| Hoffnung | [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=5363[/url] [B]Non tibi natus es[/B] Ich muss sagen, als ich den Titel las, habe ich gedacht..upps.. jetzt kommt etwas lateinisches. Ich war doch etwas ueberascht, keine Fremdsprache vorzufinden. Also zum Text. [B]Oh du blendentes Licht, meiner 27 Sinne [/B] Schreibt man "blendendes" mit "d" oder irre ich mich? Die 27 Sinne verstehe ich nicht ganz, welche sind es, oder ist es das Pseudonym fuer etwas? [B]Lass es nicht zu, dass sich meine Flügel sich breiten [/B] Das doppelte verwenden des Wortes "sich" irritiert etwas, wie wäre es mit [B]Lass es nicht zu, dass sich meine Flügel "aus"breiten [/B] Ist nur ein Vorschlag. [B]Über das Lande wie ein aufgewühlter See schwirren [/B] Den Satz versteh ich nicht, ich hab ihn ein paarmal durchgelesen, aber ich versteh ihn einfach nicht. Was willst du damit sagen, was soll er bedeuten? [B]Oh du blendentes Licht, meiner 27 Sinne Lass mich walten über meinen Wahn Er naht und locket Lass es sein, lass es sein [/B] Das gefällt mir am ganzen Gedicht am besten. Ich weiß nicht warum , aber das hat was. Bin schon auf das nächste gespannt, und wahrscheinlich nicht nur ich. |