| Secret Girl | Sie ist allein und niemand da sie ist allein und alle schauen weg sie lebt allein und wird übergangen Niemand versteht sie und alle denken sie sei verrückt niemand kann sie verstehen, denn sie denkt anders Sie denkt sie lebt allein sie denkt sie ist allein Doch da ist jemand den sie liebt jemand der sie aus ihrer Einsamkeit befreien könnte doch dieser jemand ist weg Sie sucht ihn sucht ihn schon ihr Leben lang doch er verschwindet jedes mal wenn sie sich ihm nähert Sie ist doch so allein und niemand kann ihr helfen sie zerfrisst sich selbst von Innen und niemand hilft ihr Wieso kann ihr niemand helfen sie ist doch so allein und hilflos sie will auch wieder leben und lieben Doch ihre Liebe wird nicht erwidert wieso tut man ihr das an was hat sie euch getan Wieso wird sie so gefoltert sie fühlt sich in ihrer Haut nicht mehr wohl hat Angst sie will sich nur noch verstecken und nie mehr ans Tageslicht treten Aber das geht nicht denn sie muss sich jeden Tag dem Alltag stellen wieso sieht denn niemand das hier ein gestörtes Mädchen sitzt wieso unternimmt denn niemand etwas dagegen Sie rammt sich jeden Tag die Klinge in die Hand und versucht ihr Leben unter Kontrolle zu bekomm ,aber niemand sieht es niemand hilft ihr Und sie verliert jeden Tag aufs neue den Boden unter den Füßen sie scheint stark alle sehen das starke kleine Mädchen in der Schule stehen Jeder denkt sie hat ein selbstbewusst sein das alles übertrifft ,aber in Wirklichkeit bricht jeden Tag eine Welt für sie zusammen und niemand hilft ihr Ihr Ende naht & niemand sieht es eines Tages rutscht die Klinge zu tief und alle fragen sich wieso hat sie das getan und alle stehen an ihrem grab und weinen und ihr Leben war vorbei und niemand half |
| Secret Girl | Es tut weh sich etwas anzutun. Menschen die sagen sie wollen dir helfen. Dir dann doch in den Rücken fallen. Ich halte mich an niemanden fest. Lieber sterbe ich allein & einsam. Ich will keine helfende Hand in meiner spüren. Ich will nicht das man mich als ein Schwächling ansieht. Helft anderen ,aber lasst mich allein zusammenbrechen. Meine Schwäche geht niemanden etwas an. Und das versteht niemand. Man sagt auch egal was man sagt niemand versteht dich. Du hast ein Messer in der Hand. Du hälst es direkt über deine Hand. Ein Schmerz der schnell vergessen wird ,aber niemals ganz verbleichen wird. Tränen rannen über ihr Gesicht. Tränen tropften von ihrem Kinn. Sie sah nach oben. Sie hatte einen Spiegel im Zimmer. Sie schaute in den Spiegel. Ein tot-trauriges Gesicht. "Wer ist das?" fragt sie in die Stille hinein. Ihre Schminke verlief - entstellte ihr Gesicht. Sie schaute in diese Augen. Was für Augen. Gebrochen und verletzlich. Wer hilft einem Geschöpf das sich nicht helfen lässt. Eine Träne tropfte auf ihre Hose. Sie hinterließ einen nassen Fleck. Ein erneuter Blick in den Spiegel folgte. R E U E ? H A S S ? T R A U E R ? Nein. Einsamkeit. [SIZE=3]Schnitt[/SIZE] |