German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Text-Kritik
    Thema: Meine Kurzgeschichten - Kritik und Lob
MyDyingDreamSo, hier bitte ich euch um Kritik, Lob und Anmerkungen zu meinen Geschichten, die ihr auch auf meiner Page

[url]http://mitglied.lycos.de/suizide666/[/url]

nachlesen könnt.

Danke im Vorraus
Filouhey dy! *knuddäääl*

muss schon sagen, sehr sehr schön *lob*;) *ggg* würd mich freuen, wenn ich noch mehr von dir lesen könnte.. schreib mir, wenn was neues drin ist :D

dunkle grüße,
filou
v^^v

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur