German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Gärten der Poeten
    Thema: Kalt ist mein Herz
MiezKalt ist mein Herz,
Dunkel meine Seele.
In meinen Adern fließt der Schmerz,
Schwarzer Atem durch meine Kehle.

Mein dickes Blut ein roter Fluss,
Bedeckt er meine Augen.
Ich sehe was ich sehen muss,
Wenn Sinne nichts mehr taugen.




Ich will ein paar meiner Gedichte vorstellen. Ich freue mich auch über Meinungen. Es sind Gefühle, die aus dem Herzen kamen. Manche vor langer Zeit. Manche sind noch immer präsent, obwohl doch schon längst vergangen.
Es sind Erinnerungen für mich, keine schönen, aber sie machen mich stark.

Edit: Die Meinungen und Gedanken könnt ihr [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=80436]HIER[/URL] loswerden. *winkt*
MiezSo wie kalt der Regen fällt
So ist mir im Herzen kälter
Nun, da du im Schatten stehst
Deine dunklen Wege gehst

So wie einst der Brunnen stand
Tief wie Meereswasser spiegelnd
So liegt meine Seele da
Nichts ist wo vorher so viel war

Gehe tief und halte fest
An allen anderen Dingen
Doch dort wo keine Laute hallen
Dort lässt du mich einfach fallen

Hattest keine Lust zu sein
Keine Zeit und keinen Willen
Doch was ist dies für eine Seele
Der Lust und Liebe beides fehle

Vergisst die Angst, vergisst den Mut
Alles fällt in die eisige Glut
Denn dein Leben erbreche sich
Sei das dein Wille, zerbreche mich
MiezVerlassen und fast ausgebrannt
Schmerzt alles dass sie bricht
In ihrer Trauer unerkannt
Sitzt sie im kalten blauen Licht
Des Mondes den sie liebt
Weiß dass es das was ihr bekannt
Schon lange nicht mehr gibt

Für sie ist keine Liebe hier
Auf dieser kalten Welt erlaubt
Starrt auf das weiße Schreibpapier
Und ward ihrer Worte ganz beraubt
Durch seinen blassen Sonnenschein
Und hatte sie doch fast geglaubt
Sie könnte mit ihm glücklich sein
MiezDas Leben nimmt neue Formen an
Und schweigend bekommt es ein neues Gesicht
So neu und mir doch so bekannt
Dass aller Zweifel mir verschwand
Dass meine heile Welt zerbricht
Aus dunklen Schatten dringt das Licht
Sodass ich wieder sehen kann

Doch sehe ich nicht allein dies Licht
Die Angst vor dir bricht mir die Knochen
Zu schnell hör’ ich nun
In all meinem Tun
Den Rhythmus meines Herzens pochen
Aus Abgründen kommen die Zweifel gekrochen
Ich traue meinen Gefühlen nicht

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur