| einsamer engel | es ist mein erstes gedicht un auch nicht so lang ich hoff es ist nicht so schlimm!! GEFALLEN Ich hatte einen Engel ein Engel mit wunderschönen Flügeln und großer kraft durch dich Du hast uns enttäuscht du hast den Engel verraten du hast ihm sein leben geraubt durch dich muss er leiden Jetzt bin ich mit gebrochenem Herzen und mein Engel mit gebrochenen Flügeln |
| einsamer engel | das zweite (falls ihr des erste überlebt habt): MEIN SCHUTZENGEL Der Engel der mich schützt der Engel der mir hilft ein Engel der Barmherzigkeit ein Engel der Treue Engel wo warst du? wo warst du als ich dich brauchte wo warst du als ich einsam war warum hast du mich verlassen Mein Engel des Schutzes mein Engel des Lichts du hast mich verlassen du hast mein Leben verändert Engel, der mich immer geschützt hat wo bist du? Engel,durch dich werde ich leiden |
| einsamer engel | Mein 3. :D : Schwarzes Kreuz Ihre Augen sind schon Rot Ihr Gesicht ganz weiß Und nach ihr schreit der Tod Das Blut läuft schon über das Holz Es nimmt es auf und färbt sich Schwarz Man hört nicht mehr den Puls Da,das blutgedränkte Holz Das den Untergang besagt Hebt sich empor und emplöst seine Macht Nun steht in der dunklen Nacht Nur vom Lichte des Mondes angescheint Das schwarze Kreuz welches durch Holz und Blut erschien |
| einsamer engel | Diesmal ein etwas länger: Geopfert Einst war eine Frau ihr Haar blond und glänzent wie die Sonne ihre Augen eisiges Blau die Flügel weit ausgebreitet Auch war ihr Herz erblüht ihr Herz für einen Menschen ein Mensch von unbeschreiblicher Schönheit ein Mensch der sogar das Herz eines Engels bekam Aber ein Mensch macht Fehler dieser Mensch hat einen Fehler gemacht auch dieser konnte dem Drang nicht wiederstehn den Drang den ein Engel nicht erfüllen kann Anfangs war die Frau seine Liebe die Frau die ihm ihr Herz gab die, die für ihn sterben würde die auch ihre Flügel über ihm hatte Dcoh sie war ein Engel ein Engel der auch gehorschen musste der dem Befehl untergeben war ein Engel der nie mit einem Menschen schlafen durfte Der Mensch wusste das nicht auch sie sagte es ihm nicht und als er es vordertete tat sie was sie nicht durfte Sie tat es dem Menschen zu Liebe sie gab ihr Leben für ihn er weinte um sie doch er konnte ihr das Leben nicht wieder geben |
| einsamer engel | seit langen mal wieder kommt noch eins (ich hoffe ihr habt euch von den ersten erholt): VERLOREN Die Kälte ist mein Heim Die Einsamkeit mein Leben Und leere ist in meinem Herzen Wo sind die Gefühle? Die ich einmal hatte? Ich bin ein kalter Stein geworden Jetzt wird die Kälte erdrückend Einsamkeit vernichtet mich Rette mein Herz und erfülle es mit Wärme Die Seele ist tot Kaltes Blut fließt durch die Adern Nichts- keiner da der mich rettet Auch die Welt wird kälter Die Menschen einsam Und die liebe wird erlöschen. |
| einsamer engel | Abgrundtief Alles ist schwarz Die Welt die mich beherbergte Aufeinmal ist alles weg Nichts was mich noch hält Allein in der Welt In der schwarzen Welt Was habe ich falsch gemacht? Die Welt will mich nicht mehr Ausgeschlossen von dem eigenen Heim Verraten von dem eigenen Freund Es wird kalt Warum kann ich nicht einfach Erfriern? Mein Leben akzeptiert mich nicht Auch ich respektiere es nicht mehr So kann niemand leben So will ich nicht leben Die schwärze wird mich verschlingen Denn ich gehör schon lange zu ihr |
| einsamer engel | Verzweiflung Leise fallen Tränen Würdest du diesen Tränen zuhören Würdest du versuchen sie zu verstehn Vielleicht siehst du sie auch einfach nicht Wie diese Tränen fallen So schrei ich nach dir Doch du hörst es nicht Niemand hört es Meine Schreie sind lautlos Auch die Tränen kannst du nicht hören Aber schau mir in die Augen Sie sagen dir: ICH LIEBE DICH |
| einsamer engel | König Untergebt euch Sagt kein Wort Setzt euch nicht zu wehr Ich bin euer Gott Ich erteile die Befehle Alles was ich tue ist richtig Es gibt nichts zu bemängeln Arbeitet weiter Arbeitet für mich Doch eine Belohnung gibt es nicht Ihr tut es aus Ehre Würdet für mich sterben Immer auf meiner Seite stehen Niemals verraten Dann geht euer Leben weiter |
| einsamer engel | Seit etwas längerem mal wieder ein Gedicht^^: Jede Nacht dieses pulsieren Die Adern stehen nicht still Sind verlockend, reizend Können seine Blutgier befriedigen Doch jedes mal kämpft er dagegen Widersteht der Verlockung Folgt nicht seiner Geilheit Menschen sind doch schöne Geschöpfe Wieder liegt er hier Neben dieser Schönheit der Natur Längst ist sie eingeschlafen Ihr Herz schlägt regelmäßig Er beugt sich über sie Ihr Atem berührt seine Haut Er will sie aber nicht mehr ficken Spürt die Wärme in ihr Geniest wie das Blut fließt Er will mehr von ihr Schluckt es runter Ein beruhigendes Gefühl Er kommt wieder zu sich Was ist das für ein Gefühl Er scheint zu glühen Hält etwas kaltes in den Armen Ein schrei erklingt Sein Schrei Als er in ihre leeren Augen blickte Wie all das leben aus ihrem Körper war Er küsst sie noch einmal Legt sie sanft nieder Er musste hier weg Nie wieder kommen |