon nichts mehr sagen, die Leute werden schon genug fragen was es mit "Drei kleine Gothics" auf sich hat :D |
| six darkness | [QUOTE][i]Original geschrieben von Jester [/i] [B]Sixi, du begibst dich glaube ich auf dünnes Eis, Julchen ist schon gereizt wegen unserer Planungen udn dann auch noch das??? Naja jetzt brauch man ja schon nichts mehr sagen, die Leute werden schon genug fragen was es mit "Drei kleine Gothics" auf sich hat :D [/B][/QUOTE] und ich werde es niemanden verraten,wenn alle anderen die dabei waren auch fein dicht halten kønnte das eine lustige viertelstunde werden.-gg- |
| Jester | Über meine Lippen wird nichts kommen, aber ich bezweifel imemr noch das Julchen das machen wird, und Demi und Mathis bekommen wir bestimmt auch nicht dazu mitzumachen, es sei denn wir haben genug Alkohol :) |
| six darkness | [QUOTE][i]Original geschrieben von Jester [/i] [B]Über meine Lippen wird nichts kommen, aber ich bezweifel imemr noch das Julchen das machen wird, und Demi und Mathis bekommen wir bestimmt auch nicht dazu mitzumachen, es sei denn wir haben genug Alkohol :) [/B][/QUOTE] lass uns dass im auto besprechen und dann kannst du ja mal deinen charme spielen lassen um entweder die mædels zu ueberzeugen oder so abzufuellen das sie sich stark genug fuehlen um uns alle zu erheitern.-breitgrins- sollte das alles nix helfen werden wir drei kerle verkleiden zu mædels und dann geht das auch...... *grinsel* |
| Nerox | [QUOTE][i]Original geschrieben von AeOn [/i] [B]Von der Größe her trifft es einen Adler wohl besser;) Ich wäre dafür, dass wir eine Art Star Search spielen. Ich möchte mich als Freestyle-Rapper bewerben. "I was the darkest goth from all the towns, until I ripped my bollocks on the friedhofszaun." Yeah Baby! Und dann covern wir sämtliche Modern Talking Lieder! Alternativ wäre ich auch für Topfschlagen oder Verstecken. [/B][/QUOTE] Oje oje *jammer* :( :) |
| Nerox | [QUOTE][i]Original geschrieben von Nerox [/i] [B]Oje oje *jammer* :( [/B][/QUOTE] :) Edit: Damit mich die Julya net erschlagen tut überleg ich mir noch was! (Das dauert ein wenig) :D |
| hagzissa13 | das hört sich ja verdammt geheimnisvoll an mit den "drei kleinen Goth's" ... Hier wäre ja nun Platz für wilde Spekulationen! Hag! |
| Darket | [QUOTE]sollte das alles nix helfen werden wir drei kerle verkleiden zu mædels und dann geht das auch......[/QUOTE] six, ich melde mich freiwillig, neulich saß ich mit ner Freundin im Cafe und es kam jemand an unseren Tisch, der uns mit "meine Damen" ansprach, scheine da so ne feminine Ader zu haben :D |
| Jester | Uiuiui, Darki, du weisst nicht worauf du dich einlässt, wahrlich du weisst es nicht :) |
| six darkness | Jester mal recht gebe und Darket beim wort.. dich will ich in frauenkleidern auf der buehne sehen,den rest erfæhrst du vor ort..... *breitgrins* |
| mondseherin | Also, das wird ja ein Spass! Die drei kleinen Gothic´s zu präsentieren is ne gute Idee. Nur denk ich Julya´s Begeisterung, wird sich wohl in Grenzen halten! Ne mondi die sich ganz soll auf das Burgtreffen freut! |
| Darket | six, nachdem ich mit Jester das ein oder andere Fläschchen Met gekippt habe, wirst Du uns BEIDE da oben sehen :D Und Jester, ich habe Dich hiermit mitangemeldet und es gibt keinen Rückzieher :p edit: Und versuch nicht dich darauf rauszureden, dass Dir keine Frauenkleider passen! |
| six darkness | ich nehm euch beide beim wort-ggg- wer besorgt die frauenkleider???? |
| Darket | Röcke hab ich selber welche, ich würd mich über nen schickes Samtoberteil freuen :D |
| six darkness | Darket , das findet sich-ggg- |
| Jester | Halt mal Darki, ganz ruhig mit den jungen Pferden, ich werde mich ganz sicher nicht damit rausreden das ich nicht in Frauenkleider passe, aber ganz sicher damit das ich mal viel zu schwer bin als das du mich auf die Bühne tragen könntest, geschweige denn das du mich in Frauenkleider gesteckt bekommst und diese dabei heile bleiben! :D |
| AeOn | Es gibt für jede Form Frauenkleider (und das soll nicht gegenüber dir beleidigend wirken), also zieht das als Ausrede auch nicht;) Und beim tragen helfen notfalls ein paar starke Kerle. Ich würde mich freiwillig melden*g* Ich hätte noch eine (ernst gemeinte) Idee: Vielleicht könnten wir eine Art Modenshow machen, uns dabei fotographieren lassen und dann kühren wir hier im Forum (mittels Wahlen) die hübschesten (oder was auch immer) User. |
| mondseherin | @ Darket Mit nem Samtoberteil, kann ich nicht dienen aber mit ner Samtkorsage. Das wäre doch ne passende Alternative! |
| Apex | Ich seh schon...das gibt Sodom und Gomorrha :D |
| six darkness | @Api nein,das gibt Darket in Korsage von Mondi-ggg- |
| Julya | SEID IHR DES WAHNSINNS FETTE BEUTE!?!?!?!??!?!?!?!?!?!? :eek: :eek: :eek: Ich stelle mich doch nicht auf die Bühne und gebe mit meinem Damen 'Drei kleine Gothics' zum Besten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ihr kommt auf bekloppte Ideen, wenn man mal zwei Tage nicht online ist! :q :D Nee, nee, neee...... bevor ich [b]das[/b] mache, muß ich schon wirklich [b]seeeehr[/b] betrunken sein! :rolleyes: :p |
| Apex | Du magst nicht zufällig Erdbeer-Limes? Ich hab von dem Zeug noch drei Flaschen hier rumstehen... |
| six darkness | [QUOTE][i]Original geschrieben von Julya [/i] [B]SEID IHR DES WAHNSINNS FETTE BEUTE!?!?!?!??!?!?!?!?!?!? :eek: :eek: :eek: Ich stelle mich doch nicht auf die Bühne und gebe mit meinem Damen 'Drei kleine Gothics' zum Besten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ihr kommt auf bekloppte Ideen, wenn man mal zwei Tage nicht online ist! :q :D Nee, nee, neee...... bevor ich [b]das[/b] mache, muß ich schon wirklich [b]seeeehr[/b] betrunken sein! :rolleyes: :p [/B][/QUOTE] Julchen ich besorge Met aus Leipzig,ist das ein angebot??-fg- |
| Julya | Den Hanfmet? :rolleyes: |
| six darkness | wuerde wir dich damit ueberzeugt bekommen?? |
| Julya | Verdammt, da käme ich (schon [b]vor[/b] dem Genuss) verdammt ins Schwanken... [img]http://www.mainzelahr.de/smile/genervt/ponder.gif[/img] Der war aber auch wirklich zuuuu lecker... [img]http://www.mainzelahr.de/smile/party/trink3.gif[/img] [img]http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/bot.gif[/img] |
| six darkness | @Julya bekommst 2 Flaschen-versprech- |
| Julya | Sag' doch nicht sooowas.... :rolleyes: Naja, ich kann's mir ja nochmal ganz genau durch den Kopf gehen lassen... ;) [size=1]Jetzt bin ich erstmal wech.. [/size] |
| six darkness | zu spæt,schon gekauft und da du ja weist das ich sowas nicht trinke bleibt das fein stehen bis zum burgtreffen.-gg- |
| Jester | Ohhh, Julchen kommt ins Schwanken, sehr schön.. wenn die Originalbesetzung das macht dann muss ich ja nicht als Double herhalten, sehr schön! |
| Darket | Also erstmal: Ohne Jester mach ich dat nicht! :D [QUOTE]bevor ich das mache, muß ich schon wirklich seeeehr betrunken sein! [/QUOTE] Muss ich Dich wirklich an einen bestimmten Abend in Leipzig erinnern? :p :D :p |
| absolut_death | Warum machen wir nicht einfach eine Umfrage? Ich würde die "Drei kleine Gothics" sehr gerne sehen. Auch den Darket in Corsage... Ja, das ist doch mal ein schönes Abendprogamm :D |
| DBT | Ohja Julya, lass uns wieder Hanfmet saufen und rumgackern *lol* DBT |
| six darkness | [QUOTE][i]Original geschrieben von absolut_death [/i] [B]Warum machen wir nicht einfach eine Umfrage? Ich würde die "Drei kleine Gothics" sehr gerne sehen. Auch den Darket in Corsage... Ja, das ist doch mal ein schönes Abendprogamm :D [/B][/QUOTE] das ist doch mal ein beitrag-gg- @moderator ich bitte darum einen umfragetraeth erøffnen zu duerfen ijn dem es um die frage geht: 1. wollen wir die "Drei kleinen Gothic's" live sehen? 2. Darket und Jester in frauenkleidern als backround 3.Cara soll mit hinter euch stehen,das sieht sonst so arm aus im hintergrund. *breitgrins* und ich mach fuer jeden der es møchte eine treffen dvd-gg- |
| Jester | Hmmm, ich habe Angst, udn die solltest du auch langsam bekomemn Sixi, das es Bilder gibt auf denen ich Männer küsse ist volkommen in Ordnung, auch bescheuerte "Matrixeinlagen" im Rahmen der Oslogang sind in Ordnung, aber ich glaube du wills tjetzt zu weit gehen :) |
| DBT | Dieses Jahr küsst du niemand :P Aber ich enthalt mich mal der Stimmen, ganz brav... obwohl... Jester in Frauenkleidern, wie geil *g* :D DBT |
| Darket | [QUOTE]Dieses Jahr küsst du niemand :P[/QUOTE] Nana, eine Ausnahme wirds da doch geben, und ich meine jetzt weder Cara (wie auf dem Bild *immernoch lach*) oder gar mich :D |
| Kimrah | [QUOTE][i]Original geschrieben von BlackDragon [/i] [B]NACHTWELTENTREFFEN MACHEN SEHR SCHNELL ABHÄNGIG. FANG GAR NICHT ERST AN! [/B][/QUOTE] ooooooh, das ist genau das, was ich erwarte, bin gerne bereit, neue suchtstoffe auszuprobieren:D , neue nette (und möglichst durchgeknallte) menschen*?* kennen zu lernen und schön ein fest zu feiern, wenn es anfällt. in diesem sinne freundschaft... |
| Lord_Fallerton | [QUOTE][i]Original aus der bullyparade[/i] [B]ooooooh, ein Freund![/B][/QUOTE]Vorsicht, es soll Leute geben, die sich alle grossen Festivals verkneifen, nur um beim BT dabei sein zu können. Ich hoffe, damit könntest du leben... |
| Caranaldion | @ 3 kleine gothics *kicher* so, es irgendwie möglich sit, will ich dei Oslostammbesetzung *gg*, und danach singen alle Anwesenden Im Chor , dass die Burg wackelt *g*(und seit euch versichert, irgendwie würde ich das aufnehmen, und dann gäb es den "Live Remix" *gg* ;) ) Und falls Julya oder Mathis oder andere rum[b]ZICKEN[/b][size=1]haufen[/size], klemmen wir einen Laptop an einen Beamer, und werfen das 3-kleine.-gothics oslo Video an die Wand *fg* @Frauenkleider : NEIN ! @Falli Lieber Herr Fallerton, würden Sie bitte so untertänigst höflich sein, und ihrer Göttergattin meine Frage zukommen lassen, ob wir auch dieses Mal das QVC-Somemrsondernachtweltenspecial zusammen moderieren? Ich danke ihnen recht herzlich, und zusätzlich bekommen sie noch[b] [URL=http://www.bau-portal.com/verkauf/_221_3000030.php]diesen handlichen Hafenverladekran[/URL] [/b], der in keinem gutsortierten Haushalt fehlen darf . Nur jetzt und hier und heute , beeilen sie sich, dei Leitungen sind geschaltet... Ergebenst, Ihr [FONT=century gothic]Henry[/FONT] |
| six darkness | @cara ich werde alles dabei haben-versprech- |
| mathisschwester | mein damen und herren-herzlich willkommen...und hier ist iiiiiiiiiiiiiiiiiiiihr gastgeber: heeeeeeeeeeeeeeeeeeeenryyyyyyyyyyyyy! natürlich werden wir auch dieses mal unseren treuen kunden mit topangeboten zu toppreisen und topqualität anbieten...und das ist noch nicht alles!!!! *lol*...ich denke, wir sollen uns uuuuunbedingt noch vorher kurzschließen...ich schick dir mal ne pn oder via icq (qvc???)?! ich höre gerade aus der zentrale, meine damen und herre, es sind nur noch 6746520 stück auf lager...6746519.....meine damen und herren, greifen sie NUN zum telephon,....lassen sie sich dieses schnäppchen NICHT entgehen!!! |
| mondseherin | *wegschrei* *totlach* *umfall* *Bauch halt, vor lachen* |
| Jester | @ Cara Mit deinem Vorschlag kann ich auch noch leben, mein Stammplatz als Backgroundsänger nehem ich gerne wieder ein aber auch bei mir heisst es KEINE FRAUENKLEIDER, das haben schon zwei Schwule auf deren Hochzeit mit mir vorgehabt, und die haben es auch nicht geschafft!!! |
| Creobotra | evtl steht noch ein boxkampf auf dem programm. :p vG creo "blindfisch" botra |
| Julya | [center] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/007.gif[/img] die rechte bin ich! :D[/center] |
| six darkness | und wer ist die linke??*am kopf kratz* |
| Julya | DER linke fängt mit 'creo' an und hört mit 'botra' auf! ;) |
| Darket | Machst Du sowas etwa auch mit mir, wenn ich nicht lieb zu Dir bin??? :eek: |
| Julya | ZUM BEISPIEL! :p :D |
| Creobotra | [QUOTE][i]Original geschrieben von Julya [/i] [B][center] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/007.gif[/img] die rechte bin ich! :D[/center] [/B][/QUOTE] *lach* also ich hatte dich ja anders in erinnerung, aber wenn du jetzt klein, rund, gelb bist und gar keine beine hast, seh ich da keine probleme *g* piece of cake ;) |
| DBT | Kennst du Julya persönlich oder woher weißt du so gut wie sie aussieht :P? DBT |
| hagzissa13 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Julya [/i] [B] Nee, nee, neee...... bevor ich [b]das[/b] mache, muß ich schon wirklich [b]seeeehr[/b] betrunken sein! :rolleyes: :p [/B][/QUOTE] DAS läßt sich einrichten! :D Oh je, ihr seid ja alle total durchgeknallt....! (Ich fühl' mich so heimisch... ;) ) Hag! |
| six darkness | @haggi nun sind es schon 3 die Julchen betrunken machen oder sehen wollen. ich ahne schreckliches.....-ggg- weiter*drei kleine gothic's* summ six |
| hagzissa13 | @ six: desto mehr, desto wahrscheinlicher!!! *unschuldig-vor-mich-hin-pfeiff'* LG Hag! |
| six darkness | @haggi wir haben ja zwei abende zur auswahl-ggg- oder besser beide abende...?? |
| Creobotra | [QUOTE][i]Original geschrieben von Darkblacktears [/i] [B]Kennst du Julya persönlich oder woher weißt du so gut wie sie aussieht :P? DBT [/B][/QUOTE] also beim letzten treffen hab wir uns ja getroffen. und da hatte sie so gar keine ähnlichkeit mit einem gelben flummy :D |
| Creobotra | ooooohhuu julya, da stand ja "cray" und nicht "creo" beim blindfisch... *schäm* asche auf mein haupt. ich werde busse tun... vG creo :o |
| hagzissa13 | [QUOTE][i]Original geschrieben von six darkness [/i] [B]@haggi wir haben ja zwei abende zur auswahl-ggg- oder besser beide abende...?? [/B][/QUOTE] Desto mehr, desto besser! ich brauche mal ein wenig Abwechslung von meinem häufig zu bierernsten Alltag... Also: [B]W.'s world! W.'s world! Partytime! Excellent!!![/B] Liebe Grüße Hag! |
| Julya | [QUOTE][i]Original geschrieben von Creobotra [/i] julya, da stand ja "cray" und nicht "creo" beim blindfisch... *schäm* asche auf mein haupt. ich werde busse tun...[/QUOTE] *lach* Naja, ab [b]jetzt[/b] passt es ja dann auch auf Dich! :D :p :D Und an die Besoffenmachwoller: [b]Ich habe auch noch einen eigenen Willen, Ihr Sauwanzen!!![/b] :cool: :rolleyes: :D |
| Darket | [QUOTE]Ich habe auch noch einen eigenen Willen, Ihr Sauwanzen!!! [/QUOTE] Ja, aber der wird konsequent ignoriert :p |
| hagzissa13 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Julya [/i] [B] Und an die Besoffenmachwoller: [b]Ich habe auch noch einen eigenen Willen, Ihr Sauwanzen!!![/b] :cool: :rolleyes: :D [/B][/QUOTE] eigener Wille? Na, das werden wir ja noch sehen! :D :D Gruß von einer der Sauwanzen! |
| Jester | Aber Julchen, mal sehen wie viele Gläser lange du diesen eigenen Willen wahrzunehmen im stande bist :) |
| Shintasmun | Hallo ihrs kann zu dem restlichen Thread nicht mitreden, weil ich keinen von euch kenne, wolltnur mal fragen ob wir auch baden also ob ich badeanzug mitnehmen muss? Und ich werde meine Blockflöte mitnehmen und meine Gitarre, aber nicht lachen ich spiele die gitarre auf dem schoss liegend, weil ich sonst mit meinen handgelenken nicht klarkomme. Naja ihr habt ja geschreiben kein scham also *g* bye Shinta |
| Jester | Badeabzug kannste mit einpacken, dort gibt es ein kleines Schwimmbad! |
| Manley | öhm, ich könnte noch die ein oder andere karaoke-cd beisteuern... zur allgemeinen belustigung... :D |
| Serena | [QUOTE][i]Original geschrieben von Jester [/i] [B]Badeabzug[/B][/QUOTE] was'n dat!? :D ;) /spamoff |
| Lord_Fallerton | [B]was'n dat!? :D ;) /spamoff [/B][/QUOTE]Das wird ein Bade[i]an[/i]zug mit dem inneren nach aussen gekehrt sein, oder? |
| Serena | /spamon @lord_falli: oder ein einfacher Schreibfehler, das n ist nämlich neben dem b :D /spamoff |
| Manley | na was machen wir denn sonst noch so? |
| DBT | Auf jeden Fall 'nen guten Eindruck ;) Ich denke soviel planen is sinnlos, ausserdem vergeht die Zeit viel zu schnell mit Quatschen und baden ;) DBT |
| Manley | hm, auch wieder wahr... wenn das wetter so bleibt wie jetzt, werden wir wahrscheinlich hauptsächlich baden...;) |
| Demoneyes | in das kalte wasser spring ich aber nur nochmal rein, wenn es sehr sehr heiß ist *gg* |
| Julya | Du Luschi! ;) Das war gar nicht kalt! :p ;) |
| Lady Morgue | da ich es ja letztes mal verplant hatte, bzw überhaupt net mitbekommen hatte, das einige rüber zur nachbar-burg gegangen sind, würd ich das dieses mal schon ganz gerne gebacken bekommen. wie hieß die nochmal julya? vielleicht wollen ja einige schon mal interesse daran bekunden, das man den leuten dann bescheid sagt wanns los geht, damit man zusammen hingehen/- fahren kann. |
| Julya | Das ist ne schöne Idee. Die andere Burg ist die 'Burg(ruine) Hanstein', die sich früher immer Ludwigstein bekriegt hat. ;) Ludwigstein ist übrigens in Hessen und Hanstein in Thüringen und man kann quasi rüberspucken... |
| BlackDragon | @Julya: Als gebürtiger Thüringer protestiere ich dagegen, dass du auf thüringer Hoheitsgebiet spuckst!!! :D |
| Julya | Hey! Ich habe nicht gesagt, von welcher Seite aus man spucken sollte! :p |
| Seneca | Um da mal rüber zu spucken, braucht es aber schon eine 24 Pfund Kanone. |
| Lord_Fallerton | [QUOTE][i]Original geschrieben von Demoneyes [/i] [B]in das kalte wasser spring ich aber nur nochmal rein, wenn es sehr sehr heiß ist *gg* [/B][/QUOTE]Viel reden soll den Metabolismus anregen, habe ich gehört... |
| Demoneyes | @julia, ich bin kein luschi, nur etwas kälteempfindlich ;-) @falli, hm das könnte ein problem werden ;-) |
| Lord_Fallerton | [QUOTE][i]Original geschrieben von Demoneyes [/i] [B]@julia, ich bin kein luschi, nur etwas kälteempfindlich ;-)[/B][/QUOTE]Ich ja auch. Als ich meinen Freischwimmer gemacht habe, hat mich der Bademeister rausgeschmissen, weil ich mit den Zähnen geklappert habe :-(.[QUOTE][i]Original geschrieben von Demoneyes [/i] [B]@falli, hm das könnte ein problem werden ;-) [/B][/QUOTE]In Oslo hat das doch auch gegen die Kälte geholfen, warum also nicht auf Ludwigstein? |
| Celtvis | [QUOTE][i]Original geschrieben von Seneca [/i] [B]Um da mal rüber zu spucken, braucht es aber schon eine 24 Pfund Kanone. [/B][/QUOTE] Die braucht's nicht mehr, die Burg Hanstein ist doch schon ruinös. ;) LG, Celtvis |
| Demoneyes | @falli, klappt auch auf ludwigstein ich klapper auch wenns kalt ist mit den zähnen |
| invsible | hm... könnte man mal eine liste machen, was wir nun machen? ich kann mir nämlcih nicht alle seiten durchlesen, ich darf nur eine halbe stunde pro tag online.. aber es wäre doch auch irgendwie praktisch, wenn mal irgendwo ne liste wäre, was gemacht wird... naja, nur ein vorschlag... dunkle grüße |
| Celtvis | Ich war so frei und habe die geplanten und vorgeschlagenen Aktivitäten zusammengefasst, ich hoffe, nichts übersehen zu haben. Sehr geehrte Damen & Herren, hier das Programm: Es wird geben: Livemusik: Samstagnachmittag: Eine bislang ungenannte Band Samstagabend: “ExperimentNnord” Weiteres ...wir machen eine Schach-Meisterschaft... ...und Karaoke...! ...außerdem noch die Preisverleihung für die weiteste Anreise... ...und zur Burg Hanstein wandern...! ...und grillen...! ...und Strip-Poker...sofern genug Damen mitspielen...! ...kühlbox-dixi-suchen spielen ...singen, jonglieren, Gitarre spielen, Geschichten erzählen, oder was auch immer ...ein Lagerfeuer entzünden. ...mit lieben Menschen plaudern …im burgeigene Schwimmbad baden/planschen/schwimmen ...Ringelpieps mit anfassen ...ganz fiese Sachen überlegen ...Photos tauschen – gewollte und nicht ...wegrennen, bevor es zu spät ist ...am Freitag Spuk um die Burg spielen ...mit Steinen reden ...eine Art Star Search – es gibt schon (einen) Bewerber im Bereich Freestyle-Rap ...evtl steht noch ein boxkampf auf dem programm ...sogenannte (und bildlich bekannte ;) ) Sauwanzen wollen jemanden Rothaariges betrunken machen ...Blockflöte und Gitarre spielen ...einen guten Eindruck machen ...von einer Burg zur anderen spucken ...evtl. 24 Pfund Kanonen abfeuern Abgelehnt wurden ...Sackhüpfen ...Eierlaufen ...“Reise nach Jerusalem" ...blinde Kuh Weitere Vorschläge: ...so ne art diashow ...Wahl zum aufwändigstem und zum schlumpfigesten Outfit ...live auftritt der "Drei Kleinen Gothic's", wobei noch unklar ist, ob die Oslostammbesetzung das machen wird oder als Notlösung Herren in Frauenkleidern. Dabei wird dann geschwankt und/oder gesungen, dass die Burg wackelt. ...Topfschlagen und Verstecken ...eine Art Modenshow, dabei soll fotographiert werden, um dann im Forum (mittels Wahlen) die hübschesten (oder was auch immer) User zu küren Zusammenfassung des Ganzen: Es wird Sodom und Gomorrha! Präventiv sei noch gesagt: NACHTWELTENTREFFEN MACHEN SEHR SCHNELL ABHÄNGIG. FANG GAR NICHT ERST AN! Sodele, das dürfte es gewesen sein, ich weise darauf hin, dass ich lediglich zusammenfassend tätig war (mich dabei aber köstlich amüsiert habe ;) ). Und mich außerdem aufs Treffen freue! Gruß, Celtvis |
| six darkness | @celtvis vielen dank fuer die freude die ich hatte beim lesen deines beitrages,ich hoffe viel von den angekuendigten aktivitæten werden wir erleben. @oslogang wenn die "drei kleinen gothic's" nicht live auftreten in orginalbesetzung werd ich ueberall das video zeigen.-gggg- *duck*nur spass gemacht...... |
| Caranaldion | Celtvis, [img]http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/rofl.gif[/img], sehr schöne Auflistung , und danke für den [URL=http://mitglied.lycos.de/killswitches/img/zigarettenschachtel.jpg]präventiven Warnhinweis[/URL] ;) @six WELCHES Video ?? die 3 kleinen gothics oder das von ostern :eek: ? |
| six darkness | @cara ich hatte an das orginal der drei kleinen gothic's von sylvester gedacht,aber du bringst mich da auf eine idee. was bekomme ich wenn ich das video von pferderennbesuch NICHT zeige??-breitgrins- schmunzelsix |
| Caranaldion | Weiss ich nicht, aber ich kann dir sagen, was du bekommst, WENN du das Video zeigst : Die Waffenwahl beim Duell im Sonnenaufgang unter der alten Eiche im Wald *gg* |
| six darkness | MOMENT wenn du mich herausfordrst darf ich die waffen wæhlen,richtig? ich nehme die herausforderung an und wære dann fuer eine party mikado unter verschærften bedingungen. 1.den abend davor eine flasche whyski trinken+einen liter cola 2.20 zigaretten rauchen 3.um 5 uhr ins zelt legen 4.um 7 uhr wecken 5. 3000 meter lauf auf zeit immer um die burg 6. vom abend davor an 19 uhr pullerverbot und punkt 8 uhr erwarte ich dich zum mikado duell nimmst du an du trachtenjodler????*fg* |
| Caranaldion | 1. Tritt das nur dnan in Kraft, WENN Du das Video zeigst 2. Nix klamheimlich duellieren, nachher wendest du meise hinetrhältige Betrügertricks an : Duell auf der Nachtweltenbühne vor allen Augen , Mikado ist ok ! Es grüsst [img]http://www.mainzelahr.de/smile/boese/fkr.gif[/img]der Trachtenjodler *rofl* |
| six darkness | okay ,angenommen bringst du die mikadostæbchen mit???? |
| Celtvis | Gern geschehen Ihr beiden, ich bin auch ein klitzekleines bißchen gespannt, was davon wir tatsächlich machen. So sehe ich z.B. für die Schachmeisterschaft schwarz, aber ich bin mir ziemlich sicher, daß das ("den abend davor eine flasche whyski trinken+einen liter cola") irgendjemand auch ohne Duell hinbekommt. BTW - kann man sich das Video nicht klammheimlich anschauen? ;) Cara muß ja nix davon mitbekommen... *g* Caranaldion, schicker Warnhinweis, gefällt mir. :) Gruß, Celtvis |
| six darkness | @celtvis erinnere mich daran auf dem treffen und ich lass dich 5 minuten mit meinem laptop alleine..........-ggg- oder besser noch du kommst einfach mal in unsere runde die sicherlich zu finden sein wird,wir haben noch mehr zum ansehen was selbst andere mitglieder der oslogang noch nicht gesehen haben obwohl sie dabei waren. six |
| Celtvis | @ six Hört sich gut an. *g* Ich werde Dich/Euch finden. :) Gruß, Celtvis |
| six darkness | [QUOTE][i]Original geschrieben von Celtvis [/i] [B]@ six Hört sich gut an. *g* Ich werde Dich/Euch finden. :) Gruß, Celtvis [/B][/QUOTE] ich wuerde mich sehr freuen darueber |
| Julya | [QUOTE][i]Original geschrieben von six darkness [/i] wir haben noch mehr zum ansehen was selbst andere mitglieder der oslogang noch nicht gesehen haben obwohl sie dabei waren.[/QUOTE] ich glaube, mir wird schlecht.... :rolleyes: :eek: :rolleyes: |
| mondseherin | [QUOTE][i]Original geschrieben von Julya [/i] [B]ich glaube, mir wird schlecht.... :rolleyes: :eek: :rolleyes: [/B][/QUOTE] *kübel reich* :D |
| Celtvis | @ Six: Ich mich auch. @ Julia, Och, mir wird langsam wohl als wie tausend Sauen. :D Gruß, Celtvis |
| Julya | ihr macht mir angst.... [img]http://www.mainzelahr.de/smile/schuechtern/4587.gif[/img] |
| Celtvis | Nööö, musst keine Angst haben - Bangbüx Du! :D [SIZE=1](Vielleicht sollten wir schonmal vorab einen Friedensvertrag schließen? Habe wenig Lust auf sektgetränkte Klamotten diesmal. ;) )[/SIZE] |
| Julya | Okaaay..... :D [img]http://www.mainzelahr.de/smile/medien/deal.gif[/img] |
| six darkness | @Julia brauchst doch keine angst zu haben,ich zeig doch alles nur in unserer runde und jeder kann schnell stopp rufen oder sich einfach umdrehen wenn es ernst wird........-ggg- *an das pferderennbahnspiel denke und beim griechen* friedensvertræge brauchen wir doch keine,wir sind doch erwachsen ,oder???? fg gute nacht six |
| DBT | Oh mein Gott, erinner mich nicht an den Griechen *lach* Ach was hatten wir eine tolle Zeit, und werden gefälligst auch noch haben ;) Ich bin gespannt... DBT |
| Jester | Hmm, der Grieche..... :) |
| mathisschwester | @caranaldion: *keisch* wir haben unser meeting verschwitzt!!! bitte meld dich mal via pn, damit wir mal was zum iqc-chat ausmachen können - telephonieren würde wohl zu teuer werden...:rolleyes: liegrü mathis |
| Nnordy | So, nun muß ich mich ja auch mal hier verewigen (inzwischen bin ich auf die ganze Oslo...bandengeschichte schon ganz gespannt... ;) )! Aaaaaaaaaaaaalso: Wir (meint Experiment Nnord) freuen uns schon ganz dolle sehr aufs Treffen! Zwei Sachen will ich hier mal zur Disposition stellen: 1. Spielzeit: Julia meinte, 1 h wäre ganz gut. Findet das hier allgemeine Zustimmung? Wir können auch länger spielen... :D 2. Wir sind uns nicht ganz sicher welches Set wir spielen sollen - wir haben was mit mehr ruhigen Sachen und was was nur rockt... Daher Frage ans Auditorium: Was wird gewünscht? (Auch wenn ich die Antwort zu ahnen glaube... :cool: ) 3. Bin ich schon ganz gespannt auf euch alle und hoffe, wir haben 3 schöne und richtig superklasse Tage auf Burg Ludwigstein! Liebe Grüße, Nnordy |
| six darkness | @Nnordy mach doch einfach ne gute mischung,nur ruhiges ist langweilig und nur rockig mag auch nicht jeder. verstehst du.....? six p.s. die oslobandengeschichten gibt es nur im kleinen kreis.... -gggg- |
| Julya | Die Nnordy! :) Also, ich wäre ja eigentlich für mehr ExNnord, aber vor Euch spielt ja noch Desert&Fortune und von daher wirds dann vielleicht insgesamt arg lang... :rolleyes: Ich bin für überwiegend rockig, aber auch ein paar ruhige Stücke wünsche ich mir! :) Hach, es rückt immer näher.... Seneca und ich waren eben im Wald Bäume fällen für die Stangen des Versorgungs- und des Sitzzeltes.... Ich bin soooo zerkratzt, zerstochen, aufgeschürft und blute aus unzähligen kleinen Wunden... *g* Aber was tut man nicht alles...!? :rolleyes: ;) :D |
| Jester | Ich bin auch für überweigend rockig mit einigen eingestreuten ruhigen stücken! Rockig ist netter für ne ausgelassene Stimmung aber ich will doch das gesammte Spektrum von ExNord bewundern dürfen :) |
| BlackDragon | [QUOTE][i]Original geschrieben von Julya [/i] [B] Hach, es rückt immer näher.... Seneca und ich waren eben im Wald Bäume fällen für die Stangen des Versorgungs- und des Sitzzeltes.... Ich bin soooo zerkratzt, zerstochen, aufgeschürft und blute aus unzähligen kleinen Wunden... *g* Aber was tut man nicht alles...!? :rolleyes: ;) :D [/B][/QUOTE] Aaarmes Julchen... :) Gibt alles, damit das Treffen ein voller Erfolg wird... Aber sei dir gewiss, wir danken euch beiden für euren Einsatz! ;) |
| Julya | *kicher* Ne heiße Wanne reicht mir ja schon! :) Das war fein und jetzt gehts mir auch schon wieder besser als vorhin zwischen all' den blutrünstigen Raubtieren! (Die Blagen am See mit eingeschlossen!!!) :D |
| BlackDragon | [QUOTE]zwischen all' den blutrünstigen Raubtieren![/QUOTE] Seneca? :D |
| Julya | *g* Ja, [b]der[/b] auch! ;) |
| Caranaldion | [QUOTE][i]Original geschrieben von six darkness [/i] okay ,angenommen bringst du die mikadostæbchen mit???? [/QUOTE] Mach ich. Sind von der Raiffaisenbank als offiziellem Sponsor, um Vorwürfe der Waffenamnipulation direkt von vorneherein auszuschliessen. Drei Fragen jedoch noch : 1. Sieger nach Stäbchen oder Ringen ? 2. ist das zu-Hilfe-nehmen von bereits "gewonnenen" Stäbchen erlaubt, ja oder nein ? 3. Drei unabhängige Schiedsrichter fordere ich, die (Oster)Oslogang und deren Partner sind ausgeschlossen, wer übernimmt das (Frage an alle) ? |
| Celtvis | [QUOTE][i]Original geschrieben von Caranaldion [/i] [B]wer übernimmt das (Frage an alle) ? [/B][/QUOTE] Bekomme ich einen Rattanstock, mit dem ich eventuelle Übeltäter wegen Regelverstoßes physisch abmahnen darf? :D Celtvis |
| six darkness | @cara du forderst mich heraus und stellst bedingungen???? ich glaub es ja nicht.aber dein wunsch sei dir gewæhrt,bevor du kneifst und ich kampflos sieger werde.-gggg- @celtvis wie gross ist ein Rattanstock? |
| absolut_death | Biete mich als vollkommen unparteiischer Schiedsrichter an. |
| Celtvis | [QUOTE][i]Original geschrieben von six darkness [/i] [B]wie gross ist ein Rattanstock? [/B][/QUOTE] Beliebig, Rattan bezieht sich nur auf's Material. Notfalls gebe ich mich aber auch mit einem Mikadostäbchen zufrieden, mit dem ich dem pöhsen Regelverstosser in den Allerwertesten piekse. ;) |
| six darkness | das kann ja nur cara sein der dann getroffen wird.-ggg- |
| Caranaldion | [QUOTE][i]Original geschrieben von Celtvis [/i] dem pöhsen Regelverstosser in den Allerwertesten piekse. [/QUOTE] [QUOTE][i]Original geschrieben von six darkness [/i] das kann ja nur cara sein der dann getroffen wird.-ggg- [/QUOTE] Das denkst auch nur Du, mein lieber six, aber zum einen habe ich es bei meinen Ultraevilhardcorehallenhalmaandmikadoskills gar nciht nötig zu schummeln, und zum anderen habe ich eh so wenig Gesäss, dass "TheMikadostäbchenPunisher"-Celtvis daneben pieksen würde :p . Ich fasse zusammen : Unparteiische(r) 1 : Celtvis Unparteiische(r) 2 : absolut_death der/die dritte Unparteiische steht noch aus, meldet euch meldet euch...*g* |
| BlackDragon | [QUOTE]der/die dritte Unparteiische steht noch aus, meldet euch meldet euch...*g*[/QUOTE] Hier! Ich! Den Spaß lass ich mir doch nicht entgehen ;) |
| six darkness | @cara du bekommst ein extra grosses schild mit der aufschrift "bitte hier pieksen" so das celtvis wohl kaum probleme haben sollte dorthin zu treffen. six |
| Celtvis | Cara, mit dem von Six gefertigten (und am Allerwertesten festgetackertem? ;) ) Schild dürfte selbst ich ein "so wenig Gesäß" wie Deines pieksend treffen. Tänzelnde Ausweichversuche werden aber als weiterer Regelverstoß gewertet. Falls es wider erwarten doch nichts mit der nötigen Trefferzahl wird, bastel ich gern ein Mikadostäbchenfakirbrett, auf das Du Dich im Falle eines Regelverstosses setzen darfst. :D Celtvis MikadoDuellSchiedsrichter :) |
| six darkness | der tænzelnde cara das ist doch einer videodokumentation wuerdig... *videocamera einpack* -schild basteln geh- |
| Lady Morgue | was is eigentlich der einsatz (außer so nem bissi gepiekse) ? ich kann mich auch täuschen, aber ich glaub der verlierer möchte unbedingt die "3 kleinen gothics" auf der bühne vor allen anderen aufführen :rolleyes: |
| six darkness | @lady M da hast du was falsch verstanden.. ich habe gedroht wenn die "3 kleinen Gothic's" nicht in orginalbesetzung von sylvester auftreten (der legendære auftritt in Oslo) dann zeig ich allen das video von sylvester. nun meint cara er kønne mir drohen und hat mich herausgefordert. ich hoffe er bringt 5 kameraden mit die ihm helfen......-ggg- wir sind jetzt bei "mikado unter verschærften bedingungen" møchtest du mein sekundant sein? ich fahr erstmal Mondi abholen.... six |
| Celtvis | Wie jetzt - Mikado als Mannschaftssport? :D Nicht, daß das in 30 Jahren noch olympische Disziplin wird... "und der Olympiasieger im verschärften Turniermikado ist"... *ggg* |
| Lady Morgue | @six aber das wär dann doch grade gut, weil es dann so oder so aufgeführt wird :rolleyes: was hat denn ein mikado-sekundant so zu tun? ich kann dir beim gegnerischen zug die schultern massieren, mitm handtuch luft zu fächern und nen spuckeimer reichen |
| Celtvis | Meinst nicht, daß mitm Handtuch Luft zuwedeln regelwidrig sein könnte, weil dadurch die Mikadostäbchen durcheinandergewedelt werden könnten? ;) (Wenn ich mir das bildlich vorstelle... semiprofessionelles extreme-outdoor-Mikadoing mit Trainer, Schultermassage, Spucknapf... die beiden sollten sich noch eine "Einmarschmusik" aussuchen - nennt man das überhaupt so? |
| Lady Morgue | nur wenns die schiedsrichter sehen, dass durch das luft wedeln das spiel beeinflusst wird. aber manchmal kann man ja ein auge zu drücken (oder beide) :p |
| Caranaldion | Ich fasse zusammen : Unparteiische(r) 1 : Celtvis Unparteiische(r) 2 : absolut_death Unparteiische(r) 3 : BlackDragon @alter mann *fg* Du scheinst dir deiner Sache ja seeehr sicher zu sein.....abwarten *g*...und nix mannschaftssport, es gibt keine Betreuer oder Trainer ..aber Cheerleader wären durchaus ok ..bewerbungen bitte nur mit Foto *fg* :D ;) @Gesässpieksende Mir wird mal gar nix an den Allerwertesten gepiekst, also nehm ich wohl oder übel das Mikadostäbchenfakirpunishmentbrett *rrrrrrrrrrrrrrr* ;) |
| mondseherin | @ Cara Gilt das mit dem Bewerbungsfoto auch fuer mich? *schon mal Puschel basteln geht* P.S.: Ich bin nicht zur menschlichen Pyramieden bauen geeignet! |
| hagzissa13 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Celtvis [/i] [B]...und Strip-Poker...sofern genug Damen mitspielen...! [/B][/QUOTE] Da ist ja wohl der Wunsch Vater des Gedankens... :rolleyes: Hag! |
| hagzissa13 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Caranaldion [/i] [B]... und danke für den präventiven Warnhinweis ;) [/B][/QUOTE] präventiver Warnhinweis? Etwa, wie man ein Kondom benutzt? :D Hag! |
| Scheol | oh je, wenn ich les was auf uns alles zukommt weiß ich nicht ob ich Angst bekommen soll :D |
| Emgoth | [QUOTE][i]Original geschrieben von Scheol [/i] [B]oh je, wenn ich les was auf uns alles zukommt weiß ich nicht ob ich Angst bekommen soll :D [/B][/QUOTE] och...kann Dich ja beschützen ;) freu mich,daß Du auch dabei bist :) :) E. |
| Scheol | @Emgoth jaha, ich freu mich auch dich mal wieder zu sehen... und ja...beschütze mich..bitte *untertänigst um gnade fleh und dabei eine träne rausquetsch* Ich bin mal gespannt wie der Haufen wird.....hmm....bestimmt "lustig" oder so ähnlich *lach* Nu' ma' im Ernst...ich lass es einfach auf mich zukommen |
| Caranaldion | [QUOTE][i]Original geschrieben von mondseherin [/i] @ Cara Gilt das mit dem Bewerbungsfoto auch fuer mich? *schon mal Puschel basteln geht* P.S.: Ich bin nicht zur menschlichen Pyramieden bauen geeignet! [/QUOTE] @ Mondi, nein, das Attribut "persönlich bekannt" reicht vollkommen aus *g*, aber wehe du cheerleadest nur einseitig für eine Partei *gg* ;) [edit: [QUOTE][i]Original geschrieben von hagzissa13 [/i] präventiver Warnhinweis? Etwa, wie man ein Kondom benutzt? :D [/QUOTE] Ich sagte [i]präventiv[/i] , nicht [i]präservativ[/i], dafür bin ich viel zu [i]konservativ[/i]*husthust*(Ok, scheiss Wortspiel *g*) |
| mondseherin | @ Cara Natürlich werd ich unpateiisch sein!:rolleyes: Wo denkst du hin? ;) |
| BlackDragon | [QUOTE][i]Original geschrieben von mondseherin [/i] [B]@ Cara Natürlich werd ich unpateiisch sein!:rolleyes: [/B][/QUOTE] Ich nicht! Ich bin für alle Arten der Bestechung offen! ;) |
| mondseherin | @ BlackDragon Is es nicht lustiger beide abzulenken! Kommt nur auf die richtige Bekleidung an!:D :cool: *kicher* |
| hagzissa13 | Wir könnten doch so eine Art "Gruselabend" machen: Wir kleiden uns in kurzen Hosen, schlabber-T-Shirt und doofen Hütchen, ganz so wie am Ballermann, saufen Sangria mit Strohälmen aus Eimern, gröhlen unflätig durch die Gegend und engagieren J. Drews, um uns stimmungsmäßig ein zu heizen. Dann starten wir eine Polonaise und stolpern gröhlend durch die Burg, während wir Lieder von unseren Lieblingsgruppen, wie den Wildeckern Herzbuben singen. Dann machen wir Bierwettsaufen, die Mädels reißen sich wie in der berühmen Disse "Oberbayern" die T-Shirts vom Leib, bevor die Männer dann in Rudeln in den Burggraben seichen und dann zum Wettkotzen antreten. Bevor wir dann endlich im Morgengrauen ins Bett stolpern, belagern wir noch schnell einen Stuhl am Frühstückstisch mit unserem Handtuch. Klar: Ordnung muß sein!!! :D Hagzissa - per aspera ad astra - |
| six darkness | [QUOTE][i]Original geschrieben von hagzissa13 [/i] [B]Wir könnten doch so eine Art "Gruselabend" machen: Wir kleiden uns in kurzen Hosen, schlabber-T-Shirt und doofen Hütchen, ganz so wie am Ballermann, saufen Sangria mit Strohälmen aus Eimern, gröhlen unflätig durch die Gegend und engagieren J. Drews, um uns stimmungsmäßig ein zu heizen. Dann starten wir eine Polonaise und stolpern gröhlend durch die Burg, während wir Lieder von unseren Lieblingsgruppen, wie den Wildeckern Herzbuben singen. Dann machen wir Bierwettsaufen, die Mädels reißen sich wie in der berühmen Disse "Oberbayern" die T-Shirts vom Leib, bevor die Männer dann in Rudeln in den Burggraben seichen und dann zum Wettkotzen antreten. Bevor wir dann endlich im Morgengrauen ins Bett stolpern, belagern wir noch schnell einen Stuhl am Frühstückstisch mit unserem Handtuch. Klar: Ordnung muß sein!!! :D Hagzissa - per aspera ad astra - [/B][/QUOTE] duhuu Haggi... ...was fuer bunte pillen braucht man um auf solche idee'n zu kommen??-ggg- mal sehen wer alles mitmacht. nur noch 5 tage six |
| hagzissa13 | [QUOTE][i]Original geschrieben von six darkness [/i] [B]duhuu Haggi... ...was fuer bunte pillen braucht man um auf solche idee'n zu kommen??-ggg- mal sehen wer alles mitmacht. [/B][/QUOTE] wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Augen links: [B]natur-stoned[/B] :D :D und außerdem: Sowas macht das halbe deutsche Volk in den Ferien! Was soll daran also schlimm sein? *unschuldig-guck* Aber mal ganz im Ernst: Wenn ich sowas sehe, empfinde ich Menschen, wie sie hier im Board vertreten sind als so "stink-normal"... Du nicht auch? Gruß Hag! [SIZE=1](die noch immer auf ne Postkarte wartet! ... ;) )[/SIZE] |
| six darkness | die postkarte...... hatte ich dir keine gesendet? irgendwie ist mir so als wennich eine abgeschickt habe,oder bin ich doch schon alt? egal,hab eben welche eingepackt und geb sie dir gerne persønlich auf dem treffen.ist das ein angebot? was die sauf-kotz-partys von touris angeht egal wo auf der welt und wo auch immer die touris herkommen ist mir sowas von egal. ich muss ja nicht nach malle(dies auch nie tun wuerde),ich kann kann ja wo anders urlaub machen wo man solche menschen nicht trifft. jeder soll tun und lassen was er will,haubtsache er størt mit seinem tun keinen anderen.aber mal im ernst,ist sinnlos besaufen normal? und meinst du wirklich hier im bord gibt es viele die nach malle fliegen nur zum saufen? in meiner jugend haben wir uns zum lesen und radfahren getroffen oder auch zum zeichnen und blumen bestimmen..... grinselsix |
| hagzissa13 | Ich warte auf die versprochene 2. Postkarte! ;) Do you remember? Aber ich freue mich auch auf eine persönliche Übergabe am kommenden WE! :D Viele Grüße Hag! |
| six darkness | du wirst die 2. und die 3. und die 4. persønlich bekommen...-gg- und du hast recht,ich vergass...... aber du weist doch das alter die nerven die gesundheit die migræne der jobb der jugoslavienkrieg usw six |
| hagzissa13 | *LOL* Du bist ja auch schon wach! Guten Morgen! Du hast vergessen: - Das Elend der Welt - Das Elend des Universums - Das Elend mit dem leeren Shampoo - Das Elend Postkarten zu vergessen, die Hessinnen versprochen waren :D ! Gruß Haggi! |