| MyDyingDream | So, hier bitte ich euch um Kritik, Lob und Anmerkungen zu meinen Geschichten, die ihr auch auf meiner Page [url]http://mitglied.lycos.de/suizide666/[/url] nachlesen könnt. Danke im Vorraus |
| Filou | hey dy! *knuddäääl* muss schon sagen, sehr sehr schön *lob*;) *ggg* würd mich freuen, wenn ich noch mehr von dir lesen könnte.. schreib mir, wenn was neues drin ist :D dunkle grüße, filou v^^v |