German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Text-Kritik
    Thema: GedankenWelten von Mir
WaTcHmEwenn du in [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=7423]diesem Text hier[/URL] den "die Liebe ist wie ein Sommerregen" direkt nach der Oase gebracht hättest fände ich ihn perSönlich besser ....

aber das kann an meiner derzeitigen verfassung liegen ;-)))

aber ansonsten gefällt mir dein erstes gedicht .. weiter so :-)

EDIT1: Rechtschreibung *peinlich peinlich*
Mondelfnun die umorientierung dieses Textes mag durchaus logischer klingen, und auch ich würde rein vom Ablauf dazu tendieren, aber ich habe es so in der rohfassung gelassen, da ich dies in einer persönlich sehr emotionalen situation geschrieben habe und cih wohl denke das es eine kleine bedeutung wohl hat wie es geschreiben ist. aber danke für deine kritik. ich werds sie mir trotzdem noch mal durch den Kopf gehen lassen :)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur