German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Gärten der Poeten
    Thema: Begräbnis der Träume
TrauerwesenZukunft ist Vergangenheit;
Hoffnung versiebt;
was nun steht, ist das Nichts,
das Nichts, welches die Welt beherrscht,
das Nichts, welches mich in den Tod begleitet.

Begraebnis der Traeume, Begraebnis der Hoffnung,
Geburt der Leere, Geburt der Qual.
Leben als Tragoedie, Leben als Leid,
Koerper als Gefaess, Tod als Erloesung?

Rettung - die Liebe;
fuellt die Leere, stoppt die Qual,
vernichtet das Leid und freut mein Herz.
Die Liebe als Hoffnung, ein Traum meiner selbst
- begraben in der Wirklichkeit.


Zur Textkritik geht es [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=60510]hier[/URL] entlang.
TrauerwesenSo, dann gibt es mal neues von mir. Ja, etwas negativ, aber an dem Tag ging es mir auch nicht so pralle, und da schreibe ich nun mal irgendwie eher.


Rain falling on the coffin,
tears running from my eyes.
A rose in my hand,
I am the only one
at this tragic funeral.

The rose loses its blossoms,
I have lost my hope.
I listen to my heart
but it stopped talking.
A tragic funeral.

All alone at this funeral,
no one cares,
I am the only one who's affected
by this tragic
because here I bury my hope and all of my dreams.
TrauerwesenSchau mich an und lasse Deine Augen sprechen.
Schau mich an und liebe mich.
Schau mich an und verbessere mich.
Schau mich an und stütze mich.
Schau mich an und kritisiere mich.
schau mich an und rette mich.
Schau mich an und hasse mich.
Schau mich an und tröste mich.

Aber bitte verschliesse niemals Deine Augen vor mir...
TrauerwesenBlick in die Hölle


Ich sah hinein, in die ewig dunkle erbärmliche Höllenflut.
Ich sah Schmerz, ich sah Qual, und Wut.
Mir erfuhr Leiden, Hass und Pein,
ich wusste ich wollte dort nicht sein.

Ich rief nach Dir und ich spürte dich
du warst bei mir,
in meinem Herzen, in meinem Kopf.


und ich nahm Deine Hand und du zogst mich aus der
Finsternis.
TrauerwesenUralt, habe ich gerade hier auf meinem Rechner wiedergefunden:

das blut an deinen händen,
das messer in meinem herzen,
ich falle tief, und du schaust zu und grinst.

Die teufelsfratze, die mal dein gesicht war,
die tiefe unter mir,
das sind die letzten dinge die ich sehe.

dann wache ich auf, und deine nähe ist nur erinnerung,
deine liebe nur illusion,
deine schönheit nur vergangenheit.

War dies ein Traum? Das messer ist immer noch in meinem Herzen,
der schmerz ist immer doch da.....nur du bist weg....
TrauerwesenDrei Worte...

das Personalpronomen, welches den Sprechenden offenbart,
das Verb, welches einen Zustand ausdrückt, der intensiv und schön ist,
das Objekt, welches der Angesprochene darstellt.

= Drei Worte, die zusammen verzaubern.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur