| pulSar | An dieser Stelle ist es Zeit für eine ANsage, welche ja eigentlich eine ABsage ist. Bitte seht davon ab, mir PNs zu schicken. Mein Postfach ist eh so gut wie voll und ich werde es nicht lesen. Ich freue mich, vor einer halben Ewigkeit, diese Gärten hier erfunden zu haben - zusammen mit Cry, meinem Herzchen (nicht beziehungstechnisch gemeint sondern menschlich unter Freunden). Ich freue mich, dass ich eine Plattform für so viele Worte, Gedanken, Zeilen, Gedichte, Eskapaden und Auskotzungen, wie sie so fliessen mochten, schaffen DURFTE... Ich freue mich für Euch, die ihr hier noch aktiv seid und weiter macht! Ehrfurchtsvoll möchte ich mich verbeugen und Euch allen das beste wünschen. Nehmt das alles nicht so schwer im Leben. Wir haben nur das eine. Macht es Euch nicht so schwer im Leben. Ihr habt nur das eine. Es ist es nicht wert, in Trübsal und Finsternis an sich vorbei ziehen zu lassen! Aber es ist halt nicht immer einfach mitunter schwer, sehr schwer und einfach nur zum kotzen. Solange es noch eine Seele gibt, die sich hier schreibend verewigen mag, so hat sich das alles gelohnt und solange leben auch diese Gärten hier noch. Ich bitte darum, es mir nicht zu verübeln, dass ich mich als Gärtner verabschiede. Es ist nur ehrlich und nett gemeint. Ich will keine Karteileiche sein, die sich einfach so verpisst hat, wie viele meiner (Ex-)Kollegen und ich möchte wirklich nicht für Frust sorgen, in dem man mich anmailt und nicht erreicht. Es ist halt leider so, dass mein Leben mich in Anspruch nimmt, um es zu meistern... es war kein leichtes und es ist kein leichtes und ich kann das hier alleine zeitlich nicht mehr managen. Mal abgesehen davon, dass ich fast 9 Monate lang offline war wegen "Warten auf die Telecom im neuen Wohnort". Mal abgesehen von all dem, was mir das Leben so in den Weg legte und was ich erstmal verkraften muss... Ich hoffe, ihr kommt klar und habt Euren Spaß respektive zumindest mal Euren FREI-raum und fühlt Euch wohl dabei. Es grüßt und wünscht jedem einzelnen Wesen hier nur das bese, Euer Pulsi. So long... |
| Demon17 | Hallo pulSar, ihr habt wirklich etwas auf die Beine gestellt damals. Die Poesie war ja mal eine Markenzeichen der Schwarzen. Nun ja, alles geht zuende, irgendwann. Da Cry sich auch seit Jahren nicht mehr blicken ließ, und ich einige Jahre Mod für Lyrik war, bin ich gern bereit den Totengräber in den stillen Gärten zu spielen, falls daran irgendein Bedarf besteht. Mach es gut pulsi und schau mal wieder rein. :( |
| Asherah | Hach, seufz. Wenigstens noch ein Lebenszeichen gefunden... |
| pulSar | Vielen Dank für die lieben Worte. (Bzw. Lebenszeichen, Ash) Ja - ich lebe noch und bin auch nicht beleidigt-leberwustig oder mach einen auf Drama-Abschied. Warum auch. Der Grund liegt auch wirklich in meinem Leben und all dem, was passierte... und der Tatsache, dass ich im Hier und Jetzt voll gefordert bin in meiner "Aktion Neustart". Da war es auch nur konsequent, meinen Facebook-Account zu deaktivieren etc. Demon : Ich kann da jetzt leider auch nur ganz normal an "das Moderat" verweisen. Sorry. Andererseits betrachte ich die Gärten als "Selbstläufer", die an sich keine moderativen Eingriffe erfordern. Liebe Grüße an Euch ! |
| Scheol | Da geht er hin; einer der Wenigen die mir hier noch sympathisch sind. Ich wünsche Dir dass Dein Neustart fetzt und mehr erbringt, als Du Dir gerade erhoffst. :) Hau' rein! |
| pulSar | Hi. Um Missverständnisse vorzubeugen : ich sag ja nicht, dass ich hier niewieder online bin und mich verdrücke. Ich war einfach so konsequent (nach langer Zeit des Schweigens), mich als Mod zu verabschieden. Danke, Scheol. |