| Blacksky | Erst mal Grosser Dank an Jule und Helge und all die anderen die auch dieses Jahr es wider ermöglicht hatten, Schwarze Chaos Tage auf Burg Ludwigstein abzuhalten. Dank auch an alle Leute die gekommen sind und diese gute Stimmung ermöglicht hatten. Und natürlich auch an die Bands die dieses Meeting Musikalisch gut abgerundet haben. Und nicht zuletz auch an die Waldjugend die uns so Nett, mit Volkstümlichen Liedern versorgt hatten, vorzugsweise wenn man schlafen wollte... :D So, bevor ich weiterschreibe muss ich erst mal meine Sachen auspacken und meinen Zeh weiterverartzten.... Grüssle B |
| DBT | Oh ich darf die zweite sein?! Noch keiner da ;) Also, das We war wieder sehr ereignisreich und viel kurz! Nachdem ich Freitag morgen bald einen Herzinfarkt erleiden musste wegen gewissen Leuten, die mich die ganze Woche veräppelt haben :q , hatte ich eine erste grausame Nacht in der mein Auge auf Fußballgröße anschwoll und wir keine Kissen hatten (die haben wir dann HEUTE morgen erst gefunden)! Am Samstag Abend war ich dann mal für längere Zeit nicht anwesend.................[img]http://www.mainzelahr.de/smile/party/trink3.gif[/img]:rolleyes: Beide Bands fand ich ziemlich klasse, es war eine Hammerstimmung (die CD entwende ich dann meinem Hasi)! Im Großem und Ganzen war es ein gelungenes Wochenende welches nach einer Fortsetzung im nächsten Jahr schreit! Danke an Julya und Helge für die Super-Organisation und Danke an euch, das ihr so zahlreich erschienen seit und ich den ein oder anderen näher kennlernen konnte und Danke an die Bands das sie für uns gespielt haben ;) [COLOR=coral][SIZE=8]Es war Toll![/COLOR][/SIZE] DBT |
| gloryous | Hallo! Ich kann mich nur anschließen! Ich fand es auch super. :) Aber nächstes Jahr will ich sofort ein Zimmer, sonst komm ich nicht ;) Grüße, gloria |
| Damok auf dem Ozean | Jo, auch von mir herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an Julia, Christian und Helge für die Organisation. Es war so idylisch, wir hätten noch eine ganze Weile dort aushalten können. Verflucht, ich hab gar nicht nach deinem Namen gefragt, aber vielen Dank noch mal für die Starthilfe. Dank auch an die Bands, sowie nochmal an Nnordy für die Gesangsdarbietungen am Lagerfeuer. Ich freu mich schon auf nächstes Jahr. DadO |
| demelza | @Blacksky - Dann wünsche ich Dir eine Gute Besserung. An Juliya und Helge, dem Dank für die Orga und die prima Stimmung möchte ich mich anschließen. Wir sind gut angekommen, nachdem mir beim Überholen eines LKWs der Arsch fast auf Grundeis gegangen wäre, aber jetzt ist alles wieder im Lot auf'm Boot. Es war wunderschön, und auch meinem Herzallerliebsten Schatzi hat es super gut gefallen, da haben wir uns so richtig gut aufgehoben gefühlt. Liebe Grüße an Shelly und ihre Schwester, Latona, Lordofthedark81, Darket, mathisschwester, Illumina, LadyMorgue, Nordy, und und und (dank meinem schlechten Gedächtnis konnte ich mir nicht jeden einzelnen Nick merken) - war schön, euch alle einmal kennengelernt zu haben dann verabschiede ich mich für heute und geh mal in den freundeskreisen lesen und wünsch euch allen einen guten Start in die nächste Woche ciao Demelza |
| lordofthedark81 | Hi, dann poste ich mal als dritter ;) Mir hat das treffen sehr gut gefallen. War sehr interessant die ganzen Nwler mal persönlich zu treffen. :) Wirklich sehr sympatsiche Menschen (und das meine ich jetzt ohne zu schleimen :D) Hatte nur ab und an probleme mir die ganzen Nicks + Realvornamen zu merken :D ;) (paar leute das schon gemerkt haben *g* bei anderen ging es ohne probleme) Beide Bands fand ich ebenfalls hervorragend, werde auf jeden fall versuchen desert fortune und experient nnord nochmal live zu sehen (wenn was ansteht haltet mich auf dem laufenden ;) ) Würde sagen bis zum NW-Treffen 2005 :) Mehr fällt mir moment nicht ein, bin noch etwas müde ;) und wundere mich das ich keinen kater habe nach den zwei tagen :D Mfg Lordi |
| Apex | HoiHoi, bääääääääh ich habe Sonnenbrand und Kopfschmerzen (ahhh es wird besser, ein hoch auf Bayer und Aspirin!) aber das war es wert! Es war wirklich super, nur schade, dass so schnell Sonntag war. Klasse war auch, dass das Wetter mitgespielt hat und wir vielleicht nochmal das letzte Sommerwochenende hatten. Und die Bands...GENIAL! :D Nochmal danke an euch ihr wart wirklich klasse! Und natürlich danke an Julya und Helge das süße Lustobjekt, ihr habt das wirklich wieder toll gemacht. Sooo ich lege mich jetzt erstmal auf die Terasse und hör mir die Experiment Nord CD an. ;) |
| lordofthedark81 | bin doch nicht dritter geworden habe mir mitm tippen soviel zeit gelassen das ihr mir zuvorgekommen seid:D |
| Nebeltaenzerin | ich schließ mich dann auch mal an:) war schön, auch wenn ich mir geschworen habe NIE wieder zu zelten... also nächstes mal n zimmer:) bin zwar grade daheim angekommen aber im kopf immer noch 5stunden zurück... kann mich einfachnet trennen und überhaupt war das ganze einfach nur toll *strahl* |
| Blacksky | ja nie mehr zelten... da ist was dran :rolleyes: |
| lordofthedark81 | hatte dieses jahr ein zimmer überlege mir aber ernsthaft nächstes jahr doch zu zelten *g* erstes foto ist übrigends online, und keine angst ich werde die ganz schlimmen fotos NICHT veröffentlichen :) denke da besonders an fotos von freitag nach erhöhten alkoholgenuss ;) |
| Archer | Es war einfach GEIL!!! Hab mich einfach wohl gefühlt unter euch ganzen Irren :D |
| Jester | So, ich bin auch gerade wieder heile zu Hause angekommen, an dieser Stelle noch mal ein dicken Dank an Kami! Als aller erstes ein riesieges Lob an Helge und Julya die unglaubliches verrrichtet haben. Es hat alles wunderar geklappt und ich denke auch das mir da jeder zustimmen wird. Alle Mühen die ihr hattet waren nicht umsonst, denn dieses Treffen war ieder einmal ein voller Erfolg. Auch möchte ich den Bands auch meienn persönlichen Dank aussprechen, es waren zwei verdammt geile Konzerte, welche für mich von beiden Bands garantiert nicht die letzten waren. An dieser Stelle dan nauch noch nen Gruss an Rüdiger (oder soll ich schonmal Maternus666 sagen?). Und auch an alle anderen ein dickes Dankeschön, einfach dafür das ihr da wart und das ihr damit dieses Wochen3ende ermöglicht habt. Natürlich war das Wochenende wieder viel zu kurz um all die lieben Menschen näher kennenzulernen, aber für den ienn oder anderen Grundstein soll es wohl bei alles wieder gereicht haben. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Jahr!!! Euer Jester |
| Nerox | Ich hatte mir eigentlich erhofft ein paar mehr Leute kennen zu lernen aber hat trotzdem Spass gemacht :) und hätte man eine grade Wiese und die Fähigkeit ein Zelt richtig aufzubauen wär das ganze noch besser! Auf jeden Fall freue ich mich schon auf eine Fortsetzung! |
| ilumina | :eek:*grrrrr*:eek: [SIZE=3]Mein Mann war eben schneller am Rechner!!![/SIZE] ...aber macht nixx, dann quatsch ich Euch jetzt auch nochmal die Ohren zu!!!*lacht* Vielen, vielen, lieben Dank an Julia, Christian, Helge und das gesamte Orgateam für dieses wunderschöne Wochenende!!!! Vielen, vielen, lieben Dank an alle Beteiligten, für die wunderschönen Stunden am Lagerfeuer, die Gespräche, das Lachen, das Singen, das Rumalbern und vor allem auch nochmal vielen, vielen, lieben Dank, an den jungen Herren, der unseren Ponti überbrückt hat!!! Ich ärgere mich schon die ganze Zeit, daß ich mir die beiden Bands nicht angehört hatte, da ich zu faul war in die Burg zu latschen und lieber mit dem Lagerfeuer rumzündelte.....*gnarf* Zum Glück hatte Nnordy uns dann noch eine kleine musikalische Kostprobe am Lagerfeuer gegönnt!*knuddel*;) Auch nochmals vielen, vielen, lieben Dank an die beiden Herren (...ich meine die beiden von uns, nicht die Pfadies - es waren doch zwei???) die uns am Samstag Nachmittag einen auf der Klampfe gezupft haben und uns so chillige Stunden beschert haben.... ...und natürlich auch vielen, vielen, lieben Dank an Mathis und Cara für die wahnsinns "Verkaufspräsentation"!!! Ich hab immer noch Muskelkater im Zwerchfell!!!*lach* Um es abzukürzen: [b][size=4][color=red]Es war einfach mal wieder ein fantastisches Treffen!!!!!!!!! Danke für die tolle Zeit!!!!![/b][/size][/color] Sooooo....und jetzt hab ich genug Geschwafelt und verzieh mich in die Badewanne!!!;) Liebe Grüße, Andrea ;) P.S.: Hiermit buchen wir gleich mal fest für nächstes Jahr!!! Bitte wieder wie immer: 4 Personen --> 2 Erwachsene, 2 Kinder, alles im Zelt und Selbstverpflegung!!!;) |
| Jester | So, ich mach mich dann auch mal auf in die Badewanne!! :) |
| Serena | so, die Seri ist auch wieder heile daheim angekommen :) mein erster Dank gilt natürlich auch den Organisatoren u.a. Helge + Julya...it was great! :D dann freut es mich auch sehr, zumindest einen kleinen Teil der lieben NW-ler kennengelernt zu haben! *alle drückt* bis nächstes Jahr ;) ~Seri~ |
| Mystera | *heul* :( :( :( ich hoffe auf das nw treffen 05... |
| mondseherin | So, ich hab es auch geschafft. Da ich von der Fahrt heut mittag echt fertig war, hab ich mich erst mal schlafen gelegt. Es war ein wunderschönes Wochenende das jedoch wieder viel zu schnell zu ende war. An alle ein fettes Dankeschön! Es war wieder schön neue Menschen kennen zu lernen! So wie Kami *knuddel*, a_d(Ines) oder kurz vor Schluss:D Latona (wie schade)! Ich freu mich schon auf nächstes Jahr ! @ Julya & Helge Danke! *knuddel* |
| Julya | Haaallllooooo! :) Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.... Ich bin zwar hundemüde, jeder Knochen und jeder Muskel schmerzt *lach*und ich habe einen dicken Sonnenbrand, aber es hat so großen Spaß gemacht! Ihr seid alle so superspitze und das Minus ist auch ausgeglichen, weswegen einer dritten Runde wohl nichts mehr im Wege steht! Eigentlich war alles perfekt: Das Wetter hat gestimmt (und ich will jetzt keinen Mucks hören bezüglich diverser Wolkenwünsche :D), es ist niemand im Pool ertrunken (auch wenn Demelza und Blacky den Pool schon auf seine Verletzungstauglichkeit geprüft haben ;)), es hat keiner einen Köpper aus dem zweiten Stock geprobt, alle Alkoholleichen laufen wieder, wie Mathis so schön sagte und wie es scheint, hat es wohl allen (?) gut gefallen. Danke an das Goldstück Helge für seinen Einsatz und seine Mühe, was all den technischen Kram angeht und danke an Christian für sein Engagement, um den Outdoor-Kram herzuschaffen. Danke an Claudette und Henry, die mit ihrer Waaaaahnsinnsverkaufsshow nicht nur den schwarzen Menschen viel Spaß gebracht haben, sondern auch den Pfadfindern (Neeeein, der Waaaaldjugend! ;)) Danke an 'Desert and Fortune'! Ich fand' Euch superklasse und die anderen auch, wie ich mehrmals zu hören bekam.... Danke an 'Experiment Nnord'. Ihr seid soooo super!!!! Ich finde es immer noch schwierig, klare Worte zu finden, für das, was ich sagen will... darum versuche ich, ein paar kleine Begebenheiten widerzugeben, die sehr tief gegangen sind... absolut_death kam am Samstag zu mir hin und sagte, daß sie sich bei mir bedanken wolle. Sie sagte, daß sie es am Freitag noch etwas 'gruselig' fand, daß es ihr aber an diesem Tag so gut gefallen habe..... Ich hätte weinen können, so habe ich mich gefreut... Nnordy hat mir ein italienisches Lied 'geschenkt', das sie mir am Lagerfeuer vorgetragen hat. Meine Güte, ich glaube, ich hatte noch nie eine solch durchgehende Gänsehaut! Auch als Helge und mir die 'Schneekugel' gewidmet worden ist, wurde mir ganz anders.... :rolleyes: Die Oslobande 'entführte' mich am Samstag nach den Konzerten und übergab mir ein wundervolles Geschenk: Eines der limitierten Sopor Aeternus - 'Pakete'... Das ist so unglaublich wunderschön, mir fehlen, wie gestern, immer noch die Worte! Rüdiger von ExNnord sagte am Samstag Abend zu mir, daß sie lange Zeit nicht einen so tolles Konzert und so tolles Publikum hatten! Wow! Sonntag Mittag bin ich um elf Uhr zur Abrechnung gegangen und als ich wiederkam, war der Grillplatz picobello aufgeräumt. Ich fand das so super, daß das so gut geklappt hat! Sonntag habe ich eine kleine Tüte mit einem Aufkleber 'Für Julya' gefunden. In ihr befand sich eine kleine Schatztruhe aus Holz. Ich öffnete sie und las den Brief, in der Hoffnung, daß in ihm stehen würde, von wem das Geschenk kommt. Es stand leider nicht darin. Als ich den Brief las, saßen ein paar Leute um mich herum und ich musste mich sehr zusammenreißen, daß ich nicht losweine. Liebe/r Unbekannte/r, bitte schreibe mir doch eine PN oder Mail, ich wüßte so gern, von wem dieses liebe Geschenk ist. Der liebe Creobotra hat mir [url=http://www.german-gothic-board.de/4images/details.php?image_id=10936&mode=lightbox]das Bild[/url] geschenkt. Vielen Dank dafür. Es bekommt in meiner neuen Wohnung einen angemessenen Platz! ;) Vielen Dank auch nochmal an alle, die eine kleine Spende entrichtet haben. Ich wußte, daß man sich auf Euch verlassen kann! Hach, so langsam gehen mir die Superlative aus, um dieses Wochenende mit Euch zu beschreiben.... Ohne EUCH, wäre so ein Treffen gar nicht möglich. Also bedankt Euch bei Euch gegenseitig! :) [center][color=red][size=7]DANKE für das schöne Wochenende, Ihr Lieben![/size][/color] ~Julia~ [img]http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/hi.gif[/img][/center] |
| Jester | Und genau der obige Abstaz zeigt einmal mehr was für ein unglaublicher Erfolg das Wochenende war, es ist schön auch die Orga so glücklich mit der Veranstaltung zu wissen! Und Julchen, wieder mal ist mir der Sinn deiner Signatur mehr bewusst als es sonst je möglich ist! Ind diesem Sinne ein lieben Gruss an all jene die ich vorher noch nicht kannte und an diesem Wochenende kennenlernen durfte! |
| Darket | *hechel keuch* Bin auch wieder da, völlig fertig und kaputt, aber happy :) War nen tolles WE, rundum gelungen *Orga knutsch* Achso, ratet mal was das erste war, das ich sah als ich in Berlin aus dem Zug stieg? Na? Richtig: PFADFINDER!!! :D |
| BlackDragon | So, bin jetzt auch zu hause angekommen - nochmal ein großes Danke an Jörg! Im Hintergrund läuft gerade zum dritten Mal "2000 Jahre" von Experiment Nnord. Auch an euch ein ganz dickes Kompliment - ihr seid (nicht nur musikalisch) super!!! Auch Desert & Fortune haben mir sehr gefallen... Auch ich will mich natürlich in die Lobkette einreihen und Julia, Helge und Christian [SIZE=4]ein riesengroßes Danke[/SIZE] sagen... Es war ein wunderschönes Wochenende un ich freu mich schon auf nächstes Jahr! @DBT: Ich glaube mein Schienbein wird sich noch ein paar Tage sehr gut an dich erinnern ;) Zum Schluß will ich noch Rüdiger Zitieren: Macht das nach, Pfadfinder!!! |
| Jester | Ja ExNord, dudeln bei mir auch gerade rauf und runter! :) |
| lordofthedark81 | nicht nur bei euch, höre die cd nun schon zum dritten mal :) |
| Darket | Hey ich hab ne dreiviertelstunde auf den Zug gewartet und bin danach fast zwei Stunden damit gefahren, was glaubt ihr was ich da so gehört hab? ;) |
| Jester | Ich würde sagen hiermit eröffne ich den ExNord-Fanclub :) |
| BlackDragon | Und ich trete dem Club bei :) |
| absolut_death | Die CD's wurden natürlich auch von der schwäbischen Fraktion bereits im Auto verschlungen. Nagut, von mir genauer gesagt, denn der Rest ist selig eingeschlummert ;) Ein Dankeschön nochmal an die Organisatoren, Materialbeschaffer und Künstler, ihr wart toll! Und es ist so schön endlich Gesichter zu den Nicks zu haben... Hat mich sehr gefreut euch (fast) alle kennen zu lernen. :) |
| Jester | Freut uns doch auch das du es nicht bereut hast, schienst ja auch massig Spass gehabt zu haben! :) |
| Apex | Also bei einem Ex-Nord Fanclub wäre ich sofort dabei :D |
| DBT | Ich möchte das der Clubmaster 'Pläckträgön' ist! *immer wieder ruft* Pläckträgön Pläckträgön Pläckträgön *lächel* DBT, die keine Cd hat :( |
| Jester | Genau, Black Dragon,... ist das Feuer denn schon soweit??? ;P |
| BlackDragon | Jaaa, immer drauf mit den Würstchen - die bekommen dann so ein true-gruftiges schwarz... ;) |
| BlackDragon | @Jester: Hab grad deinen tollen Signaturzusatz entdeckt. Wundert mich eigentlich, dass du nach letzter Nacht noch solche geistigen Hochleistungen vollbringen kannst ;) |
| Jester | Ich habe doch gesagt das ich als ich oben auf dem Zimmer war schon wieder so gut wie nüchtern war :) *jetzt stell mich doch nicht als Alki dar, ich habe selbst im besoffenen Zustand imemr noch die volle Kontrolle über mich....zum Glück* |
| Julya | Das hast Du aber schön geschrieben, Jesterchen, auch, wenn 'treffen' in dem Fall klein geschrieben wird! ;) :p |
| Jester | ;P.... Wird ja schon berichtigt, ich bin doch auch noch geschlaucht, da verzeiht mir doch mal so einen kleinen Lapsus! |
| Sternenstaub | Ich bin immer noch überwältigt-... Danke, Julia und Helge, dafür, dass Ihr es ermöglicht habt. Ich war glaube ich selten so dermaßen euphorisch. Ich danke Natürlich auch Henry und Claudette - das war spitze ;) Danke, Gloria - ich bin immer noch gerührt. Es hat einen Ehrenplatz Danke an meine zwei Engel - und an das Licht ... und wir breiten den Mantel des Schweigens über den Abend, nicht wahr ? ;) Ich danke den "Vollrauschbisexuellen" ;) Und danke an meinen Reisebegleiter - Pello...:) und an Scheol und roddy und LittleDreamer. Ich danke all den lieben Freunden, die ich wieder umarmen durfte. Und den Bands. Und überhaupt und ich bin müde aber glücklich ... Ihr seid toll! Hach... |
| BlackDragon | Ja, da hab ich doch glatt Henry und Claudette vergessen :eek: Ihr wart einfach spitze! Ich bekomme immernoch Lachanfälle, wenn ich daran denke... ;) Hab jetzt auch mal meine Sig auf den neuesten Stand gebracht ;) |
| Serena | stimmt, die Bands waren auch total klasse! :) :) die CDs haben wir auf der Fahrt nach Hause auch nochmal gehört...schöööön :) |
| Jester | Ja, Henry und Claudette waren mal wieder überwältigend, und diese unglaublichen Angebote :) @Black Dragon: Da hatten wir wohl noch ne ähnliche Idee :) |
| BlackDragon | *LOL* - schön! Hiermit eröffne ich den ersten Experiment Nnord Fanclub ;) Übrigens ist dir bei dem Bandnamen schonwieder ein Lapsus passiert :D ;) |
| Nnordy | IHR LIEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir sind zwar immer noch fix und fertig und mein Herzallerliebster pennt schon - muß ja auch morgen um 6.20 Uhr raus, also war nix mit "Maternus, Maternus, und runter damit" ;) - aber ich will jetzt, nach all den lieben Worten hier und natürlich der Nachtweltlerflut in unserem GB auf der Homepage - mich hier auch nochmal verewigen... ;) 1. [SIZE=3]DANKE[/SIZE] an Julia, Helge und Christian - ihr habt da einfach Unglaubliches geschaffen und geleistet. Danke, daß ihr da ward und dieses Treffen ermöglicht habt. Danke einfach für drei wundervolle Tage! *knuddelknutsch* 2. [SIZE=3]DANKE[/SIZE] an all die lieben Leute die beim Konzert waren und uns durch ihre Gegenwart und ihre offensichtliche Begeisterung ermöglicht haben, daß wir für sie auf der Bühne unser Bestes gegeben haben. Wir sind immer noch völligst geplättet... Ihr wart einfach ein supergeiles Publikum! *knuddel für alle* 3. [SIZE=3]DANKE[/SIZE] an Henri und Claudette, die besten QVC Verkaufsspezialisten von Welt, die unsere CD mit ihren seit 40 Jahren erprobten Verkaufsstrategien an den Mann und an die Frau gebracht haben. Danke euch beiden, ihr seid unschlagbar! *herz und drück* 4. [SIZE=3]DANKE[/SIZE] an einfach alle die da waren, alle mit denen ich mich unterhalten und die ich kennenlernen durfte, alle die bei der Herrenwassergymnastik genauso grinsen mußten wie ich... - IHR ALLE habt dieses Treffen zu etwas ganz Besonderem, Wunderbaren gemacht. Wir haben die leider viel zu kurze Zeit auf Ludwigstein sehr genossen, haben jetzt schon Sehnsucht und werden natürlich im nächsten Jahr - ob als Band oder als "Besucher" ;) - wiederkommen! Grüße gehen selbstredend an alle die da waren - im speziellen sende ich nun nochmal Grüße und Küsse (Realonamen und Boardnamen willkürlich gemischt wie sie mir momentan gerade einfallen...) an: Julia, Helge, RAven, Apex, Turning Point, Paddy, Darket, Lordofthedark81 (nein, Du bist nicht unten durch... ;) ), mathisschwester, Benjamin (Ilja Richter lebt... :D ), Caranaldion, pelloquin, Jadefalke und noch x andere deren Namen mir gerade nicht einfallen, aber die Gesichter... Ihr seid einfach klasse! Und nun gute Nacht... Eine glückliche und nach wie vor völlig fassungslose Nnordy :) @BlackDragon + Jester: Wir fühlen uns durch eure Sigs geehrt (und wer auch immer den Spruch von wegen Qualität gebracht hat, dem sei hier auch nochmal ausdrücklich gedankt - Leute wie ihr überzeugen uns immer wieder aufs Neue daß wir mit unserer Musik noch jemanden bewegen und erreichen können - und was mehr kann man sich als Musiker schon wünschen...?) |
| Spiderweb | und natürlich auch ein riesengroßes lob von sarah und mir! wir fanden es ein wahnsinnig gelungenes wochenende- leider für meinen geschmack viiiel zu kurz bzw viel zu schnell vorüber :( ich für meinen teil hab mich total gefreut , euch mal kennengelernt/ wiedergesehen zu haben! ein dankeschön an lady_morgue lestat, kami &laraan, die unsre hinfahrt zu einem großen teil versüßten und erleichterten ( auch an jester, der mit uns zurückfuhr) die organisation von julchen, helge und christian war spitze, beide konzerte, das lagerfeuer, das gitarrenspiel, das matschreiskochen :D , die sensationelle verkaufsshow für die hausfrau und den herren mit unschlagbaren artikeln für den täglichen gebrauch zu unschlagbaren preisen mit unschlagbarer qualität und top lieferbedingungen (NUR NOCH ZEHN TAGE LIEFERZEIT, MEINE SEHR VEREHRTEN DAMEN UND HERREN IM PUBLIKUM UND AN DEN FERNSEHGERÄTEN ZUHAUSE!!!)*gröhl* (henry, cleaudette- ihr seid einfach klasse!), die burg, der ausblick, der morgendliche nebel, das wunderbar improvisierte zelterzelt, die tier- und genitalien schnitzereien aus möhre :D die fliegenden aldizeltfanatischen und pennyzeltverabscheuenden ameisen *heulvorlachen*, das feuerchen.......*lufthol*.... ich hab bestimmt jede menge ausgelasen, aber es war einfach ein klasse wochenende mit dem liebsten luten die ich je kennengelernt habe! ich bin froh- wenn auch nur bedingt- geholfen haben zu können beim gemeinschaftsNWlerversorgen mit jester und (leider nur abbau) der technik im meißnersaal mit helge! [SIZE=4]IHR ALLE UND ALLES ÜBERHAUPT HABT DIESES WOCHENENDE EINMALIG GESTALTET[/SIZE] ich freu mich wahnsinnig, bei dieser 1a community gelandet zu sein, ich hab diejenigen, die ich kennenlernen durfte lieb gewonnen und sehne mich jetzt absolut nach einer fortsetzung diesen herrlichen shwachsinns! ;) :D liebe grüße und knuddler an euch alle sabs (und von sarah auch natürlich!) *edit* bitte achtet nicht auf meine tippkünste, ich bin noch so euphorisch, dass ich noch nicht bei sinnen bin und in gedanken immernoch am grillplatz bei euch lieben! :) |
| Jester | Den hab ich sogar schon behoben bevor du fertig warst mit Posten :) Okay, dann bin ich jetzt das erste Neumitglied des ExNnord-Fanclubs :) |
| Jester | Och Nnordy, wie süss, das freut mich das euch das auch so sehr gefallen hat und das es euch anscheinend auch soviel bedeutet hat, es freut mich einfach zu sehen das alle Beteiligten vollends auf ihre Kosten gekommen sind! Ich freue mich schon wahnsinnig auf das nächste Jahr! Ich habe euch alle wahnsinnig lieb!!! Euer Paddy!!!! |
| Julya | Hach... jetzt heule ich tatsächlich.... :rolleyes: Ihr seid so süß... *lächel* Ich wünsche Euch eine gute Nacht... ich gehe jetzt auch ins Bett, denn auch meine Nacht ist um sechs Uhr zu Ende... *grusel* Schlaft gut! ~Julia~ |
| Blacksky | Ja Nnordy Ilja richter lebt :P Hmm endlich mal ein richtiges bett.... aber ich vermisse das Ct so sehr das ich mich grade bei dem versuch ertappt habe mit büchern meinem Bett eine Schräge zu verpassen, damit..... naja halt so ;) Nachti ;) B |
| AeOn | [QUOTE][i]Original geschrieben von Blacksky [/i] [B]Erst mal Grosser Dank an Jule und Helge und all die anderen die auch dieses Jahr es wider ermöglicht hatten, Schwarze Chaos Tage auf Burg Ludwigstein abzuhalten. Dank auch an alle Leute die gekommen sind und diese gute Stimmung ermöglicht hatten. Und natürlich auch an die Bands die dieses Meeting Musikalisch gut abgerundet haben. Und nicht zuletz auch an die Waldjugend die uns so Nett, mit Volkstümlichen Liedern versorgt hatten, vorzugsweise wenn man schlafen wollte... :D So, bevor ich weiterschreibe muss ich erst mal meine Sachen auspacken und meinen Zeh weiterverartzten.... Grüssle B [/B][/QUOTE] Mir hat das Treffen auch sehr gut gefallen und Experiment Nnord war geil! Desert Fortune ist aber auch sehr gut, das will ich an dieser Stelle ebenfalls bedacht wissen. Die Zeit ist aber viel zu schnell vergangen - schön aber, dass ich mit einigen sehr netten Leuten auch weiterhin in gutem Kontakt bleiben werde. Einzig und allein war die Tatsache nicht erstrebenswert, dass mein Zelt ziemlich kaputt und nass war und ich die beiden Nächte in meinem Wagen verbrachte. Von den Rissen in der Zeltplane wusste ich vorher nichts, vor zwei Jahren war es ja auch noch in Ordnung...;) Ich denke, dass ich mir im nächsten Jahr zwar wieder einen Zeltplatz miete, aber gar nicht erst ein Zelt aufbaue, sondern wieder den Wagen vorziehe - dann aber nicht meinen BMW, sondern unseren Renault, der hat mehr Platz zum Schlafen intus. Vorhin habe ich schon fleißig meine Klamotten gewaschen - natürlich mit der Hand;) Das Mistding von Zelt wandert in Kürze auf den Müll, ist eh zu nichts mehr zu gebrauchen. Gerade eben habe ich mich auch wieder in [b]meiner[/b] Dusche geduscht, das hatte ich vermisst:) |
| Little Dreamer | Ich fand es einfach nur genial, Danke Julya, Helge und all den anderen die noch geholfen haben und natürlich auch den beiden Bands, ihr wart spitze! Es ist einfach unverschämt wie nett ihr alle wart! Vielen dank an alle und eine dicke Umarmung für die ganzen lieben Menschen, (ich kann mir fast keine Namen merken) besonders aber an Pello und Sterni.... [SIZE=3]Es war sooooo toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/SIZE] Ich würd sagen bis nächstes jahr ;) Little Dreamer |
| Jester | Auch ich will nochmal jetzt ein zwei kleine Worte verlieren. Es ist unglaublich schön in solch einem Moment die gesammelten Zeilen hier schon zu lesen, die unendlich vielen Emotionen die damit transportiert werden,... einfach zu lesen wieviel dieses Treffen all jenen die da waren bedeutet hat und wie immer wieder bestätigt wird das dies einem jeden einzelnen Anwesenden zu verdanken war! Solch ein Treffen zeigt mir das dieses Board hier mehr ist als einfach nur eine Gesprächsplattform, kein kaltes und halbpersönliches Forum sondern eine Begegnungstätte voller wundervollen Menschen aus ganz Deutschland und sogar noch darüber hinaus. Ja, genau so ein Treffen ist das, was mich immer wieder dazu bringt wieder ein wenig aktiver zu sein, mehr hinter all den Nicks zu sehen, Menschen dahinter zu erblicken welche einem etwas bedeuten, ja Menschen die ich gerne Freunde nenne. Und auch diesmal habe ich wieder viele Menschen besser oder gar ganz neu kenenngelernt, und ich bin überglücklich darüber. Ich will Julya nochmal dafür danken das der Gedanke eines solchen Treffens durch ihr Engament den Weg in die Wirklichkeit fand und ich will allen danken, die diese Verwirklichung mit vorran getrieben haben. Von jenen die mit Organisierten, über jene die vor Ort mithalfen bis hin zu denen die einfach da waren und damit Stimmung geformt haben die dieses Treffen zu etwas so besonderem gemacht haben! Und leider war auch diesmal das Wochenende viel zu kurz um mit jedem dieser lieben Menschen auch nur halb soviel Zeit verbringen zu können wie man es gern täte... Es ist als wenn man den Zeitsand des Jahres sieben würde, irgendwann, wenn all der Sand durch das sieb gefallen ist, dann bleiben solche Tage wie die vergangenen drei als Goldklumpen liegen! Jene Goldklumpen aus denen man das Uhrwerk der "Guten Zeit" anfertigt. Die "Gute Zeit", welche man fortan in der Schatzschatulle namens Herzen aufbewahrt um sie immer wieder hervor holen zu können! Das nächste Treffen wird kommen, und ich bin mir sicher das ich den einen oder anderen auch vorher noch wieder sehen werde. Danke euch allen! Paddy |
| Lady Morgue | so nu hat mein liebster meinen rechner auch wieder internetfähig gemacht und ich kann nun endlich meinen herzlichen dank an alle und vor allem der orga ausrichten. ihr habt das wieder sehr toll hin bekommen und man hat gemerkt wie viel herzblut ihr rein gesteckt habt! und dank auch ans jesterchen für die verköstigung und improvisiertes freiluft-kochen. war lecker. so nu bin ich hunde müde um weiter meine eindrücke zu ordnen, sorry @demelza lieben gruß zurück (jetzt hab ichs mir endlich gemerkt ;)) nu ich husch gleich ins bett zu meinem süßen |
| Jester | Dann gib ihm mal nen Kuss von mir ;) |
| six darkness | nach genau 1265 kilometern hab ich es nach hause geschafft und werde einfach nur noch umfallen........,in 5 minuten es war super,dankende worte sind genug gefallen hier ,ich schliese mich an und werde næchstes jahr wieder ein paar kilometer auf mich nehmen um dabei zu sein. @Nnordy næchstes jahr doch bitte wieder als band und bitte nicht nur als gast,eure dvd geht morgen in arbeit..-gg- fuer alle einen gruss hier lasse,fuer die oslogang einen knuddler dazu,war schøn alle wiederzusehen.......... einen extra gruss fuer Kami und fuer Celtvis,schøn euch beide nun auch persønlich zu kennen. gute nacht *umfall* |
| Lady Morgue | [QUOTE][i]Original geschrieben von Jester [/i] [B]Dann gib ihm mal nen Kuss von mir ;) [/B][/QUOTE] der schläft schon :eek: |
| Jester | Achso, na dann weck ihn mal lieber nicht :) |
| Pelloquin | [size=1]Bin zwar völlig im Eimer nach der ewig langen Zugfahrt, aber wenn selbst Six, der ja noch einen viel weiteren Weg zurückzulegen hatte, noch schrieb, so will auch ich nicht hintenanstehen.[/size] Jester hat nur zu recht, wenn er sagt, dass, wenn der Sand dieses Jahres abgelaufen sein wird, die vergangenen drei Tage als Goldklumpen zurückbleiben werden. Mehr noch... Ich habe in diesen Tagen einige Gespräche geführt, die mir sehr zu denken gegeben haben. Mich ermutigt haben. Ach Gott, bevor ich jetzt wieder sentimental werde... Danke Julia, Helge, Christian und ihr anderen Verantwortlichen, dass ihr uns dieses Treffen ermöglicht habt. Danke Angie und Rüdiger & co. für die wunderbare Musik. Danke allen anderen, dass ihr da wart. [size=1]Aufwiedersehen.[/size] @ Claudette und 'enry: Mir tun die Augen weh vor all' den Tränen, die ich gelacht habe. |
| myhna | oh Nnordy schau mal was ich gerade rein zufällig [URL=http://www.kleinertod.de/begegnungen/wgt-2000-1.html]gefunden[/URL] hab!!! :eek: |
| more | Ach schön wars... Leider schon vorbei. Ein liebes Bussi an Serena, mit der wir wahnsinns Spass im Zimmer hatten! *Gummiglotzerinclusve* Und an die Absolut_death! Und die ASF und und und! Und natürlich an Experiment Nnord! Zumindest wissen wir jetzt alle, nach diesem reichhaltigem Frühstück, dass man sich hüten soll nach Biblis zu ziehen! *g* |
| Nnordy | @mynha: Auf der selben SEite gibts auch 'ne Besprechung von unserer allerersten Mini-CD "2000 Jahre"... Und zum Bild: Jaja, wir waren auch mal jünger... :D @more: Du glaubst gar nicht wie schön Biblis sein kann! Überall diese Blumen ohne Köpfe und diese Tierchen mit ein paar Köpfen zu viel... :cool: Aber im Ernst - @all: Wen es mal in die Nähe von Darmstadt verschlägt, der möge uns doch bitte vorher kontaktieren - und wehe, sie/er/es kommt dann nicht mal wenigstens kurz bei uns vorbei... :o @all: Also wenn Julia und Helge nicht schon die Nase voll von uns haben und wo ihr ja alle so lieb bittet kommen wir natürlich gern in voller Besetzung zurück und spielen nochmal für die lieben lieben Nachtweltler! Das ist ein Versprechen (vielleicht auch eine Drohung... :D )! Mein Goth, ihr seid alle sooooooooooooooooooo lieb, wie gesagt, auch nach etwas Schlaf (mehr als in den vergangenen 3 Tagen zusammen... ;)) bin ich immer noch völligst platt - daher hier einfach nur nochmal: [SIZE=4]DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/SIZE] |
| Scheol | Hallo! Ich fands affengeil!! :D Vielen Dank an Julya, Christian und Helge und natürlich auch allen anderen die geholfen haben uns so ein schönes WE zu schaffen!!!! Besonderen Dank auch an Roddy und TwilightSun das sie mich "gezwungen" haben mit zukommen....ich hätte echt was verpasst...(roddy, auch nochmal danke für das du uns an den Bahnhof gebracht hast!!) @Sterni, Jackal, Little Dreamer und Pello Ich fand's toll das ihr mir wenigstens einen Teil meiner Zugfahr mehr als angenehm gestaltet habt! Ich wäre am liebsten vor zum Zugführer und hätte gesagt das er umdrehen soll, was auf den Schienen schwierig gewesen wäre aber probieren geht ja..... Das Treffen hat an der richtigen Stelle aufgehört, und zwar als es am schönsten war! Und Special Thanx an die beiden Bands...ich habe die 2 Konzerte echt genossen....ihr seid beide wirklich spitze!!!!!! Nochmal an alle: DANKE gruß Scheol |
| Caranaldion | Einen wunderschönen guten Morgen zusammen , ich bin auch gut gelandet, sogar komplett ohne Stau (naja , fast zumindest, dafür durfte ich aber den wahrscheinlich teuersten Verkehrsunfall (ohne Personenschaden) des Jahres beobachten : Ein BMW der Marke "Sehr teuer und edel" ist auf einen Anhänger mit einer Segelyacht geknalt) . Ich möchte mich auch nochmal ganz herzlich bei Julya, Helge und Christian für die tolle Orga bedanken, ein Dank auch an [i]Desert and fortune[/i] und [i]Experiment Nord[/i] für die tolle musikalische Untermalung. viele Grüsse und einen angenehmen Montag Caranaldion feat. Henry feat. der Held vom verschimmelten Zelt ;) feat. Herr des Schirmes der Gerechtigkeit feat. Experiment-Nord Groupie-Betreuungsassistent ;) P.S Zum Thema Zelt...will jemand ein Zelt kaufen *fg* ? Meine damen und Herren, (fast) fabrikneu, minimale Gebrauchsspuren, mit Heilklima..rufen sie jetzt an ! ;) [edit: Ach so, ja, kann mir mal jemand erklären, wo dieser §&$%&$%&-Sonnebrand herkommt !? *plärr*] |
| Merlons-Licht | Meine Lieben! Ich sitze hier gerade mit Tränen in den Augen, nebenbei läuft das Lied "Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire" und ich könnte nun voll losheulen...ich habe eure Zeilen verschlungen, obwohl ich eigentlich schon lange bei meinem Technik-Anbieter sein müsste... Es war ein wundervolles Treffen, welches an Emotionen kaum noch zu toppen ist, ich würde mich sofort wieder mit euch allen an diesen wundervollen Ort "Burg Ludwigstein" begeben, euch einfach nur sehen wollen, mit euch die Zeit genießen wollen... Oh Mann...ich komme gerade garnicht mehr klar und kann das alles durch Worte nicht ausdrücken, was ich sagen will.... Julya...Dir danke ich nochmals ganz besonders für alles was wir auf die Beine gestellt haben...es war ganz ganz wundervoll!!!!!!!!! Und auch Dir, Christian, danke, dass Du Dich so fabelhaft um den Zeltplatz und desssen Versorgung gekümmert hast... Ich könnte nun auch nochmals anfangen die beiden Bands einzeln aufzuführen, aber ich bedanke mich einfach mal für die beiden Konzerte die ich erleben/machen durfte..."Kiss Me" und die "Schneekugel" werden mir mehr als nur in Erinnerung bleiben und jetzt ist es endgültig vorbei...ich weine........................... "Verbrennen wir die zweifel und vergessen die Zeit...." Eine wundervolle Zeile, die gerade nebenbei läuft... Ich danke wirklich ALLEN, die ich kennenlernen durfte und nun aus lauter Euphorie nicht einzeln aufführen kann...Ich denke ihr wisst, wer gemeint ist... Auf ein neues im Jahre 2005, aber muss es erst September sein?? Wir werden sehen...ich kann es kaum noch abwarten...! Es grüßt euch lieb und bedankt sich nochmals ganz ganz ehrzlich der Helge P.S.: Angie, Rüdiger...ich nehme das Angebot sicherlich wahr und besuche euch dann, da kommt ihr nicht drum herum...und wenn ich dann sowieso schon da bin ;) |
| Demoneyes | so, dann meld ich mich auch mal zu wort ;-) erstamal ein danke an julia, helge und christian. ich fand das we wunderschön, nur leider ging es viel zu schnell vorbei. hätte es noch länger dort ausgehalten, vor allem mit so tollen menschen. war schön neue leute kennen zu lernen oder al bessergesagt real kennen zu lernen. ein dankeschön noch an ines, die uns heil hin und zurück brachte *knuddel* *alle mal knuddelt* besonders die oslobande, die kami (war schön dich kennenzulernen ;-)) ines, seri und natürlich den creo ;-) so, ich muss dann auch wieder los *vermiss euch alle* lieben gruss demi |
| Dr.Jackal | Huhu ihr alle :) Jaja über gewisse Dinge sollte man wirklich den Mantel des Schweigens legen :eek: *rotwerd* Nochmal ein Sorry an alle die bei meinen Grenzerfahrungen dabei sein mussten.... ausser der Hyroni, der toll küssen kann :) Es war eine wundertolle Zeit, auch wenn ich leider mit viel zu vielen Menschen viel zu wenig gesprochen habe, aber umso mehr habe ich die paar Menschen wirklich liebgewonnen (Ja damit ist der Vollrauschbisexuell-Culb gemeint) mit dennen ich meistens herumgehangen bin. Letztes Jahr kannte ich fast gar keinen, ausser meinen beiden Lieblingsgöttingern und dem roten Bärchen, diesesmal war es so schön endlich mal die Leute zu knuddeln, welche man schon tausendmal und öfters virtuell gedrückt hat. Zu den Konzerten kann ich leider nicht so viel sagen, da ich das irgendwie größtenteils verpasst habe, aber WAS ich gehört habe, hat mir sehr gefallen... auch wenn sie nichtmal halb so gut war, wie gewisse Verkaufssendungen :D Ich werd mich dann gleich mal ranmachen und die Bilder hochstellen... da sind ein paar wirklich lustige (vor allem von Alexis) dabei die mir Heute das frühe Aufstehen versüsst haben :D :D :D Und an das sich gegenseitig verstümmelnde Pärchen welches keines ist: ihr habt das [SIZE=4]GROOOOOOOOOOOOOOOOOOOSSSSSSSSSSSSARRRTIIIG[/SIZE] gemacht! :) [SIZE=1]Und nochmal sorry an ASF *drück*[/SIZE] |
| Jester | Guten morgen meine Lieben, heute Morgen ist es bei mir dann auch soweit gewesen, als ich so an der Bushaltestelle stand um mich auf den Weg zur Arbeit zu machen ist es auch bei mir zum "Zusammenbruch" gekommen, obwohl, das hat auch wieder zu einer wunderschönen Situation geführt... Ich stand so da udn hörte Musik als die Tränen anfingen zu rollen, es wurde mir einfach zu sehr bewusst das alles schon wieder vorbei ist... In diesem Moment tickte mic heine ältere Dame an und fragte mich ob alles in Ordung sei,... Ich antwortete das ich mich nur an ein wunderschönes Wochenende erinnere. Da lächelte sie mich an und sagte nur das sie es schön findet das auch noch Tränen fliessen können weil man sich über etwas freut und das so ein Wochenende bestimmt wieder kommen würde, und das ich nicht trauern solle weil es vorüber ist, sondern es lieber immer weiter in meinen Erinnerungen gegenwärtg sein lassen soll. Die alte Dame war so lieb,... und ich finde es schön solche Menschen auch einfach mal zu treffen... Ich vermisse euch,.... |
| lumière | Von mir auch vielen Dank an die Orga, die Musik, die Leute, an Henry und Claudette.. :) Mir hat's auch gut gefallen, wenngleich ich mal wieder das Gefühl habe, nur die Hälfte mitbekommen zu haben, naja, wie immer eben.. [img]http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/gruebel.gif[/img].. Und ich schließe mich dem vorvor-Post an, Dr., ich habe mit viel zu vielen viel zu wenig geredet.. [img]http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/trau34.gif[/img] Mit einem Gruß an alle, die ich kennenlernen durfte bzw. wiedergesehen habe.. :) [size=1][color=white]lumière[/color][/size] |
| BlackDragon | [QUOTE]Ich vermisse euch,....[/QUOTE] Ich euch auch! Alle!! Ganz sehr!!! *sich schon aufs nächste Treffen freut* |
| AlienSexFiend | ...abgesehn von ein paar blöden Lästerbacken am Samstag Abend fand ich´s auch gut...sorry, aber wenn man keinen Alk verträgt ohne Leute zu beleidigen und dumm anzumachen, sollte man´s doch besser bleiben lassen (und ich meine nicht unbedingt den, der sich bei mir wenigstens entschuldigt hat am nächsten Morgen)...ist für mich so direkt nach der Trennung von meinem ebenfalls dort anwesenden (Ex-)Freund eine ziemlich blöde Gesamtsituation gewesen um mir solche Sprüche wie da kamen mal eben so gefallen zu lassen...:rolleyes: ...gleichzeitig auch ein großes SORRY an alle, denen ich am Samstag auf die Nase binden musste, dass ich ganz gut angetrunken bin, aber war halt das erste mal seit 1 1/2 Jahren, dass ich überhaupt mal wieder was alkoholisches getrunken habe, ich glaub dann darf man das mal...außerdem hab ich ja auch keinen beleidigt...;) *kann mich "leider" aber noch an diverse andere Peinlichkeiten erinnern* :rolleyes: :D ...vielen lieben Dank noch mal an alle, die das Treffen überhaupt möglich gemacht haben, von der Organisation bis zum Bänke und was weiß ich was alles schleppen... ...danke an Teabag und torch für die (kleine aber schöne) Runde am Zelt...danke an more und Zombie, war schön euch mal wieder zu sehen...:) ...schade nur dass wir uns am Sonntag nicht mehr wirklich gesehn haben...oder haben wir etwa...? ...hab das Gefühl mich dank den Alk am Samstag mich an den Sonntag im nachhinein nur sehr wage erinnern zu können...*knutschi* an euch beide...;) ...danke an arthis, Morgaine, TheRaven, Jadefalke und mein Alienbaby für die gemütliche Runde im Garten, war lustig...:D ...überhaupt danke an dieser Stelle an "meine" geliebten Mittelhessen...danke hag, dass du die Kleine die eine Nacht "bewacht" hast...:) ...legende, µ, schön dass ihr da ward...nächstes Mal krieg ich dann wieder mehr von euch mit...*g*...danke an die Bands, auch wenn ich nicht allzuviel mehr mitbekommen hab in meinem Zustand...aber das wenige, was ich mitgekriegt hab, hat mir richtig gut gefallen...:) ...Alex und Amanda, schön, dass ihr mit mir das Zimmer geteilt habt (okay meine Kleine, zumindest du hattest eh keine andere Wahl *fg*) und die Chaos-WG so erst perfekt gemacht habt (wer mal bei uns drin war, weiß wovon ich rede)...[img]http://www.mega-content.de/smilies/smilies_Picture/engel/4.gif[/img] ...alles in allem war´s von dieser Kleinigkeit (?) am Samstag mal abgesehn ein superschönes Wochenende, meiner Meinung nach sogar noch um Längen besser als letztes Jahr (mag aber eher an den Leuten als an der Organisation gelegen haben) nur leider war´s mal wieder viel zu schnell vorbei... [SIZE=1]@ Dr.Jackal ...du hast dich wenigstens entschuldigt im Gegensatz zu einer mir bis zu dem Treffen unbekanntes Person...fand ich klasse, dass du das gemacht hast...und wer weiß, vielleicht trinken wir nächstes mal einfach mal ein Gläschen zusammen... [/SIZE] |
| BlackDragon | @ASF: Och, das tut mir leid, dass dir das Treffen dadurch ein wenig vermiest wurde. Hab die Sache zwar nicht mitbekommen, aber lass dir davon nicht die schöne Erinnerung trüben... |
| Dr.Jackal | *nickt, lächelt und drückt sie mal* :) |
| BlackDragon | So, da es ja anscheinend für alle ein wunderschönes Wochenende war, gibt es nun auch [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=37456]die virtuelle Burg Ludwigstein[/URL] in den Freundeskreisen ;) |
| six darkness | ausgeschlafen,alles aufgeræumt und erstmal lesen gehen was es so neues gibt. es gab also doch noch leute die spæter als ich zu hause waren?? @Pelloquin-g- werd mir nachher mal die video aufnahmen vom treffen ansehen und euch heut abend berichten was so zu sehen ist. ich lach mich jetzt schon schlapp.........*an das pferderennbahnspiel denke * und an Claudette und 'enry kann jemand mal die zuerueck drehen?? |
| Creobotra | *urgl* ich bin grad mal einigermassen aufm damm und ihr schreibt hier schon 5 seiten... ich will mich auch bei julya, christian und helge (hat mich gefreut, dich real kennenzulernen ;-) bedanken, einfach nur bewundernswert und fantastisch, was ihr da "geboren" habt. ich hoffe, das treffen hat den bestand, den iihm gebührt. von den bands war auch völlig begeistert! nachdem ich auch die cds gehört hab, muss ich sagen: Live sogar noch besser und schlicht genial!! und grüssle an alle die ich wiedergesehen hab und neu kennengelernt hab! vor allem die oslogang, ihr seid ja echt putzig *g* *sonderknuddel an demi* ;) uuund natürlich serena und absolut_death, da war sogar die fahrt klasse, bist toll gefahren. ehrlich :D viele grüsse creo (setzt sich vor den kalender und wartet aufs nächste mal ;)) |
| six darkness | [QUOTE][i]Original geschrieben von Creobotra [/i] [B und grüssle an alle die ich wiedergesehen hab und neu kennengelernt hab! vor allem die oslogang, ihr seid ja echt putzig *g* *sonderknuddel an demi* ;) (setzt sich vor den kalender und wartet aufs nächste mal ;)) [/B][/QUOTE] @Creo also von meiner seite bist du herzlich willkommen und beim næchsten treffen,wo und wann auch immer das sein wird, haben wir vielleicht ein bissi mehr zeit zum unterhalten. six |
| Creobotra | @six: ui, schön. würde mich auch freuen ;-) vG creo |
| Manley | julya, helge... was kann ich noch anderes sagen als mich meinen vorschreibern anzuschließen... ich finde, ihr (und alle anderen auch, die sich an der organisation beteiligt haben - aber ich hab so ein schlechtes namensgedächtnis....) habt ein bussi verdient für diese mühe!!! ach was, ganz viele! es hat mich wahnsinnig gefreut, euch alle mal persönlich zu sehen - ich find's einfach schöner, wenn man mit nicknames auch ein gesicht verbinden kann... nur nächstes jahr möchte ich die waldjugend nicht wieder sehen, glaube ich... und noch viel weniger hören... :) |
| Jester | Ach Creo, von mir aus bist du auch immer gerne gesehen, und das nächste Osteroslogang-Treffen kommt auf jeden Fall :) |
| Julya | Mir fehlen mal wieder die Worte... *seuuufz* Bei all dem, was hier an emotionalen Worten geschrieben worden ist, scheint das Treffen den Charakter bekommen zu haben, der mein Antrieb zur Orga war. Die ganzen kleinen Geschichtchen bedeuten mir so so sooo viel.... *leiselächel* ~Julia~ die heute den ganzen Vormittag verschlafen hat... :/ |
| Jester | Ja Julchen, geht mir auch so, wenn ich das alles lese glaube ich zu wissen was du fühlen musst! Es ist wie ein Märchenbuch, und du bist die Märchen"omi"! :) PS: Nicht böse sein ,aber es heisst nunmal Märchenomi ;) |
| Julya | [QUOTE][i]Original geschrieben von Jester [/i] und du bist die Märchen"omi"! :)[/QUOTE] *grrrrr* Ich bin erst DREIUNDZWANZIG! :q :D :q |
| Jester | Duuu dooooof, les doch mal mein PS.... *schnüff* Alle denken nur böses von mir :( |
| Julya | Ich habe Dein PS gelesen, ich wollte es dennoch nochmal betonen! :p :D |
| Jester | Jaaaa :q [SIZE=1]Bist trotzdem älter als ich!!!!!! [/SIZE] :q :q :q |
| Scheol | Mir fällt gerade noch ein das man, wenn erwünscht soetwas auch 2 x im Jahr machen könnte. Ich weiß nicht ob das dann doch zuviel ist, deswegen bin ich nicht von der Idee ganz überzeugt. Aber wenn ich überlege das wirklich JEDER gemeckert hat als er gehen musste.....hmm...was haltet ihr von einer Nachtwelten WG oder noch besser...wir gründen unsere eigene Stadt :D @Pelloquin Hoffe du bist nächstes Jahr auch wieder dabei! Am Bahnhof hab ich gemerkt das ich vieeel zu wenig mit dir geredet habe was ich irgendwie jetzt bereue.... gruß chris |
| lordofthedark81 | 2 mal im Jahr wäre kein problem am besten so april mai das erste und das zweite dann ende august anfang september :) @scheol habe glaube vergessen mich von euch zu verabschieden sorry :( aber ich denke wir werden uns schon noch öfters sehen :) |
| Julya | [QUOTE][i]Original geschrieben von Scheol [/i] wir gründen unsere eigene Stadt :D[/QUOTE] Wir hatten uns schon vor Ort überlegt, daß wir Burg Ludwigstein kaufen werden. Es gibt insgesamt so um die 180 Betten, eine groooße Küche, viele Gemeinschaftsräume, einen Turm und und und.... Ich denke, da sollten wir so einige Leute unterkriegen! ;) |
| Jester | Jungs, verpasst Julchen mit eurer Idee keinen Herzinfarkt :) |
| ilumina | @ Julya [quote]Wir hatten uns schon vor Ort überlegt, daß wir Burg Ludwigstein kaufen werden.[/quote] Wir würden dann gerne 3 Zimmer mieten - 1 x Schlafzimmer + 2 x Kinderzimmer!!!!!!:D ;) Mal im Ernst, wenn wir etwas Kohle hätten, wären wir wirklich sofort mit dabei!!!!!! Könnte man nicht sowas über irgend einen doofen Fernsehsender finanzieren lassen??? Wir könnten die doch einen Dokumentarfilm über Grufties in artgerechter Haltung und in freier Wildbahn drehen lassen!!!! :D :D :D |
| Jester | Ich will dann aber ein Turmzimmerchen :) |
| lordofthedark81 | wer zieht denn dann beim hugo ein :D |
| absolut_death | Müssen wir uns dann alle Jobs in Witzenhausen suchen? Ich bin sooo müde und fertig, man könnte meinen ich habe zwei Tage lang nicht geschlafen... Und wer will schon nicht zurück? *seufz* Jetzt hab ich noch ne Heimat mehr gefunden... @Creo und Demi Ach dann waren das wohl Freudenschreie im Auto? :D |
| DBT | Ach schön das ihr das Wochenende alle so genießen konntet... DBT |
| Scheol | @Jobs wir werden alle Autohändler...die haben eh doppelt soviele Autohäuser wie Mitglieder auf diesem Board.... |
| Nebeltaenzerin | ich will auch n zimma:) und dann werd ich gärtner:)(friedhosgärtner um das klischee zu erfüllen) heut inder schule war ich voll abwesend, immer wenn ich die augen zugemacht hab, liefen verschiedene schöne szenen vor meinen Augen ab, die ich dieses WE erlebt habe. war eben so viel schönes, vor allem der Samstag abend, den fand ich besonders schön... war toll euch alle zu beobachten (soweit es die helligkeit zuließ am ende) wie ihr euch unterhalten habt... und wie ihr spaß hattet... mich hat das wirklich total glückselig gemacht:) ach einfach danke... an alle vor allem auch an Julya und Helge(*knuffel*) ... ihr seid so toll:) und ich hoffe das diese bilder so schnell nicht merh aus meinem kopf verschwinden... auch wennich dadurch einfach nurnoch abwesend bin, es war einfach zu schön... DANKE |
| Apex | Ich will zu Hugo ziehn! :D |
| Celtvis | Nun komme ich auch endlich online und kann nur noch hoffen, wenigstens unter den ersten hundert zu landen... macht aber nichts, auch wenn vieles bereits so oft geschrieben wurde, aber manches kann man nicht oft genug sagen... Julia, Helge, Christian, einen Riesendank für die supertolle Organisation des Ganzen, es wurde schon geschrieben, aber es ist toll, wenn dank Euch und den ganzen anwesenden lieben Menschen etwas so tolles geschaffen wurde, daß ich endlich weiß, warum ich mich von diesem virtuellen zuhause nicht trennen kann und es dann auch noch immer mehr zu einem echten, einem realen, zuhause wird. Ich vermisse die Leute, mit denen ich gesprochen habe (teilweise zum Leidwesen derjenigen, die auf dem Zeltplatz schlafen wollten und unser Gebrabbel bis Samstagmorgen um 6 anhören "durften"), dieses freundliche Miteinander und das ganze [i]Gefühl[/i] bei der Sache. Viele von Euch möchte ich gern wieder treffen, um mich in aller Ruhe mit Euch zu unterhalten, ich kann nicht alle erwähnen, dafür waren es dann doch zu viele, aber... ... six darkness - hat wirklich mich sehr gefreut, solltest Du jemals gen Hamburg kommen, so lass es mich vorher wissen ... Christian, schade, daß wir uns nur kurz nach dem Konzi unterhalten haben, vielleicht beim nächsten mal wieder länger? ... die freitagsnachtrunde - hat wirklich Spaß gemacht Seht es mir nach, daß ich nicht alle aufzähle, es würde wirklich zu lange dauern. Experiment Nnord und Desert + Fortune fand ich einfach phänomenal gut, das war ganz groß, was ihr da gebracht habt und dank der CD's werde ich glücklicherweise noch länger schwelgen können! Claudette und Henry - wollen wir mal zur Komplimenteabteilung rübergehen? Ja? Dann gehen wir doch einfach mal: War irre komisch, Riesenkompliment! Allerdings wird es lange dauern, bis Ihr die Namen wieder los seid. ;) Ja, ich hatte ursprünglich vorgehabt, meinen ganz persönlichen Erfahrungsbericht dieses Treffens aufzuschreiben, aber die liebe Zeit ist knapp bemessen, wenn man im Büro sitzt, deshalb allen einfach nur ein kurzes aber desto sehnsuchtsvolleres [b]Danke[/b]! Für alles, fürs organisieren, fürs reden und zuhören, fürs miteinander, für die Musik, für... wie es bereits genannt wurde... sehr schöne Erinnerungen, die ich schon einen Tag danach als [i]die gute alte Zeit[/i] bezeichnen möchte. Celtvis |
| six darkness | @celtvis ich geb bescheid*versprech* und was das kaufen der burg angeht,ich bin dabei und werde den gesamten heizungs,sanitær und klimabereich uebernehmen. ein grosses haus zu kaufen oder ein ganzes dorf ist ja nicht so neu *mal zur oslobande zwinker* irgendwie wollten da bestimmte Damen sogar zusammen schwanger werden und dann gemeinsam auf der terasse sitzen zu kønnen.... die idee von 2 treffen klingt verlockend,aber wære es nicht besser ein treffen zu machen und dafuer zu versuchen das um 1 oder 2 tage zu verlængern? bei 2 treffen ist dann 2 mal zu wenig zeit und bei einem længerem treffen schafft man es wenigstens sich fuer alle zeit zu nehmen . was meint ihr?? six |
| Jester | Das mit dem langen Wochenende hatte ich auch schonmal anklingen lassen ,es muss ja eigentlich machbar sein das man nen Feiertag mit rein bekommt oder? |
| Celtvis | Freut mich, six! Das wäre doch toll, wenn man beim nächsten mal einen Feiertag reinnehmen könnte, um das ganze etwas länger zu gestalten - lieber einmal länger als zweimal "viiieeel zu kurz"... Celtvis |
| Merlons-Licht | Also Six, über diese Sache hatte ich bisher noch nicht nachgedacht, werde dies aber nun baldmöglichst mal mit Julya in Angriff nehmen, dass wir einen Feiertag dazu nehmen o.ä. und dann einfach schauen, dass wir das alles unetr einen Hut bekommen :) Hach...und wieder so viele liebe und nette Worte, die ich eben gelesen habe: DANKE dafür! |
| Dr.Jackal | Naja, welchen Feiertag könnte man denn nehmen, wenn man das Ganze im Sommer abhalten will? Ausserdem fürchte ich, dass Andere auch so schlau sein werden und die Burg zu so einem Termin ein Jahr früher ausgebucht sein dürfte. Aber lustig fänd ich es. |
| Manley | @celtvis: ach IHR wart das! :mad: :D ;) |
| six darkness | aber versuchen kann man ja erstmal, auch wenn kein feiertag gehen wuerde kann man ja frueh genug urlaub einreichen und donnerstag dann anreisen wenn der thermin fuer das treffen feststeht. ich finde ende august,anfang september als thermin gut. davor sind viele im urlaub und davor ist wgt . warum nicht ein normales we anfang september ,aber eben ab donnerstag. |
| Celtvis | [QUOTE][i]Original geschrieben von Manley [/i] [B]@celtvis: ach IHR wart das! :mad: :D ;) [/B][/QUOTE] *flöt* ;) |
| Blacksky | [QUOTE]Original geschrieben von Six Darkness warum nicht ein normales we anfang september ,aber eben ab donnerstag.[/QUOTE] Es war dieses jahr für mich schon relativ schwierig überhaupt am Fr zu kommen. Zumal ich die wahl des wochenendes wo auch noch die erste schulwoche war nicht für Prickelnd hielt. Letzendlich war ich ja doch da :D aber ich würde es echt begrüssen wenn das nächste Ct zumindest in den Hessischen Sommerferien ist. Und ja mir ist auch klar das in den bundesländern die Ferien zu verschiedene zeiten sind. - Benjamin - |
| six darkness | @Blacksky anfang september war ja nur eine idee, letztes jahr war es ende august. ich denke egal welchen thermin wir nehmen,er wird und kann nicht allen zu 100 prozent passen. probleme sind dafuer da das man løsungen findet. das sollte wohl jedem der kommen møchte møglich sein. |
| Katzenschatten | Miau! Danke Euch allen, es war genial! *schnüff* Will das wieder haben!!!!!!!! |
| Apex | Na guck mal wer da wieder Online kommen kann, oder haste von Shaiti aus geschrieben? *g* |
| AeOn | [QUOTE][i]Original geschrieben von six darkness [/i] [B]aber versuchen kann man ja erstmal, auch wenn kein feiertag gehen wuerde kann man ja frueh genug urlaub einreichen und donnerstag dann anreisen wenn der thermin fuer das treffen feststeht. ich finde ende august,anfang september als thermin gut. davor sind viele im urlaub und davor ist wgt . warum nicht ein normales we anfang september ,aber eben ab donnerstag. [/B][/QUOTE] Urlaub könnte ich den einen Tag eher auf jeden Fall bekommen. Ich finde diese Idee sehr gut, wobei die Realisierung bei einigen schwierig wird. Ein Tag mehr wäre aber wirklich toll! |
| Lestat van Szista | [QUOTE]Man weiß selten, was Glück ist, aber man weiß meistens, was Glück war.[/QUOTE] Ich weiß zumindest, dass dieses besondere Woende mich glücklich gemacht hat und dafür dank ich euch allen. Lestat |
| six darkness | @Lestat und das genau fehlt den meisten dann am montag danach und alle wollen ganz schnell wieder ein "burgtreffen" haben, mich mit eingeschlossen.... |
| AeOn | In meinen Träumen kann ich noch immer auf dem Gelände herum wandern... Ich würde das Treffen auch am liebsten sofort wiederholen, mich mit den Leuten unterhalten und so glücklich sein... Ganz besonders drei Personen muss ich so schnell wie möglich wiedersehen... |
| Creobotra | [QUOTE][i]Original geschrieben von absolut_death [/i] @Creo und Demi Ach dann waren das wohl Freudenschreie im Auto? :D [/B][/QUOTE] ja genau....freudenschreie *gg* |
| Little Dreamer | @Ferienzeit, man könnte ja schauen, dass alle Bundesländer Ferien haben, müsste ca eine Woche der Fall sein... Will wieder zurück [SIZE=3]*heul*[/SIZE] Es war einfach soooo schön, kann das gar nicht oft genug sagen... Little Dreamer |
| ilumina | Heeeyyy!!! Moment mal???!!! Ich dachte, wir kaufen die Burg und nisten uns dann dort ein????:eek: :D ....und dann machen wir einen auf "Kelly Family" in SCHWARZ und verdienen mit sonderbaren, schaurigen Gesängen unseren Lebensunterhalt!!!:D O.k., vielleicht ist es ein klein wenig unrealistisch......die Burg kann ja leider nicht schwimmen!!!:D :D :eek: :D |
| Manley | aber wir könnten doch das umliegende land einfach fluten (ein stausee zum kaputtmachen wird sich schon finden), dann sind wir immerhin von wasser umgeben, wenn wir, also vielmehr die burg, schon nicht schwimmen können / kann... :D |
| Jester | Jahaa, und wenn wir das alles geflutet haben können wir auch noch Piraten werden,.. *muahahahhaha* |
| ilumina | Heeeyyy Hoooow!!!!! Wir hatten dieses Jahr überhaupt nicht die Piratenflagge gehißt!!!:eek: Dabei hatten wir sie extra mitgeschleppt!!!*schmoll* :D :p :D |
| Scheol | Hat jemand eigentlich das Schloßgespenst gesehen???? |
| ilumina | Der Apex hat den Hugo im Turm geknipst und auch bereits in die Galerie eingestellt!!! Oder meinst Du evtl. ein anderes??? Hmmm...man konnte auch einige freilaufende Gespenster am Freitag- und am Samstagmorgen über den Zeltplatz geistern sehen.....*breitgrinzzzz* :D :D :D |
| Jester | Nein, ich glaube Scheol meint das Gespenst das bei Spuk um die Burg umgehen sollte...., ich hatte mich ja uach schon so drauf gefreut aber ich habs leider auch nicht gesehen! |
| Manley | @ilumina: man konnte auch den ganzen tag so grüngekleidete gespenster sehen und vor allem hören... :D |
| ilumina | @ Manley Die haben mich doch glatt in der Nacht von Samstag auf Sonntag "rausgewunken"! Ich war auf dem Rückweg vom Klo und dann haben wir noch 'ne ganze Weile geschwätzt! Oh Mann!!! Die waren ja noch härter drauf, als wir!!!!! Die haben wohl auch ganz sonderbare Sachen in der Sauna veranstaltet und sind wohl [b]splitterfasernackt (!!!:eek:!!!) um die Burg gehüpft!!!!![/b]*geschocktist* ...und ich wollte schon meine Töchter in so einen Verein reinschubsen!!!! ....ich werd mir sowas wohl doch lieber nochmal gründlich überlegen!!!:eek: :D |
| Manley | was, die sind auch noch nackt um die burg gehüpft? ich war ja schon schockiert genug, als ich am schwimmbad vorbeiging und die da nackt sitzen sah... gegen die waldjugend waren wir ja wohl sowas von harmlos und lieb... :D |
| demelza | das war gar keine pfadfindergruppe- das war ein nudistenclub *höhöhö*, dessen mitglieder der freikörperkultur frönen - wie sagte doch unser biolehrer damals: 10°C reichen durchaus aus, um ohne kleidung im freien herum zu spazieren. wer weiß, vielleicht dachten sie, sie müßten das auch mal ausprobieren? tja, man sollte wenigstens darauf vorbereitet sein, daß die werten herren pudelnackt im burghof herumstehen und fröhlich miteinander parlieren - dann hätte ich diesen bereich bei meiner suche nach meinem lieben schatz großräumig gemieden. wie auch immer, hab mich köstlich amüsiert - nächstes mal binde ich mir einen piratenwimpel an meiner hose fest |
| Little Dreamer | Die sind da eine ganze weile nackt um die Burg gehüpft, aber nachdem die ersten Photoapparate aufgetaucht sind sind sie irgendwie nicht mehr erschienen... seltsam! *amkopfkratz* Und es war die Waldjugend, keine Pfadfindergruppe, den Unterschied kenn ich aber immernoch nicht wirklich.... |
| Nebeltaenzerin | dass die da nackt auch noch um die burg gehüpft sind hab ich auhc net gesehn... naja ganz ehrlich:) ich glaub das wollt ich auch garnicht... was mein bruder da frühert wohl immer gemacht hat bei den pfadfindern.. ich glaub ich muss da mal nachhaken:) |
| Caranaldion | [QUOTE][i]Original geschrieben von ilumina [/i] Die haben wohl auch ganz sonderbare Sachen in der Sauna veranstaltet und sind wohl [b]splitterfasernackt (!!!:eek:!!!) um die Burg gehüpft!!!!![/b]*geschocktist*[/QUOTE] War doch vorher sogar groß angekündigt, auf der HP der Burg : [quote][i] Original geschrieben von Website Burg Ludwigstein[/i] Nächtliche Burgführung mit Gruseleien und Abenteuern rund um den Ludwigstein, für groß und klein.[/quote] *fg* ;) :D |
| AlienSexFiend | *grööööhl* [img]http://www.mega-content.de/smilies/smilies_Picture/lachen/11.gif[/img] |
| ilumina | Aaaalsooo.....ich wurde da weitreichend aufgeklärt....*grinzzz* Pfadies sind - laut Aussage meiner Gesprächspartnerin in den frühen Morgenstunden (...auch eine von dem "Grünhemden-Verein";) ) - wohl eher kirchlich organisiert, was bei der Waldjugend wohl eher nicht der Fall ist.....ööööhm...o.k. ....*ggg* Jaaa...und mit den Nackedeis war das wohl wie folgt: Die waren da wohl bunt gemischt in der Sauna unterwegs und hatten sich dann wohl innerlich (...wohl etwas übermäßig ;) ) mit Bier abgekühlt. Dann war das Bier wohl alle und ein Herr und eine Dame machten sich dann wohl (nackt!!!) auf den Weg, um neues Bier für die Meute ranzuschleppen. Aus irgendwelchen nicht näher beschriebenen Gründen wurde dann das Bier von den zwei Nackedeis an der Feuerstelle (...an welcher im letzten Jahr Seneca unseren großen Grill aufgebaut hatte...) das Bier wohl ein klein wenig vorgewärmt. Meine Gesprächspartnerin hatte das wohl bemerkt - vor allem die Tatsache, daß die beiden da nackt rumturnten - und wollte ihnen eine Wolldecke reichen, damit O-Ton "...sie nicht so frieren...", worauf der Herr die Dame aufforderte, auf seinem Schoß Platz zu nehmen, damit die Wolldecke für beide reichen würde!!!! Nachdem ich mein Entsetzen über diese Aktion kundtat, versicherte meine Gesprächspartnerin mir allerdings seeehr glaubhaft, daß der Herr sich garantiert "impotent gesoffen" hatte und da eh niiieeemals was hätte passieren können!!!!*schauder* Neee, neee, neee!!!! Laß mal stecken mit der Waldjugend!!!:eek: Gibt es eigentlich hier bei uns in der Umgebung evtl. irgendeinen "Gruftiejugend E.V."????*lach* Wäre bestimmt sinnvoller, als meine armen Töchter in so einem sündigen Verein unterzubringen!!!:eek: :D :eek: :D |
| Manley | na du könntest ja die gruftiejugend gründen, wenn es noch keine gibt, den ein oder anderen anwärter für die zukunft gibt es sicherlich noch! und es ist wirklich gut zu wissen, wie das denn jetzt wirklich ist mit den pfadfindern und der waldjugend... die waldjugend (bei einigen damen und herren war der begriff allerdings zweifelhaft ;) ) scheint als begriff ja eher ein vorwand dafür zu sein, mal ein wochenende die sau rauszulassen...:D |
| hagzissa13 | Am besten fand ich noch den Mann, der mir mit seinen zwei Kids entgegenkam, als einer der beiden Lütten fragte: "Papa, warum sind die denn alle so schwarz gekleidet?" Worauf der Papa meinte:" Guck da nicht so hin, das sind alles Satanisten!" ---*LOL*--- hag! |
| Nebeltaenzerin | ja, den spruch fand ich auch am besten... immer diese scheiß satanisten alle:) was denken wir uns eigendlich*g* |
| AlienSexFiend | [QUOTE][i]Original geschrieben von hagzissa13 [/i] [B]Am besten fand ich noch den Mann, der mir mit seinen zwei Kids entgegenkam, als einer der beiden Lütten fragte: "Papa, warum sind die denn alle so schwarz gekleidet?" Worauf der Papa meinte:" Guck da nicht so hin, das sind alles Satanisten!" [/B][/QUOTE] ...ist nicht wahr, oder...? ...bis dieses Jahr Pfingsten auf der Domplatte hab ich solche Geschichten immer für einen (schlechten) Witz gehalten...:eek: |
| Celtvis | Von dem Spruch habe ich nichts mitbekommen, aber vor dem Eingang zu "meinem" Zimmerflügel standen irgendwann mehrere erwachsene Menschen, die sich über uns unterhielten, ich hörte nur Wortfetzen wie ein Kerl meinte "...alle so schwarz gekleidet" und eine Frau sagte "...ja, Angst habe ich ja schon..." Blablabla. Wenn ich uns mit den Pfadis vergleiche, dann waren wir eindeutig die harmloseren - wir sind nicht Nachts nackig durch die Gegend gelaufen. ;) Was soll man sagen - außer das man nicht allzu viel auf das Geschwätz anderer Leute geben sollte? Die Burg"herren" kennen unser nettes Grüppchen und die sagten wohl letztes Jahr, daß sie uns gern wieder bei sich hätten, so what? Ich würde mir nur Gedanken machen, wenn z.B. die Burg"herren" nach dem letzten oder diesem Jahr sagen würden, daß wir uns so daneben benommen hätten, daß sie uns nie wieder sehen wollen. Celtvis |
| AlienSexFiend | [QUOTE][i]Original geschrieben von Celtvis [/i] [B] Was soll man sagen - außer das man nicht allzu viel auf das Geschwätz anderer Leute geben sollte? [/B][/QUOTE] ...tut ja wohl auch keiner hoff ich mal...;) ...aber ich hätte gern nochmal so gelacht wie "damals" in Köln...:D [SIZE=1]...wobei es teilweise auch echt traurig und gar nicht mehr zum Lachen ist, wenn da jemand Angst hat...[/SIZE] |
| AeOn | [QUOTE][i]Original geschrieben von ilumina [/i] [B]Heeeyyy!!! Moment mal???!!! Ich dachte, wir kaufen die Burg und nisten uns dann dort ein????:eek: :D ....und dann machen wir einen auf "Kelly Family" in SCHWARZ und verdienen mit sonderbaren, schaurigen Gesängen unseren Lebensunterhalt!!!:D O.k., vielleicht ist es ein klein wenig unrealistisch......die Burg kann ja leider nicht schwimmen!!!:D :D :eek: :D [/B][/QUOTE] Kaufen?! Im Stile alter Ritter heroisch erobern;) "Und nach tagelangen Kämpfen konnte ein Ritter namens Frederik die Burgmauer erklimmen." |
| Darket | [QUOTE]Die Burg"herren" kennen unser nettes Grüppchen und die sagten wohl letztes Jahr, daß sie uns gern wieder bei sich hätten, so what?[/QUOTE] Das haben sie dieses Jahr auch wieder gesagt und die Pfadfinder fanden die lange nicht so lustig und sympathisch wie uns....denen ging das drei-Akkorde Geklampfe nämlich auch aufn Geist :D |
| DBT | Nein?! :eek: :eek: Das haben die doch nicht wirklich gesagt darket?!?! DBT |
| Jester | Wieso, sie hätten doch allen Grund dazu, wen ndie Waldkinder scho nnachts vollbesoffen und nackt die Burg terrorisieren :) |
| Celtvis | [QUOTE][i]Original geschrieben von Darket [/i] [B]Das haben sie dieses Jahr auch wieder gesagt [/B][/QUOTE] Na bitte, wer sagt's denn! :) Das freut mich zu lesen. |
| Manley | @asf: nee, solche geschichten sind leider wahr, hab so was auch schon erlebt... @aeon: hey, das mit dem erobern ist gut! ich bin dabei! |
| Caranaldion | [QUOTE][i]Original geschrieben von hagzissa13 [/i] Am besten fand ich noch den Mann, der mir mit seinen zwei Kids entgegenkam, als einer der beiden Lütten fragte: "Papa, warum sind die denn alle so schwarz gekleidet?" Worauf der Papa meinte:" Guck da nicht so hin, das sind alles Satanisten!"[/QUOTE] tcha, sind wir nicht alle irgendwie genau das geworden, wovor unsere Eltern uns immer gewarnt haben *g* ? ;) |
| Manley | na klar... wozu hatten wir denn diesen riesigen grill auf dem feuerplatz, da konnte man doch ganz wunderbar waldjugendkinder dem satan opfern... :rolleyes: ;) |
| demelza | oder einen von den nacktwanderern - wäre da mehr fleisch dran gewesen (na ja, okay, vielleicht wäre das nicht so zart gewesen) - ich wollte schon immer mal spanferkel am drehspieß probieren:q |
| Caranaldion | [QUOTE][i]Original geschrieben von demelza [/i] oder einen von den nacktwanderern - wäre da mehr fleisch dran gewesen (na ja, okay, vielleicht wäre das nicht so zart gewesen) - ich wollte schon immer mal spanferkel am drehspieß probieren:q [/QUOTE] :eek: willst du dir deine Gesundheit ruinieren !? ....so'n Waldmensch ist doch viel zu Gesund und so.... nimm lieber ein paar "Nimm 2 " *tüte hinhalt* (wah ich kann die dinger nicht mehr sehen, da hab ich mich gestern dann überfressen *wärks* ) |
| Scheol | Ach, wenn man so einen Waldmensch mit dem Kuntfix 2823 aus dem Hause ASP bearbeitet wird er bestimmt ein Festmahl :D |
| demelza | aber bitte mit dem holzkreuz als unterlage, damit dat besser raucht |
| Little Dreamer | *grins* Ihr seid echt 'ne lustige Bande, Waldjugend mit einem Knutfix behandeln... tststs |
| Manley | *sich auch mal ein paar nimm2 schnappt* @demelza: na, mit dem holzkreuz hast du's, oder? ;) @scheol: guuuuuuute idee, guuuuute idee... |
| Nebeltaenzerin | hey und wennman mit dem knutfix fertig ist, also damit den waldmenschen da zu zubereiten, kann mannach der atomatischen selbstreinigung vondem teil die kleinen Kinder ja noch ne Runde erziehen...so dass die auf uns hören :) |
| Dr.Jackal | [QUOTE][i]Original geschrieben von Little Dreamer [/i] [B]*grins* Ihr seid echt 'ne lustige Bande, Waldjugend mit einem Knutfix behandeln... tststs [/B][/QUOTE] Knutfix? [IMG]http://www.ikea.is/ikea/upload/images/vorur/ba10/25727009_knut.jpg[/IMG] IKEA ist toll ;) |
| demelza | @manley vielleicht weil ich kruzifix statt knutfix gelesen hab und zwei nette herren beim nw-treff ein solches aus dem wald geschleppt haben |
| hagzissa13 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Caranaldion [/i] [B]tcha, sind wir nicht alle irgendwie genau das geworden, wovor unsere Eltern uns immer gewarnt haben *g* ? ;) [/B][/QUOTE] Also ich denke, meine Eltern sind recht zufrieden mit mir.... ist es denn nicht das Wichtigste, daß man überall rumerzählen kann, daß das Kind studiert hat?!:D Und die schwarzen Klamotten... naja... wenn ich meiner Mutter nen riesen Gefallen tun will, dann mache ich für sie ne Modenschau aus ihrem Kleiderschrank. Ich fühle mich dann immer wie die singende Altkleidersammlung der "Kelly's", aber sie schwälgt dann immer und ich darf mir noch wochenlang anhören, wie gut mir doch was buntes steht... ... aber damit kann ich leben... :D Gruß Hag! |
| Vivid | War echt toll und vor allem war das eine sehr nette, wild zusammengefürfelte Gesellschaft :) Grüße alle ganz lieb und freue mich schon auf das nächste Treffen LG Vivid |
| Manley | @doc: na, da wären wir wieder mit den lustigen bildern... *räusper* @demelza: *grins* @nebeltänzerin: du bist guuuuut! diese ader an dir solltest du perfektionieren! ;) |
| DBT | @hagzissa O-Ton Mama heute: 'Von oben bis unten schwarz, dir würde bestimmt auch mal eine andere Farbe stehen...' Ich: 'Ja rot z.B.' :D Was hasse ich solche Diskussionen... 'Dir würde bestimmt auch ein flotter Kurzhaarschnitt stehen...' :eek: :mad: N E I N DBT, langhaarig |
| Manley | arrgs, wie ich solche sprüche hasse... oder die kommentare über die haarfarbe.. "deine naturhaarfarbe ist doch auch hübsch"... ja sicher, aber sie ist eben nicht rot-schwarz... daß mütter so was einfach nicht begreifen... dunkelgefärbt, mani |
| DBT | Jawoll!!!!!!!!!! [SIZE=1]Ich hoffe ich werde 'meine' Kinder später mal akzeptieren wie sie sind...[/SIZE] DBT, vonobenbisuntenschwarz ;) |
| Jester | Wen nwir irgendwan nKinder haben sollten, dann solltest du schnell Toleranz lernen, sonst kommt der/die Kleine/r zu mir und heult wieder "Mama sagt ich soll mich ordentlich anziehen" udn dann sag ich nur "Spiesser!" *gg* |
| Manley | ja, das nehmen wir uns wohl alle vor! :) immerhin hat sie neulich mal nach den hintegründen des "goth-seins" gefragt, das ist seit jahren die erste direkt eauseinandersetzung mit dem thema gewesen... und eigentlich, so sagt sie zumindest, ist das alles ja "gar nicht so schlimm"... neeeee, mütter... |
| DBT | [OT]Ich glaube das brauch ich garnicht versuchen ihr zu erklären, sie bringt ja weder den TV an oder die Tastensperre aus dem Telefon...:rolleyes: [/OT] DBT |
| Merlons-Licht | Hier noch ein Kommentar von Desert & Fortune, gefunden auf [URL=http://www.desertfortune.com]www.desertfortune.com[/URL] : [SIZE=3][COLOR=red][b] "An dieser Stelle nochmals vielen Dank an die Nachtwelten-Community für einen grandiosen Abend - wir haben lange nicht mehr so viel Spaß gehabt :-) ..."[/SIZE][/COLOR][/b] Ach ich freu mich... :) |
| Jester | Ohhh, wie schön, das freut mich auch sehr! |
| BlackDragon | [QUOTE][i]Original geschrieben von Merlons-Licht [/i] [B]Hier noch ein Kommentar von Desert & Fortune, gefunden auf [URL=http://www.desertfortune.com]www.desertfortune.com[/URL] : [SIZE=3][COLOR=red][b] "An dieser Stelle nochmals vielen Dank an die Nachtwelten-Community für einen grandiosen Abend - wir haben lange nicht mehr so viel Spaß gehabt :-) ..."[/SIZE][/COLOR][/b] Ach ich freu mich... :) [/B][/QUOTE] Na hoffentlich schreiben die das auch auf ihr nächstes Album! ;) |
| Manley | die waren aber auch klasse! und wenn sie dann auch noch spaß hatten, ist doch alles fein, oder? :) |
| Caranaldion | [QUOTE][i]Original geschrieben von hagzissa13 [/i] Und die schwarzen Klamotten... naja... wenn ich meiner Mutter nen riesen Gefallen tun will, dann mache ich für sie ne Modenschau aus ihrem Kleiderschrank. Ich fühle mich dann immer wie die singende Altkleidersammlung der "Kelly's", aber sie schwälgt dann immer und ich darf mir noch wochenlang anhören, wie gut mir doch was buntes steht...[/QUOTE] Na, was glaubst du, weswegen Claudette & Henry diese modisch absolut schicken & angesagten Hemden anhatten !? Bei jeder neuen Klamotten-Debatte werde ich die Fotos verhorvzaubern, und sagen : [i]Schaut, da waren gaaanzu viele SChwarze, und [b]ich[/b] trug etwas farbiges[/i] (den anlass kann man ja untern Tisch fallen lassen *g* |
| Nebeltaenzerin | ja vor allemweil das farbige zeug so wunderbar farblich abgestimmt war... *gggg*:D |
| Manley | @cara: das klingt nach ner schönen sache für die nächste familienfeier! :D kannst du ja dann bei jeder wieder bringen... ;) |
| Caranaldion | Manley, das ist eine gute Idee, werd ich am Sonntag direkt mal ausprobieren. Oder noch besser: Ich drucke mir ein solches Foto auf ein schwarzes T-Shirt, versehen mit dem Schriftzug [i]Zufrieden !?...ich kann auch farbig[/i] :D @ Nebeltänzerin na, sicher war das alles perfekt abgestimmt... war alles von Versace ;) |
| Manley | *gröööhl* klasse idee! dreh doch ein video, auf dem ihre reaktionen zu sehen sind, das würd ich gern sehen! |
| laraan | Lieber Spät als nie, auch von mir ein Dankeschön an die Orga und alle die geholfen haben. War supi das Wochenende :-D Gruss Laraan |
| hagzissa13 | Mal was anderes: [B][SIZE=5]Ich vermisse mein rot-weiß-gestreiftes Sitzkissen![/B][/SIZE] Hats wer gefunden? Mit heim genommen? Ich vermisse es so sehr... :( Gruß Hag! |
| absolut_death | @Hag Ich glaube mich zu erinnern es in deinem Auto gesehen zu haben als wir das Zimmer geräumt haben... Hast es danach noch mal benutzt? |
| hagzissa13 | als wir zuhause ankamen, war es nichtmehr drinnen... ich dachte auch, ihr hättet es mit runter genommen... also, wenn's irgendwo auftaucht: Es hat sicherlich Heimweh nach mir... Danke für den Hinweis, a_d! .... vielleicht ist es beim Ausladen ja irgendwo mit rausgekommen... bei Raven, Morgaine oder Blacky... so ein Dreck *grmpf* Gruß Hag! |
| TheRaven | Hmmh, hier ist es nicht - oder unter Rattenkäfig-Zubehör vergraben :D In dem Fall würde es sicherlich (unangenagt) wieder auftauchen ;) |
| six darkness | @haggi ich hab es auch nicht......-gg- trotzdem viel glueck beim wiederfinden |
| Wicked_K | Auch wenn es schon fast ne Woche her ist: Hat [SIZE=3]riesen Spass [/SIZE] gemacht, so viele nette Leute und vielen Dank an die Orga! (Musste ich einfach mal zum Ausdruck bringen) Und: Wie klein die Welt doch ist... Grüsse Wicked K |
| hagzissa13 | [QUOTE][i]Original geschrieben von six darkness [/i] [B]@haggi ich hab es auch nicht......-gg- trotzdem viel glueck beim wiederfinden [/B][/QUOTE] Na, das wär's ja auch noch, wenn mein Kissen jetzt im nördlichen Ausland leben müßte, weil es dorthin entführt wurde...:D !!! Aber ich wüßte ja, daß es in guten Händen wäre... :) Liebe Grüße! Hag |
| six darkness | danke fuer dein vertrauen,gibs mir einfach mit beim næchsten mal dann weist du wo es ist und das es ihm gut geht.-ggg- six |
| Julya | Ach Ihr Lieben. Es freut mich so sehr zu lesen, was Ihr über das Treffen schreibt... Und ich freue mich auch, daß es beiden Bands so gut gefallen hat. Ich bin immer noch total hin und weg, daß beide kostenlos gespielt haben und daß, wo beide wirklich ausgezeichnete Bands sind, die sonst sicher größeres Publikum gewöhnt sind. ;) Achja, wir haben noch ein T-Shirt gefunden. Es ist schlicht schwarz und hat keine Ärmel. Also, wie ein Muskel-Shirt, nur breiter oben.... hach, Ihr versteht schon... hoffe ich... :rolleyes: Wer sowas vermisst, bitte Mail an mich. :) Liebe Grüße ~Julia~ |
| hagzissa13 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Julya [/i] [B] Achja, wir haben noch ein T-Shirt gefunden. Es ist schlicht schwarz und hat keine Ärmel. Also, wie ein Muskel-Shirt, nur breiter oben.... hach, Ihr versteht schon... hoffe ich... :rolleyes: Wer sowas vermisst, bitte Mail an mich. :) [/B][/QUOTE] Mein Gott, was ein exclusives Designerstück! Sowas trägr sicherlich nur einer *LOL* oh je... jetzt bekommst Du ws 1583 mails... :D (..und mein verschwundenes Sitzkissen ist noch immer nicht wieder aufgetaucht...!) Gruß Hag! |
| six darkness | @haggi oder hast du vielleicht gegen ein t-shirt getauscht und dann dein neues tolles t-shirt einfach vergessen??? oder gar den tausch bereut?? grinselsix |
| cavy | hey folks ! auch von uns "Desert + Fortune" nochmals vielen Dank für den tollen Abend - es war wirklich einfach phantastisch. Ich bin wirklich begeistert von dem Treffen, dem Flair, den Leuten, dem Essen, der Burg... da merkt man, das die Szene lebt :p Viele Grüße Björn P.S.: Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder... (vielleicht am 15.10. im K19 mit Zeraphine ?!?) |
| Jester | Ui, mit Zerphine zusammen auch noch, das hört sich ja uch nett an, ist das K19 in Kassel? |
| Julya | Oh, Björn, wie schön, daß Du jetzt auch hier bist! :) Ich glaube, das K19 sollte man sich nicht entgehen lassen... :) |
| Jester | Das ist ja sogar ein Freitag, vielleicht schaffe ich es dann ja sogar nach Kassel zu kommen wenn ich denn dann dort ne Unterkunft bekomme *zu Julchen schiel* |
| Nerox | [QUOTE][i]Original geschrieben von cavy [/i] [B]P.S.: Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder... (vielleicht am 15.10. im K19 mit Zeraphine ?!?) [/B][/QUOTE] Oder beim Nachtwelten Treffen 2005 :D |
| ilumina | @ Julya Sag mal, wo habt Ihr denn das T-Shirt gefunden??? Ist es das Teil aus dem Gebüsch neben Chao's Zelt??? Also eins mal vorab: Uns gehört es nicht!*zwinker* Aber vielleicht würde sich der/die Besitzer/in eher ermitteln lassen, wenn Du den "Fundort" beschreibst??? ...oder Du hebst es für nächste Jahr auf und versteigerst es dann!*lach* Wäre doch eine lustige Idee - alle Fundsachen werden im folgenden Jahr öffentlich versteigert!!! :D ;) :D |
| Caranaldion | @ T-shirt Julya, riech doch mal dran, vielleicht kann man es anhand dem duft zuordnen. Und alle die bei NW-Treffen waren, schicken dir ihr T-shirt von gestern zu, und du schnüffelst dann zum Vergleich *gg* |
| BlackDragon | Na da kann Julchen ja froh sein, dass es keine alten Socken waren... :D |
| Lestat van Szista | tshirt und socken schnüffeln? irgendwas ist bei euch schief gelaufen... so ich geh wieder bilderrahmen sauberlecken [IMG]http://instagiber.net/smiliesdotcom/cwm/3dlil/tard.gif[/IMG] |
| Kmela | schön dass es euch allen soviel spaß gemacht hat.. |
| hagzissa13 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Kmela [/i] [B]schön dass es euch allen soviel spaß gemacht hat.. [/B][/QUOTE] ... warum, hat's Dir keinen Spaß gemacht? Hag! |
| Kmela | wie könnte es ? weisst du überhaupt wer ich bin ? nein.. |
| BlackDragon | [QUOTE][i]Original geschrieben von Kmela [/i] [B]wie könnte es ? weisst du überhaupt wer ich bin ? nein.. [/B][/QUOTE] Ich weiß es auch nicht. Heisst das jetzt, du warst nicht dabei? |
| Kmela | ich war selbstverständlich dabei, körperlich.. |
| Caranaldion | [QUOTE][i]Original geschrieben von Kmela [/i] schön dass es euch allen soviel spaß gemacht hat..[/QUOTE] Irre ich mich, oder sehe ich dicke [zyn] tags in diesem Post ? Warum (ernst gemeinte Frage) ? Caranaldion |
| BlackDragon | [QUOTE][i]Original geschrieben von Kmela [/i] [B]ich war selbstverständlich dabei, körperlich.. [/B][/QUOTE] Öhm, also irgendwie versteh ich grad garnichts mehr... Dann schreib doch einfach mal, wie du das Treffen erlebt hast! |
| Kmela | zynismus um meine lage zu verdeutlichen.. warum wohl kennt mich keiner, obwohl ich anwesend war.. ? ich sah euch alle, viel spaß habend. saß alleine und ausgegrenzt, habe mit niemandem geredet und hätte es vielleicht auch nicht gekonnt.. schon probleme, meinen nickname zu übermitteln, da auch diesen niemand kennt.. Julia will ich nichts vorwerfen, aber (sie weiss was ich meine) sie hat es geschafft dreimal für 5 sekunden mit mir zu reden.. höchstens möchte ich mich bei ilumina&co für das zum bahnhof bringen bedanken, sowie dr.jackal, sternenstaub, pelloquin und vielleicht noch little dreamer und demjenigen, dessen namen ich vergessen habe, für die zeit am bahnhof und das verabschieden.. ich möchte euch aber nicht mit meinen problemen belästigen, entschuldigt, dass ich hier reingeschrieben habe.. |
| hagzissa13 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Kmela [/i] [B]wie könnte es ? weisst du überhaupt wer ich bin ? nein.. [/B][/QUOTE] Nein, ich weiß nicht, wer Du bist, denn ich halte nicht viel von Nicks und halte mich besonders bei solchen Treffen an Realnamen. Zuerst dachte ich, auf Dein Posting bezogen, Du wärst nicht dabeigewesen. Ich wollte Dir bestimmt nicht zu nahe treten! Hag! |
| Lestat van Szista | @Kmela, es tut mir schon Leid, dass das Burgtreffen für dich nicht schön war. Ich hab Dich bestimmt auch gesehen, wie ich einige gesehen habe wo ich mich gefragt hab wer ist das? warum sitzt er /sie da alleine rum? Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich denke es gibt auch andere Leute die sehr schüchtern sind und nicht auf jeden zugehen können um zu sagen. Hey wer bist Du denn? usw. Ich bin auch recht froh wenn andere auf mich zukommen... Aber ab einem gewissen Punkt ist das Leid hausgemacht. Wenn man merkt, dass man wirklich den Anschluss verliert und sich deshalb sehr unwohl fühlt, dann muss man wirklich, auch wenn es vielleicht sehr schwer fällt, über den eigenen Schatten springen und was draus machen. Man kann ja nicht unbedingt von anderen erwarten, dass sie sich besser bzw anders verhalten als man selbst. Grenzt Du dich selbst aus, wirst Du ausgegrenzt. Sicher nicht mit Absicht! Aber es passiert. Das mit dem Nicknamen kann ich leider nicht nachvollziehen. Ich finde dieses "ich stell mich ausschließlich mit dem Nick vor" ziemlich schlimm ehrlich gesagt. Wenn ich das Woende mit anderen verbringen möchte, dann auch nicht mit Fantasienamen sondern mit den Personen an sich. Dem allgemeinen Nachtwelten-Talk auf dem Treffen "hast du in dem Thread gelesen was der und da geschrieben hat? und was sie in den Nebelpfaden geschrieben hat" konnt ich auch wirklich nicht folgen. Ich denke es hätte Dir keiner übel genommen, dass man deinen Nick nicht kennt. Es wäre doch eher die Basis gewesen Dich besser kennenzulernen. Ich denke da nur an den guten Laraan der hier 3?magere Postings im Forum hat :-) Das soll wirklich kein Vorwurf sein, aber bitte sei so nett und verdrück nicht mit "sorry das ich euch gestört hab" |
| Sternenstaub | Letztes Jahr ging es mir ähnlich...Ich kam hin und kannte außer Schatti vom Schreiben keinen... Und wenn ich meinen Nick sagte, kam oft "Hä? Kenn ich nicht" Irgendwann hab ich mir ein Herz gefasst und bin auf die Leute zugegangen, auch wenns manchmal schwer war... ...Tut mir leid, kmela dass das Treffen für Dich so einsam war ... Als Neuling hat man es mit der Integration manchmal nicht leicht... das braucht seine Zeit... Liebe Grüsse, Sterni |
| six darkness | ich denke darauf zu warten das andere den ersten schritt tun ist auch nicht unbedingt das richtige. es kønnte ja auch sein das jemand nicht angesprochen werden møchte. wie soll man den unterschied erkennen. @Kmela was versuchst du uns eigentlich mitzuteilen? das du dir alleine vorgekommen bist oder das du darauf gewartet hast angesprochen zu werden? ich fuer meinen teil kann nur sagen das ich neue menschen kennengelernt hab ,teils haben sie mich angesprochen,teils habe ich sie angesprochen und so sollte es ein. sollte jemand mit dieser umgangsweise ein problem haben so sollte diese person als erstes bei sich anfangen die ursache zu suchen und nicht ursachen im verhalten anderer zu suchen. bitte nicht falsch verstehen und nicht als angriff. irgendwie werd ich aus deinem posting nicht schlau. was auf dem burgtreffen zu erwarten war steht genau beschrieben und bilder gibt es ja auch genug vom ersten burgtreffen auf denen zu sehen ist was los war. six |
| ilumina | Sooo, jetzt muß ich doch auch noch meinen Senf dazu ablassen... *zwinker* Erstmal @ Kmela: Gerne gemacht!!! .....und hättest dich auch gerne eher zu uns gesellen können!;) Sooo und nun hoch offiziell: [b]Ich fordere für nächstes Jahr "Namensschildchen-Pflicht"!!!*protestier*[/b] Neee, echt und ohne Witz, warum können sich nicht einfach alle ein lustiges Schildchen ankleben, am besten noch mit dem Hinweis (...falls gewünscht...) "Sprich mich an!". [b] Ich meine es tatsächlich ERNST!!![/b] Was mir leider niemals irgendwer glauben möchte, was aber leider tatsächlich den Tatsachen entspricht, ist, daß ich eigentlich im Grunde meines Herzens auch furchtbar schüchtern, zurückhaltend und sensibel bin!!! Es gab da noch sooo viele Leute auf dem Treffen, mit denen ich mich gerne mal unterhalten hätte, bei denen ich mich aber echt nicht getraut hatte, sie anzuquatschen! Jaaaaaa, wirklich wahr!!! Und daß, obwohl ich 34 bin und daß wenn ich irgendwann mal das Zeitliche segne, man meine große Klappe wohl mit einem riesen Knüppel extra tot hauen muß!!!*zwinker* Sowas gibt es wirklich!!! Im Schutze der Dunkelheit und nach ein paar Gläschen Rotwein in der Blutbahn ( Jaaa, ich stehe zu meinen Sünden und Verfehlungen!!!;) ) ging es mit dem Kontakt herstellen und der Kommunikation schon wesentlich einfacher, am Tag hingegen, hätte ich mich viel lieber in meinem Zelt verkrochen (...war aber viiiel zu heiß!;) ) oder hätte mich am liebsten unsichtbar gemacht (...da muß ich aber wohl noch ein klein wenig dran arbeiten!;) )!!! Nein, nochmals für alle Zweifler, dies ist kein Witz!!! ...aber mir glaubt man sowas leider nie! Ich hatte halt auch das große Glück, daß mir mein Mann & meine Kiddies zur Seite standen, daß unser Frankfurter Chaos-Verein recht zahlreich vertreten war, daß unser Trauzeuge Seneca anwesend war und daß wir durch Seneca schon einige von der Kasseler Rasselbande kennengelernt hatten und auch viele vertraute Gesichter vom letzten Jahr auch wieder mit dabei waren - "Wiederholungstäter" sozusagen.....*freu*;) Ferner hab ich mir schon lange mein armes Hirn über die Menschen der "schwarzen Szene" (...oder je nach dem, welche Bezeichnung man dafür bevorzugt...) zerbröselt und kam zum Schluß, daß es sich in 99,999% der Fälle nicht um Arroganz sondern um blanke [b]Schüchternheit/Angst[/b] handelt!!!! Sehr oft läuft der Denkprozeß in die Richtung [b]"Boooaaah!!! Wenn ich DIE/DEN jetzt anspreche, dann knurrt DIE/DER mich bestimmt gleich schräg von der Seite an, daß ich SIE/IHN nicht dumm anlabern soll...!!!*schluck*"[/b] .....was aber nach meinen eigenen Erkenntnissen meistens nie zutrifft, da die/der andere meistens im gleich Moment das selbe denkt und sich auch nicht traut, die/den anderen anzusprechen, da eine Abfuhr erwatet wird und so setzt man lieber einen finstern Blick auf und stapft mürrisch seines Weges. Warum also nicht zu solchen einfachen Hilfsmitteln auf einem Treffen greifen und sich Namensschildchen mit Boardnamen und Realnamen anpappen, mit dem Hinweis, daß man angesprochen werden möchte oder tatsächlich lieber seine Ruhe wünscht??? Es wäre für ale Beteiligten bestimmt viel einfacher! Natürlich sollten es dann alle so handhaben, da es sonst auch wieder zu Problemen führen könnte und mann sich wie ein Blödie fühlen würde, wenn einige dieses "Spielchen" nicht mitspielen würden..... Nochmals: Es ist wirklich mein voller Ernst!!! Wenn die Szene auch in viele "Untergrüppchen" gespalten ist und wir alle Individuen sind, aber eines kann niemand verleugnen, es gibt in dieser wirklich nicht homogenen Szene unheimlich viele sensible Seelchen und sowas sollte auf alle Fälle berücksichtigt werden. Soooo und jetzt wünsch ich Euch allen eine gute Nacht & schöne Träume und bin mal auf Resonanz gespannt....;) Liebe Grüße, Andrea ;) |
| BlackDragon | [QUOTE]und kam zum Schluß, daß es sich in 99,999% der Fälle nicht um Arroganz sondern um blanke Schüchternheit/Angst handelt!!!![/QUOTE] Bei mir nicht - ich bin arrogant! :D ;) Ne, also Kmela, du hättest wirklich einfach nur was sagen brauchen. Dich hätte keiner gebissen (außer auf ausdrücklichen Wunsch ;) ), aber man weiß ja nun auch nicht, ob der, der da in der Ecke steht, sich eventuell einfach grad nicht unterhalten will. Tut mir leid, dass das Treffen für dich so mies verlaufen ist, aber beim nächsten Mal wird alles besser! |
| Kmela | werde ich meinen text von eben ein bisschen revidieren.. ich hänge nicht an nicks bzw. wollte mich nicht dahinter verstecken, wie jemand annahm.. six, ich weiss selber nicht, was ich mit meinem post bezweckte. und ilumina, die idee wäre vielleicht wirklich nicht schlecht.. angst habe ich vor niemandem, vor keinem noch so bösen "true" schwarzen ;).. jedoch würde ich zu diesem erst garkeinen kontakt haben wollen. mein problem, auf andere nicht zugehen zu können, bleibt bestehen, ebenso meine unsicherheit beim sprechen. ich schweige erfolgreicher.. ;) (laut personen die mich "kennen"). man müsste sich mit mir einfach zuviel zeit nehmen, wenn man sich mit mir unterhalten wollte, ich bin in der hinsicht nicht so ganz einfach. ich erwarte nichts von anderen, nicht mehr. ich frage mich trotzdem, was Julia dazu zu sagen hätte, da ich mit ihr vor dem treffen per pm u.a. auch darüber geredet habe. nunja. trotzdem vielen dank euch allen für die posts.. mehr fällt mir dazu (ohne auf meinen editierten post zurückgreifen zu müssen) nicht ein.. *wieder verschwind* |
| ilumina | [quote]Bei mir nicht - ich bin arrogant! [/quote] Hääääää?????*verwirrtguckt* Soso, Du bist arrogant???:eek: Möööönsch, das hättest Du aber auch eher sagen können.....*lach* @ Kmela [quote][EDIT] um die kommentare zu lesen..[/quote] ??? Du machst es einem aber auch nicht gerade einfach.....sorry, ich verstehe die Aussage Deines Satzes leider wirklich nicht.....:( ??? |
| BlackDragon | [QUOTE]Möööönsch, das hättest Du aber auch eher sagen können.....*lach*[/QUOTE] Andrea, Liebes, auf die mir eigene Arroganz, welche sogar die eines Herren Christian "Dieter Bohlen" Pohl übertrifft muss natürlich nicht erst hingewiesen werden, da sie spätestens durch meine Abweisende Haltung gegenüber allen, die nicht true sind (d.h. natürlich alle außer mir) zu Tage tritt. :D :p :D |
| ilumina | Booooaaaaahhh!!!*klatsch* Solchen Gedankensprüngen kann ich um diese Uhrzeit nicht mehr folgen.....!!!*keuch* Ich kratz jetzt meinen Männe vom Sofa, scheuch ihn ins Bett, werd mich an die Bääärenbrust kuscheln und süß traümen!!! Guuuute Naaaacht zusammen!!!*zwinker* :D :p :D |
| Kmela | @ilumina ich schrieb erst einen kommentar, bemerkte dann, dass schon wieder wer geantwortet hatte, und editierte meinen post schnell um erst die replys lesen zu können.. und schrieb dann nochmal einen neuen, angepassten kommentar dazu. :rolleyes: |
| BlackDragon | @Kmela: Das ist natürlich eine verfahrene Angelegenheit, aber ich kann dir nur raten: versuch es! Versuch einfach mit den Leuten zu reden und (später) auch auf Leute zuzugehen und du wirst sehen, dass es garnicht so schwer ist und du viele nette Bekanntschaften machen wirst. Eine Gute Nacht wünsche ich euch beiden... |
| Manley | hallo ihr hasis... *immer noch bändchen trag* ich hab heut nach von euch geträumt... :) |
| hagzissa13 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Kmela [/i] [B]mein problem, auf andere nicht zugehen zu können, bleibt bestehen, ebenso meine unsicherheit beim sprechen. ich schweige erfolgreicher.. ;) (laut personen die mich "kennen"). man müsste sich mit mir einfach zuviel zeit nehmen, wenn man sich mit mir unterhalten wollte, ich bin in der hinsicht nicht so ganz einfach. [/B][/QUOTE] Na, dann wissen wi ja für nächstes Jahr Bescheid und werden Dich gezielt aufgreifen! ;) Hag! |
| Manley | jawoll, genau das machen wir! ich glaub, ich weiß, wer du bist, kmela... ich war auch noch da, als ilumina gefahren ist - mit dir auf dem rücksitz bei den kindern... |
| Kmela | na wenigstens habt ihr mir etwas hoffnung gegeben.. ;) manley, ja das scheine ich gewesen zu sein.. ;) ich saß auch mal etwas unbeteiligt bei dir und deiner.. schwester (?) richtung des lagerfeuers.. *lächel* na mal sehen ob ich da nächstes jahr nochmal komme und ob das was wird.. ;) |
| Manley | na siehst du. und klar wird das was! und ja, das war meine schwester... nächstes jahr schleifen wir dich einfach überall mit hin! ätsch, das hast du jetzt davon! ;) |
| Kmela | juhuu.. *lächel* ;) |
| Manley | so ist es brav! *kopftätschel* |
| Maternus | holla - wer wird es denn glauben! ich bin drin...jaaaa drihinnen! und wer jetzt noch rät, wer maternus ist, der gewinnt ein plastikflaschenbier. ausgeschlossen von der verlosung ist leider der paddy! der hat es ja schliesslich besorgt. :D |
| Jester | Da iss Er ja!! :) Fein das du es geschafft hast einen Computer zu bedienen und dich auf einem Board anzumelden, ich bin stolz auf dich, macht wohl anscheinend auch Plastikflaschenbier schlau ;) |
| mondseherin | *meld* Ich weis wer du bist! Ich sage nur tolle Musik! |
| Nerox | Hehe das billig Bier hat wohl die ein oder andere Spur hinterlassen, nech? :) |
| six darkness | @Maternus haben wir dich singen sehen? und wartest du noch auf die aufnamen davon? einen gruss in den sueden six |
| Archer | @Maternus Ich hab dich erkannt :P @Kmela Nächstes Jahr entkommst du uns nicht. Wir werden dich ganz einfach mitschleppen :) MfG Archer (den im Board sonst auch keiner kennt *g*) |
| Julya | Aaalso, das komische T-Shirt hing tatsächlich irgendwo in den Büschen.... Wem gehört es denn nun? Dem Creo etwa? ;) Wie auch immer, es wird zumindest Freitag erstmal mit mir umziehen... Kmela, es tut mir leid, daß es Dir keinen Spaß gemacht hat und ich muß auch sagen, daß ich etwas hilflos war beim Versuch, mit Dir ins Gespräch zu kommen... Insgesamt tut es mir leid, daß ich für viele Leute viel zu wenig Zeit hatte. Die zweieinhalb Tage sind einfach viel zu kurz und ich bin auch einfach die meiste Zeit zu gestresst.... :rolleyes: Maternus, welcome on board! ;) (Ich hab' immer noch was von dem Bier in der Küche stehen... *krks* ;)) |
| BlackDragon | Ui, das Julchen is auch mal wieder da! *vorFreudeindieLuftspring* @Lord Maternus von Aldi: Ich hab da grad so ne komische Stimme im Ohr, die singt die ganze Zeit von Langen Schatten - das bist doch nicht etwa du??? |
| Julya | Ja, ich war krank, aber jetzt bin ich wieder fit und verabschiede mich auch direkt schon wieder, da ich Freitag umziehe... :rolleyes: Machts gut, Ihr Lieben! :) Bis nächste Woche... ~Julia~ |
| Julya | Mein lieber Herr Dragon, Sie knutschen mich heute eindeutig zu oft ab! *kicher* ;) So... jetzt aber.. schüssie..... ;) |
| BlackDragon | Bin halt knutschbedürftig :rolleyes: ;) Ach ja - Umzug... Wenn ich das nur auch endlich hinter mir hätte... |
| Manley | @maternus: na ich weiß auch wer du bist! :D |
| Henry | [QUOTE][i]Original geschrieben von Maternus [/i] holla - wer wird es denn glauben! ich bin drin...jaaaa drihinnen! und wer jetzt noch rät, wer maternus ist, der gewinnt ein plastikflaschenbier. ausgeschlossen von der verlosung ist leider der paddy! der hat es ja schliesslich besorgt. :D [/QUOTE] [COLOR=tomato] Meine Damen und Herren, sie sehen mich F-A-S-S-U-N-G-S-L-O-S, das ist die Wucht in Tüten, da zockt der Mob, hier brummt der Bär, es boxt der Papst im Kettenhemd.... Nach langen Verhandlungen und Unterredungen können wir ihnen [b]ENDLICH[/b] den Kracher des Spätsommers anbieten, das Gothen-DeLuxe Sahnehäubchen auf dem i-Tüpfelchen des Sommerschlussverkaufes: *kreischt**brüllt* [b]Maternus[/b] !!! DamenundHerren, dieses Produkt erhalten sie [b][u]NICHT[/b][/u] im Handel, sondenr nur hier und heute, diese einmalige Gelegenheit kommt [b]N-I-E W-I-E-D-E-R[/b]. In der QVC-Sonderedition , limitiert auf wenige Exemplare, greifen sie zum Hörer...und verehrte Zuschauer, wenn sie [b]JETZT[/b] anrufen, erhalten sie zusätzlich noch diese modische Sammlung gebrauchter Plastikbierflaschenverschlüsse...ein [b]MUSS[/b] für jeden Sammler...rufen sie jetzt an...[/color] |
| Manley | *gröööööhl* henry, du bist ne wucht! ich kauf einen!:D |
| lordofthedark81 | ich nehme auch eine aber nur für 66,60 euro :D ps: maternus soll ich jetzt die bildunterschriften in der nwbdk ändern ;) |
| Maternus | schnüff - ihr seid sooo rührend! was hab ich das vermisst...buäh, ich will wieder nach der lustigen burg, pfadrapper und waldläufer scheuchen...sniff. @six: ja, wir warten noch. der audio-mitschnitt ist sich leider katastrophe, weil clean durch den mixer. @alle anderen: kommt kuscheln! und da wir ja wohl - tadahh - schon für's nächste jahr wieder zugesagt haben (überraschung jetzt im arsch?) werde ich natürlich das gratis-unglaublich_nicht_breitmachende-plastokflaschenbier dort verschenken. @paddy: ich hab das in meinem labor analysiert, es handelt sich um echt gesundes belgisches quellwasser mit farbzusatz und dem ungefähren spassfaktor von angela merkel. mist |
| six darkness | [QUOTE][i]Original geschrieben von Julya [/i] [B]Insgesamt tut es mir leid, daß ich für viele Leute viel zu wenig Zeit hatte. Die zweieinhalb Tage sind einfach viel zu kurz und ich bin auch einfach die meiste Zeit zu gestresst.... :rolleyes: [/B][/QUOTE] ich hatte ja schon vorgeschlagen næchstes jahr einen tag mehr Burgtreffen zu veranstalten........... ich glaube ich komm næchstes jahr einfahc ewinen tag frueher, mal sehen wer mitmacht.-gg- @Julchen hab meinen umzug gerade fertig und wuensch dir einfach viele starke arme und hænde. six |
| Jester | Hmm, das Angela Merkel was damit zu tun haben muss habe ich mir schon lange gedacht, gut das es jetzt auch Wissenschaftlich belegt ist. Ich warte ja jetzt schon auf einen Song von euch mit dem Titel "Maternus" ;) |
| Julya | hihi, nette idee, paddylein! ;) na!? dann setzt euch mal dran, maternuslein und nnordylein.... hach, ich habs heute mit der verniedlichungsforum... ;) ach menno... ich hätte euch so gern bei meiner einweihungsparty, ihr lieben hoschies.... |
| Nnordy | @Julya: Wir haben uns das ungefähre Datum schon in die Hinterköpfe "gemeißelt", Julchen... Und die CD geht auch morgen raus... Also, hoffen wir mal daß es mit Rüdigers Dienstplan klappt und dann kommen wir auch gern zu Dir, bestaunen dein neues Heim und feiern und klönen ordentlich ;) Naja, und wenn man uns nötigt, singen wir der Hausherrin vielleicht noch was Nettes... ;) ;) ;) Übrigens - ich verkünd es jetzt nochmal: Wir planen derzeit eine Maxi, den 1. Remix von 2000 Jahre gibts schon, dann noch zwei andere Songs vom Album plus 2 oder 3 neue Sachen. Wird streng limitiert, handsigniert und wohl im farbigen Jewelcase erscheinen... Für Nachtweltler legen wir die ersten 20 Exemplare zurück (bei Bedarf auch ein paar mehr) - *switch on* JAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAA, DamnundHerrn, das gibt es nur hier, heute und exklusiv bei QVT, lassen Sie sich dieses attraktive Angebot nicht entgehen, DamnundHerrn hier bei uns im Studio und zuhause vor den Fernsehgeräten, auch in Österreich und der Schweiz, greifen Sie zu solange der Vorrat reicht und sichern Sie sich dieses unvorstellbar wertvolle Kleinod der musikalischen Kleinkunst von Experiment Nnord, wie gesagt nur hier, nur exklusiv bei Q-V-C nicht für 50 Euro, nicht für 20 Euro, nicht für 13 Euro - NEIN, DamnundHerrn, für unglaubliche 10 Euro!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! RUFEN SIE JETZT AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *switch off mit Grüßle an Henry* Liebe Abendgrüße in die Runde... Nnordy |
| Julya | oh wie toll! oh wie toll! oh wie toooolllll!!!!!! :) :) :) Also... alles, was Du gesagt hast, ist toll! :) *knutschi* :) |
| BlackDragon | @Nnordy: Oh wie schön - neues Material von ExNnord! *aucheinehabenwill* Wisst ihr schon, wann es soweit ist? @Burgtreffen-Verlängerungs-Vorschläge: Also einige haben es vllt. schon gelesen. Für nächstes Jahr ist nach dem Nachtwelten-Treffen ein Aufenthalt am Gardasee mit der Welturaufführung von Nnordys "Asterix auf hessisch" geplant. *Werbung macht* |
| Jester | Nnordy, ich bestelle hiermt auch schonmal eine Version! *freufreufreu* |
| Archer | Dann bestell ich auch schon mal eine vor *g* |
| Manley | leute, mit euch muß man sich einfach wohlfühlen... |
| Nnordy | Also: Die EP erscheint voraussichtlich im November. Wir werden versuchen, die Aufnahmen im Oktober fertig zu kriegen, also rechnet mal mit Mitte November, und wie gesagt: Wir reservieren eine Anzahl von Exemplaren nur für Euch. Die Auflage ist 111 Stück, werden auch numeriert und bestimmt später mal ganz viel wert (wenn wir reich und berühmt sind :D )! ;) Ach so: Demnächst wirds auch ExNnord-Buttons geben! Mit ExNnord-Logo drauf! Ist das nicht tooooooooooooooll (Gruß an Apex, Du MUSST natürlich einen haben ;))?????????????? Ach ja, bezüglich Gardasee setz ich noch einen drauf: Außer "Asterix auf hessisch" werde ich auch noch Auszüge des Urfaust auf Hessisch zum Besten geben :D . Damit auch Nicht-Hessen einmal die Schönheiten des hessischen Dialekts kennen lernen (ich weiß wovon ich rede, hab schließlich mal für die Uni eine Hausarbeit über Dialektwörterbücher am Beispiel des sechsbändigen Südhessischen Wörterbuchs gemacht... :cool: )... Das wird garantiert ein abendliches Highlight! ;) |
| DBT | Wääääääääääääääääääähhh, ich will auch endlich eine CD von euch haben... ich weiß schon garnicht mehr wie ihr klingt...:( DBT |
| absolut_death | Hey DBT, mein Angebot steht immer noch! |
| Pelloquin | Hallo Nnordy! Ich möchte auch gerne eine CD reserviert bekommen! Hoffe es geht euch gut, liebe Grüße an Rüdiger Pelloquin / D. |
| demelza | Schade, daß wir (cochrane & ich) nicht mitkönnen, da unsere Pläne für nächstes Jahr Dänemark oder England vorgesehen haben - obwohl ich mir [B]das[/B] gerne gegeben hätte: [QUOTE][i]Original geschrieben von Nnordy [/i] [B]Außer "Asterix auf hessisch" werde ich auch noch Auszüge des Urfaust auf Hessisch zum Besten geben [/B][/QUOTE] Hallo Nnordy, kennst du vielleicht zufällig die CD "Faust uff hessisch"? Habe selbst ein Exemplar gewonnen und mir daheim mit meinem Schatz zusammen angehört. Du lachst dich kringelig :D |
| Demoneyes | möchte auch eine cd reserviert haben. eure musik sit sooo schön, kann gar nicht genug bekommen. da ist sogra die fahrt zu arbeit schön ;-) lieben gruss demi |
| Apex | Jaaaaaaaaaaaaaa CEEEEEEEEDEEEEEEEEEE!!!! Und Buttons!!!!! Jede Menge! Alles unterschrieben!!!!!!! :D Hat euch Klaus eigendlich schon erzählt das ihr zwei Groupies habt? *g* |
| Nnordy | Wie? Wo? Groupies? Und wo sind die GroupER für mich, häh????????????????????????????????????????????????????? *heul* Ich will auch Grouper haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *BUÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH* Von wegen gleiches Recht für alle und so... :D Also, meine Lieben, keine Panik: Ich mach eine Liste exklusiv @Nachtwelten wo ich eure Vorbestellungen eintrage. Wenn die EP dann fertig ist, sag ich allen Bescheid, schicke Kontonr. usw. und dann habt ihr bald eine handsignierte CD von uns daheim. Na, ist das fein? ;) @DBT: Du kannst sie Dir auch gern von jemand brennen lassen - oder bei uns auf der hp bestellen - alternativ bei Need for Goth, aber da ist's teurer... :( Ach, ihr seid echt alle so lieb. Ich bin nach wie vor hin und weg daß es euch allen so gut gefallen hat! Knuddels an alle, Nnordy |
| Apex | Naja also ich bin ja einer der beiden Groupies *g* von daher...aber eigendlich wollte ich ja den Rüdiger aber gut wenn du unbedingt willst ;) Wenn ihr dann auf Tour geht fahren wir euch hinterher, kommen auf die Backstagepartys und versuchen euch zu verführen :D Wir wollten ja erst Roadis werden aber das wäre uns dann doch zuviel Arbeit *g* |
| Lady Morgue | morgen @nnordy trägst du mich auch bitte auf die liste ein? hab auch interesse an cd und button :rolleyes: lg |
| lordofthedark81 | @nnordy merk mich doch bitte auch für die CD vor :) |
| Jester | Uiiii Jaaaaaa, nen Button will ich dann auch noch unbedingt haben!!!! |
| Apex | Hey Jester, net vordrängeln, die Groupies zuerst! |
| Jester | NA, werden wir ja sehen Api!!! Aber ich bin auch bereit eine friedliche koexistenz einzugehen! |
| Apex | Och für einen Teller Reispfanne wäre ich durchaus bereit eine Koexistenz in Betracht zu ziehen :D |
| Jester | Hmm, na gut, um den Frieden auf Erden aufrecht zu erhalten werde ich mich mal ans Feuer schmeissen und Reispfanne brutzeln! |
| DBT | [SIZE=1]Aber mach nicht soviel Soja rein[/SIZE] Auf die Reispfanne meines Mannes hätt ich jetzt richtig Bock, und nicht nur auf die Reispfanne... Hasiiiiiiiiiiiiii, scher dein superschnuckeligen Arsch hierher!!!!!!!!!! [img]http://www.mainzelahr.de/smile/waffen/rocketwhore.gif[/img] DBT |
| Jester | Rrrrrrrr, beim Kochen sexistsich angemacht zu werden, das ist genau meine Sache ;) NÄchstes Wochenende ;) |
| DBT | Na den sexistischen Hintergrund hast aber jetzt auch NUR du gesehen...*g* DBT |
| Jester | JAJA, udn dann zwingst du mich wieder nackt zu kochen, wie JEDES MAL!!!!!! |
| DBT | [B]WAS?[/B] [img]http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/dunce.gif[/img] Nun stell mich mal nicht ins falsche Licht... Sonst denken die hier sonstwas *umguck* DBT |
| Jester | Ja, sollen sie das doch ruhig denken JAWOHLJA!!!!!!! |
| BlackDragon | [QUOTE][i]Original geschrieben von Jester [/i] [B]JAJA, udn dann zwingst du mich wieder nackt zu kochen, wie JEDES MAL!!!!!! [/B][/QUOTE] Das nächste mal bitte ein Foto machen und auf die BDB stellen ;) :D So ein Jesterlein mit nichts außer einer Schürze um gibt bestimmt ein schönes Bild ab :p ;) |
| DBT | Pläcki, ich glaub das willste nicht wirklich sehen *lol* ;) :p DBT |
| Jester | Ach Pläcki, wen nic hwenigstens noch ne Schürze bekomemn hätte!!! Udn du HAsi, überleg dir was du sagst, wen ndu den Anblick nicht magst, dann bekommst du ihn halt auch nicht mehr ;P |
| DBT | Doch ich mag ihn ja... aber für mich [B]alleine[/B]! DBT |
| Jester | Das sollten wir hinbekommen ;) |
| Pelloquin | [QUOTE][i]Original geschrieben von Pelloquin [/i] [B]Hallo Nnordy! Ich möchte auch gerne eine CD reserviert bekommen! Hoffe es geht euch gut, liebe Grüße an Rüdiger Pelloquin / D. [/B][/QUOTE] öhm... Tja, so kanns gehen, wenn man nur die Hälfte mitbekommt. :rolleyes: :) [center][b][size=6][color=white]Herzlich willkommen und hoch lebe St. Maternus!!![/color][/size][/b][/center] (Wir haben Dir hier in T-town schon eine Kirche gebaut ;) ) liebe Grüße D., Sologitarrist. |
| Maternus | ääääh.... HUHU an alle! Was für'ne CD? Welche Band? Ich höre Stimmen.... Mist, jetzt muss ich meinen Ghost-Singer wieder aktivieren...nix als Stress hier. Nee, freudige Botschaft: Album N° 2 ist eigentlich schon im Kasten. Die Maxi wird Remixe von Supernova, 2000 jahre und Farbenblind enthalten, plus 1 - 2 Schmankerl. Gott, ist mir das peinlich - aber andererseits: Hey, darauf haben wir 16 Jahre lang gewartet! Groupies, jawoll! Apex wird Numero Uno! Jester wird Master Of Boards und Paddy Chef-20Euro-Einkäufer und OberNacktKocher! Julya als Veranstalterin steht aussen vor und muss weiterhin einfach nur gut aussehen. Und zusammen mit QVC erobern wir dann die Welt. Hach, mit solch finstren Plänen will mir die Zukunft rosig scheinen! @Julya: CD müßte bald bei Dir ankommen...wenn die Adresse jetzt gestimmt hat !? @Rest: Knuddel! P.S.: Ach so, hätt ich fat vergessen. ODE AN MATERNUS Maternus so flüssig Maternus so gold Bald gluckerst Du leis Machst das Leben mir hold Maternus so billig Maternus so fad Ich wurd gar nicht blau Das war irgendwie schad' |
| Jester | Okay, Jester und Paddy scheinen ja zwei Personen zu sein, also ist meine Shizophrenie nicht eingebildet gewesen ,das ist gut zu wissen, dann kann ich ja doch ausgedehnte Diskussionsabende mit mir selbst führen ;) Die Ode an Maternus, wann kommt die jetzt als MP3 File zum download, ich würde nämlich gerne wissen wie ihr die Stimmung des Textes so akustisch transportieren wollt ;) |
| Nebeltaenzerin | jaja... jester und paddy... das sind aba auch zwei:) wann darf man dann aba jester undwann darf man paddy sagen??? |
| Jester | Hmm das ist ja bei mir selber so ne Sache, ich weiss es manchmal selber nicht ganz genau... *verwirrt bin* |
| Manley | @jester: früher war ich schizophren, aber heute geht es uns besser... :D |
| Jester | Hach, ich glaube auch das ich Paddy mal wieder anrufen sollte, ich hab schon so lange nichts mehr von ihm gehört, ich frag mich ob ich was falsch gemacht habe!? ;) |
| Manley | na ja, vielleicht fühlt er sich vernachlässigt, so was soll ja immer mal wieder vorkommen, und sogar in den besten familien... ihr kriegt das schon wieder hin! :D |
| Jester | Ich will ihn ja nicht verlieren, udn ich fühle mich momentan einfach so hilflos, ich glaube einfach das ich mich nicht richtig in ihn hineinfühlen kann *schnüff* |
| DBT | Ihr seit plööööd *lach* [SIZE=1]Hasi, weißt du noch? Du und deine 23 weiteren Persöhnlichkeiten? *schmunzel*[/SIZE] DBT |
| Nnordy | Ihr seid so gemein - mein armer Maternus, bloß weil er mit den Namen durcheinander kommt (kein Wunder aufgrund seines fortgeschrittenen ehrwürdigen Alters... :D )... Davon abgesehen, lieber Paddy: Zwei Sachen in Personalunion - was will das FAn-Herz mehr? :D |
| Jester | Aller Liebstes Goldkelchen Nnordy, hochwürdige Gemahlin des unübertroffenem Maternus, nichts lag mir ferner als einen Angriff auf euer Exzellenz, Fürst von und zu Maternus, oder auch nur sein all ehrwürdiges Gedächnis auszuüben,... Ich, oder besser gesagt wir, unwürdigen entschuldigen uns überalle Massen! @ Schatzi: Nee die anderen 21 haben wir rausgeschmissen weil die immer nur Partys gefeiert haben und ich und PAddy durften am Ende imemr aufräumen, und da wir die Miete zahlen mussten die anderen gehen! |
| Manley | *lach* mensch nee, köstlichst! wir verabschieden uns dann mal zum frühstück... :D |
| Maternus | @paddyjester: NEN ALTEN MANN VERARSCHEN, DASS KANNST IHR! und dann liefert man pronto noch die maternus-ode ab und kein schwein interessierts! okay, dass war's....jetzt muss ich wohl suizid ausüben...am besten sauf ich mich mit dem aldi-bräu tot... mehrere flaschen später..... TOLL und nix passiert. ich bin mittlerweile schon bei 'schloss pils' vom plus. das taugt auch nüscht. ober-doppel-mist |
| Maternus | ...wieder einige flaschen später! NUR PADDY IS LIEB, jawoll -hicks- der jester is' voll doof, is der... abber die annern sin' alle super goldich (rülps): die julya un' pelloquin, ilumina und das nnordy auch... da muss ich doch gleich noch nen song dichten: oooh ich fühl mich so wohl auf'm NW doch nun sitz ich voll auf'm WC wie gern tät ich jetzt chatten geh'n doch mein liebster jester ist leider shizophräään doch das macht ja gar nix - ich liebe sie beide und ich sauf das maternus bis das die leber uns scheide gott...bin ich gut! |
| Jester | Rüdiger, du spinnst und zwar aus zwei Gründen... 1. lies einfach was du geschrieben hast, das reich tals Begründung! 2. Du glaubst doch nich twirklic hdas dir irgendwer abnimmt das du dich mit Maternus besaufen könntest, das ist rein technisch nicht möglich! Hab übrigens gerade auch mal das Jesterschwein zusammengemöbelt, aber irgendwie muss ich dabei auch gut was abbekommen haben, auf jeden Fall tut mir jetzt alles weh,... Ich hoffe nur das das Blut von Jester und nicht von mir stammt! Ausserdem möchte ich anmerken das ich der Ode an Maternus meinen Respekt gezollt habe, aber ignorier mich ruhig, bin ich ja nicht anders gewöhnt *schnüff* Paddy! |
| BlackDragon | [QUOTE]NUR PADDY IS LIEB, jawoll -hicks- der jester is' voll doof, is der...[/QUOTE] Ich hab die beide lieb! Und der Jester kann auch noch super kochen! (Oder war das Paddy? Mist, die sehn sich so ähnlich!) Und was das Maternus saufen ohne blau zu werden angeht: ich bin dafür das auf dem nächsten Treffen auszutesten! Gute Nacht! Ach ja, fast hätte ich es vergessen: Rüdiger, du solltest deine lyrischen Ergüsse vertonen und auf dem nächsten ExNnord Album veröffentlichen! (So nach dem Motto "Kreativ durch Maternus") |
| Jester | Ich bin für sein SUPERLIMITIERTES Sonderalbum "The Maternus Years" das exklusiv auf QVC vertrieben wird, ic hahbe gehört da soll es zwei Superseller geben, die machen euch reich! @Pläckdrägön Paddy und ich haben uns beim Kochen immer abgewechselt, wäre ja auch doof gewesen wenn einer die ganze Arbeit macht und der andere sich rumtreibt und Spass hat ;) |
| Manley | QVC rocks! henry und claudette, wo seid ihr? :D |
| Maternus | das stell ich mir gerade vor: sponsored bei aldi-nord (paßt ja gleich als bandname) und morgens auf RTL verkauft: QVC super! irgendwie wird man als künstler nicht ernstgenommen. mal abgesehen davon: jetzt bin ich auf einmal rüdiger UND maternus. aha! persönlichkeitsspaltung ist ansteckend! (pssst, halt die klappe - sonst mag dich hier gleich keiner mehr) schnauze, rüdi! geht dich nix an! und überhaupt, von wegen gothic-board. wo sind denn die ganzen depressiven toten? (he, du bist doch selber eigentlich immer ganz gut dr...) ruhe, deine infamen einwürfe zerstören noch mein image! (welches image? du blödelst doch die ganze zeit nur rum! jester, henry und du...ihr seid nicht zufällig drillinge?) jetzt ist aber mal schluss! äh entschuldigt bitte leute, ich hör da grad so stimmen...und ausserdem hab ich was auf dem herd. dumdidum (flücht) |
| Jester | Jaja, Persönlichkeitsspaltung und ansteckend, was für ne schwachsinnige Theorie! Wollt mir dieser Schizophrene alte Sack damals mir auch verklickern, und? Ich bin noch normal!!! [I]Und ich sowieso![/I] Aber das Stimmenproblem hab ich seit dem auch, und teilweise fehlen mir momente in meinem Leben, die sind einfach nicht da, und weil die Leute das so witzig finden behaupten die ich wäre in der Zeit rungelaufen udn hätte sonstwas für nen Scheiss erzählt und mich als Patrick ausgegeben.. [I]Ach was, jetzt gibst du dich auf einmal als ich aus, ich seh das ein wenig anders"[/I] Naja, man lernt aber die Stimmen zu ignorieren! [I]Bis sie anfangen Dragostea din tei zu singen HAHAHAHAHAHHAHAHAHHAHA Maia Hi, Maia ho..... [/I] *seuftz* ... meistens zumindest! Und Materüdigernus, natürlich nehmen wir dich als Künstler ernst, aber als Maternus saufenden Zivilisten,.... naja... ;P [I]ICH TU DAS SCHON!!!!!!![/I] |
| Maternus | Rüdiger@Jester: Komm, wir wandern aus! Maternus@Paddy: Ja und wir zwei können dann eine 4er-WG gründen! Jetzt mal was anderes: Julya + das QVC-Gespann sind ja anscheinend wirklich verschwunden... BITTE MELDET EUCH (hier werden grad alle wahnsinnig, was aber bestimmt nicht an mir -uns- liegt) |
| Jester | Von Julchen weiss ich das sie immer noch im Umzugsstress ist und deswegen auch nicht on kommen kann. Der Cara/Henry (noch ein Shizo, wir sind viele) ist eigentlich immer mal wieder da, muss nur mal wieder genau hier her kommen ;) Nur was mit der Mathis/Claudette ist, das kann ich dir leider nicht sagen! |
| Manley | jungs, ihr habt mich gerade in meiner erkältungs-depression schwer aufgeheitert! danke! jetzt hab ich wieder gute laune, trotz hust-schnief... |
| demelza | Gute Besserung, Manley, auch mein Schnupfen scheint sich zu verdünnisieren |
| Manley | na ja, weg ist es noch nicht, aber ich befinde mich schon in der husten-phase, was normalerweise immer länger dauerte - es gibt also noch hoffnung, daß man mich nächstes jahr beim burgtreffen lebend sehen wird... sonst komm ich als vampir und trinke von der waldjugend... :D |
| Schwarzer Hase | Naja, das Treffen scheint ganz lustig gewessen zu sein. Leider bin ich erst seit Ende September Mitglied und hab's somit verpasst. Jetzt muß ich fast ein ganzes Jahr warten. *in tiefe depression verfall* |
| Manley | ach was, dann sieht man sich halt nächstes jahr! :) |
| Schwarzer Hase | *freu*:) |
| Alexis | Die kleine Alex war zum ersten mal bei dem NW-Treffen und ich muss sagen, dass dieses Treffen bei mir sehr zweigeteilte Gefühle hervorruft. Zum ersten denk ich an all die lieben Menschen, die ich jetzt auch persönlich kennengelernt hab, oder die ich wiedergesehen hab. *Papa anzwinker* Es war in dieser Hinsicht ein sehr schönes Wochenende mit viel Spaß (was is grün und fliegt über die Hecke??) und auch Alk (*noch immer an den betrunkenen Hieronnymus denken muss, der mindestens 5 mal zu mir kam und mich fragte, wer ich denn bin*). *gg* Doch zum zweiten würde ich dieses Wochenende gern aus meinem Gedächtniss verbannen, denn es schmerzt zu sehr. Okay, ich habe die viel umschwärmte 2. Band nicht mitbekommen (Schande), doch diesen riesigen Fehler, den ich genau eine halbe Stunde vor Henry & Claudette gemacht habe, werde ich mir nie verzeihen. Zum Glück ist jetzt alles wieder in Ordnung, doch ich habe dadurch Leibi und mir das restliche Wochenende versaut und ihm riesige Schmerzen zugefügt. Aber keine Sorge, dass soll nicht heißen, dass ich nächstes Jahr nicht wieder komme. Bin ja nich so dumm und mach mir die Arbeit mit den NW_Schals um sonst. *fg* 's kleene Alex |
| Manley | och alexis, das ist doch alles wieder gut, hm? ich fand es auch nicht grad stimmungs-erheiternd, als ich euch da hab sitzen sehen, ich hab geahnt, was da grad passiert... aber davon lassen wir uns doch nicht das nächste treffen auch noch vermiesen, oder? ;) |
| Alexis | Nein, lassen wir nicht, denn es ist alles wieder in bester Ordnung und ich mach ja immerhin sogar bei ihm Ferien . . . *gg* |
| Manley | na siehst du, sag ich doch! und daß ihr mir nicht noch mal solch einen blödsinn macht, ja? |
| Maternus | Ta-Daaaaha Da bin ich wieder und mein PC ist wieder heile! NEIN, nie im Leben ist mir dieses verf... Maternus-Bräu auf die Festplatte gelaufen...mir doch nicht! Viel verpaßt hab' ich hier ja nicht, ausser der schönen Versöhnung (richtig so). Und nun muß ich mal petzen: Helge hat am Sonntag Geburtstag! Vielleicht meldet sich's Julchen ja da lebend wieder... Und dann an alle treuen Seelen, die sich die wunderschönen Herbsttage mit Lärm veredeln wollen: Die E.P. kommt in zwei Wochen, ist über die Homepage bestellbar und wir legen noch einen tot-schicken EN-Button drauf. Das ist Kommerz, Henry und Claudette: Kommt kuscheln! @ kleine Alex: Nimm's nicht so tragisch, Erwachsene sind manchmal doof...und auf dem nächsten NWT wird alles besser, da singen wir dir dann dein eigenes Schlaflied! |
| Spiderweb | au bagge, lang nicht hier gewesen...und weil ich keine lust bzw nerven habe und das immernoch alles wieder haben möchte und vermisse und beim lesen wohl anfangen würde zu weinen, jetzt ohne vorkenntnisse meinerseits: [SIZE=4]ICH WILL ZURÜCK AUF DIE BURG![/SIZE] p.s.: wieso sagt mir denn keiner, dass helge himself geburtstag hatte?? musste ihm doch grad ersteinmal prompt nachträglich gratulieren :D die sich schon irrrrrsinnig aufs nächste treffen freuende ~ dennnoch im zelt schlafen werdende ;)~ sabs |
| Seneca | ..Dann sollten wir in Bälde resevieren, damit wir auch einen ebenen Zeltplatz bekommen, keinen Hanglage...! |
| BlackDragon | Wohl wahr - wobei ich mich irgendwie schon daran gewöhnt hatte nachts aus dem Zelt zu rollen... |
| Spiderweb | na dann schnell! ich mag ungern entweder kein oder alles blut im kopf haben,seni ;) wenn ich nicht so verdammt weit weg wohnnen würde (mal in azubidimensionen gedacht) würde ich sofort hin und sämtliche zimmer, zeltplätze und zelterküchen in beschlag nehmen, glaube ich :D also bittebitte ihr lieben , macht, dass keiner den hang runterkullern muss, dieses jahr ;) und wenn helge nichts dagegen hat, helf ich diesmal gefälligst auch bei licht und ton oder orga, hab ja in ...20 minuten meine vt- probezeit rum :) *freu* ggf ließe sich auch bei uns etwas equipment bei mir im betrieb zusammenschnorren, wenn ich lieb bettle und es nicht gebraucht wird, dann wirds hoffentlich nicht wieder eng, sodass julchen mit dem klingenbeutel umherwandeln muss. *edit* 18 minuten noch ;) |
| Julya | Ich habe erst letzte Tage darüber nachgedacht, ob ich bald mal wieder buchen sollte... Ich denke, das Interesse ist noch vorhanden, oder? Ich werde das mal mit dem Helge bequatschen und mal überlegen, wieviele Plätze wir vorsorglich anmieten sollten. Vielleicht ein paar Betten mehr??? LieGrü ~Julia~ |
| mathisschwester | vorhaden, vorhanden *hopshopshops* |
| Jester | Bettchen könen nnicht Scahden ich würde zusammen mit meiner Süssen auf jeden Fall auch wieder eins in betracht ziehen! :) |
| Seneca | Wer braucht denn Bettchen....? |
| Jester | Entweder alte Menschen, Frauen oder Weicheier! Mist, ich bin weder alt noch weiblich.... |
| ilumina | Hurraaaaaaa!!!!!! Wir 4 sind selbstverständlich auch wieder mit dabei!!!!!*juuuubel*:D Bitte für uns wie üblich: [color=red][b]Zeltplatz für 2 Erwachsene & 2 Kiddies, alles Selbstverpfleger!!!;)[/color][/b] Wer das Nachtweltentreffen verbummelt, ist selbst dran doof!!!*grinztfrech* Ich geh mal gleich bei uns in der Frankfurter Runde die Werbetrommel für's nächste Jahr rühren......*...und entschwindet* :D :D :D |
| Chaotarch | 2 Betten zu mir... :p P.S.: Ich bin alt... :p |
| ilumina | @ Chao & Jester Was soll ich da sagen??? Ich bin viiiiel älter!!!! [SIZE=4]WEICHEIER!!!*kicher*[/SIZE] :D :p :D |
| Seneca | @ Spiderweb Je mehr an der Ausrichtung bzw. Organisation teilnehmen, desto mehr Zeit bleibt den Organisatoren fürs's eigentliche Treffen übrig....hierbei danke ich noch mal Helge, von ersten NWT hatte ich nämlich fast garnichts, weil ich noch mittendrin ständig am Materiel heranschaffen war. Räumliche Nähe zum Verantsaltungsort ist dabei aber natürlich immer von Vorteil... |
| gloryous | Hallo! Ich will auch kommen dürfen! Und ich will auch ein Zimmer mit Bettchen, da ich 1. weiblich bin 2. alt bin (naja, nach ancient meinung jedenfalls alt genug zum heiraten ;) 3. weil mir immer kalt ist und es mit einem "weichei" wohl gleich zu setzen ist :D grüße, gloryous |
| Manley | ich kann noch nicht sagen, ob ich kommen kann, das wird erst nächstes jahr kurzfristig was, aber ich würde eh zelten, da fällt das sicher nicht so ins gewicht... ;) ich weiß ja noch nciht mal, wo ich nächstes jahr im september sein werde und ob ich nicht vielleicht schon wochenenddienste schieben darf... |
| six darkness | auch erscheinen werde und mir meine schlafstelle selber organisier. @Julia wenn der thermin fest steht bitte schnell mir mitteilen damit mein chef garnicht erst auf falsche gedanken kommt. wieder das erste we im september? six |
| Julya | Ich werde Dir ganz fix Bescheid geben, lieber six... Ich muß mal bei der Burg fragen, welches Wochenende noch am leersten ist... Danach werde ich das wohl festlegen.... :) |
| Chaotarch | @gloryous: Das du weiblich bist, ist meiner Meinung nach keine Begründung... *für Gleichberechtigung bin* :p |
| Seneca | Mitte bis Ende August wäre besser, wegen der Ferien, wegen dem Wetter...! |
| Serena | [QUOTE][i]Original geschrieben von Seneca [/i] [B]Mitte bis Ende August wäre besser, wegen der Ferien, wegen dem Wetter...! [/B][/QUOTE] jaaaa, bitte!! dann kann ich auch kommen ;) *weite Reise vor sich hat* |
| BlackDragon | [QUOTE]Ich denke, das Interesse ist noch vorhanden, oder?[/QUOTE] Das fragst du noch??? :eek: ;) [QUOTE]Mitte bis Ende August wäre besser, wegen der Ferien, wegen dem Wetter...![/QUOTE] hmm... Könnte problematisch werden... Muß ich eventuell die Vordiplomsprüfung fallen lassen... ;) Ach, das wird schon irgendwie *hoff* |
| Julya | Weihnachtsverweigerer... klasse! :) Bin ich auch! *harrharr* Dann wirst Du eben nächstes Jahr Vordiplomsverweigerer! ;) |
| Julya | Hallo!?!?! Frag' doch nicht! Komm einfach! :p |
| ilumina | @ pulsar [quote]wer hätt ein problem damit, wenn dort ein ¶uls anwesend wär? (ich) [/quote] Wenn Du magst, können wir für Dich sogar einen Platz im Ponti für die An- und Abreise einplanen - wir haben genügend Sitzplätze und Du müßtest ja von uns aus gesehen fast um die Ecke wohnen....*zwinker* :D ;) :D |
| six darkness | [QUOTE][i]Original geschrieben von Seneca [/i] [B]Mitte bis Ende August wäre besser, wegen der Ferien, wegen dem Wetter...! [/B][/QUOTE] @Seneca wetter war doch klasse und der thermin hat doch allen die dieses jahr da waren gut gepasst. also warum nicht versuchen das wieder so zu machen. schlechtes wetter gibt es auch im august wenn wir pech haben. wer hat eigentlich mitte ende august ferien? meistens sind die doch anfang august zu ende,zumindestens in einigen bundeslændern. @puls schøn dich mal wieder zu lesen........ @Julchen hatte dir versucht eine pn zu schicken leider ohne erfolg,bekomm ich mal deine neue postaddi per pn???? hier wartet noch was auf absendung. six |
| mathisschwester | @pulsi: ganz im gegenteil: ich bin stinkarschmäßig beleidigt, wenn du [B]nicht[/B] kommst! und dann gibt es auch ne kleine belohnung...ich sag bloß *huhuhuhuuuuuuuuuuhuhuuuuuuuhuhuhuhuuuu* ;) *feste drückt* nadine |
| Spiderweb | donnerlittchen, hab ich den rummel hier verursacht?! :eek: fett :D @ orga 04: ich würd mich total freuen, euch unter die arme greifen zu können- ihr sollt schließlich auch einmal erleben, wie toll das ist! :) ansonsten denke ich ,dass ein paar bettchen mehr nicht verkehrt wären für die kommende saison. und mitte/ende august wär auch noch ein bisschen wärmer- für die frostbeulen unter uns (also mich) ;) pulsar, quassel ned, komm halt hin da! kennt dich schließlich nich jeder- und je weniger du das hier zelebrierst, desto weniger werden später fragen, wer du bist, um dir auszuweichen ;) n ponti is das schlachtschiff auf rädern ;) also richtig geraten liegrü sabs |
| Jester | Jahaa, wenn hier schon wieder alle Orga 05 schreien kommt hier gerne wieder das Jesterleinchen als Versorgungsbeauftragter in Spiel. Und dieses Jahr werde ich dan nauch entweder dafür sorgen das ich Herdplatten mitbringe oder ich würde mich über die Zelterküche freuen. auch wen nes dieses Jahr dann über dem offenen Feuer doch noch recht passabel lief (nach einiger Vorlaufzeit) wird es nächstes mal dank Erfahrung wohl etwas glatter laufen. ;) Und Pulsi ist [B]natürlich[/B] auch herzlich willkommen! |
| Spiderweb | oooh... jessiiiiieeeehleincheeen???!!! darf ich wieder helfen?? *auf knien rutsch* aber nimm doch diesmal ein paar fläschles soja [B]weniger[/B] mit, ja? ;) |
| Nerox | [QUOTE][i]Original geschrieben von pulSar [/i] [B]wer hätt ein problem damit, wenn dort ein ¶uls anwesend wär? (ich) seid bitte ehrlich ich will ungutes blut vermeiden und niemandem den spaß an der sache verderben.... [/B][/QUOTE] Das gleiche habe ich mich auch eine Zeit lang gefragt! @jester Ich biete mich dann als Azubi an :) |
| Jester | Natürlich bin ich wieder über jede Hilfe dankbar, wenn ich das komplett allein hätte machenmüssen dieses Jahr wäre ich bestimmt verzweifelt! Und mit dem geringeren Sojaverbrauch, .. das hatte ich schon selbst einkalkuliert, da hatte ich das wirklich ein klein wenig *hüstel* übertrieben..., aber aus Fehlern lernt man ja ;) |
| Lady Morgue | ohja! natürlich ham wa interesse am treffen 05 und sofern möglich ein paar mehr betten, bevor das kleintiergedöns wieder angeflogen kommt! auf dem zelt wars mir ja noch herzlich egal aber [I]im[/I] zelt wars mir wieder zu nah :rolleyes:.... deswegen wohl lieber wieder 2 betten nä mal |
| Nnordy | Dürfen wir auch wiederkommen? *schüchtern um die Ecke guck und nach dem Holunderwein schiel* :D @Julia: E-mail nicht gekriegt??? :( @six: Danke für die DVD... :cool: Sach ma haste den Ton an Helges Mischpult angeschlossen? Der Sound hört sich gruselig an, wenn er trocken und völlig ohne Effekte rauskommt... :rolleyes: ABer lustig ist es, vielen vielen Dank nochmal, und Schneekugel ist ganz drauf! :D |
| BlackDragon | @Nnordy: Ob ihr kommen dürft? Ihr [B]müsst[/B]! Und wenn nicht, dann komme ich höchstpersönlich in Darmstadt vorbei um euch zu kidnappen und auf Burg Ludwigstein zu verschleppen! |
| Jester | Das wollt ich auch gerade sagen, was fragst du so doof ob ihr komen [B]dürft[/B] ? Ihr werdet ganz pöse verprügelt wenn ihr nicht dort aufkreutzt ;) |
| BlackDragon | ...und nicht zu vergessen, dass es dann auch keine leckere Reispfanne von Paddy für euch gibt! |
| ilumina | @ BlackDragon ...da Darmtown eigentlich auch nur einen Hupfer von uns entfernt ist und da wir bei 5 Personen im Auto immer noch zwei Plätze frei hätten und da ich mir eh schon lange für meinen "Pontisaurus" einen Dachkoffer (...für Gepäck oder noch mehr Mitfahrer*kicherbööösää*...) wünsche, können wir uns auch anbieten, die Nnordy & den Rüdi zu kidnappen und auf die Burg zu verschleppen.....*zwinker*:D @ Jester Wenn Du magst, steh ich Dir gerne auch wieder zur Verfügung. Auch gerne mit mehr Rat & Tat, da ich weitreichende Erfahrungen in der "Großkampfverpflegung" habe. ....wir haben hier auch immer viele hungrige Mäuler zu stopfen...:D :D ;) :D |
| Nnordy | Aua, aua! Jaja, bitte aufhören, nicht mehr hauen, wir kommen ja! :D @ilumina: Also bevor wir bei euch auf dem Dachgepäckträger mitfahren bemüh ich dann doch lieber unseren fahrenden Kühlwagen... :D Und - falls wir dort wieder spielen sollen - wehe, ihr hockt wieder am Lagerfeuer während wir uns drin alle Mühe geben um die Meute zum Tanzen zu bewegen... ;) Na, mal sehen, evtl. hab ich bis dahin meinen Baß soweit im Griff daß ich den mal live spielen kann... mal sehen... Liebe Grüße! |
| ilumina | @ Nnordy Oooooh weeeeh!!!!*schäääääm* Asche auf mein Haupt!!!!!!:eek: Ich war halt mal wieder sooooo schrecklich faul und hatte keine Lust soooooooo schrecklich weit zu laufen....und ferne mußte ich ja das Feuer hüten und vor allem den Grill!!! ...sonst hätte es für die Künstler nach dem Gig ja nixx fertiges zum Essen gegeben.....und ferner hab ich Euch dann am Feuer gaaaaanz andächtig gelauscht und auch gaaaanz dolle applaudiert!!!!*verzweifelt-nach-faulen-Ausreden-sucht*:D ;) :D ;) P.S.: ....also ich wollte Euch eigentlich nicht auf's Dach packen....aber jetzt, wo Du es angesprochen hast........*kicherbööösäää*:p |
| Julya | Liebste Nnordy! Ich bin persönlich zutiefst beleidigt, wenn Ihr nicht kommt! ;) Ich hab Deine PN gestern gelesen und mal mit Mathis gequatscht. Ich würde schrööööcklich gern kommen, da ich andernfalls auch alleine bleiben würde. Helge muß leider arbeiten, was ich toootal doof finde, aber da kann man nix machen.. :/ Liebe Grüße in die Runde! :) ~Julia~ |
| BlackDragon | [QUOTE]Ich würde schrööööcklich gern kommen[/QUOTE] *freu* :) |
| six darkness | [QUOTE][i]Original geschrieben von Nnordy [/i] [B] @six: Danke für die DVD... :cool: Sach ma haste den Ton an Helges Mischpult angeschlossen? Der Sound hört sich gruselig an, wenn er trocken und völlig ohne Effekte rauskommt... :rolleyes: ABer lustig ist es, vielen vielen Dank nochmal, und Schneekugel ist ganz drauf! :D [/B][/QUOTE] @Nnordy nein, meine camera war natuerlich nicht an das mischpult angeschlossen weil es ja "nur" private aufnahmen sind. bekomm ich die erlaubniss næchstes jahr wieder zu filmen? dann kommt auch guter ton dazu wenn helge mitspielt...-gg- gruesse aus dem norden six @julia hast mich vergessen?-g- |
| Julya | Huch... ich hatte Dich überlesen, Six.... :rolleyes: PN kommt sofort... :) |
| six darkness | dir sei verziehn-ggg- |
| Nnordy | @six: Klar darfst Du wieder filmen! :D @Julya: Bitte bitte kommt doch! Wir stecken schon in den Vorbereitungen... :o |
| BlackDragon | @Nnordylein: Huch! Ich hatte Julyas letzten Beitrag so verstanden, dass sie definitiv kommen wird!? Na gut, dann eben so: Julya, du [I]musst[/I] kommen! Weil sonst...ja sonst...äh...bin ich dir böse und...äh...komme nicht zum nächsten Nachtwelten-Treffen! (Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das wirklich eine Drohnung darstellt... ;) ) |
| Maternus | wenn ihr nicht alle kommt...dann werde ich ganz doll heiser und kann nie nimmer mehr singen...oder ich höre auf zu trinken und vertrockne...oder ihr seid selber schuld und kommt nicht in den genuss einer sylvester-privat-darbietung.......öh, irgendwelche gute argumente dabei? |
| BlackDragon | Vor allem das mit dem nie wieder singen ist eine sehr gute und beängstigende Drohung... ;) Ich wäre zum Glück nicht daran Schuld... Aber das hier: [QUOTE]ich höre auf zu trinken[/QUOTE] glaubt dir keiner! :D |
| Nnordy | Öhm, ja, dann geb ich mal Rückendeckung: Ich werde meine Stimme verlieren und kann nie mehr "Erde sie dreht sich, Kugel sie fällt..." singen, wenn ihr nicht alle kommt! Und natürlich ist auch nix mehr mit dem König in Thule und italienischen Arien und Highwaymännern usw. usw. usw. :eek: Jawoll! Wie heißt es so schön "Ihr Kinderlein kommet...!?" :D |