German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Text-Kritik
    Thema: @Schattenhexe - sie schreibt von Freiheit!
Crysania[url=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=6635]Vom Fliegen[/url]

Liebe Schattenhexe,

zuerstmal schön das du wieder hier bist ... es ist schon eine ganze Weile her das ich von dir gelesen hab, drum freu ich mich umso mehr das du dich in die Reihe der neuen Gärtner setzt und pflanzt...

[quote]
Flieg

Hoch hinaus,
ohne zu wissen wohin.
Weit übers Land,
ohne zu ahnen wo du landen wirst.
Schneller, immer schneller,
ohne zu wissen was der Wind mit dir vorhat.
Strecke deine Arme und Beine aus,
fühle wie leicht sie sind!
Fühle wie leicht [i]du[/i] bist!
Erhebe deine Stimme und schrei dein Glück in die Welt hinaus!
Schrei, schrei so laut du kannst!
Niemand hindert dich,
folge [i]deinem[/i] Herzen,
folge [i]deinem[/i] Gefühl!
[i]Jetzt[/i] hast du die Chance es zu tun![/quote]

Es ist so verdammt positiv und es gefällt mir ungemein.
Nach dem Lesen schließe ich die Augen und fliege - bei der Zeile "Erhebe deine Stimme..." rührt sich unabwindbar in mir das Gefühl wirklich schreien zu wollen vor Glück. Du beschreibst mir wirklich guten Worten einen .. nein meinen absoluten Traum.
Fliegen, frei sein und einfach durch die Luft zu gleiten.

Auch das du kursiv Schrift verwendet hast betont die Stellen noch, alles in allem mehr als gelungen - mein Kompliment :)

Liebe Grüße
Cry
AniMeeich finde es auch wirklich schön..
wenn man es liest fühlt man sich ein wenig leichter und wünscht sich auch so frei zu sein..
man fühlt, wie man selbst abheben kann und weiß das man nichts mehr möchte..
und es gibt das gefühl die kraft zu haben das alles tun zu können...

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur