German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Gärten der Poeten
    Thema: "böhsesblut - Teufelsnacht"
böhsesblutCopyright by böhsesblut
[url]www.boehsesblut.de.vu[/url]


Man beachte bitte das meine Technik nicht die feinste ist, und ich deshalb mit Sprachgesang bald testen werde und es sicherlich dann bessser klingt!

Rechtschreibung wer Fehler findet darf sie behaltööööön!


[B]Teufelsnacht[/B]


Eines Abends kam der Vater daheim

Man wusste nicht was würde an diesem Abend noch sein

Er ging in Ihr Zimmer

Was dann passiert macht alles noch schlimmer

Es ist die Teufelsnacht

Und Sie ist aufgewacht

Und sie war empört

Sie war empört

Der Vater wollte in Sie dringen

ja wen Sie schweigt wird es ihm auch gelingen

Doch er spritzt hinein

Ja was fürn Schwein

Es ist die Teufelsnacht

Und Sie ist aufgewacht

Und sie war empört

Sie war empört

Er wurde läufiger

Und er tat es immer häufiger

Er hat ein kaltes Herz

Und sie spürt nur den Schmerz

Es ist die Teufelsnacht

Und Sie ist aufgewacht

Und sie war empört

Sie war empört

Es ist die Teufelsnacht

Und Sie ist aufgewacht

Und sie war empört

Sie war empört

Drum zeige ihn nun an

Damit er nicht mehr kann

Und du hast deine Ruh

Du hast deine Ruh

Es ist die Teufelsnacht

Und Sie ist aufgewacht

Und sie war empört

Sie war empört

Jetzt bis du aufgewacht

Von dieser Teufelsnacht

und hast deine Ruh

Ja hast deine Ruh

Das Wichtigste ist nicht zu Schweigen

Erlöse dich von diesem Leiden

Und sprich es aus

Und sprich es aus

und du kommst da raus

und du kommst da raus

und du kommst da raus

( Diese Lied soll dazu auftrufen allen Vergewaltigungsopfern Anzeige zu erstatten damit dieses Schwein gefasst wird und es nicht weiter bei euch oder anderen Personen ausüben kann)


----------------------------------------
böhsesblutböhsesblut


Aus der Oldesloe stiegen wir hinauf

bis zu Ostküste hinaus

und es wird noch weiter gehn

denn wir bleiben niemals stehn


Refrain: böhsesblut, böhsesblut das sind wir

böse Lieder, böse Lieder hört ihr hier

böhsesblut, böhsesblut will noch nen Bier

böhsesblut, böhsesblut und hier regieren wir



Eine Band zu gründen war Marcels Plan

jeder redete von Größenwahn

Doch dieser Traum wurd nun war

Auf gehts zur kampftrinkerbar



Refrain: böhsesblut, böhsesblut das sind wir

böse Lieder, böse Lieder hört ihr hier

böhsesblut, böhsesblut will noch nen Bier

böhsesblut, böhsesblut und hier regieren wir



Schleswig - Holstein wollen wir schocken

Kommt Fanz lasst es rocken !!!



Refrain: böhsesblut, böhsesblut das sind wir

böse Lieder, böse Lieder hört ihr hier

böhsesblut, böhsesblut will noch nen Bier

böhsesblut, böhsesblut und hier regieren wir

Und geht es dir mal nicht so gut

Höre einfach böhsesblut

böhsesblut, böhsesblut das sind wir




Dieser Song ist quasi Die Hymne, für das was böhsesblut ist und sein wird.

Nicht so ernst nehmen den Text ;-)
böhsesblut-------------------------------------------------------------
Eltern passt auf!!!

Kennt ihr das nicht auch?
Kinder stehen in einer schwarzen Wolke aus Rauch.
Pumpen sich voll mit Nikotin.
Danach kommt die Spritze Heroin.

Eltern passt auf sonnst gehen sie dabei drauf!
Eltern passt doch auf sonnst gehen sie dabei drauf!

In der Schule da geht es Los
Fragen nen Schüler hast du noch Mos.
Denn sie scheißen auf die Drogen –Preise
Wollen doch nur diese kurze Reise.
Das Herz wird durchbohrt von einen Phal
Es wird zu Seelen qual

Eltern passt auf sonnst gehen sie dabei drauf!
Eltern passt doch auf sonnst gehen sie dabei drauf!

In der Schule ist es kalt
Denn mittlerweile regiert die Gewalt
Keine zeit sich auszuruhn
Mann muss was dagegen tun?

Eltern passt auf sonnst gehen sie dabei drauf!
Eltern passt doch auf sonnst gehen sie dabei drauf!

Und Frieeeeetieeeeeeeereeeeeeeen ihr Gehirn !!!


(Nachdem es quasi fast Täglich in allen Schlachtblättern zu lesen war, wieder ein Kind verhungert, Jugendlicher durch Drogen gestorben, Drogenkonsum in Schulen steigt, bleibt es nicht aus das Ihr von Mir einen passenden Text, an die Eltern gerichtet bekommt! Passt endlich Auf! Es sind eure Kinder ...!!!)
böhsesblut--------------------------------------------------
Der Liebesbeweis


Es war fast 15:00 Uhr, als ich dich sah....
Eine Zeit fing an so wunderbar....
Ich fühlte mich voll und ganz
in deinen Augen versunken
deine Wärme umschloss mein Herz

Es begann ganz tief in mir ein loderndes Licht
siehst du...
siehst du es nicht?

Mit zitternder Stimme sagtest du Ja
ein Kuss und dann wurde uns klar....

Ich liebe Dich
Du liebst mich
Diese nacht so schnell du nie vergisst!

Auch wenn du mich vermisst,
weißt du doch Ich liebe Dich!

Für einander stehen wir da
in guten wie in schlechten Zeiten
ist doch kla.....

Denn Ich liebe Dich
ja Ich liebe Dich

Diese Nacht gehört uns allein
eine Nacht im Kerzenschein
Ach Schatz du musst doch nicht wein
Ich werde doch immmer bei dir sein !

Denn ich liebe Dich
und Du liebst Mich
Ja ich liebe Dich

So vergeht nun hoffentlich
Jahr um Jahr
weiterhin unsere Zeit
voller Liebe so wunderbar...

Ich liebe Dich
Ja ich liebe Dich
Ich liebe Dich

Denn Ich
ja Ich

Ich liebe Dich !




Hier mein Lied, welches ich meiner Sternenprinzessin widme! Es kam mir einfach am 10.8.07 um 2:00 Uhr Früh Deutscher Zeit in den Sinn!
böhsesblut-----------------------------------------------------
Die, die man am liebsten hat, die sterben früh

Mein Tag beginnt beschissen, den man auch nie vergisst, das ein Mensch der mir nah`steht, grad gestorben ist.

Mein Herz füllt sich mit Trauer, mit Schmerz und Dunkelheit, es ist nun mal die Wahrheit, bin ich schon dafür bereit.

Ich denk mir

die, die man am liebsten hat, die sterben früh

Ja die, die man am liebsten hat ,die sterben früh, die sterben früh

Ich sitze jetzt im Dunkeln und zünd` ne Kerze für dich an

Ja ich weiß, wir sehn uns wieder, ...irgendwann

Nun pflücke ich Rosen für dein Grab

Denn du weißt, wie gern ich dich hab

Ja die, die man am liebsten hat, die sterben früh

Ja die, die man am liebsten hat, die sterben früh, die sterben früh

Du sollst wissen, dass du immer bei mir bist

ganz Tief in meinen Herzen, ich hoff das du es nie vergisst

Ohman

die, die man am liebsten hat, die sterben früh

Ja die, die man am liebsten hat, die sterben früh, die sterben früh


(Dieses Lied ist für alle dessen Freund/in oder Familienangehörige/r gestorben ist und um einigermaßen den Schmerz zu besiegen ! )
böhsesblut------------------------------------------------------
ICH LIEB DICH ! - NICHT MEHR !

Weißt du eigentlich, was du mir angetan hast?

Es war schon Wirklich Krass!

Ich dachte, wir könnten immer zueinander stehn,

gradeaus durchs Leben gehn.

Doch als ich sagte: "Ich Liebe Dich !"

Ließt du mich voll im Stich !

Keine Liebe, keine Freundschaft, ich habs erst jetzt gerafft.

Du hast mich VER-ARRRRSCCCHT !



Refrain:

Ich lieb Dich! Ja ich lieb Dich!

Ich lieb Dich! - Nicht mehr !

Ich lieb Dich! ja ich lieb Dich!

Ich lieb Dich ! - Nicht mehr!



So geh ich nun allein durch Leben,

doch irgendwo wird es sie geben.

Machs gut du schöne Zeit

Aufwiedersehn

Es wird Zeit, Zeit zu gehn !

Adios Mädel und ich hab recht gehabt,

diese Wahl bringt dich ins Grab!



(Ein Lied das ich einem Mädchen widme, das ich geliebt hatte.

Dieses mir doch danach sofort die Freundschaft und jeglichen Kontakt zu mir abbrach.)
böhsesblut-----------------------------------------
Glaube !

Glaube nicht an irgendwas
nur weil es jemand sagt
Glaube nur an das
An das was du magst

Glauben soll nicht heißen
das nur dein Glaube zählt
Du musst auch apzeptieren
Wenn man ihn nicht wählt

Du glaubst es liegt in deiner Hand
kannst die Welt für dich drehn
Doch damit läufst gegen Wand
Und wirst zugrunde gehen

Es ist nur der Glaube das alles stimmt
Es gibt genug Leute
Die die Wahrheit nicht sehn
Öffne deine Augen , öffne sie
Bevor die Zeit verrinnt

Lass dich nicht zur Geisel nehmen
Glaube nicht an irgendwas
nur weil es jemand sagt
Glaube nur an das
An das was du magst

Glauben soll nicht heißen
das nur dein Glaube zählt
Du musst auch apzeptieren
Wenn man ihn nicht wählt

(Ein Lied das mehrere Themen aufweist: Dieses Lied handelt zum einen von Religion das jeder freie Wahl hat seinen Glauben zu leben und es nicht wie es leider zu häufig vorkommt, deswegen Kriege geführt werden. Zum anderen soll es dazu aufrufen Aussagen zu Hinterfragen und nicht alles zu Glauben, nur weil es jemand sagt. Glaube nur an das, an das was DU MAGST !!!)
böhsesblut------------------------------------------------------
Zuviel

Ich war immer für dich da
konnten über alles reden
Du meinst ich sag zu allem Ja
In meinem Leben
Doch das es nicht so ist
Hast du nicht verstanden

Bridge:
Ich will
Ich will das du mich vergisst

Refrain:
Es ist aus das Liebesspiel
Jedes weitere Wort währ zuviel
Ich verlasse nun diesen Ort,
Und ziehe nun ohne dich fort!
Zu viele Worte hast gegeben
Verschwinde bitte, bitte
aus meinem Leben

Es bleibt der Schmerz
In meinen Wunden
Ein zerstörtes Herz
Voller 1000 schönen Stunden

Refrain:
Es ist aus das Liebesspiel
Jedes weitere Wort währ zuviel
Ich verlasse nun diesen Ort,
Und ziehe nun ohne dich fort!
Zu viele Worte hast gegeben
Verschwinde bitte, bitte
aus mein Leben

Ein Lied was an mich an einer meiner Ex-Freundin erinnert. Ich frag mich warum geht sowas meist im Streit oder ohne aufrechtzuerhaltende Freundschaft auseinander. Liebe ist mitunter ein Kampf...Wenn man Liebe gewonnen hat ist alles Okay, wenn man es aber verliert bleiben meist nichts als Narben.
---------------------------------------------------------

[B]WEITERE HÖHRPROBEN ALS SPRACHGESANG MIT ETWAS BESSERER TECHNIK BALD AUF MY PAGE !!!![/B]




[URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=71404]KRITIK UND LOB bitte HIER !!!![/URL]

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur