German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Gärten der Poeten
    Thema: Gedankenwege
TzychoIch bitte um Kritik [url=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=70660]HIER[/url]




[U][center]Allein Niemand Kann[/center][/U]
T.Kolkmann

[center]Hinter der Maske voller Fröhlichkeit,
Steckt eine Person in Leid und Trauer
Gezogen in die farblose Dunkelheit,
Weinend angelehnt an einer kalten Mauer.

Allein ist
Niemand weiß

Gehasst, vertrieben oder unbekannt
Egal, der Schmerz steckt tief
Nicht gezogen sondern gerannt
War es selbst der weglief.

Allein bleibt
Niemand erfährt

Um zu entfesseln die Fröhlichkeit,
Reicht um zu beenden, Leid und Trauer,
Liebe, nur von einer Persönlichkeit.
Ein warmes Herz, statt einer kalten Mauer!

Allein stirbt
Niemand interessiert[/center]




[U][center]L’AMOUR?.![/center][/U]
T.Kolkmann

[center]L’amour, ich frage dich, l’amour?
Gibt es in meinem Leben nicht!
L’amour, ich sage dir, l’amour.
Mir gänzlich unbekannt.
L’amour, ich brüll zu dir, l’amour!
Gibt es in meinem Leben nicht?[/center]




[U][center]Schneewald[/center][/U]
T.Kolkmann

[center]Schnee, die Schönheit der Natur, unberührt,
Die Tannen im weißen Mantel, kein Zeuge!
sie haben mich in den einsamen Wald entführt,
Leblos erstarrt mit einem Kristall im Auge[/center]




[U][center]Ungeliebt[/center][/U]
T.Kolkmann

[center]Ich bin allein und nicht geliebt,
In deinem Beisein, das Herz aufgibt
Zu schlagen in seinem normalen Takt
Der Magen schmerzt beim Blickkontakt.

Ein Gefühl wie es kein stärkres gibt,
Doch kühl die Antwort mich durchsiebt.
Ich bin ein nichts, und dazu unwichtig
Im Herzen sticht’s, bin selber schuldig.

Ich bin hässlich, dumm und undankbar.
So werd ich mir nehmen mein Leben bald
Du bist so schön, so weich, so klar

Ich dagegen nicht weiter belastbar!
So werd ich ziehen in meinen Zauberwald,
wenn mich niemand hält für kostbar.[/center]






[U][center]Weg mich zu verlassen![/center][/U]
T.Kolkmann

[center]Eine einzelne Träne auf der Wange, auf dem Weg mich zu verlassen.
Kühler Tropfen, heiß’ Gemüt, so schön als wär' es nicht von mir!
Nun, es dauert nicht mehr lange, und die Gedanken mich zu hassen,
schleichen zurück und ich werd müd’, geh, sag ich, lass mich allein hier![/center]




[U][center]Zeitliche Liebelei[/center][/U]
T.Kolkmann


[center]Die Zeit, des menschlichen Richtung
Will zeigen was passiert und wann
Doch ist die Zeit mal steh’n geblieben
Herrscht helle Aufruh, ungewiss warum.

So läuft sie weiter, in der Menschen’s Meinung,
doch das sie unwichtig wäre dann,
wenn wir uns könnten unendlich lieben
das verfällt in den Gedanken wiederum.

Doch schaust du auf, in diesen Himmel,
so hörst du deren Glocken Gebimmel,
schon in deinem Geist!

So nimm deine Liebe und entdeck ihre Macht,
denn nur sie ist für den stillstand der Zeit erbracht,
so siehst du sie vereist.[/center]

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur