| dornroserich | Was für ein schöner Text, vor allem die ersten Zeilen (und die mit den Tannennadeln...)! Will nur mal drauf aufmerksam machen... |
| Nel | Da ich das eben nachlesen wollte .... .. ich find das mit dem 1000 tränen sehr genial! *auch nur loswerden wollte* :-) |