German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Gärten der Poeten
    Thema: Meine Gedanken und Gefühle
MissyIch habe viele Wunden aus meiner Vergangenheit mitgenommen und es kommen stets Neue dazu.
In meinen Gedichten und im Gesang kann ich mich frei ausleben.
Ich habe aber einen Menschen kennengelernt,der mich verstehen kann und mir schon mit seiner bloßen Anwesenheit und Zuhören hilft.Dafür bin ich ihm unendlich dankbar.
MissyEin heller Schein
dringt
durch die Dunkelheit.
Es ist das Licht des Mondes.
Des Allmächtigen.
Dem Hüter der Finsternis.

Ich sitze
auf der höchsten Spitze des Berges.
Hinter mir liegt die Burg.
Welche eingetaucht
in die zarten Klänge
des Windes
und den weit entfernten Tönen der Musik
wie ein großer Drache steht.
Und wacht
über mich.

Plötzlich
dringt das Knacken eines Astes an mein Ohr.
Rascheln
des Laubes.

Wie
in Trance
erhebe ich mich.

Stehe da
mit wehendem Haar.
Und gehe auf.
In Flammen.
Und falle zusammen.
Werde zu Asche.
MissyDer Blick
ist weit.
In der Nacht.
Vom Felsen aus.

Die Eulen kreischen.
Auf der Suche
- nach Beute.
Mäuse flüchten.
Zwischen die Sträucher.

Ich höre.
Das Knistern des Feuers.
Das Lachen
- der Gestalten.
Die wie Fledermäuse
ihre Flügel spannen
und sich in die Luft erheben.

Fliegen lautlos
vom Wind getragen
durch die Nacht.
Sehen alles.
Auch mich.

Kommen auf mich zu.
Um mich zu holen.
Werde Eine von ihnen
um dem Herr zu dienen.
Im Untergrund.
-Der Hölle.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur