| Angelus Noctis | [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=7531[/url] Hier Eure Meinungen. |
| FallenSisko | Hallo Lieblingssatanistin. Selten sowas gutes gelesen... ich warte auf die Fortsetzung. :) |
| Black Phantom | das ist einfach nur schön kann die gefühle die das in mir grad ausgelöst hat nicht richtig in worte fassen :( werds später nochmal versuchen ;) |
| fluchtraum | Sprachlich solide, inhaltlich bisher das übliche Vampirzeug halt. *schulterzuck* Vielleicht kommt ja noch was interessantes. Gruß, der fluchtraum |
| Angelus Noctis | [QUOTE][i]Original geschrieben von fluchtraum [/i] [B]Vampirzeug [/B][/QUOTE] Da haste Dich aber ganz schön vergaloppiert ... :rolleyes: Bin für Ideen un Hilfe aber sehr dankbar, da es zum Großteil ohnehin noch nicht ausgereift ist. Ich brauche mal Anregungen von außen. Deshalb hab ich´s ja reingesetzt ... Stille Grüße Angelus |
| fluchtraum | [QUOTE][i]Original geschrieben von Angelus Noctis [/i] [B] Da haste Dich aber ganz schön vergaloppiert ... :rolleyes: [/B][/QUOTE] Ehrlich? Ups... naja, Klang halt für mich wie die Geschichte von jemand, der als Vampir aufwacht... aber freut mich, wenns mal was anderes ist. :) Grüße, fluchti |
| unseen spark | Ich find's wirklich sehr schön... und bin gespannt auf das, was noch kommt... :) |
| Michaela | angelus, *gänsehaut*...die ahnung was du da schreibst...der wunsch der dahintersteht... ja...manchmal wünscht man sich die "reinheit" des allersten atemzuges zurück...manchmal scheint diese vorstellung der einzige weg... ...doch es gibt immer die andere seite... ...schreibe es...es ist wunderschön... michaela |
| Ginevra | wunderbar....es fesselt, und man lechzt nach der fortsetzung. schreib weiter......bitte. *ginny* |