German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Gärten der Poeten
    Thema: ~+~
la tristesse666Es ist eine wunderschöne, klare Nacht
ich spaziere draußen auf einsamen Wegen
Ich bleibe stehen und blicke auf
auf zum Himmel, zu den Sternen, zu Dir
In mir spühre ich trauer und einsamkeit
denn der wichtigste Mensch ist nicht mehr hier bei mir

Dann spühre ich den Wind wie er mich umhüllt
mir sanft durchs Haar weht, mich streichelt
und ich stell mir vor du bist bei mir

Ich schließe meine Augen
gebe mich diesem Gefühl hin

Nun höre ich ein leises, sanftes flüstern und rascheln
wenn der Wind die Blätter berührt
und ich stell mir vor du unterhälst dich mit mir

Ich mache die Augen wieder auf
sehe zu den Sternen die funkeln
und ich stell mir vor du blickst hinab zu mir

Ganz langsam gehe ich weiter
du begleitest mich, bringst mich sicher zu meiner Tür
Und dann weiß ich du bist nicht mehr hier bei mir
doch du bist mein Engel der achtet auf mich
und mich nie verlässt

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur