| la tristesse666 | Es ist eine wunderschöne, klare Nacht ich spaziere draußen auf einsamen Wegen Ich bleibe stehen und blicke auf auf zum Himmel, zu den Sternen, zu Dir In mir spühre ich trauer und einsamkeit denn der wichtigste Mensch ist nicht mehr hier bei mir Dann spühre ich den Wind wie er mich umhüllt mir sanft durchs Haar weht, mich streichelt und ich stell mir vor du bist bei mir Ich schließe meine Augen gebe mich diesem Gefühl hin Nun höre ich ein leises, sanftes flüstern und rascheln wenn der Wind die Blätter berührt und ich stell mir vor du unterhälst dich mit mir Ich mache die Augen wieder auf sehe zu den Sternen die funkeln und ich stell mir vor du blickst hinab zu mir Ganz langsam gehe ich weiter du begleitest mich, bringst mich sicher zu meiner Tür Und dann weiß ich du bist nicht mehr hier bei mir doch du bist mein Engel der achtet auf mich und mich nie verlässt |