German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Gärten der Poeten
    Thema: Thy´s Gedankengarten
ThyrjaHin und wieder schreib ich Gedichte.. je nach Stimmung... ich möcht sie hier mal vorstellen.


Die Rache

All die Sträucher, sie stehen in Brand,
gen Himmel schwebt ein Feuerband.
Donnergrollen dringt durch die Nacht,
unsäglich Schmerz und Leid sind entfacht.

Mensch und Tier, Baum und Blatt,
am Ende keiner zu lachen hat!
Mutter Natur treibt ein böses Spiel,
wer sich nicht kümmert, der verliert viel!

Doch Menschen sind gierig, listig und eigen,
sie werden auf Dauer die Schönheit vertreiben.
Die Schönheit der Erde, die so wertvoll ist,
doch -das- der Mensch leider zu oft vergisst!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur