| black_demon | Manchmal gibt es Tage, da möchte ich raus aus meiner Welt, die mich wie in einem Käfig gefangen hält. Manchmal gibt es Tage, da möchte ich einfach mehr sehen, mehr, als diese Gitterstäbe und den Menschen darin, die nicht einmal merken in welchem Gefängnis sie sind. Manchmal möchte ich einfach wissen, was es sonst noch hinter diesem Käfig gibt... Ein tieferer Schnitt, ein paar Minuten... schon wäre ich meiner Neugierde verfallen.... Doch ich weiß, einmal werde ich es sehen, ...irgendwann einmal.... -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- An die, die mich nie verstehen werden, warum ich so bin! Wenn ihr nur die Welt mit meinen Augen sehen könntet... So wunderschön in Dunkelheit getaucht... Wie zum Beispiel der Regen, der vom Himmel kommt trauert und weint, wie meine eigene Seele jeden Tag! Doch ihr seid nur stumm und taub, wenn es um mich geht. Fast so als hättet ihr euer Leben lang schon eine Maske auf! Also erzählt mir nichts vom Leben, denn ihr habt eure Augen noch nie benutzt und wisst nicht, wie die Welt wirklich aussieht! ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Jemand dort oben im Himmel muss mich wirklich hassen! Erst brachte er mich auf diese Welt, in der ich nicht verstanden werde, dann legt er mir auch noch unendlich viele Steine in meinen Weg. Frustriert muss ich dann daran denken, dass ich mein Ziel nie erreichen werde... Doch das schlimmste, was ihr mir je antun konntet, ist die Isolation, allein mit meinen Gedanken... Als Außenseiter kämpfe ich jedoch, ich werde meinen Weg gehen! Bis ich endlich erlöst werde... ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ |