| Wednesday | Seid gegrüsst ! Hier habt Ihr nun Platz, um über meine Pflänzchen zu diskutiern, die ich in meinem Garten nach und nach pflanzen werde .. Über jegliches Feedback freue ich mich ! Also schreibts schön fleissig, was Ihr von meinem Gedankengut so haltet oda so ... :D Dark Greetz Wednesday |