German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Gärten der Poeten
    Thema: trauer,verzweiflung
einsamer engeles ist mein erstes gedicht un auch nicht so lang ich hoff es ist nicht so schlimm!!

GEFALLEN

Ich hatte einen Engel
ein Engel mit wunderschönen Flügeln
und großer kraft
durch dich

Du hast uns enttäuscht
du hast den Engel verraten
du hast ihm sein leben geraubt
durch dich muss er leiden

Jetzt bin ich mit gebrochenem Herzen
und mein Engel mit gebrochenen Flügeln
einsamer engeldas zweite (falls ihr des erste überlebt habt):

MEIN SCHUTZENGEL

Der Engel der mich schützt
der Engel der mir hilft
ein Engel der Barmherzigkeit
ein Engel der Treue

Engel wo warst du?
wo warst du als ich dich brauchte
wo warst du als ich einsam war
warum hast du mich verlassen

Mein Engel des Schutzes
mein Engel des Lichts
du hast mich verlassen
du hast mein Leben verändert

Engel, der mich immer geschützt hat
wo bist du?
Engel,durch dich werde ich leiden
einsamer engelMein 3. :D :

Schwarzes Kreuz

Ihre Augen sind schon Rot
Ihr Gesicht ganz weiß
Und nach ihr schreit der Tod

Das Blut läuft schon über das Holz
Es nimmt es auf und färbt sich Schwarz
Man hört nicht mehr den Puls

Da,das blutgedränkte Holz
Das den Untergang besagt
Hebt sich empor und emplöst seine Macht

Nun steht in der dunklen Nacht
Nur vom Lichte des Mondes angescheint
Das schwarze Kreuz welches durch Holz und Blut erschien
einsamer engelDiesmal ein etwas länger:

Geopfert

Einst war eine Frau
ihr Haar blond und glänzent wie die Sonne
ihre Augen eisiges Blau
die Flügel weit ausgebreitet

Auch war ihr Herz erblüht
ihr Herz für einen Menschen
ein Mensch von unbeschreiblicher Schönheit
ein Mensch der sogar das Herz eines Engels bekam

Aber ein Mensch macht Fehler
dieser Mensch hat einen Fehler gemacht
auch dieser konnte dem Drang nicht wiederstehn
den Drang den ein Engel nicht erfüllen kann

Anfangs war die Frau seine Liebe
die Frau die ihm ihr Herz gab
die, die für ihn sterben würde
die auch ihre Flügel über ihm hatte

Dcoh sie war ein Engel
ein Engel der auch gehorschen musste
der dem Befehl untergeben war
ein Engel der nie mit einem Menschen schlafen durfte

Der Mensch wusste das nicht
auch sie sagte es ihm nicht
und als er es vordertete
tat sie was sie nicht durfte

Sie tat es dem Menschen zu Liebe
sie gab ihr Leben für ihn
er weinte um sie
doch er konnte ihr das Leben nicht wieder geben
einsamer engelseit langen mal wieder kommt noch eins (ich hoffe ihr habt euch von den ersten erholt):


VERLOREN

Die Kälte ist mein Heim

Die Einsamkeit mein Leben

Und leere ist in meinem Herzen



Wo sind die Gefühle?

Die ich einmal hatte?

Ich bin ein kalter Stein geworden



Jetzt wird die Kälte erdrückend

Einsamkeit vernichtet mich

Rette mein Herz und erfülle es mit Wärme



Die Seele ist tot

Kaltes Blut fließt durch die Adern

Nichts- keiner da der mich rettet



Auch die Welt wird kälter

Die Menschen einsam

Und die liebe wird erlöschen.
einsamer engelAbgrundtief

Alles ist schwarz
Die Welt die mich beherbergte
Aufeinmal ist alles weg
Nichts was mich noch hält
Allein in der Welt
In der schwarzen Welt

Was habe ich falsch gemacht?
Die Welt will mich nicht mehr
Ausgeschlossen von dem eigenen Heim
Verraten von dem eigenen Freund
Es wird kalt
Warum kann ich nicht einfach Erfriern?

Mein Leben akzeptiert mich nicht
Auch ich respektiere es nicht mehr
So kann niemand leben
So will ich nicht leben
Die schwärze wird mich verschlingen
Denn ich gehör schon lange zu ihr
einsamer engelVerzweiflung

Leise fallen Tränen
Würdest du diesen Tränen zuhören
Würdest du versuchen sie zu verstehn
Vielleicht siehst du sie auch einfach nicht

Wie diese Tränen fallen
So schrei ich nach dir
Doch du hörst es nicht
Niemand hört es

Meine Schreie sind lautlos
Auch die Tränen kannst du nicht hören
Aber schau mir in die Augen
Sie sagen dir: ICH LIEBE DICH
einsamer engelKönig

Untergebt euch
Sagt kein Wort
Setzt euch nicht zu wehr
Ich bin euer Gott
Ich erteile die Befehle

Alles was ich tue ist richtig
Es gibt nichts zu bemängeln
Arbeitet weiter
Arbeitet für mich
Doch eine Belohnung gibt es nicht

Ihr tut es aus Ehre
Würdet für mich sterben
Immer auf meiner Seite stehen
Niemals verraten
Dann geht euer Leben weiter
einsamer engelSeit etwas längerem mal wieder ein Gedicht^^:

Jede Nacht dieses pulsieren
Die Adern stehen nicht still
Sind verlockend, reizend
Können seine Blutgier befriedigen

Doch jedes mal kämpft er dagegen
Widersteht der Verlockung
Folgt nicht seiner Geilheit
Menschen sind doch schöne Geschöpfe

Wieder liegt er hier
Neben dieser Schönheit der Natur
Längst ist sie eingeschlafen
Ihr Herz schlägt regelmäßig

Er beugt sich über sie
Ihr Atem berührt seine Haut
Er will sie aber nicht mehr ficken
Spürt die Wärme in ihr

Geniest wie das Blut fließt
Er will mehr von ihr
Schluckt es runter
Ein beruhigendes Gefühl

Er kommt wieder zu sich
Was ist das für ein Gefühl
Er scheint zu glühen
Hält etwas kaltes in den Armen

Ein schrei erklingt
Sein Schrei
Als er in ihre leeren Augen blickte
Wie all das leben aus ihrem Körper war

Er küsst sie noch einmal
Legt sie sanft nieder
Er musste hier weg
Nie wieder kommen

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur