German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Gärten der Poeten
    Thema: The fools tomb
king of foolsauf einem alten sockel entdeckt ihr ein buch. eingebunden in menschenhaut, verziert mit einem narrengesicht auf dem deckel. der titel...the fools tomb, a laughing tragedy. als ihr das buch auferschlagt, eröffnet es euch eine welt getränkt in tränen und geschrieben in blut:


Wieder

und wieder geht ein tag zu ende
wieder schmerzen mir die hände,
mal wieder hab ich es vollbracht
und einen menschen umgebracht

warum ich dies tu fragt euch zu recht
da frag ich euch warum ihr nicht hälse brecht
erdolcht, erhängt und knochen spaltet
und über die zukunft anderer waltet

so lasst uns nun dem tode fröhnen
und uns mit dem deibel selbst versöhnen
menschen morden wir heut nacht
denn darin liegt nun mal die macht
king of foolsLiebe ist...
....ein brennender Schmerz der dich nicht loslässt.
....die Verschwendung von Gefühlen.
...das Ertragen großer Schmerzen.
....die Angst um einen anderen.
....die großartigste Sache der Welt
...die Trauer in deinen Augen
...das was uns alle verbindet
...ein Teil unserer Welt...unserer Existenz

Sie ist einfach essenziell. Wer nicht geliebt hat wird nie leben
king of foolsDer Vampyr

ihr nennt mich verdammter
doch wandle ich in allen welten
ihr nennt mich untot
doch lebe ich nun mehr als je zuvor
ihr nennt mich leibloser
doch berühre ich nun alles nicht nur die materie
ihr nennt mich ausgestoßener
doch werde ich überall willkommen geheissen
ihr nennt mich blutleer
doch ihr seid es deren blut nicht fließt

wenn eure herzen weinen
und eure gedanken brennen
wird auch euch es wiederfahren
die erleuchtung der unsterblichkeit

manche nennem mich glücklich
doch glück ist an die sterblichkeit gebunden
manche lieben und vergöttern mich
doch die unsterblichkeit ist lieblos
manche nennen mich sorglos
doch sorgen hab ich für die ewigkeit

so bindet euch nicht an unsterblichkeit
und freut euch solange ihr in dieser welt verweilt
also seid beglückt über anfang und ende
leben und sterben, streben und wende
king of foolsdie menschenliche grausamkeit

wenn ich durch unsre straßen geh
und überall nur tote menschen seh
bekomm ich großes mitleid
mit den menschen an meiner seit

eifrig und verdrossen
kommen sie hinausgeschossen
aus den wohnungen der straße
der allee und der gasse

immer weiter vorwärts laufen
nicht rempeln und nicht raufen
niemals nach oben oder seitlich sehn
immer strik vorwärts und im takte gehn

ihre träume und gedanken tot
das blut fließt schwarz und nicht mehr rot
die herzen kalt der blick ist leer
sie können und wollen nicht mehr
king of foolsVergesssen

In mir kommt ein gedanke hoch
Nicht groß eher klein und bedächtig
Doch beharrlich und strebend
Keimt immer wieder in mir auf

Was wäre wenn ich tod bin?
Würde mich jemand vermissen?
Würde ich nicht ersetzbar sein?
Wäre ich eines tages vergessen?

Ist mein leben nicht eigentlich sinnlos?
Alles was ich habe, träume gedanken
Sterben mit mir und bleiben begraben
Eines tages wird man mich vergessen

Und ich werde vergessen werden
Niemand wird je sagen, das war er
Er der uns so viel freude brachte
Hat uns geholfen bis zum tode...

Und wenn jemand an meinem grab weint
So weint denn ich werde zuhören
Wie ich es immer tat,immer
Immer hielt ich zu euch, also vergesst mich nicht
king of foolsMitleid

ich spüre die trauer in deiner seele
doch ich kann dich nicht trösten
ich bemerke den schmerz in deiner brust
doch ich kann ihn nicht sillen

deine trauer bekümmert mich
ich möchte dich trösten
dein schmerz lässt mich aufschreien
ich will ihn stillen

ich will dich nicht so erleben
sag mir, wie kann ich dir helfen?
king of foolsDie Flucht

lass mich dir die weite welt zeigen
ich zeige dir das meer und den strand
komm mit mir und ich zeige dir den mond
komm, komm, du wirst es nicht bereuen

lass uns weggehen, in ferne zeiten
wo die lieb noch etwas wert war
wo das leben noch geprägt von freude
fern weit weg von der kalten welt

ich zeige dir meinen see, mit vollmond mittendrin
die gestirne sind unsere wegweise
und unsere liebe wird uns führen
lass uns weggehen, um unsre liebe willen

lass uns ziehn in fremde lande
wo die menschen schon auf uns warten
uns freudig begrüßen und jubeln
denn wer begrüßt nich gern die liebe bei sich?

es wird zwar eine harte reise, doch du wirst sehn
alles was wir hier lassen wird vergessen
und alles was wir opfern wird uns zehnfach vergolten
unsere liebe wird in die welt hinausgetragen
king of foolskindliche Gedanken

Sohn: vater sag mir bitte nur noch eins
warum der mann dort drüben weint
warum vergießt er seine tränen hier?
und heult und schluchzt, grad wie ein tier

Vater: mein kind dass sind tränen der liebe
und liebende sind der herzen diebe
ihm wurde nun also sein herz gestohlen
doch er konnte es sich nicht wiederholen

Sohn:doch was ist liebe vater? was mag es sein
ist es real wie du oder ein geisterhaftig schein?
kann ich es berühren oder an mich drücken?
sag mir warum ist so krumm sein rücken?

Vater: das sind die sorgen mein kind, herzenssorgen
als liebender muss man sich viel kraft erborgen
von gott, der liebe dem tod, jeder für sich
doch ein zurück, gibt es dann nicht

S:vater sag mir wie ist er zu trösten? was kann ich tun
V:nichts, gar nichts mein liebster sohn
S:aber ich kann ihn nicht weinen sehn
V:wir können nichts machen lass uns weitergehn...
king of foolsVerzweiflung


du gehörst mir, du bist mein
nur ich will dich haben, ganz allein
kein egoismus, nur die liebe
besitzanspruch, keine triebe

du kannst nicht entkommen
ich habe deine stimme vernommen
du weißt, ich geb dich nicht mehr her
welcher preis? egal, verschwinde er
oder stirb!
king of fools"Er"

er hat sie geblendet
verraten
er hat sie betrogen

und jetzt kommt er zurück
zu ihr
und er will sie zurück

er muss verrückt sein
fast wahnsinnig
er weiß dass sie jetzt zu mir gehört

er wird sie weiter kontaktiern
wie töricht
er wird es nicht mehr lange machen

sollte er es auf die spitze treiben
ihr nachstelln
ist er fast tot, ohne warnung

ich bin nicht nachsichtig mit ihm
gnadenlos
denn er will mein mädchen

ich bin wahnsinnig, verrückt?
vor liebe
niemand soll sie haben außer mir
king of foolsFassade

sieh ihn dir an
sieh seine traurigen augen
sieh was ihn zerstört
sieh seine depressionen hinter der fassade

er lächelt dir zu
er lächelt weil es dir gut geht
er lächelt aus dem innersten
er lächelte weil er nicht weinen möchte
king of foolsSpiegelbild

Ich hasse dich
Weil ich nicht anders kann
Ich hasse dich
Weil du abscheulich bist
Ich verachte dich
Weil du mein leben zerstörst
Ich verachte dich
Weil ich doch nicht ohne dich kann
Ich flehe dich an
Bitte geh du monster
Ich flehe dich an
Bitte flieh vor dir selbst
Ich liebe dich
Weil du ein teil von mir bist
Ich liebe dich
Weil andere dich brauchen

Verdammter bastard im spiegel
king of foolsdu kennst dieses gefühl nicht wahr? wenn deine ganze welt mit einem mal zerbricht. du hast dir alles so wunderbar aufgebaut, den schmerz auf ein minimum reduziert und das glück auf maximum. und dann ein wort, ein blick, ein schmerz und alles zerbricht in tausend stücke. der schmerz könnte nicht größer sein, schlimmer noch als würde atlas selbst das rückgrat gebrochen und er würde erdrückt von der last der welt. du denkst die last die dir jesus nahm mit seinem tod fällt nun auf dich wieder zurück. du fühlst dich antriebslos, kalt, leer, einfach nur tot. alles war so klar. du hattest dein zeil vor augen, ein klares ziel. aber es gibt immer jemanden der dien leben zerstört nachdem er beteuert hat er würde es nie tun. es ist menschlich. es ist human. es ist recht. du kennst es auch oder? das gefühl dich selbst verletzen zu wollen. nicht wegen selbsthass, nicht wegen verzweiflung. nein weil dir allmählich, ganz langsam bewusst wird wie ohnmächtig du doch bist, dass du alles um dich herum erdulden musst ohne daran etwas ändenr zu können. du kennst dieses gefühl nicht wahr?

du kennst mich. ich kenne dich. du hast verlangt dass ich dich hasse, aber grade wegen deiner...selbstaufopferung, meinen hass auf dich zu ziehen, schon allein deswegen liebe ich dich. es ist noch nicht alles verstummt denn noch immer höre ich das echo deiner stimme und schmecke deine salzigen tränen obwohl ich sie nie sah. denk bitte immer daran, du bist ein teil von mir udn wirst ewig im meinem herzen verweilen. du warst alles für mich, jetzt bist du nurnoch sehr viel für mich. lehrmeisterin des lebens, frau meiner träume, schneekönigin. du bist die beste und das sollte dir bewusst werden. suche dir jemanden der deiner würdig ist und nicht jemanden wie mich. finde jemanden der dich wirklich liebt und nicht nur begehrt. ich bitt dich sei vorsichtig und ich wünschte ich könnte dir jemanden zeigen und geben der deiner würdig.
king of foolsein weiser mann sagte mal: das wissen zu besitzen dass du nichts besonderes bist, macht dich zu etwas außergewöhnlichem

je mehr man über diese welt nachdenkt umso weniger versteht man sie
king of foolswer kann schon aus meinen worten lesen was ich fühl udn wie ich denke? wer weiß wie ich bin? ich bin allein, scheint es....alle um mich rum sind so....vertraut und doch so fern....für mich bleibt nur eine frage....kann ich so leben? unverstanden? ohne mitgefühl? ich wandle durch zeit und raum ohne gefühl, will ich das? die liebe kann mich nicht retten, keine freude auf dieser welt....unverstanden lustwandle ich durch den äther, auf der suche nach dem einen, den allesverändernden ding....namens? ja was soll mir auch helfen? erklär mir was kann mir helfen? gott? derjenige gott der die welt erschaffen hat und mich auf dieser nun leiden lässt? der teufel? derjenige der mein leid geschaffen hat? nein geschaffen hat mein leid nur die menschheit....stlle dir vor wie die erde wär ohne menschen...keine kriege, morde oder chaos....das paradies....kann es nicht geben...wer aus meinen gedanken lesen kann, wer mich versteht, ist niemand. nicht einmal ich selbst vermag zu sehen wa mich beqwegt ich selbst bin nur die hülle, meine seele schwebt neben mir...
king of fools...leise schreitet er durch die nacht..sein schritt hallt in der stille nacht voran bis in die ewigkeit. Fast scheint es dass er allein ist, doch fühlt er sich merkwürdig beobachtet. Schemenhafte gestalten scheinen vor seinem geistigen auge zu erscheinen. Er spürt ihre gegenwart doch sehen kann er sie nicht...er spürt den schmerz als er von einem angegriffen wird...verzweifelt verushct er sich zu wehren doch die luft kann nicht verletzt werden..die schmerzen werden immer größer nicht nur am körper er fühlt einen stechenden schmerz in der seele als ob sie ihm ausgesogen wird...langsam zieht sich dieses gefühl nach oben...immer weiter und weiter. Er öffnet die augen und sieht sich selbst von oben, sieht den kalten körper brach liegend als wäre er schon lange tot..nichts was ihn jetz mehr hält an diesem leben und er bricht aus....
king of foolsEs war mal wieder nachts. er saß allein am fensterbrett. ein paar letzte autos rasten an seinem fenster vorbei bis er sich endlich aufrappelte ins bett zu gehen. so lag er da, wieder allein, wieder ein stück kälter. er starb jeden tag ein kleines stück mehr und mehr. Doch da schleichte sich ihm ein gedanke ein. was wenn sie ihn doch mochte? was wenn sie ihn wieder erwärmen könnte? er schüttelte dne kopf. nein seine seele ist bedeckt mit schwärze und der letzte funken wärme und gefühl sollte auch bald verschw...was war das? er sah vor seinem inneren ein licht das immer größer wurde. scheinbar wollten sich die gefühle nicht so einfach ergeben..und der innere kampf begann von neuem...

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur