German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Gärten der Poeten
    Thema: Sterben ,nur ein Weg
Secret GirlSie ist allein und niemand da
sie ist allein und alle schauen weg
sie lebt allein und wird übergangen

Niemand versteht sie
und alle denken sie sei verrückt
niemand kann sie verstehen, denn sie denkt anders

Sie denkt sie lebt allein
sie denkt sie ist allein

Doch da ist jemand den sie liebt
jemand der sie aus ihrer Einsamkeit befreien könnte
doch dieser jemand ist weg

Sie sucht ihn
sucht ihn schon ihr Leben lang
doch er verschwindet jedes mal wenn sie sich ihm nähert

Sie ist doch so allein
und niemand kann ihr helfen
sie zerfrisst sich selbst von Innen und niemand hilft ihr

Wieso kann ihr niemand helfen
sie ist doch so allein und hilflos
sie will auch wieder leben und lieben

Doch ihre Liebe wird nicht erwidert
wieso tut man ihr das an
was hat sie euch getan

Wieso wird sie so gefoltert
sie fühlt sich in ihrer Haut nicht mehr wohl hat Angst
sie will sich nur noch verstecken und nie mehr ans Tageslicht treten

Aber das geht nicht denn sie muss sich jeden Tag dem Alltag stellen
wieso sieht denn niemand das hier ein gestörtes Mädchen sitzt
wieso unternimmt denn niemand etwas dagegen

Sie rammt sich jeden Tag die Klinge in die Hand und versucht ihr Leben unter Kontrolle zu bekomm ,aber niemand sieht es
niemand hilft ihr

Und sie verliert jeden Tag aufs neue den Boden unter den Füßen
sie scheint stark
alle sehen das starke kleine Mädchen in der Schule stehen

Jeder denkt sie hat ein selbstbewusst sein das alles übertrifft
,aber in Wirklichkeit bricht jeden Tag eine Welt für sie zusammen und niemand hilft ihr

Ihr Ende naht & niemand sieht es
eines Tages rutscht die Klinge zu tief

und alle fragen sich wieso hat sie das getan
und alle stehen an ihrem grab und weinen
und ihr Leben war vorbei und niemand half
Secret GirlEs tut weh sich etwas anzutun.

Menschen die sagen sie wollen dir helfen.

Dir dann doch in den Rücken fallen.

Ich halte mich an niemanden fest.

Lieber sterbe ich allein & einsam.

Ich will keine helfende Hand in meiner spüren.

Ich will nicht das man mich als ein Schwächling ansieht.

Helft anderen ,aber lasst mich allein zusammenbrechen.

Meine Schwäche geht niemanden etwas an.

Und das versteht niemand.

Man sagt auch egal was man sagt niemand versteht dich.

Du hast ein Messer in der Hand.

Du hälst es direkt über deine Hand.

Ein Schmerz der schnell vergessen wird ,aber niemals ganz verbleichen wird.

Tränen rannen über ihr Gesicht.

Tränen tropften von ihrem Kinn.

Sie sah nach oben.

Sie hatte einen Spiegel im Zimmer.

Sie schaute in den Spiegel.

Ein tot-trauriges Gesicht.

"Wer ist das?" fragt sie in die Stille hinein.

Ihre Schminke verlief - entstellte ihr Gesicht.

Sie schaute in diese Augen.

Was für Augen.

Gebrochen und verletzlich.

Wer hilft einem Geschöpf das sich nicht helfen lässt.

Eine Träne tropfte auf ihre Hose.

Sie hinterließ einen nassen Fleck.

Ein erneuter Blick in den Spiegel folgte.

R E U E ?
H A S S ?
T R A U E R ?

Nein.

Einsamkeit.

[SIZE=3]Schnitt[/SIZE]

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur