German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Text-Kritik
    Thema: AniMee
Hoffnung[url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=5428[/url]

Diese Gedichte sind leicht zu lesen, die Absätze sind ideal gesetzt.

Das dritte Gedicht sagt mir am meisten zu, nur ein Satz hat einen kleinen Fehler.

[B]aber am meisten habe ich angst davor nicht szu sehen.. [/B]

Beim vierten Gedicht ist zu ueberlegen ob du nicht Absätze reinbringen möchtest.
Da am Anfang jeder Satz mit "Momente" anfängt, dann wechselt er sich ab mit "Zeiten" und danach kommt es willkuerlich, zwar zum Text passend, aber irgendwie im Gesamtbild irritierend.

Es ist natuerlich Geschmackssache, aber es fällt doch ins Auge.
AniMeedanke für den tipp... ich werde gelich den fehler ändern und noch absätze einfügen...

AniMee

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur