| Ixidor | Seit dem du fort bist herrscht Herbst in meinem Herzen. Die unendliche Entfernung zwischen uns scheint nicht zu überwinden zu sein. Dennoch liebe ich dich, auch wenn dein Fortgehen meine Träume fallen lässt, wie der Wind die Blätter von den Bäumen. Ich sitze hier alleine unter einer Trauerweide, und warte auf den Winter. Ich brauche gar nicht auf Frühling oder gar den Sommer zu hoffen, sie kommen nie wie genau wie du. In meinem Herzen wird es von nun an ewig kalt sein. Ich werde weiter auf den Winter warten bis mein Herz gefriert, bis ich an meiner Sehnsucht eingehe. Es gibt so viele Sachen welche alle Zeit der Welt nicht mehr in Vergessenheit rücken kann. Du bist nicht mehr hier, dennoch spüre ich immer noch den Klang deiner Stimme in meinem Ohren und deine Aura wie du mir damals zeigtest was Liebe ist. Doch obwohl du im Gedanken stets bei mir warst war ich allein und verloren in den unendlichen Weiten meiner Trauer und Sehnsucht. Nun sitze ich unter meiner Trauerweide und halte im Gedanken weinend deine Hand und spüre die Kälte kommen. Ganz langsam fange ich an zu frieren, und genau so langsam tritt mein Tod ein... grausam... schmerzhaft... Ich weine weiter, nicht weil ich sterbe, sondern weil ich ohne dich sterben werde, mein letzter Gedanke: "Worte sind nur Schall und Rauch in den unendlichen Weiten, sie vergehen wie meine Tränen doch diese kehren stets wieder. Nur meine Liebe zu dir bleibt ewig, sar das einzige was mich die verbliebene Zeit nach dir noch sehen lies. Du sollst wissen das du alles an mir hattest, meine Seele, meinen Körper und vorallem mein Herz. Ich trete nun meinen Gefühltod in der ewigen Eiswüste des Winters meines Herzens an. Ich hoffe wenigstens im Tod erhörst du wie ich weinend zu dir Aufschreie... Aber das werde ich bald auch nicht mehr tun, auch wenn im Winter meine Gefühle tot sind... Trauer ich still um dich... Ich werde diese Welt nun verlassen, ohne dich gibt es hier keinen Sinn mehr für mich... Das Fest der Liebe im Winter überstand ich nicht unter meiner Trauerweide, doch eins werde ich immer tun: Nämlich dich abgöttisch lieben." Ich erzählte meinem Herzen so oft das du fort seist, im Tod glaubte es mir nach langer Zeit und fragte nur noch: "Warum? Musste ich alleine Sterben? Nicht einmal im Tod willst du zu mir gehören!" |
| Ixidor | [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=70516[/url] |