German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Text-Kritik
    Thema: Seyia
Hoffnung[url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=5360[/url]

[B]See der Tränen[/B]

Einfach nur schön.

Traumbilder die einen zu umweben scheinen, traurig und doch schön.

Der einzige Teil der mich bischen ins stocken gebracht hat war der III Teil des See der Tränen.

Ich weiß nicht warum, aber er klingt nicht so passend wie die anderen, aber ich kann mich auch irren, im ganzen ist es einfach nur schön.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur