| Dark_Princess92 | [B]Kampf um die Liebe[/B] Ich will nicht mehr an dich denken , einfach meine Zeit zu verschwenden! Du tatest mir so weh, lass mich in Ruhe... GEH! Aber dir ist`s egal wie ich mich fühle, wie ich mich mit dem Schmerzen abmühe. Dennoch will ich dich nicht vergessen, dauernd muss ich mich an anderen Mädchen messen. Aber aufgeben, kann ich nicht... ... zu sehr lieb ich dich!!! by madde ... für eine Person die ich sehr liebe... Bei Kritik/Verbesserungsvorschlägen oder was anderem schreibt einfach hier rein ... würde mich freuen :D [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=70505[/url] |
| Dark_Princess92 | Weißt du was?Ich liebe dich, doch abwarten sollte ich...! Will dich nicht enttäuschen, deine Gefühle einfach abzumeucheln. Denn ich bin verwirrt, meine Seele nur umherirrt. Liebe ich dich, oder ist´s das nicht? Liebe ich den andern? kann ich überhaupt bei ihm landen? Du siehst ich weiß es nich... also bitte, warte auf mich!!! by madde für meinen süßen schatz moni Bei Kritik/Verbesserungsvorschlägen oder was anderem schreibt einfach hier rein ... würde mich freuen :D [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=70505[/url] |
| Dark_Princess92 | Ich halte es hier nicht mehr aus, ich will endlich aus diesem Leben raus. Doch niemand erhört mein Flehen; niemand motiviert mich zum Weitergehen. Wollt ihr mich einfach liegen lassen, in diesen kalten Gassen? Dann lasst mich doch allein, vielleicht kann ich daurch endlich frei sein! Bei Kritik/Verbesserungsvorschlägen oder was anderem schreibt einfach hier rein ... würde mich freuen [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showth...&threadid=70505[/url] |
| Dark_Princess92 | Für mich steht keiner mehr ein, ich bin Tag und Nacht allein. Weiß nicht wohin mit all den Tränen, höre nicht mehr auf das Flehen. Meine schwarzen Schwingen bringen den Tod, und alles verschwimmt zu einem Rot. Wann werde ich die Erde wieder sehen? Ich will noch nicht gehen! Fortgebracht in Schlingen, sie werden mich umbringen. Sie werden mich bringen in den Himmel, um über mich zu richten. Und dann wird sich die Wahrheit auflichten. Meine Seele hält mich dennoch fest, sie mich nicht entkommen lässt. Sei der Himmel noch so blau, und die Wolken noch so grau. Es lässt mich nicht los, das Leid ist doch zu groß. Langsam zerfrisst es mich, der Tod ist es aber nicht. Ein Alptraum der mich ewig hält, meine Verzweiflung immer tiefer fällt. Jeder weiß ich bring die ewige Nacht, damit keiner mehr lacht. Meine Opfer werden mich wohl in die Hölle geleiten, und dann wird sich die ewige Verzweiflung entfalten. Bei Kritik/Verbesserungsvorschlägen oder was anderem schreibt einfach hier rein ... würde mich freuen [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showth...&threadid=70505[/url] |
| Dark_Princess92 | Ein Engel so traurig und alleine, versteckt sich hinter Wolken. Und versucht niemand mehr zu sein. Das Messer an seiner Kehle, dass das zweifelhafte Leben zerstören soll, wird schwer, schwer von Lasten, die nicht zu ertragen waren. Dieser Engel, stirbt wegen dir! Bei Kritik/Verbesserungsvorschlägen oder was anderem schreibt einfach hier rein ... würde mich freuen [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showth...&threadid=70505[/url] |
| Dark_Princess92 | Du sagtest, "Ich liebe dich!" Doch du tatest, nichts für mich. Du versprachst, "Ich bleib bei dir", doch du vergaßt, und nun, bin ich alleine hier. Da lachtest du, "Ich lüge dich nicht an!" Doch nun ist es zu spät. Ich höre dir nicht mehr zu, denn deine Lügen, haben mich taub gemacht! Bei Kritik/Verbesserungsvorschlägen oder was anderem schreibt einfach hier rein ... würde mich freuen [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showth...&threadid=70505[/url] |
| Dark_Princess92 | Ich will nicht mehr an dich denken, nicht mehr meine Zeit an dir verschwenden. Alles sagen du bist es nicht wert, aber ob das wahr ist, bleibt ungeklärt. Ich hoffe, du bist nicht so wie alle sagen, aber habe Angst dich selbst nach der Wahrheit zu fragen. Lieber würde ich dich für immer vergessen, und mich nicht mehr mit deinen Verehrerinnen messen. by madde ... hehe für wen denn bloß?xD Bei Kritik/Verbesserungsvorschlägen oder was anderem schreibt einfach hier rein ... würde mich freuen [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showth...&threadid=70505[/url] |