| Thyrja | Hin und wieder schreib ich Gedichte.. je nach Stimmung... ich möcht sie hier mal vorstellen. Die Rache All die Sträucher, sie stehen in Brand, gen Himmel schwebt ein Feuerband. Donnergrollen dringt durch die Nacht, unsäglich Schmerz und Leid sind entfacht. Mensch und Tier, Baum und Blatt, am Ende keiner zu lachen hat! Mutter Natur treibt ein böses Spiel, wer sich nicht kümmert, der verliert viel! Doch Menschen sind gierig, listig und eigen, sie werden auf Dauer die Schönheit vertreiben. Die Schönheit der Erde, die so wertvoll ist, doch -das- der Mensch leider zu oft vergisst! |