German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Text-Kritik
    Thema: Kritik zum Ausdruck meiner Gedanken?
WhiteRavenIch würde mich freuen, wenn ihr euch zu meinen Gedichten äußern könntet.
Schließlich möchte ich ja nicht ewig irgendwelches Zeug schreiben, dass vielleicht niemandem gefällt.

Wenn ihr also irgendwas an der Ausdrucksweise meiner Gedanken auzusetzen habt, oder auf etwas aufmerksam machen wollt, dass euch gefällt...nur zu!


[URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=5210]Hier ist der Link zu meinem Garten[/URL]

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur