| schwarzer Stern | 2008 entstanden: [U]Phönix[/U] Hoffnung und Mut wie der Phönix aus der Glut steig ich auf in Feuerbrunst aus des Nebels Dunst bin neu erschaffen meine Flügel werden nicht erschlaffen Kraft, Wille, Stärke führen mich vom Gedanken zum Werke_ führen mich aus Dunkelheit Heim zu meinem aller ersten Keim an den Anfang zurück... welch Hoffnung, welch Glück! Mit allen Sinnen den Neuanfang beginnen. |
| schwarzer Stern | Ihr könnt meine Gedichte hier kritisieren: [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=81269]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=81269[/URL] |