| USER-HEM RE | Alle Gedichte unterliegen meinem Copyright und werden Teilweise auch auf [url]www.hier-kommt-die-sonne.dl.am[/url] veröffentlicht. [url="http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=71555"]Kritik etc. könnt ihr hier äußern[/url] Gute Nacht Schlaf tief und fest Träum recht schön Geh hinein in Bettes Nest Von draußen her die Eichen stöhnen Sie wiegen sich im Wind Raschelnd schwingen ihre Blätter Nun Schlaf ein Geschwind Fall hinein ins Traumland Ich werde bei dir wachen Hast du Angst nehm ich deine Hand So will ich dich fröhlich machen Und wenn dich Albträume plagen Werd ich den Hammer nehmen Und dir aus dem Köpfchen schlagen Dort liegt dein Leib, entwzei der Kopf Ich wollte nur helfen |
| USER-HEM RE | Was kurzes knackiges Entkommen... Ich flüchte Er flüchtet Sie flüchtet Wir flüchten Ihr flüchtet Sie flüchten Alle versuchen sie zu flüchten Dem ewigen Kreislauf zu entgehen... ...Zwecklos |