| Jester | Ja was lesen wir denn hier "Programm"? Soll etwa alles diesmal minutiös durchgeplant werden? Wohl kaum, allerdings war es ja auch in den letzen Jahren schon so, das doch noch einiges von den Besuchern kam, das dann doch schon, ohne jede falsche Scham, durchaus als Programmpunkt zählen könnte. Am Samstag dürfen wir ja, wie an anderer Stelle schon einmal verlautbar wurde, drei Bands begrüssen welche uns den Abend mit einer schönen Mischung an musikalischem verwöhnen werden. Doch was könnte man noch machen, was will vielleicht jemand noch initiieren? Hier ist auf jeden Fall der Raum für die diversen Vorschläge und Anregungen. In eigener Sache schonmal, "Jester´s Kantine" wird dieses mal seine Pforten leider geschlossen halten, da es dem Küchenchef sonst womöglich alles ein wenig viel werden könnte. Allerdlings unterstützt er auch jeden gerne der das Erbe weiter tragen möchte nach Leibeskräften. Oder was ist auch mit dem Flohmarkt des letzen Jahres, welcher, wie es mir schien, sich aj großer Beliebtheit erfreute. Warum also nicht auch dort eine Fortsetzung einplanen. Für alles weitere gebe ich nun den Ring frei. Im übrigen, wir freuen uns schon wahnsinnig auf euch, DBT & Jester |
| Seneca | Ich biete bei genügendem Interesse auf dem Zeltplatz einen Schmiedeworkshop an meiner Feldschmiede an. |
| Creobotra | ich würde, ebenfalls interesse vorausgesetzt, mal einen Kurs in Akademischen Zeichnen anbieten. (und wenn waldjünger rumhüpfen einen aktzeichenkurs?) |
| more | Zombie und ich würden neben den Konzerten Cocktails mixen, jedoch nur wenn Interesse besteht und nur für eine begrenzte Auswahl. Gerne auch alkfrei. Ausserdem können wir nicht so viele Gläser schleppen, dh auf Deko oder extravagante Gläser müsste verzichtet werden. Einen Swimming-Pool könnte man auch aus der Kaffeetasse trinken. Was wir leider garnicht stellen können ist ein Kühlschrank... Vielleicht ist die Idee doch unrealisierbar... *grübel* |
| Seneca | [QUOTE][i]Original geschrieben von more [/i] [B]Was wir leider garnicht stellen können ist ein Kühlschrank... Vielleicht ist die Idee doch unrealisierbar... *grübel* [/B][/QUOTE] Kühlschrank wird gestellt, Coctail-Gläser aus Hotelaltbeständen auch. Ne, ne... so "billig" kommt ihr mir aus dem Angebot nicht mehr heraus. |
| Jester | Hast du den Kühlschrank vom letzten Jahr eigentlich bi dir Seni, oder wurde der nach getaner Arbeit entsorgt? |
| Seneca | [QUOTE][i]Original geschrieben von Jester [/i] [B]Hast du den Kühlschrank vom letzten Jahr eigentlich bi dir Seni, oder wurde der nach getaner Arbeit entsorgt? [/B][/QUOTE] Der steht bei Oma in der Garage...der andere war eine Kühlbox aus dem Hotel. |
| Jester | Aye, sehr schön! |
| more | Dann dürfte der Rest ja kein großes Problem darstellen *ggg* (Nur dass es nett wäre, wenn ein paar Mitglieder noch ein paar Zutaten mitbringen, weil das ganze uns sonst wirklich ziemlich teuer kommt, oder wir verlangen einen klitzekleinen Unkostenbeitrag, z.B. 2,50 € pro Cocktail.) |
| Creobotra | [QUOTE][i]Original geschrieben von Lord_Fallerton [/i] serviert creo dann die getränke? [/QUOTE] Nur für VIDPs, Falli! ansonsten gilt mein Benutzertitel ;) |
| more | @ Creo, es wäre natürlich wunderbar, wenn du uns helfen würdest. Wir würden höchstens den Betrag verlangen, den wir investieren müssten. Wir haben kein Interesse daran, was zu verdienen an den Cocktails. |
| Creobotra | [QUOTE][i]Original geschrieben von more [/i] @ Creo, es wäre natürlich wunderbar, wenn du uns helfen würdest. [/QUOTE] jasupi, dann werd ich das mit dem kellner nie mehr los...:confused: schon klar, ich helf ja ;) |
| Seneca | [QUOTE][i]Original geschrieben von Seneca [/i] [B]Ich biete bei genügendem Interesse auf dem Zeltplatz einen Schmiedeworkshop an meiner Feldschmiede an. [/B][/QUOTE] Bei Interesse bitte PN an mich. Zwei (Damen!!!) haben sich schon gemeldet. Mehr als ein Dutzend am Tag machen auch keine Sinn, da man sich dann nur noch gegenseitig im Weg steht. Bitte vorher auch angeben was man zu zu schmieden gedenkt, Zwecks mitnahem der Rohlinge und zur Schärtzung der Kohlemenge. Zur Verfügung stehen Rund und/oder Vierkantstäbe verschiedener Stärken von 8-19mm aus Baustahl S235JR, Werkzeugstahl Ck45, und Federstahl aus Schrottbeständen, daher unbekannter Güte. Das Gebläse der Esse ist elektrisch, Arbeit mit dem Blasebalg entfällt somit, es sei denn es wird ausdrücklicht erwünscht ;) |
| Maternus | Klaus/Wicked K läßt sich sicher auch überreden die Cocktailbar zu verstärken. Wir bringen auf jeden Fall mal etwas Hardware mit. Öh, ansonsten könnte ich neben meinem Bühnenjob noch ein Seminar im Mac-Knuddeln anbieten. Da finden sich sicher einige Interessenten. |
| more | Oh, Kollektiv-Kuscheln fände ich prima! |
| AlienSexFiend | [QUOTE][i]Original geschrieben von Lord_Fallerton [/i] [B]Amanda könnte pusten, dann wäre sie beschäftigt! :D [/B][/QUOTE] ...vonwegen, so wie sie drauf ist, würde sie pusten lassen und selbst rumwerkeln oder es zumindest mal versuchen...;) |
| Jester | Moin Impi, sag mal, wie sieht das eigentlich mit dem Brunnehäuschen aus? Hatte am Rande und auch bei Anfragen beim einen oder abnderen schon gelesen das sie wohl mit ins Brunnenhaus gehen werden wenn das denn wider klar wäre. Daher, ist das Dingelchen auch wieder angemeldet? |
| Maternus | Ist gebucht. Anfragen an die Wesirin, aber die Besetzung ist fast wie beim letzten mal, blos das wir wohl noch eine Band als Gast haben. |
| Jester | Oki, das hatte ich nämlich auch schon ansatzweise gehört ob die Bandmitglieder der anderen beiden Bands die Bedarf haben gleich in den "Rockerkeller" gehen. ;) |
| TheTurningPoint | Falls wir den Rittersaal auch am Freitag haben könnten, könnten wir eine Disko veranstalten (wenn nicht, dann eben Zeltplatz-Disko). Die Frage wäre, ob man dazu die Band-Technik nutzen könnte. Vorsichtshalber kann ja jeder sein Lieblingslied auf CD mitbringen. Weil diese Disko bei 100 Besuchern etwas lange dauern könnte, fällt mir die "Anti-Hitparade" ein, wie sie seinerzeit im BC-Club in Ilmenau stattfand: 1. Jeder darf ein Lied vorschlagen (das mindestens 1 Jahr alt sein muss) 2. Wenn die Liste steht, darf jeder Treffenteilnehmer 10 Punkte auf die Lieder der Liste verteilen 3. Das Lied mit den meisten Punkten wird zuerst gespielt, dann das mit den zweitmeisten Punkten usw. solange die Zeit reicht |
| Jester | Das wir den Saal auch am Freitag noch bekommen, wage ich fast zu bezweifeln, da letztes mal schon die Saal-Geschichte sehr lange im Vorraus ausgebucht war. Von daher denke ich dass das wohl nichts werden wird. Aber gegen die Zeltvariante ist sicherlich nichts einzuwenden, irgendwer hatte doch schon auch was von ner alten Anlage gesagt, wären da wenigstens einigermassen Leistungsstarke Boxen vorhanden? Denn Bndtechnik draussen ist einmal Wttertechnisch riskant, zum anderen hatten wir letztes mal zum Thema Open-Air schon ne leidliche Diskussion mit der Burgleitung! |
| Mac | Ich biete folgende Kurse an : 1. Zensur für Anfänger 2. Zensur für Vielposter 3. Zensur für Moderatoren mit grauen Haaren 4. Ich wurde zensiert!!!!!!!! 5. !!!!!!!! : die Verwendung von "!!!!!!!!" im virtuell, interaktiven Kommunikationsraum vor dem Hintergrund der etymologischen Bedeutung in Zusammenhang mit postreuniativen degenerativen linguativen Sprachvarianten im juvenilen Bereich schwarzer Subkulturen 6. Sich von Amanda induziert weitere graue Haare wachsen lassen 7. Amanda : Eine Feldstudie zu kardialen Belastungstests bei männlichen Patienten zwischen 20 bis 52 Jahren [i]Bewerbungen bitte rückwirkend zum 08.11.03 an Gott[/i] Danke |
| AlienSexFiend | [QUOTE][i]Original geschrieben von Mac [/i] [B]6. Sich von Amanda induziert weitere graue Haare wachsen lassen [/B][/QUOTE] ...vielleicht wäre ich geeigneter diesen Kurs zu leiten...:rolleyes: [memo an mich: unbedingt noch die Haare färben bis zum Burgtreffen] |
| Mac | Aber ich wette du hast noch keinen grauen Bart :p. |
| AlienSexFiend | ...oh doch, an meinem Vater dran...! ...zählt das auch...? *g* |
| Mac | nein :cool: |
| AlienSexFiend | ...schade schade...aber in dem Kurs ging´s auch gar nicht speziell um graue Bärte...:p ...außerdem vermisse ich noch den Kurs wie man als Vielposter ENDLICH mal zensiert wird in diesem Saftladen hier...!!!!!!!!!!!!!!1!!!!!1 :D |
| Mac | Da empfehle ich diverse Altmember weiter, speziell der Graue Wolf hat unbestreitbare Fachkompetenz im zensiert und gesperrt werden. Ob der auch wirklich graue Haare hat? *wunder* |
| AlienSexFiend | [QUOTE][i]Original geschrieben von Mac [/i] [B]Ob der auch wirklich graue Haare hat? *wunder* [/B][/QUOTE] ...aber bestimmt nicht von Amanda...;) [SIZE=1]...so, und jetzt bin ich still hier...genug gespammt...irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass Hunger und Unterzuckerung bei mir immer ganz besondere Laber-Flashs auslöst...*kichernd Richtung Küche verschwind*[/SIZE] |
| Mac | HAHAHAAAAAHAAA Ich missbrauche meine Modmacht und SPAMME weiter! LOS, macht nen Thread in T&S auf :p. Oder ruft Paddy damit er mich zensiert :D. Guten Hunger allerseits. Darf ich an dieser Stelle erwähnen das ich noch im Fachschaftsbüro sitze? Also ich sitze noch im Fachschaftsbüro im Dekanatsgebäude und lerne seit knapp 9 Stunden. Ich will nach Hause!!!!!!!! |
| AlienSexFiend | ...und ich dreh seit 9 Stunden und länger Däumchen...hahaaaaa...(na, werd ich jetzt zensiert? :D), warte auf meine elchfreie Pizza und drehe dann weiter Däumchen ein paar Stunden...und frage mich gerade wie das auf der Burg werden soll, wo ich da extra kein Essen bestellt hab...*lalaaaa* |
| psychochicken | [QUOTE][i]Original geschrieben von TheTurningPoint [/i] [B]Falls wir den Rittersaal auch am Freitag haben könnten, könnten wir eine Disko veranstalten (wenn nicht, dann eben Zeltplatz-Disko). [/B][/QUOTE] :) Oh, das erinnert mich an den bunten Abend im Schullandheim. Nee, ernsthaft, wenn das klappen würde, fände ich's schön. Ich möchte auch so gern etwas anbieten, aber trotz verzweifelten Überlegens fällt und fällt mir nichts ein. Hm... Oder: Ich mache meine eigene Disko. 1. Jeder darf ein Lied vorschlagen, das er total scheiße findet. 2. Wenn die Liste steht, darf jeder Treffenteilnehmer 10 Hass-Punkte auf die Lieder der Liste verteilen 3. Das Lied mit den meisten Punkten wird zuerst gespielt, dann das mit den zweitmeisten Punkten usw. solange die Zeit reicht 4. Diskussion über die Schlechtigkeit der Musik - Früher war alles besser und überhaupt! |
| Julya | @psycho Wenn Du wieder mit mir Tequila trinkst, ist das Angebot genug. *kicher* Das war sooo spaßig! ;) |
| psychochicken | Bloß nicht, die Lektion des letzten Treffens war: "Trinke niemals mit der bösen Tequila-Fee!" |
| Julya | [QUOTE][i]Original geschrieben von psychochicken [/i]Bloß nicht, die Lektion des letzten Treffens war: "Trinke niemals mit der bösen Tequila-Fee!" [/QUOTE] Du Süße! ;) Der lynx war aber der Tequila-König. *g* Ob des Tequilas bin ich mir aber auch noch nicht so ganz sicher. Ich hab mir vor ein paar Wochen mit einer Freundin so die Kante mit diesem Teufelszeug gegeben, so daß ich (voerst) davon geheilt bin. ;) |
| Jester | Julya überleg es dir, ich weiss nicht ob ich es nochmal durcchstehe dich in dem Zustand aufs Zimmer zu bringen, besonders nicht an Hochzeitsgesellschaften vorbei! Und Mac, fühl dich einfach mal zensiert! |
| Seneca | Ich bringe drei Sorten Absinth mit...!!! |
| Mac | YEAH! |
| TheTurningPoint | [QUOTE][i]Original geschrieben von Jester [/i] Das wir den Saal auch am Freitag noch bekommen, wage ich fast zu bezweifeln, da letztes mal schon die Saal-Geschichte sehr lange im Vorraus ausgebucht war. Von daher denke ich dass das wohl nichts werden wird.[/QUOTE]Der Raum, wo wir letztes Jahr waren, würde für diesen Zweck sicher auch reichen. [QUOTE]Aber gegen die Zeltvariante ist sicherlich nichts einzuwenden, irgendwer hatte doch schon auch was von ner alten Anlage gesagt, wären da wenigstens einigermassen Leistungsstarke Boxen vorhanden?[/QUOTE]Es muss ja nicht sooo riesig laut sein - "Klang statt Krach" :rolleyes: Bei der Lagerfeuer-Runde 2004 haben es sogar meine kleinen PC-Aktivboxen geschafft, etwas lauter als die unten vorbeifahrenden Güterzüge zu sein. Da fällt mir ein: Auf dem [URL=http://www.tff-rudolstadt.de]Rudolstädter Tanz&FolkFest,[/URL] wo ich mich am Wochenende herumgetrieben habe, gab es eine [b]Sitz-Disko[/b] nach dem Vorbild der Südsee-Insulaner ... [QUOTE]zum anderen hatten wir letztes mal zum Thema Open-Air schon ne leidliche Diskussion mit der Burgleitung! [/QUOTE]Sie haben die Wahl: Sie geben uns einen Saal oder wir machen Open-Air. :D |
| Jester | Hmm, müssen wir mal schauen, aber ich muss, jetzt einfach von meiner persönlichen Warte aus, sagen, dass ich die Idee einer Disco am Freitag Abend in nem extra Saal nicht so berauschend finde. Das liegt daran das ich denke, dass es die ganze Gruppe doch noch wieder ein bisschen auseinanderzieht, und ab einem bestimmten Pegel dann auch Komunikationsunterdrückend ist. Das ist auf jeden Fall der Grund weshalb ich die Beschallung des Zelplatzes über ne Minianlage vielleicht ein bisschen schöner finden würde. Wer sich der Beschallung dann direkter Aussetzen möchte, wird dann ja Zuflucht im "Hauptpavillon" finden. So haben wir dann trotz allem zur Ankunftszeit alles an einem Fleckchen. Das Voting kann man ja trotzdem laufen lassen und ein Verantwortlicher bringt dann eine entsprechend zusammengestellte CD mit.!? Aber das ist natürlich nur meine Meinung, welche nicht mehr Gewicht hat als jede andere. Wenn es also von der Mehrheit anders gewünscht wird, dann werde ich mich bei der Burgleitung mal erkundigen. |
| AlienSexFiend | ...geht mir ähnlich, aber ich beuge mich natürlich der Mehrheit und hoffe, dass es "notfalls" anderen Leuten auch so geht, mit denen ich dann anderweitig zusammensiitzen kann... |
| Jester | Mich haste Alien, immerhin muss ich eh den ganzen Freitag am Zeltplatz sitzen um die Ankömmlinge wilkommen zu heissen. Da brauch ich doch auch nen bisschen Gesellschaft und Bail,... nein, nicht gleich am ersten Tag. ;) |
| Julya | Jester, zumal ein Raum am Freitag Abend dann ja auch nochmal richtig Kohle kosten würde. Ob da die Kosten den Nutzen aufwiegen würden? |
| Jester | Das kommt auch noch dazu, man muss sehen das der Rittersaal alleine dann den Abend (auch wenn wir nur ein oder zwei Stunden drinne sind, 150 € kosten würde! |
| TheTurningPoint | [QUOTE][i]Original geschrieben von Jester [/i] dass ich die Idee einer Disco am Freitag Abend in nem extra Saal nicht so berauschend finde. Das liegt daran das ich denke, dass es die ganze Gruppe doch noch wieder ein bisschen auseinanderzieht, und ab einem bestimmten Pegel dann auch Komunikationsunterdrückend ist.[/QUOTE]Mein Gedanke war nicht, die Gruppe zu spalten, sondern eher im Gegenteil, eine Möglichkeit zu suchen, dass sich auch Neulinge und weniger Wortgewandte einbezogen fühlen. Meine Erfahrung in den letzten Jahren war, dass sich die Leute, die sich schon vorher kannten, zu Grüppchen zusammengefunden haben und miteinander geschwatzt haben, während Neulinge mehr oder weniger unbeachtet irgendwo daneben saßen. Das ist mir besonders beim letzten Mal aufgefallen (Nocturnier vs. Nicht-Nocturnier). [QUOTE]Das ist auf jeden Fall der Grund weshalb ich die Beschallung des Zelplatzes über ne Minianlage vielleicht ein bisschen schöner finden würde. Wer sich der Beschallung dann direkter Aussetzen möchte, wird dann ja Zuflucht im "Hauptpavillon" finden.[/QUOTE]So ähnlich hatte ich mir das gedacht. Die Musik muss ja nicht brüllen. Ein Hintergedanke von mir war, dass dabei aber nicht nur eine Band bzw. der Musikgeschmack eines Einzelnen vertreten ist, sondern sich alle NWT-Teilnehmer, auch die Neulinge, beteiligen können. [QUOTE]Das Voting kann man ja trotzdem laufen lassen und ein Verantwortlicher bringt dann eine entsprechend zusammengestellte CD mit.!?[/QUOTE]Da ich die Sache nun mal vorgeschlagen habe, kann ich das ja mal anleiern. Es wäre schön, wenn jemand einen Zeltplatz-tauglichen Verstärker plus Boxen hätte. [QUOTE]man muss sehen das der Rittersaal alleine dann den Abend (auch wenn wir nur ein oder zwei Stunden drinne sind, 150 € kosten würde![/QUOTE]Ups! Das ist aber reichlich happig! Das Argument spricht eindeutig für Zeltplatz. |
| Ursus | Das letzte mal haben wir einfach Darket's Mp3 Player an ein paar Boxen angeschlossen. Bei aller Liebe, aber das letzte was ich dort möchte ist gezoffe über die Musik die läuft. Allen macht man es nie recht. |
| Jester | Okay, wer meckert der fliegt, Regel 1 sozusagen! Turni, keine Angst, hätte das auch sicherlich nicht als deine Intention angesehen. Und das mit der Grüppchenbildung wirste immer ein bisschen haben, so oder so. Aber dafür gibt es ja immer ein paar Lanzenbrecher der Nächstenliebe wie wir ja wissen, die Offenherzig jeden "Neuling" mit einbeziehen, da habe ich keine wirkliche Angst. |
| Spiderweb | [QUOTE][i]Original geschrieben von Julya [/i] [B]Ich hab mir vor ein paar Wochen mit einer Freundin so die Kante mit diesem Teufelszeug gegeben, so daß ich (voerst) davon geheilt bin. ;) [/B][/QUOTE] ..war das der chaosabend, an dem du dem helge beim telefonieren antrappelnderweise ins telefon lalltest, während ich mit ihm telefonierte? und auch der abend, als eine gewisse weibliche freundin deinereiner in ein gewisses auto duweißtschon..? vielleicht geb ich mir ja diesmal auch hemmungslos die kante - aber hartalk schmeckt mir irgendwie nich... vorschläge für ein geeignetes narkotisiakum (heißt jetz so!) gerne an mich ;) |
| Seneca | [QUOTE][i]Original geschrieben von Spiderweb [/i] [B]vorschläge für ein geeignetes narkotisiakum (heißt jetz so!) gerne an mich ;) [/B][/QUOTE] Ein 1999er Châteauneuf-du-Pape mit einem Schuß Laudanum. |
| Darket | [QUOTE]Das letzte mal haben wir einfach Darket's Mp3 Player an ein paar Boxen angeschlossen. Bei aller Liebe, aber das letzte was ich dort möchte ist gezoffe über die Musik die läuft.[/QUOTE] Was aber auch nur funktioniert hat, weil sowohl Boxen wie auch Player meine waren. ;) |
| Spiderweb | [QUOTE][i]Original geschrieben von Seneca [/i] [b]Ein 1999er Châteauneuf-du-Pape mit einem Schuß Laudanum.[/b][/QUOTE] wasdas? ..ich weiß nicht, ob ich das von dir mitgebrachte nochmal trinken sollte - der absinth damals war mir nämlich zu hart .. [QUOTE][i]Original geschrieben von Lord_Fallerton [/i] [B]Der Tegut hat genug regional angebaute, vergorene Fruchtsäfte im Angebot, die sehr lecker sind. Aber das sollte bekannt sein. Desweiteren Schinkels Brauerei in Witzenhausen. [/B][/QUOTE] ja, tegut - dass es den laden gibt, hab ich auch erst letztes jahr entdeckt und ich muss sagen: die auswahl is ja mordsgigantisch da. ..was gabs nochmal bei schinkels..? |
| Julya | [QUOTE][i]Original geschrieben von Spiderweb [/i] ..war das der chaosabend, an dem du dem helge beim telefonieren antrappelnderweise ins telefon lalltest, während ich mit ihm telefonierte? und auch der abend, als eine gewisse weibliche freundin deinereiner in ein gewisses auto duweißtschon..?[/QUOTE] Ohgottogott... das war genau der Abend.... :rolleyes: Ich kann mich nur echt nicht mehr daran erinnern, daß Helge mit Dir telefoniert hat, bzw, daß er überhaupt telefoniert hat. ;) :D |
| Seneca | Ich habe übrigens erst drei Anmeldungen zum Schmiedeworkshop und möchte noch mal darauf hinweisen das die Teilnehmerzahl begrenzt ist, da ich mehr als 12 Teilnehmer am Samstag von 10:00 - 18:00 auf keinen Fall betreuen kann da nach der Einstündigen Anleitung immer nur zwei gleichzeitig an der Feldschmiede arbeiten können, so das jeweils ein Paar immer nur eine Stunde Zeit für seine Projekte hat |
| Maternus | *grins* hach, ich find's schön: Das NWT rückt näher und alle reden nur noch über Musik und Vollsuff... Ich wußte doch, daß mir etwas fehlt. |
| Tsafried | Kleine Anfrage eines Nicht-Nocturniers - generell noch Platz im Brunnenhaus, oder wäre das aller Voraussicht nach belegt mit den schwarzen Schergen und Schatzmeistern und Narren und was sich sonst noch so fand?:) Da der Ich-darf-Auto-fahren-Lappen musikstressbedingt noch warten muss, wär ich nicht böse drum, das Zeltchen zuhaus zu lassen, und das Häuschen sah auf den Bildern eigentlich ganz schmuck aus... |
| Nnordy | Hallo Tsafried, ich nehme mal an daß wir relativ voll besetzt sein werden, allein schon deswegen weil auch die eine Bandbesetzung komplett bei uns nächtigen wird. Aber es ist durchaus möglich, daß sich noch ein Plätzchen findet, das kann ich aber erst dann genau sagen wenn ich von allen Rückmeldung hab. Ich kann Entwarnung geben: Wir bekommen das Haus zu den alten Konditionen, sprich 450 Euro zzgl. Energiekosten von Donnerstag bis Sonntag. Wird dann gerecht durch alle Schergen geteilt... :) |
| Tsafried | Ich würd mich dann über eine PN von dir freuen, wenn du Genaues weißt. Generell von Freitag bis Sonntag (sollte das irgendeinen Unterschied machen). |
| six.darkness | @Falli, wie sicher findet der flohmarkt statt,ich hab wieder eien kiste mit cd's aussortiert und das lief ja ganz gut letztes jahr. gruss six |
| six.darkness | ok Falli, wir machend en Flohmarkt.....-g- |
| Chaotarch | [QUOTE][i]Original geschrieben von Seneca [/i] [B]Ich bringe drei Sorten Absinth mit...!!! [/B][/QUOTE] Und dann wunderst du dich wieder, warum a) die halbe Mannschaft am nächsten Tag Kopfschmerzen hat und b) dein Absinth leer ist, so geschehen anno 2005... :D :D :D Och mennö... wenn ich das hier so lese, dann würde ich ja echt gerne wieder mal am Burgtreffen teilnehmen (nachdem das ja letztes Jahr nicht geklappt hat), aber leider habe ich schon für ein Festival zugesagt... :( *grummel* Und schmieden würde ich ja auch gerne mal... @Maternus: :D :D :D Yep, genau das... |
| more | Also ich würd mich mal für Creos Zeichenlehrgang melden (er hat gesagt ich soll mich mal offiziell melden, damit sich noch ein paar mehr melden. Das habe ich hiermit getan!) Zur Cocktail-Sache... Es gibt da ein paar Fragen bezüglich der Organisation. Denn wir wollen hier ja nicht den Schwanz einziehen, große Töne spucken und dann passiert nix. Vielleicht meldet sich jemand per PN bei mir, damit das mal abgeklärt werden kann *g* (Jester mal anstubbs) Und wir könnten noch ein oder zwei Helferlein brauchen, auf die Verlass ist. Weil zwei können so eine Cocktailbar nur ungenügend schmeißen. Das sollten vorzugsweise Menschen sein, die nicht nach einer halben Stunde feststellen, dass sie viel weniger zu trinken bekommen als die anderen und es vor der Bar wesentlich lustiger ist als dahinter... *g*:D |
| Jester | Kannst ja einfach mal ne PN schicken mit allem was du wissen must more, dann kann man ja mal sehen das man alles vor Ort hat soweit. |
| Spiderweb | [QUOTE][i]Original geschrieben von Julya [/i] [B]Ohgottogott... das war genau der Abend.... :rolleyes: Ich kann mich nur echt nicht mehr daran erinnern, daß Helge mit Dir telefoniert hat, bzw, daß er überhaupt telefoniert hat. ;) :D [/B][/QUOTE] sogar du hast mir freundlicherwiese in den hörer gelallt: 'hallo rotschopf! ich bin sooo voll...' *kicher* du bist so NIEDLICH , wenn du oberlippe-unterkante bist :D da ich jester's kantine ungern missen möchte, mag ich nochmal anfragen, ob sich in der zwischeneit freiwillige starköche gefunden haben- ich würde gerne wieder beim schnibbeln helfen, bin aber schon für die konzerte im aktion. |
| pulSar | ich bin dafür in einem oder mehreren konspirativen Arbeitskreis(en) [b]Mindestens 2 Weltuntergangs-Sekten zu gründen[/b] sowie gegen die schleichende Islamisierung, Christianisierung, Poitisierung und Pasteurisierung etwas wirksames zu planen -> [b]die Nocturnisierung![/b] Vielleicht liest der Imperator das ja und ist von dem Vorschlag begeistert... ich hoffe es doch! |
| six.darkness | [QUOTE][i]Original geschrieben von pulSar [/i] [B]ich bin dafür in einem oder mehreren konspirativen Arbeitskreis(en) [b]Mindestens 2 Weltuntergangs-Sekten zu gründen[/b] sowie gegen die schleichende Islamisierung, Christianisierung, Poitisierung und Pasteurisierung etwas wirksames zu planen -> [b]die Nocturnisierung![/b] Vielleicht liest der Imperator das ja und ist von dem Vorschlag begeistert... ich hoffe es doch! [/B][/QUOTE] nein,nicht der IMPI, aber sein Bischoff,sofern alle dem Varney-issmus huldigen sollte das kein problem werdn...:D |
| gilbert | [QUOTE][i]Original geschrieben von apnoe [/i] [B]--- Sollte ich mich wirklich bequemen dieses Jahr mal wieder die 30Km anfahrt zur Burg auf mich zu nehmen, dann koennte ich meinerseits unter Umstaenden einen Kurs zum [u]Bogenschiessen[/u] anbieten... braeuchte man allerdings ein etwas groesseres eng gewobens Netz (aus Sicherheitsgruenden hinter das Ziel) und eine [u]Scheibe[/u], und soetwas habe ich leider nichtmehr. Das einzige was mir bleibt ist mein guter alter Samick Progress, aus dem ich allerdings Zuggewichtstechnisch etwas herausgewachsen bin. Dennoch, fuer Anfaenger ideal! Und auf 20M einen Hasen zu schiessen reichts auch, doch ich glaub das ist nicht so einfach ;) - Ausserdem sind Hasen zäh beim essen! :D LG Die pure Aesthetik [/B][/QUOTE] Bogenschießen ist wohl jetzt mein Einsatz. Ich kann mich dem Vorschlag anschließen und einen Schießsack als Ziel stellen. Wer mit dem Technikbogen gut klar kommt kann sich dann ja mal an meinen weitestgehend techniklosen Langbogen versuchen. Wenn es dort möglich ist die Scheibe vor einem Hang oder einem entsprechenden Hinderniss zu platzieren, kann man auch gut auf ein Netz (wobei cih Netzen ohnehin nicht traue verzichten. |
| hagzissa13 | [QUOTE][i]Original geschrieben von gilbert [/i] [B]Bogenschießen ist wohl jetzt mein Einsatz. Ich kann mich dem Vorschlag anschließen und einen Schießsack als Ziel stellen. [/B][/QUOTE] ... Also mir würden da spontan ein paar Leute einfallen, die ich anstatt der Zielscheibe da vorne hin stellen würde... ;) |
| Seneca | DAS war böööse! |
| hagzissa13 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Seneca [/i] [B]DAS war böööse! [/B][/QUOTE] aber ehrlich! |
| gilbert | [QUOTE][i]Original geschrieben von hagzissa13 [/i] [B]... Also mir würden da spontan ein paar Leute einfallen, die ich anstatt der Zielscheibe da vorne hin stellen würde... ;) [/B][/QUOTE] da mir da auch spontan Leute einfallen muß ich wohl noch Pfeile bauen :D |
| more | Hab nochmal Fragen zum Flohmarkt, wann findet dieser denn eigentlich statt? Findet er überhaupt statt? Und muss ich einen Tisch selbst mitbringen? *hab gerade tonnenweise Seife eingepackt *gg** |
| Jester | Den genauen Zeitpunkt werden wir nochmal ausschauen, aber Tische und ähnliches sind genug vorhanden! |
| more | Äh und noch eine Frage, da sich ja alle drum reißen uns bei den Cocktails zu helfen *zyn* nochmal an alle eine Frage/Bitte: Hat wer einen Shaker den er uns für einen Abend ausleihen könnte. Vorzugsweise kein Boston-Shaker sondern ein normaler aus Edelstahl? Damit wäre uns ungemein geholfen, weil wir dann schneller Drinks machen können. Falls wer einen ausleihen will, bitte PN an mich, DANKE!!!! |
| Seneca | Ich habe übrigens noch zwei freie Plätz im Schmiedeworkshop anzubieten! Allen anderen Teilnehmer möchte ich bitte noch mal daran erinnern ein paar alte Klamotten mitzubringen die nicht aus entflammbaren Kunstfasern bestehen. Normale Arbeitshandschuhe werden zwar gestellt, aber evtl. möchte jemand lieber eigene haben. Diese sind dann auch selbst mitzubringen. |
| hagzissa13 | [QUOTE][i]Original geschrieben von more [/i] [B]...da sich ja alle drum reißen uns bei den Cocktails zu helfen... [/B][/QUOTE] Also, ich habe da noch ein geiles Cocktailbuch an zu bieten! ;) (Shaker besitze ich leider keine) |
| hagzissa13 | Ach ja, was das Programm angeht: Die Ministerin Nocturniens für "extreme Narkosing und extreme Baileys-Vernichting" hat dieses Jahr drei Flaschen Baileys im Programm: 1. Baileys Original 2. Baileys Caramel 3. Baileys Mint ... damit das ASF und ich "programmfest" werden! :D PROST! |
| AlienSexFiend | ...oh mein Gott, hiermit verabschiede ich mich dann mal von dem Gedanken zwei Flaschen mitzunehmen, das überleb ich doch nicht...:eek: |
| Julya | Ich freue mich so sehr auf das Burgtreffen... Ich weiß genau, daß ich am Sonntag Abend wieder denke, daß ich es kaum ein Jahr bis zum nächsten Treffen aushalten kann. Es ist immer wie ein 'Auftanken' Euch Lieben zu sehen und ein schönes, viel zu kurzes Wochenende mit Euch zu verbringen. Und da ich dieses Jahr mit der Organisation nix am Hut hatte, springe ich gerne überall da ein, wo eine helfende Hand gebraucht wird... :) Bis ganz bald.... |
| AlienSexFiend | [QUOTE][i]Original geschrieben von Julya [/i] [B]Ich weiß genau, daß ich am Sonntag Abend wieder denke, daß ich es kaum ein Jahr bis zum nächsten Treffen aushalten kann. [/B][/QUOTE] ...ich hab deshalb vor ein paar Tagen auch schon mächtig Frust geschoben bis mir mal die Erleuchtung kam mich wenigstens erstmal auf das Wochenende zu freuen bis es anschließend mit dem Frust los geht...:D:rolleyes: ...gute Nacht...:) |
| more | [QUOTE]Also, ich habe da noch ein geiles Cocktailbuch an zu bieten! [/QUOTE] Danke hagzissa13, aber so eins haben wir bereits :D :D :D |
| Creobotra | [QUOTE][i]Original geschrieben von more [/i] Danke hagzissa13, aber so eins haben wir bereits [/QUOTE] und wißt, wie man damit umgeht! ;-) |
| more | Tja, ich weiß auch schon wen wir als Dauergast an der Bar begrüßen dürfen. Ich will aber realistisch bleiben, die Auswahl ist klein und der Zeitraum des Ausschanks beschränkt. Weil sonst packen wir das nicht. Also man darf sich nicht zuviel erwarten. Aber ein paar Leckerchen werden sicher auf der Karte stehen. |
| hagzissa13 | Die Zutaten für meinen Lieblingscocktail bringe ich selber mit... |
| AlienSexFiend | ...zusätzlich zum ganzen Baileys...? ...du hast es echt gut vor, richtig so...! :D |
| Creobotra | [QUOTE][i]Original geschrieben von more [/i] Tja, ich weiß auch schon wen wir als Dauergast an der Bar begrüßen dürfen. [/QUOTE] bitte? ich hab jetzt extra schon mein Kellner-Outfit bereitgelegt! |
| hagzissa13 | [QUOTE][i]Original geschrieben von AlienSexFiend [/i] [B]...zusätzlich zum ganzen Baileys...? ...du hast es echt gut vor, richtig so...! :D [/B][/QUOTE] Ich glaube, das brauche ich auch dieses Jahr: Einen Abend zum feiern beruflicher Erfolge und einen Abend zum betrauern privater Gegebenheiten.... ;) |
| more | hagzissa13, darf ich mich dann dazu setzen? Zum betrauern beruflicher Misserfolge und zum anstoßen an private Erfolge... |
| AlienSexFiend | ...genau, und dank der tatsache, dass ich am Freitag direkt von ner Beerdigung kommen werde, fangen wir am besten mit dem Betrauern an, wenn ich schon so in Übung bin...;) |
| hagzissa13 | @ more und ASF: Willkommen im Trauerkreis! Bitte setzt euch im Kreis, Alphawellenmusik und Räucherstäbchen sind schon bereit, nehmt euch einen Keks - und einen Baileys dazu! |
| Maternus | ...ich möchte ja nicht pietätlos klingen....aber diesmal stell ich jester zum playback auf die bühne (soll er doch die hüften zur musik schwingen) und ich, ja ich, werde so was von true und evil rumchillen: mit etwas räucherwerk (orangenduft gegen depries) und einem schönen glas mineralwasser (bei bedarf mit einem scheibchen zitrone)......ODER ICH FREU MICH EINFACH AUF MEIN JAHRESHIGHLIGHT, verdammt!!!! Ist doch war *grummel* |
| psychochicken | Oh, ihr macht es mir gerade schwer, gemeinsames Zelebrieren der Schlechtigkeit der Welt klingt verlockend. :confused: Ich glaube ich muss aber trotzdem einen Rückzieher machen, zugunsten von einem Plattenspieler und den Pink Dots... |
| Wicked_K | [QUOTE][i]Original geschrieben von more [/i] [B]Tja, ich weiß auch schon wen wir als Dauergast an der Bar begrüßen dürfen. Ich will aber realistisch bleiben, die Auswahl ist klein und der Zeitraum des Ausschanks beschränkt. Weil sonst packen wir das nicht. Also man darf sich nicht zuviel erwarten. Aber ein paar Leckerchen werden sicher auf der Karte stehen. [/B][/QUOTE] Am Freitag könnte ich noch mithelfen beim "Abfüllworkshop" :D Morgen decke ich mich mit der erforderlichen Hardware ein und was davon nicht schon am Donnerstag in Nocturnien verdunstet stelle ich zur Verfügung. |
| more | Hi Wicked_K, Hardware brauchen wir keine. Nur einen Shaker und evt ein Barmaß (das ist aber nicht so wichtig wie der Shaker). Nachdem ich hier merke, dass hier jeder gerne seinen eigenen Cocktail mixen will, muss ich mal ein paar Worte dazu sagen. Wir mixen die Cocktails nicht umsonst. Wir hätten gerne pro Drink 2,00 €, das entspricht einfach den Einkauf ohne einen Gewinn, wir wollen nix dran verdienen sind aber auch nicht so reich, dass wir die teuren Spirituosen einfach verschenken können. Wir haben eine Karte mit ca. 8 Cocktails. Während wir die Bar betreiben gibt es keine Sonderwünsche. Denn dann packen wir das einfach organisatorisch nicht mehr. Das führt bekanntermaßen zu einem riesigen Chaos. Die Bar ist während des Konzerts am Samstag geöffnet. Wir schenken solange aus, wie wir Sprit in genügender Menge haben um die ganze Karte anzubieten. Wir haben uns überlegt, dass danach, die Bar noch "frei" bleibt, und dann Sonderwünsche erfüllt werden können, bzw. wenn es nicht zur Schlacht am kalten Buffet kommt, jeder auch gerne selbst den Mixer in die Hand nehmen will. Wir erwarten dann aber auch, dass man beim Aufräumen hinlangt und nicht alles verklebt und versifft uns hinterlassen wird. Ich denke wenn das geordnet abläuft kommt dann auch jeder auf seine Kosten. |
| Spiderweb | ich hab noch ein, zwei NOCs ... ich hoffe doch, die währung ist noch nicht aufgerottet ?! |