| Ceryni | [B]Anmerkung: Ob es ein Herbsttreffen geben wird, ist mir unbekannt. Dies wird vorerst das letzte Treffen sein, welches ich organisiere. In einem anderem NWT-Thread gab ich dies schon bekannt, genauso wie die Hoffnung, dass sich jemand Anderes bereit erklärt, das Herbsttreffen zu organisieren!!! [/B] Hallo an alle Interessierten... Beim letzten Treffen im Herbst wurde darüber gesprochen, ob wir uns nicht zweimal treffen könnten und wir haben darüber nachgedacht und auch erörtert, ob das überhaupt klappen kann. Es kann und sogar auf einer Burg ;) Uneins waren wir uns anfangs wegen der Lokation, da es ja nicht das offizielle "Burgtreffen" ist, welches - wie alle wissen - immer im Herbst des Jahres stattfindet. Doch ich habe eine Burg aufgetrieben, die uns willkommen heißen wird. [b]Burg Lohra im Thüringschen und zwar vom 8. Mai bis 10. Mai 2009!!!![/b] Einiges kann [url=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?threadid=75267&perpage=40&pagenumber=1]hier[/url] nachgelesen werden, der Rest kommt bitte hier hinein. In dem angegebenen Thread sind auch die Links zur Burg drin. Hier möchte ich bitte ALLE Anmeldungen - und zwar [B]feste![/B] Anmeldungen - haben, sowie Vorschläge, was wir alles tun könnten. Weiterhin wird es eine komplette Selbstverpflegung sein, d.h. "erfüllbare" Wünsche bzgl. Frühstück, Mittag- und Abendessen bitte ebenfalls in diesen Thread setzen! Zudem wäre es schön zu wissen, wer was machen wird. Z.B. Musik álà Selbstmusizieren, oder eher DJ (war ein tolles Erlebnis im Herbst!), wer sich bereit erklärt mir etwas unter die Arme zu greifen, von wegen beim Einkaufen helfen etc.pp... Unstimmigkeiten erörtert bitte untereinander per PN, das gehört definitiv nicht in so einen Thread, desweiteren wenn irgendwelche Fragen auftauchen, dann sendet mir eine [b]Email[/b]. Die Addi ist hier hinterlegt, bei PNs verlier ich etwas den Überblick, da nur eine gewisse Anzahl abgelegt wird und ich will keinen übersehen! |
| Mord&Todschlag | *sich anmeld* Wir kommen auf alle Fälle!!! [U]Frage[/U]: Ist ein MacDoof in den Nähe, groß genug für 20 Gruftis? :D PS über Vorschläge machen wir uns noch Gedanken! WER IST DA?: Mordi und Tapi |
| Ceryni | Mordi, na das hoff ich doch, äh, also das wir diesmal keinen MacDoof brauchen, soll das heißen :D [b] Dabei-Liste: Mordi Tapio Ceryni[/b] |
| Seneca | Muss ich das echt jetzt schon wissen? Ich meine ja nur, da draussen ist Krise und man weis ja derzeit nicht mal ob man nächste Woche noch eine Job hat und ob der Euro noch was wert ist. |
| Mord&Todschlag | [QUOTE][i]Original geschrieben von Ceryni [/i] [B]Mordi, na das hoff ich doch, äh, also das wir diesmal keinen MacDoof brauchen, soll das heißen :D [/B][/QUOTE] Wieso, ich fand das wirklich lustig, vor allem am Schluss den sehr netten MacDoof Mitarbeiter, der die schönen Bilchen von uns gemacht hat :) |
| Ceryni | [QUOTE][i]Original geschrieben von Seneca [/i] [B]Muss ich das echt jetzt schon wissen? Ich meine ja nur, da draussen ist Krise und man weis ja derzeit nicht mal ob man nächste Woche noch eine Job hat und ob der Euro noch was wert ist. [/B][/QUOTE] Es sind etwas über 2 Monate bis dahin, also nicht wirklich viel Zeit. Wenn uns vorher ne Bombe oder was ähnliches trifft, dann fällt die Sache eh ins Wasser. Wenn der Euro nichts mehr wert ist, dann ist das die Sache der Betreiber dieses Objektes und nicht unseres, unseres wird es, wenn's um was zum Essen und den Sprit geht oder die Bahnkarte oder sowas... Allerdings kann man es auch übertreiben, trotz aller derzeitig schlechten Prognosen kann ich doch nicht den Kopf in den Sand stecken und einfach der Dinge harren. Wenn jeder so denken würde, dann bliebe die gesamte Wirtschaft stehen und dann wäre eh alles dahin, denn dann arbeitet niemand mehr, es würde keinen noch so kleinen Umsatz geben und DANN wäre es die schlimmste Krise seit dem letzten Weltkrieg *find* Wieder on topic: Hast du jemals so ne Sache organisiert? Dann würdest du wissen, dass es schon vonnöten ist, beizeiten zu wissen, wer alles kommt. Es gibt schließlich noch andere Dinge zu planen und zu wissen, als nur den Termin und die Lokation ;) |
| Ceryni | So, und jetzt können wir das Ganze vergessen! Es tut mir sehr leid, doch eben erhielt ich die Absage. Anscheinend sind die noch weniger organisiert als wir *seufz* Wieso sollte sowas auch klappen? Das Ganze wieder auf Neuanfang und rückwärts, allerdings werde ich nun wohl keine Lokation mehr für diesen Termin bekommen *doppelseufz* Hat jemand vielleicht noch nen Vorschlag??? |
| SoulReaper696 | Eventuell wüsste ich da was. Dazu muss ich aber erst wieder zuhause sein. Ich werd heut abend bzw. Morgen mal anfragen. |
| Seneca | [QUOTE][i]Original geschrieben von Ceryni [/i] [B]So, und jetzt können wir das Ganze vergessen! Es tut mir sehr leid, doch eben erhielt ich die Absage. Anscheinend sind die noch weniger organisiert als wir *seufz* Wieso sollte sowas auch klappen? Das Ganze wieder auf Neuanfang und rückwärts, allerdings werde ich nun wohl keine Lokation mehr für diesen Termin bekommen *doppelseufz* Hat jemand vielleicht noch nen Vorschlag??? [/B][/QUOTE] Ich hätte nur die gleichen Vorschläge wie jedes Jahr, weil ich natürlich nur die Möglichkeiten vor Ort kenne. |
| |Dunkelschön| | Was denn nu - Destination Unknown? :( Ein Glück hab ich zuerst das gelesen und nicht nach ner 5 Stunden Photoshop Session wegen dem Banner ... naja egal: Dabei-Liste: Mordi Tapio Ceryni DFunkelschön |
| Nachtschicht79 | ich hab vielleicht noch was...ich melde mich..... |
| athara | [QUOTE]Mordi Tapio Ceryni Dunkelschön[/QUOTE] und Athilein (wahrscheinlich plus Männchen). Egal wo. |
| Nachtschicht79 | hier erstmal vorschläge, alles in der region nordthüringen, auf allen kann übernachtet werden... bodenstein [url]http://www.burg-bodenstein.de/[/url] creuzburg [url]http://www.creuzburg-online.de/[/url] burg großfuhra [url]http://www.burg-grossfurra.de/index.html[/url] heldrungen (keine webseite) [url]http://www.dickemauern.de/heldrungen/index.htm[/url] schloss beichlingen [url]http://www.schloss-beichlingen.de/start.htm[/url] ich habe noch nicht kontaktet....kann ich aber machen... würde interesse bestehen? |
| Mighty Nighty | [QUOTE][i]Original geschrieben von athara [/i] Mordi Tapio Ceryni Dunkelschön [B]und Athilein (wahrscheinlich plus Männchen). Egal wo. [/B][/QUOTE] Na, bei der illustren Runde bin ich auch mit dabei. :D |
| Tapio Bearking | @ Nachtschicht79: Die sehen alle sehr schön aus :) |
| Nachtschicht79 | ich geb mir mühe. und sie sind alle nicht weit vom ursprünglichen entfernt. |
| AlienSexFiend | ...schade, dabei hätte der Termin so schön gepasst...:( ...ich hoffe und drücke vor allem sämtliche Daumen, dass wir für genau das Wochenende noch was Schönes finden... |
| Nachtschicht79 | ich drück zieh und dreh schon alle schalter und hebel um es hin zu bekommen.... ;) |
| SoulReaper696 | [URL=http://www.dpsg-os.de/24.0.html]Dies wäre mein Angebot...[/URL] Ist zwar keine Burg oder ähnliches, dafür aber (denk ich mal) recht günstig, und, mein persöhnliches Highlight, dort ist ein Kamin! Ich war schon öfter dort. Mir gefiehl es immer sehr gut. Ist wirklich ein schöner Ort. Ruhig, aber nicht zu weit abgelegen, auch mit Feuerstelle draussen, gute Kücheneinrichtung, schaut halt mal, wenn ihr mögt. |
| AlienSexFiend | ...bißchen arg weit ab vom Schuss, find ich... |
| Ceryni | Soulreapers Angebot wäre in NRW, soweit ich mich erinnere, geht noch von der Anfahrt her, ist bis Rheine sogar über Autobahn erreichbar... Äh, ich erhielt vorhin noch einen Anruf, einen unangenehmen, d. h. im Klartext ich kann an dem besagten WE 08.-10.05. [B]nicht[/B]. Bliebe dann entweder 24.04.-26.04. oder ein neu zu bestimmender Termin. Entweder übernimmt dann jemand anders die Orga-Aufgabe - mit meiner Unterstützung, soweit es die Angelegenheit VOR dem Treffen betrifft - oder wir müssen uns auf einen anderen Termin verlegen. Was schwierig werden wird *denk* Burg Großfurra find ich persönlich etwas teuer, aber das entscheide ich ja nicht alleine. Wobei alleine die Fotos diese Preis schon rechtfertigen. Sieht richtig klasse aus. Schloß Beichlingen hat ein Hotel!?! Da werden die Preise auch ziemlich gepfeffert sein *denk* Burg Bodenstein ist ansprechend und hier mein Favorit, die Preise für Vollpension sind ok, obwohl ich hier nicht weiß, ob es möglich ist, vielleicht auch zu grillen oder ähnliches... Zu Heldrungen - der Link funzt bei mir nicht - hab ich [url=http://www.stadt-heldrungen.de/]hier[/url] und [url=http://www.wasserburg-heldrungen.de/index1.html?a=1]hier[/url] was gefunden. Da es sich um eine Jugendherberge handelt, lägen die Preise in etwa wie im vergangenen Jahr, je nach zusätzlichem eigenen Verpflegen. Die Creutzburg fand ich auch teuer, da wiederum Hotel oder Verteilung auf verschiedene Ferienwohnungen/Häuser... |
| Nachtschicht79 | ja bodenstein bietet grillabende an, also kann man dort auch grillen.....es ist recht abgeschieden, außer einer DRK-Schule(da ist aber am wochenende nix los) gibts nur noch nen paar häuser.... |
| AlienSexFiend | [QUOTE][i]Original geschrieben von Ceryni [/i] [B]Soulreapers Angebot wäre in NRW, soweit ich mich erinnere, geht noch von der Anfahrt her, ist bis Rheine sogar über Autobahn erreichbar... [/B][/QUOTE] ...für Leute wie uns, die relativ "mittig" wohnen ja, aber für Leute aus dem Süden find ich´s schon ziemlich heftig, zumal es fast (oder schon genau?) Niedersachsen ist...da könnten wir ein paar Kilometer drauf packen und gleich nach Holland...aber vielleicht hatte eh keiner aus dem Süden vor zu kommen...? ...dann wär´s ja doch schon wieder fast egal... |
| |Dunkelschön| | Also meine neuen Burgencharts: burg großfuhra creuzburg bodenstein heldrungen schloss beichlingen |
| Mord&Todschlag | [QUOTE][i]Original geschrieben von AlienSexFiend [/i] [B]...für Leute wie uns, die relativ "mittig" wohnen ja, aber für Leute aus dem Süden find ich´s schon ziemlich heftig, zumal es fast (oder schon genau?) Niedersachsen ist...da könnten wir ein paar Kilometer drauf packen und gleich nach Holland...aber vielleicht hatte eh keiner aus dem Süden vor zu kommen...? ...dann wär´s ja doch schon wieder fast egal... [/B][/QUOTE] Wer kommt denn aus dem Süden? *ernsthaft nachgrübel* Also wir Randbayern, uns ist es von der Entfernung her egal, denn wir fahren überall hin 3 1/2 bis 4 Stunden, das nimmt sich nicht viel... Aber ja, es wäre ein Argument, dass gegen NRW sprechen würde! Mittig ist es nicht mehr... |
| AlienSexFiend | ...also bis jetzt kommt noch keiner südlicher als ihr zum Treffen, aber ich denke mal, dass es eben auch abschrecken [I]könnte[/I]...NRW ansich ist ja nicht so verkehrt unbedingt, aber kommt halt auch drauf an wo...aber ich halte mich da jetzt lieber mal zurück, möglicherweise kann ich eh nicht kommen, weil bei mir seit gestern zwei weitere Wochenenden (diesmal im April) dicht sind... :( |
| Ceryni | Aus'm Süden kam letztes Mal Creo als - ich glaube - am weitesten entfernt Anreisender, allerdings hat er sich noch nicht geäußert, ob er dieses Mal teilnehmen wird. Rheine ist von mir aus auch fast 240 km entfernt - über Autobahn - und ca. 80 km weniger über Land, dafür fast 1 1/2 Stunden länger zu fahren... Ich weiß das auch nur, weil ich im vergangenen Jahr öfters in der Gegend unterwegs war. Die Wewelsburg liegt doch auch in NRW oder? Weil Paderborn und Bielefeld auf alle Fälle in NRW liegen - oder irren sich meine begrenzten Geographiekenntnisse hier? - ;) Zu lange Anfahrtswege werden wir wohl nie ganz vermeiden können *denk* Was ist denn nun mit dem Termin im April? Würde der auch so einigermaßen passen oder eher weniger? |
| Mord&Todschlag | [QUOTE][i]Original geschrieben von Ceryni [/i] [B] Was ist denn nun mit dem Termin im April? Würde der auch so einigermaßen passen oder eher weniger? [/B][/QUOTE] Damit ist noch der 24.04 - 26.04 gemeint? Ich denke das es einfacher sein wird da jetzt einfach was zu suchen, als noch mal einen völlig neuen Termin finden zu wollen. Ohne dich am Mai Wochenende zu fahren ist meiner Meinung nach völlig für den... Popo, weil Du die ganze Arbeit machst! Du hast es dir als einzige verdient auf das Treffen zu gehen :D Und find mal einen vom faulen Gothenpack, der dich dann ersetzten will *schnell weg kuck* Sicher wird es immer einen geben, dem ein Termin gar nicht passt, aber das haben wir ja immer! Das kennen wir ja schon. Die Zeit wird auch nicht mehr, und wenn jetzt zu lange gewartet wird, dann müssen wir nen ganz neuen Termin suchen oder ein Frühjahstreffen findet GAR NICHT statt!!! Standorte: So würde ich mich nicht entscheiden können, denn alle gefallen mir. Ich würde mich, der Allgemeinverträglichkeit wegen, für den Preisgünstigsten entscheiden, aber das hab ich jetzt nicht im Auge welcher das wäre. Ich vertraue da der Großorganisatorin *auf Knie fall und 1 Minute anbet* :D |
| AlienSexFiend | [QUOTE][i]Original geschrieben von Ceryni [/i] [B] Die Wewelsburg liegt doch auch in NRW oder? Weil Paderborn und Bielefeld auf alle Fälle in NRW liegen - oder irren sich meine begrenzten Geographiekenntnisse hier? - ;) [/B][/QUOTE] ...ne, du irrst nicht, aber NRW ist halt riesig...;) ...24.04 - 26.04 passt bei mir nicht (genauso wenig wie das Wochenende davor (:rolleyes: ), aber da ich eh total viele Wochenenden dicht hab schon, wird´s wohl eh kaum noch möglich sein, dass ich kommen kann... |
| Nachtschicht79 | erste nüchterne zwischenbilanz bodenstein - keine termine heldrungen - ebenfalls keine termine Creuzburg - auf der burg nur 6 doppelzimmer - unterkünfte in stadt (info bekomm ich noch) großfuhra und beichlingen noch offen neu dazu währe johanniterburg Kühndorf - [url]http://www.voneichborn.de/start.html[/url] |
| Nachtschicht79 | neueste infos! großfurra - nur 23 betten auf burg (der rest müste in ferienhäusern unterkommen) und auch nur der 8-10. 5. ABER! die johanniterburg kühndorf hat vom 24.04 - 26.04 frei, und zwar 16 zimmer (meist doppelzimmer) und nen grill dürfen wir auch hinstellen! wir müssen uns aber schnell entscheiden, da dort eigentlich betriebsferien sein sollten, die aber zu unseren gunsten wegfallen würden. näher infos bekomm ich per mail. |
| |Dunkelschön| | Joa Grußfurra ist sei klein aber die Johanniterburg sieht auch sehr schnieke aus, also ich wäre dafür. |
| Tapio Bearking | Bei uns würde das evtl auch klappen. Muss ich aber noch mit Mordy bequarken... |
| Mord&Todschlag | Milz an Leber... Tapis Organisation sitzt hier! Einfach das Tapi überlesen, wir können an dem April WE ;) |
| Nachtschicht79 | das is schön von euch. ich werde nicht versuchen zu kommen, ich werde da sein! und unsere oberzertifikatsorganisationscheffin kann zu dem termin in april auch...hoffen wir das alles klappt |
| Ceryni | Also die Johanniterburg sieht gut aus, auch wenn es verschiedene Wohnungen sind, so sind wir alle mehr oder weniger unter einem Dach ;) Allerdings ob es wirklich 30 Personen werden, das glaub ich weniger *seufz* ASF teilte ja schon mit, dass sie im April nicht abkömmlich ist *doppelseufz*, wir brauchen unbedingt MEHR Werbung hier im Forum... 16 Zimmer á 2 = 32 Personen, im August waren wir weniger, die übernachtet haben *mal anmerk* Äh, ja und finanziell fällt es auch höher aus, allerdings ist das ne Rechenaufgabe, da es im Endeffekt darauf ankommt, wieviele wir sein werden... Ok, dann ein erneuter Aufruf! [B]Dabei ist: Tapio Mordi Dunkelschön Nachtschicht79 Ceryni [/B] Ich seh gerade, da gibbet ne Burgführung und ein Museum, erinnert mich irgendwie an die Wewelsburg :D Nachti, wenn du die Mail erhalten hast, gib mir Bescheid, dann quatschen wir mal, vielen lieben Dank für dein Engagement!!! |
| Nachtschicht79 | ich melde mich sowie ich was habe! |
| Libertine | @Minki Bin jetze völlig verwirrt und habe keine Zeit alles zu lesen. Bitte hilf mir!!! Was ist denn aus dem mystischen Sandhatten geworden? Das wäre zwar ziemlich im Norden, aber bestimmt spannend. |
| AlienSexFiend | [QUOTE][i]Original geschrieben von Ceryni [/i] [B] Allerdings ob es wirklich 30 Personen werden, das glaub ich weniger *seufz* ASF teilte ja schon mit, dass sie im April nicht abkömmlich ist *doppelseufz*[/quote] ...zumindest nicht an dem Wochenende um den 25. und auch nicht um den 18. April...also wenn es mit dem Wochenende vom 24. - 26. April wider Erwarten doch nichts werden sollte, schiebt es dann nicht nur ein sondern gleich zwei Wochenenden davor...;) |
| Tsafried | am 24. April kann ich leider nicht - Konzert, von dessen Nachwirkungen ich mich das Wochenende werde erholen müssen. Und bin zurzeit zu sehr im Stress, um mich an jedweder Organisation beteiligen zu können..... die anderen Wochenenden darum müssten aber bei mir machbar sein, wenn die jetzige Burg doch nichts werden sollte. |
| Ceryni | Mhmm, das WE scheint für viele schlecht zu sein *seufz* ASF nebst Anhang, Tsafried und Athara mit oder ohne Anhang haben sich schon abgemeldet. Bevor ich mich bei der Johanniterburg melde, muß ich unbedingt zumindest eine gewisse Anzahl an Personen zusammenhaben, da ich entweder 1 Ferienwohnung oder 2 Ferienwohnungen anmieten muß, [b]daher bitte melden!!![/b] [B]Dabei sind: Tapio Mordi Dunkelschön Nachtschicht79 Ceryni [/B] Jede der jeweils großen Ferienwohnungen fassen mind. 2 bis max. 10 Betten. Es sind 5 Doppelzimmer. Ich denke, ihr seht, was für ein Dilemma ich habe. Haben wir 10 Anmeldungen reicht eine FW, haben wir 15 Anmeldungen brauchen wir 2 FWs, bei 20 genauso und bei 25 brauchen wir 3 FWs. Eine Saalanmietung halte ich für überflüssig, da die Kosten sehr hoch sind und ehrlicherweise, je weniger wir sind desto weniger benötigen wir einen Saal für 100 und mehr Personen, außerdem ist es dann gemütlicher in einem der tollen Wohnzimmern. Grillen ist ebenfalls möglich, ebenso die komplette Selbstverpflegung, da die FWs jede eine Küche besitzen. |
| hagzissa13 | bei mir ist das WE auch schlecht, weil ich sonntags nachmittags in Feldkirchen, südlich von München mit meinem kompletten Arbeitsgerödel auflaufen muß.... total schade....:( |
| Libertine | Wir haben für das Wochenende noch nichts geplant, aber ........ die lästige Dauerbaustelle................. Wir würden uns gerne erst im April entscheiden und dann ein Zimmerchen nehmen das übrig bleibt. Ich weiß, der Beitrag ist jetzt für die Planung nicht sehr hilfreich:(. |
| Ceryni | Seid mir net bös, doch für 5 Leute möchte ich ungern buchen *seufz* Es müßte ja eine der großen Ferienwohnungen sein, die Kleine beinhaltet nur 4 Personen, und die Großen bis zu 10 (+ 1 Kind). Wobei da dann wohl jeder ein eigenes Doppelzimmer hätte *hüstel* nebst Kosten. Ja, ich weiß, ist alles kurzfristig und war auch etwas sehr verwirrend *zugeb*, ich hatte mir etwas mehr Resonanz erhofft, doch gegen schon feststehende Termine kann man leider nüscht machen :( Auch haben sich einige viele vom Herbst gar nicht geäußert :confused: Vielleicht war es ja doch ne Schnapsidee und wir sollten das Ganze hochoffiziell von "- wem auch immer -!" im Herbst überlassen. |
| Seneca | Das liegt nicht an Dir Minki Ich denke mir dass es dieses Jahr ohnehin etwas schwieriger werden wird. Nicht einen Platz zu finden, die wird es "en masse" geben, eher die Leute zu finden die noch langfristige und definitive Zusagen machen können. Ich weis ja nicht wie es bei anderen aussieht, aber ich kehre hier gerade noch zum Abschluss die Trümmer zusammen und weis nicht mal was ich ab März überhaupt machen werde... geschweige denn wo. Und wie mir geht es derzeit vielen, wenn ich mich mal so in meiner Umgebung umschaue. |
| SoulReaper696 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Seneca [/i] [B] Ich weis ja nicht wie es bei anderen aussieht, aber ich kehre hier gerade noch zum Abschluss die Trümmer zusammen und weis nicht mal was ich ab März überhaupt machen werde... geschweige denn wo. Und wie mir geht es derzeit vielen, wenn ich mich mal so in meiner Umgebung umschaue. [/B][/QUOTE] Jap. Ich weiß auch nicht, was wo wie in der Zukunft passieren wird. Ich kann auch keine klaren Ansagen machen. Leider. |
| |Dunkelschön| | Dneke mal wenns das absolut nüscht wird (und zu 5 lohnt sich das ehrlich auch nicht, so ein Grüppchen von 15 Personen + - ist schon sehr optimal, auch des Spaßes wegen). Also ich stehe dahinter wenns was werden sollte, ansonsten halt leiber aufs Herbsttreffen sparen und organisieren. Apropo ich sage gleich am 18 / 19 Juli geht nicht, Fields aufm Amphi! Oder ein NWT nach da verschieben? Also aufs Festival? Also schlagt vor, ich schlag nach ;) |
| Libertine | :eek: Jetzt echt ??? Die Fields kommen zum Amphi. Ich habe sie letztes Jahr auf dem Mera verpasst und jeden tag geärgert.... |
| hagzissa13 | ja, planen ist bei mir ja eh ne Katastrophe. Mein Einsatz für ISAF ist schon zweimal umgelegt worden, jetzt ist ein Kollege ausgefallen und ich befürchte, ich werde im Sommer gehen müssen... mir wurde noch nichts dementsprechendes gesagt und ich hoffe auch auf eine andere Lösung, aber es schwebt wie so eine schwarze Wolke über mir.... |
| Ceryni | Ok, dann sind wir uns einig. Tut mir leid Nachtschicht, dass du dir noch die Ohren mit rumschlagen musstest :( Herbsttreffen, joahr, wird sich zeigen, ob sich jemand bereit erklärt, das zu organisieren und wenn ja, wo und wie und sowieso. Bei der jetzigen Lage kann eh so gut wie Niemand ne Zusage machen, ist irgendwie auch klar. Es ändert sich von heute auf morgen alles. Und wegen Lokations, ich muß schon sagen, da sind viele für das ganze Jahr schon ausgebucht, zum Teil sind das Buchungen vom Jahr 2008 auf 2009, für Wiederholer und so. Das wird sicher nicht so easy... Auf nem Festival ein Treffen? *lach*... Nix für ungut, Festivals sind nüscht für mich, doch wenn einige von euch auf welches auch immer gehen, dann sprecht euch doch ab *denk*, so läßt sich bestimmt irgendwas arrangieren :) |
| hagzissa13 | Für das Herbsttreffen wäre ich dafür, daß wir wieder abstimmen, wann. Wenn klar ist, wann die meisten definitiv NICHT können, fällt es leichter zu organisieren.... |
| |Dunkelschön| | Hab hier noch was schickes gefunden: [url]http://www.tonenburg.de/[/url] Ist zwar mehr für Biker gedacht (habe es aus so einer Zeitung) dafür sind die Presie recht human und wer campen will kann campen, Zimmer gibts auch in verschiedensten Variationen usw... |
| Libertine | Das ist auch ganz in der Nähe der Externsteine. Gefällt mir gut. |
| |Dunkelschön| | Vorallem wen ich mich recht entsinne waren ja auch ein paar Biker in der letzten NWT Truppe (Solstice, der eine mit seiner alten Norton komm jetzt nicht auf den Namen) ... |
| Ceryni | Teabag meinst du oder? Der kam ja als Tagesausflügler... Hat sich denn schon eine neue Orga gebildet??? |
| Libertine | Nö, ich warte auf Anweisungen, bin Beamtin?:D |
| |Dunkelschön| | [QUOTE][i]Original geschrieben von Ceryni [/i] [B] Hat sich denn schon eine neue Orga gebildet??? [/B][/QUOTE] Ich weiß noch von nix °in den Wald guck...° |
| Libertine | Haaaaallo Orga, wo bist du? |
| hagzissa13 | ja, wollt ihr noch diesen Frühling oder doch nun im Herbst? Ich muß mal langsam planen.... wegen Dienst und Ausland und so.... |
| Nachtschicht79 | diesen frühling.....da is aber nicht mehr viel.... wir werden doch noch nen treffen hinkriegen, oder???? |
| AlienSexFiend | ...Frühling wird unter Garantie nix mehr und für Herbst gibt´s keinen, der es organisieren kann... |
| hagzissa13 | ach so... schade... ich leider auch nicht. Das läßt sich mit meinem Arbeitspensum und meinen ständigen Aufenthalten in "was-weiß-ich-nicht-wo" nicht vereinbaren....und glaubt mir, ich würde es wirklich sau gerne machen. Habe schon weitaus größeres organisiert... voll scheiße... manchmal wünsche ich mir die Zeiten zurück, als ich noch Student war und Zeit hatte.... wenn man keine mehr hat, lernt man sie als Luxusgut zu schätzen... echt wahr.... :( |
| Nachtschicht79 | gibts eigentlich nu noch irgendwas......währe doch schön wenn man sich doch noch mal sehen würde....... |
| hagzissa13 | genau meine Meinung ;) |
| Nachtschicht79 | hallohoho is denn hier alles eingeschlafen..... |
| Libertine | Frühjahr 2009 ist irgendwie schon vorbei........................ |