| böhsesblut | Copyright by böhsesblut [url]www.boehsesblut.de.vu[/url] Man beachte bitte das meine Technik nicht die feinste ist, und ich deshalb mit Sprachgesang bald testen werde und es sicherlich dann bessser klingt! Rechtschreibung wer Fehler findet darf sie behaltööööön! [B]Teufelsnacht[/B] Eines Abends kam der Vater daheim Man wusste nicht was würde an diesem Abend noch sein Er ging in Ihr Zimmer Was dann passiert macht alles noch schlimmer Es ist die Teufelsnacht Und Sie ist aufgewacht Und sie war empört Sie war empört Der Vater wollte in Sie dringen ja wen Sie schweigt wird es ihm auch gelingen Doch er spritzt hinein Ja was fürn Schwein Es ist die Teufelsnacht Und Sie ist aufgewacht Und sie war empört Sie war empört Er wurde läufiger Und er tat es immer häufiger Er hat ein kaltes Herz Und sie spürt nur den Schmerz Es ist die Teufelsnacht Und Sie ist aufgewacht Und sie war empört Sie war empört Es ist die Teufelsnacht Und Sie ist aufgewacht Und sie war empört Sie war empört Drum zeige ihn nun an Damit er nicht mehr kann Und du hast deine Ruh Du hast deine Ruh Es ist die Teufelsnacht Und Sie ist aufgewacht Und sie war empört Sie war empört Jetzt bis du aufgewacht Von dieser Teufelsnacht und hast deine Ruh Ja hast deine Ruh Das Wichtigste ist nicht zu Schweigen Erlöse dich von diesem Leiden Und sprich es aus Und sprich es aus und du kommst da raus und du kommst da raus und du kommst da raus ( Diese Lied soll dazu auftrufen allen Vergewaltigungsopfern Anzeige zu erstatten damit dieses Schwein gefasst wird und es nicht weiter bei euch oder anderen Personen ausüben kann) ---------------------------------------- |
| böhsesblut | böhsesblut Aus der Oldesloe stiegen wir hinauf bis zu Ostküste hinaus und es wird noch weiter gehn denn wir bleiben niemals stehn Refrain: böhsesblut, böhsesblut das sind wir böse Lieder, böse Lieder hört ihr hier böhsesblut, böhsesblut will noch nen Bier böhsesblut, böhsesblut und hier regieren wir Eine Band zu gründen war Marcels Plan jeder redete von Größenwahn Doch dieser Traum wurd nun war Auf gehts zur kampftrinkerbar Refrain: böhsesblut, böhsesblut das sind wir böse Lieder, böse Lieder hört ihr hier böhsesblut, böhsesblut will noch nen Bier böhsesblut, böhsesblut und hier regieren wir Schleswig - Holstein wollen wir schocken Kommt Fanz lasst es rocken !!! Refrain: böhsesblut, böhsesblut das sind wir böse Lieder, böse Lieder hört ihr hier böhsesblut, böhsesblut will noch nen Bier böhsesblut, böhsesblut und hier regieren wir Und geht es dir mal nicht so gut Höre einfach böhsesblut böhsesblut, böhsesblut das sind wir Dieser Song ist quasi Die Hymne, für das was böhsesblut ist und sein wird. Nicht so ernst nehmen den Text ;-) |
| böhsesblut | ------------------------------------------------------------- Eltern passt auf!!! Kennt ihr das nicht auch? Kinder stehen in einer schwarzen Wolke aus Rauch. Pumpen sich voll mit Nikotin. Danach kommt die Spritze Heroin. Eltern passt auf sonnst gehen sie dabei drauf! Eltern passt doch auf sonnst gehen sie dabei drauf! In der Schule da geht es Los Fragen nen Schüler hast du noch Mos. Denn sie scheißen auf die Drogen –Preise Wollen doch nur diese kurze Reise. Das Herz wird durchbohrt von einen Phal Es wird zu Seelen qual Eltern passt auf sonnst gehen sie dabei drauf! Eltern passt doch auf sonnst gehen sie dabei drauf! In der Schule ist es kalt Denn mittlerweile regiert die Gewalt Keine zeit sich auszuruhn Mann muss was dagegen tun? Eltern passt auf sonnst gehen sie dabei drauf! Eltern passt doch auf sonnst gehen sie dabei drauf! Und Frieeeeetieeeeeeeereeeeeeeen ihr Gehirn !!! (Nachdem es quasi fast Täglich in allen Schlachtblättern zu lesen war, wieder ein Kind verhungert, Jugendlicher durch Drogen gestorben, Drogenkonsum in Schulen steigt, bleibt es nicht aus das Ihr von Mir einen passenden Text, an die Eltern gerichtet bekommt! Passt endlich Auf! Es sind eure Kinder ...!!!) |
| böhsesblut | -------------------------------------------------- Der Liebesbeweis Es war fast 15:00 Uhr, als ich dich sah.... Eine Zeit fing an so wunderbar.... Ich fühlte mich voll und ganz in deinen Augen versunken deine Wärme umschloss mein Herz Es begann ganz tief in mir ein loderndes Licht siehst du... siehst du es nicht? Mit zitternder Stimme sagtest du Ja ein Kuss und dann wurde uns klar.... Ich liebe Dich Du liebst mich Diese nacht so schnell du nie vergisst! Auch wenn du mich vermisst, weißt du doch Ich liebe Dich! Für einander stehen wir da in guten wie in schlechten Zeiten ist doch kla..... Denn Ich liebe Dich ja Ich liebe Dich Diese Nacht gehört uns allein eine Nacht im Kerzenschein Ach Schatz du musst doch nicht wein Ich werde doch immmer bei dir sein ! Denn ich liebe Dich und Du liebst Mich Ja ich liebe Dich So vergeht nun hoffentlich Jahr um Jahr weiterhin unsere Zeit voller Liebe so wunderbar... Ich liebe Dich Ja ich liebe Dich Ich liebe Dich Denn Ich ja Ich Ich liebe Dich ! Hier mein Lied, welches ich meiner Sternenprinzessin widme! Es kam mir einfach am 10.8.07 um 2:00 Uhr Früh Deutscher Zeit in den Sinn! |
| böhsesblut | ----------------------------------------------------- Die, die man am liebsten hat, die sterben früh Mein Tag beginnt beschissen, den man auch nie vergisst, das ein Mensch der mir nah`steht, grad gestorben ist. Mein Herz füllt sich mit Trauer, mit Schmerz und Dunkelheit, es ist nun mal die Wahrheit, bin ich schon dafür bereit. Ich denk mir die, die man am liebsten hat, die sterben früh Ja die, die man am liebsten hat ,die sterben früh, die sterben früh Ich sitze jetzt im Dunkeln und zünd` ne Kerze für dich an Ja ich weiß, wir sehn uns wieder, ...irgendwann Nun pflücke ich Rosen für dein Grab Denn du weißt, wie gern ich dich hab Ja die, die man am liebsten hat, die sterben früh Ja die, die man am liebsten hat, die sterben früh, die sterben früh Du sollst wissen, dass du immer bei mir bist ganz Tief in meinen Herzen, ich hoff das du es nie vergisst Ohman die, die man am liebsten hat, die sterben früh Ja die, die man am liebsten hat, die sterben früh, die sterben früh (Dieses Lied ist für alle dessen Freund/in oder Familienangehörige/r gestorben ist und um einigermaßen den Schmerz zu besiegen ! ) |
| böhsesblut | ------------------------------------------------------ ICH LIEB DICH ! - NICHT MEHR ! Weißt du eigentlich, was du mir angetan hast? Es war schon Wirklich Krass! Ich dachte, wir könnten immer zueinander stehn, gradeaus durchs Leben gehn. Doch als ich sagte: "Ich Liebe Dich !" Ließt du mich voll im Stich ! Keine Liebe, keine Freundschaft, ich habs erst jetzt gerafft. Du hast mich VER-ARRRRSCCCHT ! Refrain: Ich lieb Dich! Ja ich lieb Dich! Ich lieb Dich! - Nicht mehr ! Ich lieb Dich! ja ich lieb Dich! Ich lieb Dich ! - Nicht mehr! So geh ich nun allein durch Leben, doch irgendwo wird es sie geben. Machs gut du schöne Zeit Aufwiedersehn Es wird Zeit, Zeit zu gehn ! Adios Mädel und ich hab recht gehabt, diese Wahl bringt dich ins Grab! (Ein Lied das ich einem Mädchen widme, das ich geliebt hatte. Dieses mir doch danach sofort die Freundschaft und jeglichen Kontakt zu mir abbrach.) |
| böhsesblut | ----------------------------------------- Glaube ! Glaube nicht an irgendwas nur weil es jemand sagt Glaube nur an das An das was du magst Glauben soll nicht heißen das nur dein Glaube zählt Du musst auch apzeptieren Wenn man ihn nicht wählt Du glaubst es liegt in deiner Hand kannst die Welt für dich drehn Doch damit läufst gegen Wand Und wirst zugrunde gehen Es ist nur der Glaube das alles stimmt Es gibt genug Leute Die die Wahrheit nicht sehn Öffne deine Augen , öffne sie Bevor die Zeit verrinnt Lass dich nicht zur Geisel nehmen Glaube nicht an irgendwas nur weil es jemand sagt Glaube nur an das An das was du magst Glauben soll nicht heißen das nur dein Glaube zählt Du musst auch apzeptieren Wenn man ihn nicht wählt (Ein Lied das mehrere Themen aufweist: Dieses Lied handelt zum einen von Religion das jeder freie Wahl hat seinen Glauben zu leben und es nicht wie es leider zu häufig vorkommt, deswegen Kriege geführt werden. Zum anderen soll es dazu aufrufen Aussagen zu Hinterfragen und nicht alles zu Glauben, nur weil es jemand sagt. Glaube nur an das, an das was DU MAGST !!!) |
| böhsesblut | ------------------------------------------------------ Zuviel Ich war immer für dich da konnten über alles reden Du meinst ich sag zu allem Ja In meinem Leben Doch das es nicht so ist Hast du nicht verstanden Bridge: Ich will Ich will das du mich vergisst Refrain: Es ist aus das Liebesspiel Jedes weitere Wort währ zuviel Ich verlasse nun diesen Ort, Und ziehe nun ohne dich fort! Zu viele Worte hast gegeben Verschwinde bitte, bitte aus meinem Leben Es bleibt der Schmerz In meinen Wunden Ein zerstörtes Herz Voller 1000 schönen Stunden Refrain: Es ist aus das Liebesspiel Jedes weitere Wort währ zuviel Ich verlasse nun diesen Ort, Und ziehe nun ohne dich fort! Zu viele Worte hast gegeben Verschwinde bitte, bitte aus mein Leben Ein Lied was an mich an einer meiner Ex-Freundin erinnert. Ich frag mich warum geht sowas meist im Streit oder ohne aufrechtzuerhaltende Freundschaft auseinander. Liebe ist mitunter ein Kampf...Wenn man Liebe gewonnen hat ist alles Okay, wenn man es aber verliert bleiben meist nichts als Narben. --------------------------------------------------------- [B]WEITERE HÖHRPROBEN ALS SPRACHGESANG MIT ETWAS BESSERER TECHNIK BALD AUF MY PAGE !!!![/B] [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=71404]KRITIK UND LOB bitte HIER !!!![/URL] |