| Gedankenflug | [COLOR=skyblue]Hier werde ich meine Gedanken und Gedichte niederschreiben ich hoffe es gefällt euch, ich würde mich über hilfreiche Kritik über pn oder email freuen mfg Gedankenflug[/COLOR] [SIZE=3]Träne Part I[/SIZE] Jede Träne birgt ihre Welt,eine Welt die so intensiv ist,das ein Mensch der eine Träne schafft in höchster emotionaler Stimmung ist und das zeigt was andere nie sehen konnten... ...nämlich die Welt in der Träne... |
| Gedankenflug | [SIZE=3]Verloren in den Scherben der Unendlichkeit[/SIZE] Aus einer Träne einst geboren,eine Welt aus Glas so kalt In dieser Welt man ist verloren,der Gedanke sich an die seele krallt Das Glas zerfällt in tausend Lichter,kein Boden mehr und auch kein halt,Zerstörte Welt,zerstörte Gesichter,die unendlichkeit erscheint nun bald schwebst zwischen Funkelnden Glanz und tausend scherben,verschluckt im nichts,aber doch existent,die Lichter sich in schwärze färben,die Erinnerung nun kläglich verbrennt Schwebend in der Unendlichkeit,kein Gefühl,keine Erinnerung,kein Schmerz,verloren im nichts der stehenden Zeit,bangend um das sterbende Herz,die Seele nach dem Gedanken schreit..... denn er ist fort..... |
| Gedankenflug | [SIZE=3]Träne Part II[/SIZE] Glitzernd und brennend fließt sie am Antlitz hinunter Mit dem Staub des Gefühls sanft bedeckt immer weiter und schneller hinunter um nicht zu zeigen was in ihr steckt Doch das Auge woraus sie entsprang erzählte mir von der Geburt die ward so schwer denn zu groß war der Gefühle Drang so musst sie kommen immer schneller her.... |
| Gedankenflug | [SIZE=3]Die Zeit verschlingt[/SIZE] Mit der Zeit reift unser Verstand,doch frisst der Verstand nicht unsere Träume?Die Zeit nimmt uns den Moment,den Moment in einer anderen Welt zu sein,sie reißt uns aus dieser Welt,aus unseren Träumen..... ......und verschlingt sie wenn wir reifen...... |
| Gedankenflug | [SIZE=3]Ich war doch dein Schneewittchen?[/SIZE] Ich war doch deine Liebe!? Ich war doch dein großes Herz!? Ich war doch dein Schneewittchen!? Doch nun fühl ich größten Schmerz! Wo ist nun deine Liebe? Wo ist dein großes Herz? Wo ist denn dein Schnewittchen? Doch ich war ja nur der kleine Scherz..... |
| Gedankenflug | [SIZE=3]Träne Part III[/SIZE] Rote Tränen trägt der Wind Rote Tränen voller Leid Rote Tränen ganz geschwind Rote Tränen der Bitterkeit Blaue Tränen trägt das Meer Blaue Tränen kühl und kalt Blaue Tränen tief und Schwer Blaue Tränen ohne halt Schwarze Tränen trägt die Erde Schwarze Tränen wie kalter Stahl Schwarze Tränen wie eine Scherbe Shwarze Tränen so Seelenkahl |